Diese Seite empfehlen auf

gold Status gold (Rang 9/10)

Zilina

Zilina

Vertrauen erworben von 229 Mitgliedern
Mitgliederstatistik einsehen

"Alles ist richtig, auch das Gegenteil. Nur "zwar - aber", das ist nie richtig. " (Kurt Tucholsky)

Geschriebene Berichte

seit 18.03.2005

2238

Kappus Holunder Seife 24.04.2017

Warum nicht mal Holunder

Kappus Holunder Seife Die Produkte von Kappus mag ich sehr gern und mit all denen, die ich bisher hatte, war ich auch immer sehr zufrieden. Ich bekomme sie meist von meinem Dad geschenkt und freue mich natürlich sehr darüber. Heute geht es um die Kappus Seife Holunder. Bisher war mein Favorit bei den Seifen von Kappus, die mit dem Mandelöl. Aber diese gefällt mir auch sehr gut. Holunderduft ist ja etwas schwierig zu beschreiben, denn einerseits ist er schon etwas süßlich und fruchtig, aber auch ein wenig in die Richtung herb. Mir gefällt er jedenfalls sehr gut. Die Seife hat eine normale Größe, liegt gut in der Hand und ich habe sie bisher nur zum Händewaschen benutzt. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass sie sich auch für die Ganzkörperreinigung, beispielsweise beim Duschen gut eignet. Die Pflegewirkung bleibt ja die gleiche. ~~~~~~~~~~~~~~~ ~ Die Ingredients ~~~~~~~~~~~~~~~ ~ Sodium Tallowate / Sodium Palmate, Sodium Cocoate, Aqua, Glycerin, Hydrogenated Coconut Acid, Parfum, Sambucus Nigra Flower Extract, Propylene Glycol, Butylphenyl Methylpropional, Citronellol, Geraniol, Hexyl Cinnamal, Alpha - Isomethyl Ionone, Limonene, Linalool, Tetrasodium Etidronate, Tetrasodium EDTA, Sodium Chloride CI 47005 , 74160,/ 77891. Es ist eine sehr pflegende Seife, denn die Wirkung beruht auf einem sehr hohen Gehalt an essentiellen Fettsäuren. Bei Einseifen entsteht ein wenig Schaum und die Reinigungswirkung finde ich ebenso gut wie die Pflegewirkung. Die Hautverträglichkeit war sehr gut bei ...

Aldi Osterzauber Frohe Ostern Präsentei 23.04.2017

Oster - Phantasie

Aldi Osterzauber Frohe Ostern Präsentei Heute gibt es einen kurzen Bericht über eine kleine Nettigkeit, die mir mein Nachbar am Ostersonntag geschenkt hat. Es ist das Oster Präsent – Ei. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut, aber ich habe es noch nicht ganz geschafft, den Inhalt zu essen, da es mit mir und den Süßigkeiten praktisch so gut wie keinen Vertrag gibt. Über den Preis kann ich nichts sagen, ich habe es ja geschenkt bekommen und nach Ostern auch nirgends mehr gesehen. Es gibt es aber bei Aldi und Lidl zu kaufen, natürlich nur zur Osterzeit. ~~~~~~~~~~~~~~~ ~ Die Verpackung ~~~~~~~~~~~~~~~ ~ Wie auf dem Foto zu sehen ist, sieht es wirklich sehr schön und ansprechend aus. Allerdings finde ich es etwas sehr aufwendig verpackt. Wenn die goldene Folie entfernt ist, kommt ein großes Schokoladenei aus Vollmilchschokolade zum Vorschein und darin befinden sich dann noch die edel ausgesuchten Pralinen. Ich finde, so schön es auch aussieht, aber es ist extrem viel Verpackungsmüll. Der Inhalt wird mit 350 Gramm angegeben. Das Schokoladenei besteht aus zwei Hälften und das ist eindeutig Vollmilchschokolade. Im Inneren befinden sich dann die Pralinen. Die Alpenmilchschokolade schmeckt mir sehr gut, aber es ist ganz einfache Schokolade, also nichts Besonderes. Die Pralinen sind sehr ausgesucht, verschiedene Sorten, wie beispielsweise Marzipan, Nuss, Mandel und Nougat. Ich habe sie noch nicht alle geschafft, aber die ich bisher gegessen habe, waren sehr lecker. Einige etwas zu süß, aber so ist es halt ...

