Diese Seite empfehlen auf

weiß Status weiß (Rang 1/10)

Zugvogel123

Geschriebene Berichte

seit 27.10.2013

1

World Insight 27.10.2013

nicht zu empfehlen

World Insight Ich kann den Veranstalter nicht empfehlen: Wir hatten die Reise Namibia-Botswana-Victoriafälle gebucht. Die Klimaanlage war bereits bei Abholung am Flughafen kaputt, am 2. Tag ging dann auch noch der Turbolader kaputt, so dass wir nur noch mit Tempo 60 fahren konnten. Eine Reparatur war zunächst nicht möglich, Ersatzbus gab es keinen. Der Guide war total nett, konnte aber leider nicht viel Deutsch, die Unterkünfte eher einfach, die Zelte waren nicht gereinigt, man bekam auch jeden Tag ein anderes Zelt, der Tourenverlauf konnte aufgrund des defekten Busses sowie der Straßenverhältnisse nicht eingehalten werden, Programmteile wurden teilw. ersatzlos gestrichen oer nicht so angeboten wie gebucht, die Entfernungsangaben waren teilweise viel zu niedrig angegeben. Lt. Katalog sollte man "stressfrei mit einem gewissen Komfort" reisen. Weder um 4 Uhr früh aufstehen noch in einem überhitzten Bus bei 40 Grad Außentemperatur zu schwitzen, empfinde ich als stressfrei oder gar komfortabel. Mein Fazit: Finger weg. ...
Zurück nach oben