Diese Seite empfehlen auf

gold Status gold (Rang 9/10)

Wachbergindianer

Wachbergindianer

Vertrauen erworben von 189 Mitgliedern
Mitgliederstatistik einsehen

750 Berichte.

Geschriebene Berichte

seit 21.06.2009

750

Big Tits Zombie (2010) 07.05.2017

Dicke Titten sind halt nicht alles

Big Tits Zombie (2010) Wenn man eine DVD für nur 1,99 Euro aus der Wühlkiste eines bekannten Elektronikmarktes mit dem Ich-bin-doch-nicht-Blöd - Image fischt, dann sollte man an den Film schon von vornherein keine größeren Erwartungshaltungen haben. Jedoch war das Cover zu . BIG TITS ZOMBIES – BOOBS TO DIE FOR einfach zu verlockend, um die DVD im Geschäft versauern zu lassen. . . Die kaum vorhandene HANDLUNG ist recht schnell erzählt: Nach dem es im örtlichen Stripclub nicht mehr so richtig läuft, werden Lena Jodo (Sora Aoi) und ihr Mädels Ginko (Risa Kasumi), Maria (Mari Sakurai), Nene (Tamyo)und Darna (Io Aikawa) zu einem exklusivem Club in einen schicken Ferienort geschickt. Dort sollen sie den gut betuchten Herren eine ordentliche Stripshow liefern. Doch als den Mädels zufällig ein altes Buch mit dem Titel „Das Buch des Todes“ in die Hände fällt und sie beginnen daraus laut vorzulesen, beschwören sie ungewollt eine ganze Horde von Zombies herauf. Jetzt müssen Lena und die restlichen Stripperinnen um ihr nacktes Überleben kämpfen. Und das nicht nur mit Schwertern und Kettensägen, sondern auch - im wahrsten Sinne des Wortes - mit vollem Körpereinsatz. . . MEINE MEINUNG Schon von der ersten Sekunde an merkt man, dass es sich um eine sehr preiswerte Produktion handelt. Die Schauspieler sind schlecht – vor allem die Bewegungen beim Strippen wirken sehr ungelenk. Aber auch wenn die Damen gerade mal nicht die Hüllen fallen lassen, wirken sie alles andere als überzeugend. Viel eher eher ...

SexDiener | Erotischer SM-Roman - Taschenbuch / Alex Lain 01.05.2017

Schlag mich! Tritt mich! Gib mir Tiernamen!

SexDiener | Erotischer SM-Roman - Taschenbuch / Alex Lain Der Herr des Hauses öffnete und wies mich wortlos an, einzutreten. Meine Hände waren schweißnass und mein Magen rebellierte. Ich wusste nicht, ob ich grüßen sollte, mich still verhalten, auf die Knie gehen oder ihm die Füße küssen sollte. So blieb ich einfach mit gesenktem Kopf stehen und wartete auf seine Anweisungen. (Zitat Seite 18) Da ich zwischen meinem ganzen Horror-Zeugs auch gerne mal etwas erotisches lese (da darf es aber auch gerne etwas spezieller zur Sache gehen), hatte ich mir bereits im vergangenen Jahr ein Bücherpaket ersteigert. Unter anderem fand ich da auch den 192 Seiten umfassenden SM-Roman . ALEX LAIN – SEX DIENER welcher mich schon allein durch das aufregende Cover angesprochen hat. . DER AUTOR Alex Lain ist sicherlich nur ein Pseudonym. Denn ich habe nirgendwo irgendwelche Angaben zum Autoren gefunden. Selbst auf der Internetseite des Verlages nicht. . KLAPPENTEXT Sein größter Wunsch: beherrscht zu werden ... Unterwerfung ist sein Leben. Er ist nicht glücklich, wenn er nicht dienen kann. Er stellt das Dienen über alles. Selbst wenn er dadurch seinen Job und seine Freunde vernachlässigt. Wenn seine Meisterin ihn ruft, muss er kommen. Er gibt sich den fantasievollen Spielen der Herrschaft hin ... und wird süchtig danach. Dankbar für jede Erniedrigung! . ANGABEN ZUM BUCH Titel: Sex Diener Autor: Alex Lain Seitenzahl: 192 Erscheinungsjahr: 2012 Verlag: Blue Panther Books, Hamburg Preis: 9,90 Euro ISBN: 978-3-86277-167-7 . MEINE ...