Fielmann Hartschalen-Brillenetui 22.04.2017

Benötige ich täglich

Fielmann Hartschalen-Brillenetui Ich bin schon seit vielen Jahren Kunde bei Fielmann und absolut zufrieden. Ich finde den Service richtig gut und in all den Filialen, in den ich bisher war, gibt es nichts Negatives zu sagen. Nun berichte ich über mein Brillenetui mit dem ich ebenfalls sehr zufrieden bin. Genauer gesagt habe ich inzwischen vier Stück davon. Bezahlt habe ich nicht ein einziges, denn ich habe das Etui jeweils mit dem weißen Brillenputztuch gratis dazu bekommen. In Osnabrück, Hilden, Bünde und auch in Minden. So gehe ich mal davon aus, dass es immer gratis ist. Die Preise für das Etui beginnen bei zwei Euro, je nach Form und Farbe aufwärts und es ist eine sehr große und bunt gemischte Auswahl in jeder Filiale vorhanden. Ich bin etwas kurzsichtig und deshalb benötige ich zusätzlich zu meiner Brille eine Ersatzbrille und natürlich die Sonnenbrille. Das Brillenetui ist ein Hartschalenetui und ich meine es ist aus sehr stabilen Kunststoff. Wenn es geöffnet ist, sieht man eine sehr weiche hellgraue Polsterung. Ich mag den Stoff innen nicht so, denn er erinnert mich ein wenig an Pfirsichhaut und wenn ich die nur anfassen soll, bekomme ich die Krise. In jedem Fall liegt die Brille aber sehr sicher im Etui. Auf der oberen Seite befindet sich der Name des Herstellers. Geöffnet und verschlossen wird es mit einem Druckknopf, der funktioniert zwar sehr gut, aber bei einem meiner Etuis ist er nicht mehr brauchbar. Allerdings hat er aber zwei Jahre gehalten und so würde ich es nicht unbedingt als ...

Duschdas Body Lotion Spray & Go 18.04.2017

Gefällt mir

Duschdas Body Lotion Spray & Go Heute berichte ich über eine Body Lotion von Duschdas, die sich auf den Körper sprühen lässt. Das kannte ich bisher noch nicht. Die Body Lotion Spray and go gibt es in verschiedenen Sorten und ich habe mich für die Duftrichtung Honigmelone & Jasminduft entschieden. Gekauft habe ich sie im Nettomarkt, dort war sie im Angebot und kostete nur 2,99 Euro. Der Normalpreis liegt zwischen 3,45 Euro und 3,99 Euro und sie ist in den gängigen Drogeriemärkten Rossmann, dm und Müller erhältlich. ~~~~~~~~~~~~~ Die Verpackung ~~~~~~~~~~~~~ Sie sieht wie eine ganz normale Sprühdose aus. Es ist eine weiße Kunststoffflasche und sie hat einen hellgelben Deckel. Darin befindet sich die Sprühdüse, mit der sich die Lotion sehr einfach und gut dosieren lässt. Auf der Vorderseite sind eine Honigmelone und ein paar Jasminblüten zu sehen. Dahinter befinden sich die Herstellerangaben. Der Inhalt wird mit 190 ml angegeben. Die Body Lotion ist sehr ergiebig und dadurch bedingt dass sie aufgesprüht wird, hält sie viel länger als die Cremelotionen. Der Sprühknopf ist aber auch so gut eingestellt, dass beim Betätigen nicht zu viel herauskommt. Die Lotion selbst ist weiß und sieht wie eine ganz normale Creme aus. Sie lässt sich sehr gut verteilen und zieht auch sehr schnell ein. Beim Sprühen selbst entsteht ein ganz leichter, feiner Sprühnebel. Ich finde sie sehr weich und zart und überhaupt nicht fettig. Vor dem Auftragen schüttele ich die Flasche kräftig durch und sprühe dann mit einem Abstand von ...

