Diese Seite empfehlen auf

weiß Status weiß (Rang 1/10)

Therese29

Geschriebene Berichte

seit 19.01.2017

1

matthes.de 20.01.2017

Eine rundum gelungene Sprachreise !

matthes.de Unser 13jähriger Sohn war das erste Mal mit seinem Freund für 12 Tage im Ausland. Wir hatten alle ein sehr gutes Gefühl. Die Organisation war von A bis Z super. Die Gastfamilie aber auch alle anderen (Betreuer, Lehrer, die Menschen in Eastbourne) waren sehr nett und das Essen hat toll geschmeckt. Das Highlight für die Jungs war natürlich London ! Auch hier klappte alles wunderbar und die Eindrücke waren großartig. Super war auch, dass die Betreuer alle fleißig viele Fotos gemacht haben. So konnten wir Eltern von Zuhause aus wunderbar mitverfolgen, was gemacht wurde. Die Mottopartys waren alle sicherlich toll. Doch dafür waren unsere Jungs doch noch etwas zu jung. Hier macht es den älteren Schülern bestimmt noch viel mehr Spaß. Trotz der anfänglichen Verständigungsschwierigkeiten hat unser Sohn sich recht schnell an die Sprache gewöhnt. Es fällt ihm heute im Unterricht viel leichter, in Englisch frei zu sprechen.
Zurück nach oben