Sharknado 4: The 4th Awakens (DVD) 15.04.2017

Aller Guten Dinge Sind 4

Sharknado 4: The 4th Awakens (DVD) Nach dem ich schon die ersten 3 Sharknados in meinem Regal stehen habe, war es nur eine logische Konsequenz, dass ich mir auch den 4. Teil dazu stellen werde. Dieser hört auf den netten Namen: . SHARKNADO - THE 4TH AWAKENS Die DVD habe ich mir bei einem sehr bekannten Online-Versandhändler für 7,99 Euro gekauft. . . HANDLUNG 5 Jahre sind seit dem letzten Sharknado vergangen. April (Tara Reid) ist nach 4 Jahren im Koma verstorben und Colonel Gilbert Shepard (David Hasselhoff) wurde, nachdem er im dritten Teil ,auf dem Mond geblieben ist, von dem Wissenschaftler Aston Reynolds (Tommy Davidson) zurück geholt. Nun arbeitet Gilbert für Aston, welcher ein Frühwarnsystem für Sharknados entwickelt hat. Fin Shepard (Ian Ziering) lebt derweil zusammen mit seinem fünfjährigen Sohn Gil (wird abwechselnd von den Zwillingen Christopher und Nicholas Shane gespielt), seiner Tochter Claudia (Ryan Newman) und seiner Schwester Gemini (Masiela Lusha) auf einer Farm in Kansas. Als sein anderer Sohn Matt (Cody Linley) in Las Vegas seine Freundin Gabrielle (Imani Hakim) heiraten will, soll dies in dem neu eröffneten Themenhotel Shark World stattfinden. Doch kaum ist Fin dort eingetroffen, kündigt sich ein Sandsturm an, welcher kurz darauf in einen neuen Sharknado mündet und erst einmal halb Las Vegas in Schutt und Asche verwandelt. Nun wird es für Fin Zeit, die Familie zusammen zu trommeln, um den Sharknado, welcher nunmehr über mehrere Bundesstaaten hinweg fegt, aufzuhalten. Hilfe ...

Kill for Fun / Richard Laymon 10.04.2017

"Wahrscheinlich ist alles okay"

Kill for Fun / Richard Laymon Der Jeep knallte gegen den Baum, schleuderte Wade mit voller Wucht in seinen Sicherheitsgurt und warf Chip zwischen den Sitzlehnen nach vorne. Der Kopf des Jungen knallte gegen die Windschutzscheibe, aber das Glas zerbrach nicht. Chips Kopf prallte an der Scheibe ab und knallte schlaff auf das Armaturenbrett. (Zitat Seite 139) Nach dem ich im vergangenen Jahr von Richards Laymons Kurzgeschichtensammlung Furien begeistert war, bestellte ich mir kürzlich das Buch . RICHARD LAYMON – KILL FOR FUN welches ebenfalls wieder Kurzgeschichten des Kultautors enthält. . DER AUTOR Geboren wurde der amerikanische Horrorautor am 14. Januar 1947. Er schrieb über 30 Romane und mehr als 60 Kurzgeschichten. Am 14. Februar 2001 erlitt er einen Herzanfall, an dessen Folgen er verstarb. Laymon zählte zu den bekanntesten und beliebtesten Horrorautoren in Amerika. Interessanterweise wurde der Großteil seine Bücher erst nach seinem Tod in Deutschland veröffentlicht und zum Teil durch das Eingreifen der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien abgemildert oder gar gleich gekürzt. Wenn man mich fragt, ein absoluter Frevel! In Deutschland wurden seine Bücher vor allem von den beiden Verlagen Wilhelm Heyne und Festa übersetzt und veröffentlicht. . ANGABEN ZUM BUCH Titel: Kill For Fun Autor: Richard Laymon Seitenzahl: 352 Erscheinungsjahr: 2014 Verlag: Festa Verlag, Leipzig Preis: 13,95 Euro ISBN: 978-3-86552-265-8 . MEINE MEINUNG Dieser Sammelband enthält 12 Kurzgeschichten aus ...