GARTENLAND Aschersleben Petersilie Florina Glatte Schnitt 3 16.04.2017

Ohne Aufwand selbst gezüchtet

GARTENLAND Aschersleben Petersilie Florina Glatte Schnitt 3 Heute berichte ich über meinen Gartenland Samen Petersilie. Ich mag Petersilie sehr gern und ich verwende sie auch sehr oft. Dabei ist es mir egal, ob die Petersilie glatt oder gekräuselt ist, ich mag sie in jeder Form. Zudem ist Petersilie ja nicht nur als Küchenkraut bekannt, sondern auch als Heilpflanze. Diesen Samen verwende ich nun schon im dritten Jahr und ich bin absolut zufrieden. Ich züchte die Petersilie immer auf der Küchenfensterbank, so ist steht sie mir gleich schnittbereit zur Verfügung und ich muss nicht erst runter in den Garten laufen oder gar auf den Markt. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, ob ich sie bei Edeka oder im Baumarkt gekauft habe, in jedem Fall war es die PG 1 und ich habe nur 0,19 Euro dafür gezahlt. Das ist natürlich so gut wie geschenkt denn der Inhalt einer Tüte ist für etwa drei bis vier Bund Petersilie ausreichend. Und bei uns auf dem Markt zahle ich für ein Bund Petersilie einen Euro. Also warum Geld ausgeben, wenn ich sie selbst züchten kann. Dabei ist die Aufzucht so einfach. Ich muss nur zwei Dinge tun, den Samen aussäen und gießen. Keine Arbeit für ein gutes Ergebnis. Ich züchte sie jetzt im dritten Jahr und die Ausbeute war für mich immer sehr zufriedenstellend. Der Hersteller gibt an, dass der Inhalt einer Tüte für 1 bis 1,5 Meter ausreichen soll. Ich pflanze sie ja immer in Töpfe oder Schalen und daher kann ich nicht beurteilen, inwiefern es im Garten wirklich ausreicht. Sie sollten aber mindestens 0,5 cm tief gepflanzt ...

Nivea Seiden-Mousse Pflegedusche Creme Care 15.04.2017

Duschen mit Seiden - Mousse

Nivea Seiden-Mousse Pflegedusche Creme Care Heute berichte ich über ein weiteres Produkt von Nivea. Es ist die Pflegedusche Seidenmousse. Es ist eine sehr pflegende und milde Dusche und sie ist erst seit ein paar Monaten auf dem Markt. Es gibt sie in verschieden Sorten und ich habe die Creme Care für extra seidige Haut gewählt. Bei Rossmann habe ich 2,49 Euro gezahlt und ich finde der Preis geht völlig in Ordnung. ~~~~~~~~~~~~ Die Verpackung ~~~~~~~~~~~~ Die Pflegedusche befindet sich in einer Dose aus festem Aluminium. Sie ist in den typischen Niveafarben gestaltet: dunkelblau und weiß. Die Verschlusskappe ist aus Kunststoff, weiß und darunter befindet sich der Dosieraufsatz, aus dem die Dusche herausgesprüht wird. Sie sieht sehr schlicht aus und der Inhalt wird mit 200 ml angegeben. ~~~~~~~~~~~~ Die Ingrediens ~~~~~~~~~~~~ Aqua, Isobutane, Disodium Laureth Sulfosuccinate, Sodium Laureth Sulfate, Glycerin, Propane, Panthenol, Octyldodecanol, Lanolin Alcohol (Eucerit), Hydrolyzed Silk, Xanthan Gum, PEG – 14 MM, PEG - 40 Hydrogenated Castor Oil, Citric Acid, Butane, Sodium Benzoate, Linalool, Limonene, Citronellol, Geraniol, Benzyl Alcohol, Alpha Isomethyl Ionone, Parfüm. Zum Duft selbst gibt es nur so viel zu sagen: Er riecht ganz genau so, wie die Nivea Creme. Er ist angenehm, frisch und er erinnert ein wenig an Zitronen. Mir gefällt er ganz gut und er bleibt nach dem Duschen ein paar Stunden auf der Haut. Meiner Meinung nach ist es eher ein Frauenduft. Vor der Anwendung sollte die Flasche gut ...

