Diese Seite empfehlen auf

lila Status lila (Rang 4/10)

australiansunset

australiansunset

Kein Mitgliedsprofil verfügbar. Die von Ihnen gesuchte Person ist kein Ciao-Mitglied mehr.

Geschriebene Berichte

seit 03.02.2006

43

Mövenpick Ciccolata Stracciatella 30.05.2008

☼ Eine schöne Erfrischung ☼

Mövenpick Ciccolata Stracciatella Hallo liebe Community, in diesen schönen Sommertagen habe ich nun endlich mal wieder die Zeit gefunden, für euch einen Bericht zu schreiben. Da ich ein Eis-Liebhaber bin, dreht sich in diesem Bericht ebenfalls alles um Eis, nämlich um das Mövenpick Ciccolata Stracciatella. Nun lest selbst, wie es mir gefallen hat: ♦ ♦ ♦ Wie komme ich zu genau diesem Eis? ♦ ♦ ♦ Wie schon in der Einleitung erwähnt bin ich ein leidenschaftlicher Eisesser. Meine Eltern essen auch gerne mal ab uns zu ein wenig Eis und so kam es, dass mein Vater beim letzten Einkauf eben das Mövenpick Ciccolata Stracciatella gekauft hat. Immer wenn er einkauft bringt er Lebensmittel mit, die wir zuvor eigentlich noch nie hatten. Das kann mal gut, aber auch mal schlecht sein. Nun gut, er hat das Eis bei REWE gekauft. ♦ ♦ ♦ Aussehen ♦ ♦ ♦ Das typisch weiss-braune Stracciatella-Eis befindet sich in einer etwa rechteckigen Verpackung der Maße 20cm x 10cm x 5cm. Die Seiten der Verpackung sind leicht geschwungen, so wirkt die Verpackung etwas edler und hervorstechender im Vergleich zu ähnlichen Eissorten. Insgesamt befinden sich darin 900 ml Eis. Im Übrigen habe ich noch Bilder hochgeladen, damit ihr euch einen besseren Eindruck verschaffen könnt und die Packung beim nächsten Einkauf vielleicht sofort wieder findet. ♦ ♦ ♦ Preis ♦ ♦ ♦ Das Eis müsste 2,49 € gekostet, wenn ich dem Bon den ...

Balea Haarspitzen Fluid Johannisbeere & Weizenprotein 03.01.2008

Wiedereinkauf garantiert

Balea Haarspitzen Fluid Johannisbeere & Weizenprotein Liebe Community, ich hoffe ihr habt ein fröhliches Weihnachtsfest verbracht und einen guten Rutsch ins Jahr 2008 gehabt. Hier folgt ein neuer Bericht von mir. Es handelt sich um das Balea Haircare Haarspitzen Fluid für splissanfälliges, brüchiges Haar mit Johannisbeere & Weizenprotein. ►►►Kaufanreiz Nachdem ich mir bei meinem letzten Friseurbesuch von der Friseurin anhören musste, dass meine Haare vollkommen kaputt sind und ich doch bitte meine Haare pflegen sollte, bin ich schnurstracks zum nächsten Budni gegangen, um mich für die Mission "Haarpflege" zu wappnen. Bei diesem Einkauf habe ich auch das Balea Haircare Haarspitzen Fluid für splissanfälliges, brüchiges Haar mit Johannisbeere & Weizenprotein entdeckt. Die 1,99 € fand ich noch recht akzeptabel - also habe ich es in meinen Einkaufskorb geworfen und bin zur Kasse gegangen. ►►►Aussehen Das weiße Fluid befindet sich in einer, wie ihr auf dem Bild sehen könnt, in einer etwa 10 cm hohen Tube, welche einen lila-farbenen Verschluss hat. Sie beinhaltet 50 ml. Auf der Vorderseite der Tube sieht man eine Frau mit blonden, langen Haaren. Darunter sind Johannisbeeren abgebildet. Auf der Rückseite sind Informationen zur Wirkung und Pflege, zur Anwendung, zur Hautverträglichkeit, sowie zum Hersteller angegeben. ►►►Geruch Das Fluid duftet meiner Meinung nach sehr angenehm nach Johannisbeere. Für den einen oder anderen Geschmack ist es sicherlich ein ...

Ein Dutzend Fragen zur aktuellen Lage der Menschheit 30.11.2007

Die Wandlung der Gesellschaft - gut oder schlecht?