Fa Kick Off Deo for Men 06.04.2017

Nach dem Rendezvous sind wir per Du

Fa Kick Off Deo for Men Allmorgendlich nutze ich derzeit ein Inhaltsstoffgemisch bestehend aus: Butane, Propane, Isobutane, Alcohol denat., Triethyl, Citrate, Parfum, Tocopheryl, Acetate, Ethylhexylglycerin, 2-Bencylheptanol, Aroma, Menthol, Eucalypyol, Limonene, Coumarin, Linalool, Citral, Phenoxyethanol welches auf den eingedenglischten Namen FA MEN – KICK OFF hört und mit der näheren Erklärung als Deo & Bodyspray in einer handelsüblichen Spraydose mit 150 ml Inhalt daher kommt und je nach Ladengeschäft zwischen 0,99 und 1,79 Euro kosten kann. Für all jene, für die solche Infos Lebensnotwendig sind, sei gesagt: die Internetseite www.codecheck.info hat gleich an 3 Inhaltsstoffen herum zu mäkeln und stuft diese als Bedenklich bis Sehr Bedenklich ein. Genauer gesagt handelt es sich hierbei um die Butane, Propane und Isobutane. Oder anders ausgedrückt: alles, was hinten mit -ane endet ist schlecht. (Oh Gott, jetzt darf ich bestimmt auch keine Banane mehr essen!) Gut hingegen finde ich, dass das Deo Keine Aluminiumsalze enthält und die Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt wurde. IM TEST Wie man ein Deospray anzuwenden hat, brauche ich sicherlich niemanden mehr zu erklären. Worauf es schließlich ankommt, ist der Duft, die Verträglichkeit und der anhaltende Schutz. Werfen wir also mal einen Blick auf die Herstellerversprechen (in diesem Fall übrigens Schwarzkopf & Henkel): Präzisions-Spraysystem – Viel Deo auf der Haut, wenig in der Luft. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was an ...

Game Over - Neue ungewöhnliche Grabsteine (eBook) / Thorsten Benkel, Matthias Meitzler 02.04.2017

"Hier liegt meine Dicke"

Game Over - Neue ungewöhnliche Grabsteine (eBook) / Thorsten Benkel, Matthias Meitzler Für nur 4,99 Euro anstatt der vom Verlag (Kiepenheuer & Witsch) geforderten 9,99 Euro habe ich das 2016 erschienene und 248 Seiten umfassende Taschenbuch GAME OVER – NEUE UNGEWÖHNLICHE GRABSTEINE im Zuge einer Geschäftsaufgabe in der nun nicht mehr existierenden Buchhandlung bei uns im Einkaufszentrum erworben. Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass derzeit das E-Book genau so viel kostet wie die gedruckte Ausgabe. Ein Umstand, welchen ich immer wieder paradox finde. Wie der Untertitel schon verlauten lässt, handelt sich hierbei um einen zweiten Teil einer Reihe. Die beiden Autoren (oder sollte ich Sammler bzw. Zusammenträger sagen?), Thorsten Benkel und Matthias Meitzler, haben bereits schon ein ähnliches Buch unter dem Titel Gestatten Sie, dass ich liegen bleibe unter die Menschheit gebracht. Für dieses zweite Buch konnten die beiden Autoren auf ihren eigenen Fundus, welcher nach eigenen Angaben über 52.000 Fotos von Grabsteinen besteht, zurückgreifen. Aber sie besuchten auch Friedhöfe, auf die sie von den Lesern des ersten Bandes aufmerksam gemacht wurden. Nach einem kurzen Vorwort geht es dann auch gleich los. Die Autoren haben die abgebildeten Grabsteine sortiert und in 20 Kapitel bzw. Kategorien aufgeteilt, welche unter anderem solche Überschriften wie: Vom Leben gezeichnet oder Hunde, und andere Menschen tragen. Im Grunde genommen könnte man auch Bilderbuch für Erwachsene dazu sagen, da der Großteil des Buches nun einmal aus Fotografien von Grabsteinen ...