Meine 7 schönsten Baumfotos 14.04.2017

Bäume sind wunderschön

Meine 7 schönsten Baumfotos Bäume finde ich irgendwie total faszinierend. Gut ich habe bisher noch keinen umarmt, aber vielleicht mache ich es dieses Jahr einmal. Ich zeige heute meine schönsten Baumfotos und ich werde nicht so viel Text dazu schreiben, mich interessiert nur, was die Kamera hergab und da bedarf es nicht vieler Worte. Mich haben Bäume schon immer sehr interessiert im Besonderen natürlich all die vielen schönen Palmen die ich bisher in den südlichen Ländern bestaunen konnte. Es gibt aber auch in Deutschland wunderschöne Bäume und so hat mich mein Besuch in Bad Nenndorf bei der Süntelbuchenallee ja total begeistert. Davon werde ich hier auch einige zeigen. Ich lade ein paar Fotos hoch, die mir persönlich sehr gut gefallen, da ich sie markant und absolut einzigartig finde. Bäume, die mir durch ihren einzigartigen Wuchs oder ihre schöne Farben aufgefallen sind. Mehr Text gibt es nicht, es ist ja auch kein Textbericht. ~~~~~~~~~~~ Mein Fazit ~~~~~~~~~~~ Bäume sind etwas Wunderschönes. Man sollte nicht immer nur mit gesenktem Kopf durch die Gegend laufen, sondern sich an der schönen Natur erfreuen. Einige Bäume sind sehr extravagant und eigenwillig. Und in meinen Augen sieht nicht jeder Baum gleich aus. Von mir gibt es fünf Sterne. Vielen Dank fürs Lesen, Bewerten und Kommentieren. Liebe Grüße Zilina

Nivea Sun Nivea Schutz & Pflege Sonnenmilch LSF 30 14.04.2017

Nichts für heute

Nivea Sun Nivea Schutz & Pflege Sonnenmilch LSF 30 Heute berichte ich über die Nivea Sun Schutz + Pflegecreme. Nachdem mich das letzte Shampoo von Nivea so enttäuscht hatte, bin ich mit diesem Produkt aber wieder sehr zufrieden. Ich habe ein paar Proben davon zugesendet bekommen und auch wenn das Wetter jetzt zu Ostern leider nicht so besonders ist, waren aber viele Tage Ende März und Anfang April sehr schön. Ich bin ein Sonnenanbeter und wann immer es mir möglich ist, nutze ich jeden Sonnenstrahl, da kam mir dieses Produkt gerade recht. Das Produkt gibt es noch nicht so lange, aber laut Hersteller ist es der erste Sonnenschutz mit Kleidungsschutz. Es hat einen LSF von 30, ist aber auch in 20 und 50+ erhältlich. Das Produkt gibt es als Sonnenroller, Sonnenspray und als Sonnenmilch, so wie ich sie besitze. ~~~~~~~~~~~~~ Verpackung ~~~~~~~~~~~~~ Meine Sonnenmilch ist in kleinen hellblauen Tüten verpackt und da diese sehr leicht zu öffnen sind, kann ich sie sofort anwenden. Auf der Vorderseite ist eine dunkelblaue Kunststoffflasche mit einem orangefarbenen Verschluss zu sehen, die typischen Niveafarben und auf der Rückseite befinden sich die Herstellerangaben. Eine kleine Gratisprobe hat den Inhalt von 5 ml und das reicht etwa für zwei Anwendungen. Der Kleidungsschutz wird vom Hersteller ja extrem betont, ich meine, das ist schon richtig, aber ich hatte auch bei allen anderen Sonnenschutzmitteln bisher keine Probleme in diesem Punkt. Die Creme ist weiß und ich finde sie sehr dickflüssig. Dafür ist sie aber sehr ...

Biocura Tagescreme Gesichtspflege 13.04.2017

Ist für diesen kleinen Preis in Ordnung

Biocura Tagescreme Gesichtspflege Heute berichte ich über die pflegende Tagescreme von Biocura. Ich habe sie bei Aldi Nord entdeckt und nur 2,99 Euro dafür gezahlt. Von der Biocura Marke hatte ich bisher schon sehr viele Produkte und bis auf einen Nagellack war ich sehr zufrieden. Diese Tagescreme ist mit Mandelöl und Provitamin B5 und besonders für die sensible Haut geeignet. ~~~~~~~~~~~~~~~ ~ Die Verpackung ~~~~~~~~~~~~~~~ ~ Sie befindet sich in einem kleinen weißen Pappkarton und wenn dieser geöffnet ist, erscheint ein Glastiegel, sehr matt und er hat einen beigefarbenen Verschluss. Ich finde für diesen kleinen Preis sieht er sehr ansprechend aus. Zu sehen ist nur der Name, die Herstellerangaben befinden sich auf dem Karton und der Inhalt wird mit 50 ml angegeben. Mit persönlich sind Tuben ja lieber, da ich bei diesen Glastiegeln immer Angst habe, wenn er einmal ins Waschbecken oder in die Wanne fällt, dass diese dann beschädigt werden. Diese Creme ist auch als getönte Tagescreme und als Nachtcreme erhältlich. Die getönte Tagescreme habe ich auch schon getestet und war damit sehr zufrieden. Da mir diese Creme auch sehr zusagt, werde ich die Nachtcreme in jedem Fall auch noch dazu kaufen. Der Geruch ist sehr schwach, fast neutral. Ein ganz dezenter Duft von Zitrone und Mandeln ist zwar wahrnehmbar, aber er verschwindet nach dem Auftragen auch sofort wieder. Die Creme selbst finde ich sehr pflegend und angenehm auf der Haut. Wenn ich längere Zeit in der Sonne verbracht habe und mein Gesicht mit ...

