Diese Seite empfehlen auf

weiß Status weiß (Rang 1/10)

albert_turbo

albert_turbo

Kein Mitgliedsprofil verfügbar. Die von Ihnen gesuchte Person ist kein Ciao-Mitglied mehr.

Geschriebene Berichte

seit 11.05.2010

1

StarCom Telekommunikation oHG 11.05.2010

unfreundlich, klappt nicht, versteckte Kosten, schlech erreichbar

StarCom Telekommunikation oHG am 04.02.2010 sollte die Leitung geschaltet sen. Die Fritzbox kam mit einer Rechnung.Davon war vorher nicht die Rede. Nach sechs Wochen stellte Starcom fest: dass sie die Leitung nicht schalten können.Wir mussten zur Telekom und einen Antrag auf Rückportierung stellen.Bis die Nummer von starcom rück portier wurde dauerte es wieder vier Wochen.So waren wir drei Monate ohne Telefon! Derzeit wurde ein anderes Telefon benutzt. Diese Kosten wollte ich nturlich ersetzt haben. Antwort des Kunden Services: Dazu haben wir sie nicht aufgefordert. Wo gibts denn so was! Den Kundenservice und den techn Kundendienst - zu dem man nicht verbunden wird muss mann jeweils separat anrufen. Und das nur auf teuren 0180 iger Nummern. Nach ca.vier Minuten beendet die Warteschleife die Verbindung und das Spielchen beginnt von vorne. Etliche Stunden habe ich damit verbracht, jemanden zu erreichen.
Zurück nach oben