Red Heat (DVD) 02.04.2017

10:1, dass er nur Russisch kann

Red Heat (DVD) Ich mag Action-Filme. Aber nicht nur die modernen aus den letzten Jahren, sondern vor allem auch jene aus den 80er Jahren und da ganz besonders die Buddy-Movies, in denen sich zwei eigentlich grundverschiedene Typen zusammenraufen müssen. „Nur 48 Stunden“ und die „Lethal Weapon“ Reihe sind da zwei überaus sehenswerte Vertreter. Dieses Mal legte ich mir jedoch den 1988 gedrehten . RED HEAT in den Player, da ich ihn mir schon längere Zeit nicht mehr angeschaut hatte. . . HANDLUNG Ivan Danko (Arnold Schwarzenegger - „Terminator“) ist ein knallharter und dabei grundehrlicher russischer Polizist, welcher Jagd auf Drogendealer macht. Gerade ist er dabei den äußerst gefährlichen und brutalen Gangster Viktor Rostavili (Ed O'Ross - „Und wieder 48 Stunden“) zu verhaften, als dieser Ivans Partner erschießt und nach Amerika flüchtet. Von dort will er Drogen im Wert von 5 Millionen Dollar nach Russland schmuggeln, wird jedoch wegen eines kleineren Vergehens verhaftet. Danko wird von seinem Vorgensetzen nach Chicago geschickt, um den Verbrecher nach Hause zu holen. In Chicago wird ihm der vorlaute und alle Regeln missachtende Art Ridzik (James Belushi - „Mein Partner mit der kalten Schnauze“) zur Seite gestellt. Keiner von Beiden ist von dem Anderen begeistert und so versucht jeder zunächst sein eigenes Süppchen zu kochen. Doch schon bald kann sich Rostavili aus der Gefangenschaft befreien und versucht die beiden Polizisten zu ermorden. Jetzt erst merken Danko und Ridzik, dass ...

Roller Girl (Blu-Ray Disc) 26.03.2017

"Die zweiten Gewinner von zwei Teams, ganz toll!"

Roller Girl (Blu-Ray Disc) Da ich sowohl Filme mit Ellen Page als auch mit Drew Barrymore sehr gerne mag, befindet sich selbstverständlich auch die Blu Ray mit dem Film . ROLLER GIRL in meiner Sammlung. Da ich sonst vorwiegend Action- und Abenteuerfilme schaue, stellt dieser Film einen schönen Kontrast zu meinen sonstigen Sehgewohnheiten dar. Einen überaus positiven Kontrast, möchte ich ausdrücklich erwähnen. . . HANDLUNG Die 17-jährige Bliss Cavendar (Ellen Page - „Inception“, „Smart People“) hasst es in einem texanischen Provinznest leben zu müssen, in einem Fastfood-Lokal zu arbeiten und von ihrer dominanten Mutter Brooke (Marcia Gay Harden - „Into the Wild“) von einem Schönheitswettbewerb zum nächsten geschleppt zu werden. Als sie eines Tages von einem Rollerderby-Wettbewerb erfährt, beschließt sie heimlich mit ihrer besten Freundin Pash (Alia Shawkat) nach Austin zu fahren, um sich diese Veranstaltung anzuschauen. Bliss ist von dem Sport absolut begeistert und von den wild aussehenden Frauen und Mädchen vollkommen fasziniert. Sie beschließt ohne das Wissen ihrer Eltern zum Probetraining zu fahren, denn die Rollerderby-Liga sucht nach neuen Talenten. Doch es gibt zwei Probleme: 1. Ist Bliss schon seit vielen Jahren nicht mehr Rollschuh gefahren und 2. muss man mindestens 21 Jahre alt sein, um beim Rollerderby mitzuspielen. Also übt sie heimlich in ihrer Freizeit und macht sich bei der Anmeldung gleich mal um 5 Jahre älter. Der Trainer Razor (Andrew Wilson) ist von ihrem unglaublichen ...