Meridol Zahnbürste 11.04.2017

Sehr angenehm bei empfindlichem Zahnfleisch

Meridol Zahnbürste Weiter geht es mit der Zahnhygiene. Heute berichte ich über meine Zahnbürste von Meridol. Ich habe sie nicht selbst gekauft und werde sie auch nicht kaufen, da sie mir im Gegensatz zu anderen Zahnbürsten einfach zu teuer ist. Beispielsweise bei dm kostet sie 3,69 Euro. Ehrlich gesagt habe ich keinen Unterschied zu den preiswerteren Zahnbürsten feststellen können, nur eben den überteuerten Preis. Die Zahnbürste gibt es in verschiedenen Ausführungen. Weich, mittel und hart. Ich habe die mittlere Bürste und finde sie für die Zähne und das Zahnfleisch in Ordnung. Ich habe auch eine elektrische Zahnbürste, aber zwischendurch putze ich mit der ganz normalen. Zudem gehöre ich zu den Menschen, die ihre Bürsten sehr regelmäßig wechseln. Die ausgedienten Zahnbürsten eignen sich hervorragend als Reinigungsbürsten. Beispielsweise nutze ich sie im Bad für die Fugen und auch für die Ränder der Armaturen. So sind sie gleich mehrfach einsetzbar. ~~~~~~~~~~~~~~~ ~ Die Verpackung ~~~~~~~~~~~~~~~ ~ Die Bürste befindet sich auf einem schmalen Pappstreifen, ist eingeschweißt und darüber befindet sich durchsichtiger Kunststoff. So ist sie sofort zur erkennen. Auf der Rückseite befinden sich ein paar Angaben vom Hersteller. Die Bürste ist ganz einfach zu entnehmen, sie wird herausgedrückt und eine Schere oder ähnliches wird nicht benötigt. Die Zahnbürste hat sehr sorgfältig abgerundete Borsten und auch wenn ich etwas kräftiger putze oder schrubbe wird das Zahnfleisch nicht verletzt. Sie ...

Schneewittchen muss sterben - Der vierte Fall für Bodenstein und Kirchhoff / Nele Neuhaus 09.04.2017

Bücherfrühling: Du sagst mir, wenn du etwas brauchst, ja?

Schneewittchen muss sterben - Der vierte Fall für Bodenstein und Kirchhoff / Nele Neuhaus Bei dem schönen Draußensitzwetter heute, habe ich es endlich geschafft ein richtig gutes Buch zu Ende zu lesen. Obschon es doch richtig spannend war, ich habe lange nicht mehr so etwas spannendes gelesen, habe ich doch fünf Tage gebraucht. Es ist von Nele Neuhaus „Schneewittchen muss sterben“. Den Titel fand ich anfangs nicht so ansprechend, aber meine Vermieterin hat es mir empfohlen und da es eine sehr nette ist, zum Glück, habe ich es dann gekauft. Dieser Kriminalroman ist ein Spiegel – Besteller und ich habe ihn im Taschenbuchformat. Es sind immerhin 535 spannende Seiten und es ist von Anfang an bis zum Ende echt richtig gut geschrieben. Kritiker sagen so: „Nele Neuhaus versteht es perfekt, die Spannung auf konstant hohem Niveau zu halten“. Das kann ich 100% bestätigen. ~~~~~~~~~~~~ Die Autorin ~~~~~~~~~~~~ Leider kannte ich sie bisher noch nicht. „Nele Neuhaus, geboren 1967 in Münster 7 Westfalen, lebt seit ihrer Kindheit im Taunus. Sie arbeitete in einer Werbeagentur und studierte Jura, Geschichte und Germanistik. Seit ihrer Heirat unterstützt sie ihren Mann im familieneigenen Betrieb und schreibt schon seit längerem nebenher Krimis und Jugendbücher. Ihre Krimiserie mit den Ermittlern Oliver von Bodenstein und Pia Kirchhoff, die sie zunächst im Selbstverlag veröffentlichte, machte Nele Neuhaus über die Grenzen des Taunus hinweg bekannt.“ ~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~ Weitere Kriminalromane von Nele Neuhaus ~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~ ...

