Diese Seite empfehlen auf

weiß Status weiß (Rang 1/10)

Tefff

Geschriebene Berichte

seit 22.09.2013

1

rentalcars.com 22.09.2013

Vorsicht!! Absolut NICHT EMPFEHLENSWERT

rentalcars.com Meine freundin und ich planten einen urlaub in kalabrien und da uns ein flughafentransfer zu unserem domizil insgesamt 180 euro gekostet hätte, schauten wir uns nach einem mietwagen um. Zu unserem unglück wurden wir bei rentalcars fündig. Man muss dazu sagen, dass wir aus südtirol kommen, also italien, jedoch unsere muttersprache deutsch ist. Wir haben also die buchung auf deutsch vorgenommen. Alles super gelaufen, es ging ja ums bezahlen, da ist rentalcars sehr zu empfehlen, man muss keine sekunde warten, der betrag wird sofort auf nimmerwiedersehen abgebucht... Wir flogen also nach kalabrien und, angekommen, wollten wir natürlich unseren wagen holen.... Denkste.... Wir haben mit einer prepaid kredidkarte gebucht und uns wurde mitgeteilt, dass im vertrag stünde, dass diese nicht akzepiert würden. Da wir gut organisiert waren schauten wir uns diesen an und konnten leider keine dieser passagen finden und so wurde uns gesagt, dass wir die italienische variante durchlesen sollten... Da wars tatsächlich drinn... Also kurzum, wir riefen den kundenservice an, sprachen höflich das missverständniss (mittlerweile waren noch 3 andere kunden in solche und ähnliche "missverständnisse" am schalter verwickelt) und als antwort kam wirklich, dass wir uns wohl täuschen müssten, weil man gerade die deutsche version via google übersetzt hatte... Da standen wir also, den deutschen vertrag in der hand (den haben wir natürlich aufbehalten), das mietauto weit weg und zogen die letzte option, ...
Zurück nach oben