Parasit / Richard Laymon 17.03.2017

Ein grotesk deplatzierter Schwanz

Parasit / Richard Laymon Mit seiner linken Hand griff er zu und berührte die ihm zugewandte Brust. Sie war so weich. So samtig. Auch die Brustwarze. Aber sie schien sich unter seiner Berührung zu sträuben, sich zurückzuziehen und dann steif aufzuragen. (Zitat Seite 223) Wer zu einem Roman von Richard Laymon greift, der weiß in der Regel, was ihn erwartet. Und das ist nichts anderes als Gewalt, Blut, ein paar eklige Szenen und natürlich die nicht gerade seltene Erwähnung des weiblichen Busens. Da ich schon einige Horror-Romane von Laymon gelesen habe und (fast) immer begeistert war, wollte ich mir auch dieses Frühwerk aus dem Jahr 1987 nicht entgehen lassen. Und so bestellte ich mir . RICHARD LAYMON - PARASIT direkt auf der Verlagsseite (www.festa-verlag.de) versandkostenfrei für 13,95 Euro. . DER AUTOR Geboren wurde der amerikanische Horrorautor am 14. Januar 1947. Er schrieb über 30 Romane und mehr als 60 Kurzgeschichten. Am 14. Februar 2001 erlitt er einen Herzanfall, an dessen Folgen er verstarb. Laymon zählte zu den bekanntesten und beliebtesten Horrorautoren in Amerika. Interessanterweise wurde der Großteil seine Bücher erst nach seinem Tod in Deutschland veröffentlicht und zum Teil durch das Eingreifen der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien abgemildert oder gar gleich gekürzt. Wenn man mich fragt, ein absoluter Frevel! In Deutschland wurden seine Bücher vor allem von den beiden Verlagen Wilhelm Heyne und Festa übersetzt und veröffentlicht. . KLAPPENTEXT Als die ...

River of Death - Fluss des Grauens (DVD) 22.02.2017

Der American Fighter trifft auf Dr. Loomis

River of Death - Fluss des Grauens (DVD) Zu Zeiten der (guten) alten VHS-Kassette war ich mal ein großer Fan des Darstellers Michael Dudikoff und besaß so gut wie jeden Film, in dem er mitgespielt hat. Im Laufe der Zeit aber und vor allem mit dem Wechsel zur DVD änderte sich das und so besitze ich heute gerade einmal nur noch 3 Filme mit ihm. Ein Film davon ist der 1989 gedrehte . RIVER OF DEATH – FLUSS DES GRAUENS welcher neben Dudikoff noch ein paar ganz interessante Nebendarsteller zu bieten hat. Als ich den Film damals auf VHS Kassette hatte, war das einer jener Filme, welchen ich mir immer wieder angeschaut habe, bis meine Kassette ganz ausgenuddelt war. Lange Zeit musste ich warten, bis sich 2013 das KSM-Label endlich erbarmte und diesen Film in Deutschland erstmals auf DVD veröffentlichte Ich war gespannt, ob meine Begeisterung für diesen Film noch immer anhielt. . . HANDLUNG Deutschland im Jahr 1945. Der skrupellose KZ-Arzt Dr. Wolfgang Manteuffel (Robert Vaughn - „Die glorreichen Sieben“) führt grauenhafte Experimente an Menschen durch. Als der von Gewissensbissen geplagte deutsche Hauptmann Schuster (Crispin De Nuys) Manteuffel stoppen will, wird er von ihm kaltblütig erschossen. Schusters kleine Tochter, Maria, welche sich im Labor versteckt hatte, musste alles mit ansehen. Als es mit Nazideutschland zu Ende geht, versuchen Manteuffel und sein Vorgesetzter, der SS Offizier Heinrich Spaatz (Donald Pleasence - „Halloween“) in einem Flugzeug zu fliehen. Doch Manteuffel schießt Spaatz ins Bein und ...

DOWN / Nate Southard 05.02.2017

"Es will raus. Großer Gott, es will raus."

DOWN / Nate Southard Die Flammen in der Kabine und um sie herum waren nahezu vollständig erloschen. Die verbliebene Glut spendete ein wenig Licht. Eingedelltes Metall und rissiges Plastik füllten ihr Blickfeld. Einige der Sitze waren aus der Verankerung gerissen und verteilten sich überall im Wrack. Einige Meter weiter erspähte sie eine zerklüftete Metallwand und konnte sich zunächst keinen Reim darauf machen, bis ihr mit aufkeimendem Entsetzen klar wurde, dass der Aufprall den verzogen haben musste. (Zitat Seite 31) . Bisher habe ich mit Büchern aus dem Leipziger Festa-Verlag noch keinen Reinfall erlebt. Ob das mit dem 2013 erschienenen Horror-Thriller . NATE SOUTHARD – DOWN auch so bleibt? Wir werden sehen. Dieses Buch habe ich mir mal nicht selbst gekauft, sondern es über eine Tauschbörse angefordert. . . DER AUTOR Nate Southard lebt in Austin, Texas. Seine Kurzgeschichten erregten schnell Aufmerksamkeit und seit der Veröffentlichung seines ersten Romans Red Sky (2011) wird er von Thriller- und Horrorfans geradezu verehrt. Nate ist bekannt dafür, unablässig an seinen Texten zu feilen, bis auch der letzte Satz perfekt ist. Viele Leser vergleichen seinen harten, schnörkellosen Stil mit den Filmen von Quentin Tarantino. . . KLAPPENTEXT Nach einem ausverkauften Konzert in Austin, Texas, chartert die Rockgruppe The Frequency Brothers ein Flugzeug. Sie wollen schnellstmöglich nach New York, um ein Promotion-Video zu drehen. Aber das Flugzeug stürzt ab und kracht in ein riesiges, ...