Niederegger Marzipan Kartoffeln 07.04.2017

Marzipan aus Liebe. Seit 1806.

Niederegger Marzipan Kartoffeln Niederegger Marzipan Kartoffeln Heute berichte ich über ein Weihnachtsgeschenk, dass ich nun doch endlich aufgebraucht habe. Es liegt daran, dass ich Marzipan ja nicht so mag, denn ich bin eher der Nougatfan. Eins ist klar, das sind echte Kalorienbomben. Obschon es ja ein Geschenk war, habe ich dennoch nachgesehen und ich wusste ja gar nicht, dass so kleine Kartoffeln so teuer sein können. Diese Verpackung hat ein Nettogewicht von nur 125 Gramm und kostet 5,99 Euro. In dem kleinen Säckchen befinden sich gerade einmal zehn Stück dieser Marzipankartoffeln. Es war ja ein Weihnachtsgeschenk und dementsprechend sehr nett in diesem Säckchen verpackt, ich glaube der halbe Preis galt der Verpackung. Zu kaufen sind sie in den Süßwarenläden und einigen Supermärkten. Sie können aber auch bei Amazon bestellt werden. ~~~~~~~~~~~~~~ Der Hersteller ~~~~~~~~~~~~~~ J. G. Niederegger GmbH & Co.KG 23560 Lübeck Deutschland Mail: info@niederegger.de www.niederegger.de Die Kartoffelkugeln sind sehr klein und auf den ersten Blick sehen sie wirklich wie Kartoffeln aus. Die Marzipankartoffeln sind rund und jede ist noch einmal extra verpackt. Das kleine Säckchen, in dem sie verpackt sind ist aus Leinen und mit einer roten Schleife verziert. Ich finde es sieht sehr nett und ansprechend aus. Die einzelnen Kartoffeln sind sehr mundgerecht und können mit einem Mal verzehrt werden. Sie haben eine kleine Füllung, die aus Kakao und Schokolade besteht und schmecken daher sehr süß. ...

Blend-a-dent Super Haftcreme Extra Stark 07.04.2017

Mit Duo Schutz

Blend-a-dent Super Haftcreme Extra Stark Meine Zahnsanierung ist ja noch nicht so lange her und ich bin noch immer auf der Suche nach passenden Reinigungsmitteln oder Haftcremes für meinen Zahnersatz. Nachdem ich von der ersten Haftcreme so arg enttäuscht war, habe ich nun vom Zahnarzt die blend-a-dent Haftcreme zum Testen bekommen und mit dieser bin ich wesentlich zufriedener. Der erste Vorteil ist schon einmal, dass sie bombensicher hält. Ich habe diese ja nicht selbst gekauft, aber der Preis liegt zwischen 2,49 Euro und 2,99 Euro, wie ich gesehen habe. Es lohnt sich also ein Preisvergleich. ~~~~~~~~~~~~ Die Verpackung ~~~~~~~~~~~~ Die Haftcreme befindet sich in einer kleinen weißen Tube. Der Verschluss ist drehbar und sie lässt sich gut auf den Kopf stellen. Neben den vielen Herstellerangaben sind Dinge zu sehen, die man ganz sicher essen kann. Das ist bei mir allerdings für die nächsten drei Monate leider nicht so. Äpfel oder gar Hamburger, wie auf den Fotos abgebildet, gehen bei mir nicht. Das liegt aber nicht unbedingt an der Haftcreme, denn ich befinde mich ja noch im Heilprozess. Der Inhalt wird mit 40 Gramm angegeben. Die Größe eignet sich ganz gut zum Mitnehmen, aber ich habe gesehen, dass sie auch in einer noch kleineren erhältlich ist. Darin befinden sich dann 10 Gramm. ~~~~~~~~~~ Der Hersteller ~~~~~~~~~~ Der Hersteller ist Procter & Gamble Technical Center Der Vertrieb erfolgt über: blend-a-med Forschung 65823 Schwalbach Deutschland www.blend-a-med.de Die Haftcreme hat eine ...