Planet of the Sharks (DVD) 29.01.2017

Sind die Haie wirklich die stärkere Spezies?

Planet of the Sharks (DVD) Von dem Reinfall mit den Piranha Sharks habe ich mir meine gute Laune nicht vermiesen lassen und griff frohen Mutes zu der DVD mit dem Film . PLANET OF THE SHARKS welche mir via Lovefilm ins Haus trudelte. Bei Amazon kostet der Silberling im Moment (Stand: 29.01.2017 – 9:00 Uhr) schlanke 6,79 Euro. . . HANDLUNG Das Schreckens-Szenario ist gar nicht mal so abwegig. In naher Zukunft hat der Klimawandel und die daraus resultierende Erderwärmung dafür gesorgt, dass das komplette Eis auf der Erde geschmolzen ist und alles Festland (Kontinente) mit Wasser überschwemmt hat. Die wenigen Menschen, die diese Katastrophe überlebt haben, haben sich auf schwimmende Städte, welche aus schlichten Konstruktionen bestehen, zurück gezogen. Sie führen ein einfaches und recht unspektakuläres Leben Doch die hohen Temperaturen haben noch für eine weitere, sehr unangenehme, Nebenwirkung gesorgt. Die Haipopulation ist drastisch angestiegen. Mehr noch, die gesamten Haie scheinen durch einen wesentlich größeren Hai, dem so genannten Alpha Shark angeführt zu werden. Diese greifen gezielt die schwimmenden Städte an und fressen sämtliche Bewohner auf. Bald finden Wissenschaftler heraus, dass die Haie mittels irgendwelcher Funkwellen mit dem Alpha Shark kommunizieren. Also versucht mit mit Hilfe eines herbeigeführten EMP's diese Signale zu unterbinden und, so hofft man, das Alpha Tier unschädlich zu machen. Doch leider wird das ein Fehlschlag und macht die Haie scheinbar noch ...

Texte, die die Welt (nicht) braucht 25.01.2017

Mein Hurliportz und ich

Texte, die die Welt (nicht) braucht $$$$$$$$$$ Vorgeplänkel $$$$$$$$$$ Mein Opa Ernesto (er hatte kubanische Wurzeln, deswegen hieß er auch nicht Fritz oder Franz oder so) pflegte immer zwei Dinge zu sagen (und er sagte viel, wenn der Tag lang war). Das Erste war: Junge, komm bald wieder, bald wieder, nach Haus. Und das Zweite war: Was Du heute kannst besorgen, geht genauso gut auch morgen. Ja, der gute Opa Ernesto, Gott hab ihn selig, er war schon ein sehr intelligenter und weiser Mann. Er war sogar so weise, dass er noch vor Oma starb, nur um nicht noch länger ihre Königsberger Klopse essen zu müssen. Oma Gerda stammt nämlich aus Königsberg und kochte ihre Klopse mindestens einmal in der Woche. Und das nicht nur für sich und Opa, nein, die ganze Familie wurde damit eingedeckt. Doch wer einmal Omas Königsberger Klopse gegessen hatte, wollte dies auf keiner Fall noch einmal tun. Wir haben heute noch 2 Gefriertruhen im Keller stehen, welche bis unter den Rand gefüllt mit Königsberger Klopsen in Tupperdosen sind. Das Problem war jedoch folgendes. Oma meinte immer, in richtige Königsberger Klopse gehören auch jede Menge Kapern. Also, nicht nur in die Soße, weil die hätte man ja problemlos heraus fischen können, nein, Oma pappte die immer in die Klopse mit rein. Aber nicht nur ein paar, sondern so viel, dass die Klopse eigentlich fast grün aussahen und fast nur aus Kapern bestanden. Warum ich das alles erzählt habe? Nun, hätte Opa Ernesto damals (er ist bereits seit 15 Jahren tot, Oma nun auch schon seit 8 ...