Esprit T-Shirt Damen 05.04.2017

Hätte ich doch mehr davon gekauft

Esprit T-Shirt Damen Endlich Frühling. Ja die gute Laune steigt mit den etwas dünneren Klamotten, wie beispielsweise den farbenfrohen T-Shirts. Darum geht es heute, ein schönes rosefarbenes T-Shirt von Esprit. Ich habe viele Dinge von Esprit, weil ich sie grundsätzlich gern mag. Allerdings war ich noch nie im Outlet Center von Esprit. Ich kaufe sie immer in Roermond. Dieses Shirt war ein echtes Schnäppchen, ich habe nur 6,99 Euro dafür gezahlt und dabei sind die Qualität und die Verarbeitung wirklich sehr gut. Im Nachhinein ärgere ich mich, dass ich nicht mehr davon mitgenommen habe, denn diese Teile können ja immer gebraucht werden. Bedruckt ist es nicht, ich habe die schlichte Ausführung gewählt, weil es sich so einfacher kombinieren lässt. Das T-Shirt ist aus reiner Baumwolle, sehr weich und fühlt sich sehr gut auf der Haut an. Die Farbe und auch den Schnitt finde ich sehr frühlingshaft und der Stoff ist sehr leicht. Bei den super Temperaturen der letzten Tage, habe ich es mehrmals getragen und natürlich auch schon gewaschen. Die 100% Baumwolle sind wirklich sehr pflegeleicht. Ich habe es bei 40 Grad gewaschen und es fühlt sich danach immer noch sehr leicht und luftig an. Das T-Shirt hat keine Ärmel, was ich bei diesen Temperaturen sehr angenehm finde. Es ist auch von der Länge her sehr praktisch geschnitten. Es kann über der Hose getragen werden, aber auch einfach in die Hose gesteckt werden. Den Stoff finde ich sehr angenehm auf der Haut, da ich darin überhaupt nicht schwitze, auch ...

Eurodont medizinische Mundspülung Cool Fresh 03.04.2017

Finde ich echt gut

Eurodont medizinische Mundspülung Cool Fresh Heute berichte ich über die medizinische Mundspülung von Eurodont. Ich habe sie bei Aldi gekauft und obschon sie sehr günstig ist, sie kostet knapp über einen Euro, wurde der Preis jetzt auch noch heruntergesetzt und ich habe sie für nur 0,75 Euro bekommen. Mundspülungen finde ich einfach genial und so habe ich mich gleich mehrfach damit eingedeckt. Die Mundspülung ist in verschiedenen Sorten erhältlich und auch recht farbenfroh, wie ich finde. Grün, blau und klar. Zu all den ganzen positiven Punkten, gehört auch, dass sie sehr ergiebig ist. ~~~~~~~~~~~~ Die Verpackung ~~~~~~~~~~~~ Die Mundspülung befindet sich in einer runden Kunststoffflasche. Sie ist klar und hat eine weiße Verschlusskappe, die auch als Dosierhilfe dient. Auf der Vorderseite ist ein sehr weißer, gesunder Zahn zu sehen und auf der Rückseite befinden sich die Herstellerangaben. Der Inhalt wird mit 500 ml angegeben. ~~~~~~~~~~~ Der Hersteller ~~~~~~~~~~~ Maxim Markenprodukte GmbH & Co. KG Donatusstraße 112 50259 Pulheim Deutschland www.maxim-markenprodukte.de Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube die Maxim Produkte gibt es nur bei Aldi. Also bei dem blauen. Der Geruch ist in der Tat ein wenig medizinisch. Ich finde ihn aber dennoch etwas frisch und durchaus angenehm. Es ist eine Mischung zwischen Minze und Zahnarztpraxis. Aber egal, die Hauptsache ist ja, dass diese Mundspülung gut wirkt und das tut sie. Ich nutze sie meist nach dem Putzen der Zähne und gurgel damit etwa ...
Mehr Erfahrungsberichte anzeigen Zurück nach oben