Piranha Sharks (DVD) 20.01.2017

Schlechter als SchleFaZ - Geht das überhaupt?

Piranha Sharks (DVD) Irgendwann hatte ich mal einen kleinen, aber feinen Trailer zu dem heutigen Film auf Youtube entdeckt und wusste sofort, diesen Film muss ich mir unbedingt anschauen. Bereits 2014 abgedreht, erschien jedoch erst Ende 2016 die DVD mit dem Film . PIRANHA SHARKS auf dem deutschen Markt. Da er zu diesen Zeitpunkt jedoch nicht in meiner bevorzugten Onlinevideothek verfügbar war, bestellte ich mir die DVD kurzer Hand bei dem, immer wieder von Streiks geplagten, Online-Versandriesen mit den sechs Buchstaben für 7,99 Euro. Eine Ausgabe, welche sich als Fehlinvestition herausstellen sollte. . . HANDLUNG Wissenschaftlern ist eine Sensation gelungen. Sie haben weiße Haie biologisch auf die Größe von Piranhas modifiziert. Eine echte Sensation! Dass die Biester jedoch ein wenig aggressiv sind, wird geflissentlich verschwiegen. Vielmehr wittert man das große Geschäft. Und so dauert es gar nicht lange, dass man die Piranha-Sharks gleich im 20er-Pack inklusive Futter und Aquarium über einen Teleshopping-Kanal an die zahlende Kundschaft verscheuert. Aber natürlich passiert etwas, womit niemand gerechnet hätte. Die Biester reproduzieren sich in einer unglaublichen Geschwindigkeit und schon bald tummeln sich in den Aquarien der Kunden hunderte von den Viechern. Und diese werden immer aggressiver. Und was machen dumme Menschen in solch einem Fall? Richtig. Sie spülen den Inhalt des Aquariums die Toilette herunter. Und so gelangen die hungrigen Biester in die Abwasser- und ...

Teehaus 9 Kräuter Tee 15.01.2017

Diese Kräuter machen glücklich

Teehaus 9 Kräuter Tee Es braucht nicht viel, um mir eine frühmorgendliche, nachmittägliche oder gar abendliche Freude zu bereiten. Circa 250 Milliliter kochendes Wasser und eine Kräutermischung bestehend aus: Brombeerblätter, Rotbusch, Fenchel, Pfefferminze, Lindenblüten, Kamille, Zitronenverbene, Zimt, Süßholz aus dem Hause: Teehaus GmbH in 01069 Dresden und dem Namen 9 Kräuter reichen da schon völlig aus. Idealerweise sollte sich dieser Kräutermix in kleinen Teebeuteln befinden, welche man in eine Tasse hängt und diese mit dem kochenden Wasser befüllt. Die empfohlene Ziehzeit beträgt rund 5 bis 8 Minuten, wobei ich persönlich gerne die kompletten acht Minuten ausreize. Wer nicht nur eine Tasse trinken möchte, kann sich selbstverständlich auch eine ganz Kanne Tee aufbrühen. Hier sollte die Anzahl der eingehängten Teebeutel der Kannengröße angepasst werden. Angeraten werden aber mindestens 3 Stück. Nach der Ziehzeit sollte der Beutel bzw. die Beutel entnommen werden, da ansonsten der Tee eventuell etwas bitter werden könnte. Je nach persönlicher Vorliebe kann man nun den Tee entweder ungesüßt trinken oder ihn durch Zugabe von Zucker, Kandis, Süßstoff, Stevia oder Honig etwas harmonischer machen. Dabei sollte man aber bedenken, dass sich dadurch auch der Geschmack verändern kann. Vor allem wenn man Honig verwendet, welcher schon von sich aus einen starken Eigengeschmack hat (z.Bsp. Waldhonig). Mit persönlich schmeckt er mit speziellem Teekandis (die etwas kleineren Krümelchen) am ...
Mehr Erfahrungsberichte anzeigen Zurück nach oben