Ein Dutzend Fragen zur aktuellen Lage der Menschheit Liebe Community, ich melde mich hiermit als aktives Mitglied der Ciao-Community zurück und leiste meinen Anteil an diesem Ciao-Café-Forum heute mit einem weiteren beantworteten Fragebogen zum Thema "Ein Dutzend Fragen zur aktuellen Lage der Menschheit". Dieser wurde netterweise von FelrogFelroas eingestellt. Nun habt viel Spaß beim Lesen. ♦ ♦ ♦ In welchem Jahrzehnt fand deine Kindheit hauptsächlich statt? ♦ ♦ ♦ Meine Kindheit fand überwiegend in den 1990-er Jahren statt. Ihr seht also, ich bin noch relativ jung, aber keineswegs nicht in der Lage, diesen Fragebogen adäquat zu beantworten. Keine Vorurteile bitte! : - P ♦ ♦ ♦ Wer beeinflusste dich in deiner Kindheit besonders stark? ♦ ♦ ♦ Ich hatte eigentlich noch nie so wirklich ein Vorbild, welches ich unglaublich bewundert habe. Dennoch kann ich sagen, dass mich sicherlich mein Elternhaus stark geprägt hat und es auch nach wie vor tut. Darüber hinaus kann ich meinen bisherigen Lehrern eine ähnliche Rolle zuteilen. Meine Eltern als auch meine Lehrer haben mich schließlich zu dem erzogen, was ich heute bin. Und ich kann für mich selbst sagen, dass ich gut erzogen bin - soweit ich das selbst beurteilen kann. ♦ ♦ ♦ Gibt es ein konkretes Ereignis / Erlebnis, ein Buch, Film oder Musik, das dich in deiner Kindheit stark prägte / beeindruckte? ♦ ♦ ♦ Spontan fällt mir jetzt kein konkretes Erlebnis ein, welches ...

Balea Sport Bodylotion 17.10.2007

Möchte ich wirklich nach Spüli riechen?

Balea Sport Bodylotion Hallo liebe Community, seitdem ich aus dem Urlaub zurückgekommen bin, gefallen mir Bodylotions, die nach Früchten riechen einfach wunderbar. Sie erinnern mich immer so an Sonne und Sommer. Deswegen habe ich mir vor gut zwei Monaten die Balea Sport Bodylotion. Gestern habe ich festgestellt, dass sie eigentlich noch so gut wie unbenutzt ist. Ihr könnt euch vielleicht schon denken, woran das liegt… Aber lest einfach meinen Erfahrungsbericht. ►►►Aussehen Ein Bild sagt eigentlich mehr als tausend Worte, deswegen schaut euch einfach das von mir zur Verfügung gestellte Bild an. Dem ist nur noch hinzuzufügen, dass die Creme weiß ist. Wen es interessiert: die Tube ist etwa 8,7 cm hoch und im Durchschnitt 2,3 cm breit. Der Inhalt beträgt 200 ml. ►►►Preis Bei Budnikowski und wahrscheinlich in allen anderen Drogerien, in denen es Balea-Produkte zu kaufen gibt, kostet diese Bodylotion 99 Cent. Das war auch der einzige Grund, warum ich sie damals gekauft habe. ►►►Produktversprechen Balea Sport - für einen aktiven Lebensstil. WIRKUNG UND PFLEGE  Vitalisiert und pflegt den Körper nach dem Sport  Verleiht ein geschmeidiges Hautgefühl  Mit Cooling-Effekt  Enthält Limetten- und Guaranenextrakt HAUTVERTRÄGLICHKEIT  Dermatologisch bestätigt ►►►Hinweise Hergestellt in ...

"Was-tust-Du-wenn"-Fragebogen 15.10.2007

...und wenn das Wörtchen wenn nicht wär...

"Was-tust-Du-wenn"-Fragebogen Seid gegrüßt liebe Ciao-Leserinnen und Leser, ich möchte mich heute mal wieder aktiv betätigen und nicht dauernd nur Berichte lesen, bewerten und kommentieren. Okay, ich gebe ja zu, mir ist langweilig, aber ich hoffe, dieser Fragebogen beschäftigt mich und bringt mich zum lachen, nachdenken,…was auch immer. Hauptsache, euch gefällt der ausgefüllte Fragebogen und ich vielleicht nehme ich euch beim Lesen ja auch die Langeweile. Also, viel Spaß ; - ) ►►► Was-tust-Du-wenn ich dich nach deinem Nickname frage? Wenn du mich nach meinem Nicknamen fragst, werde ich dir wohl antworten, dass ich australiansunset heiße und dass ich mich so genannt habe, weil ich Australien über alles liebe. Das "sunset" habe ich dem ganzen noch hinzugefügt, weil "Australia" an sich meiner Meinung nach ein wenig zu langweilig klingt. Sonnenuntergänge gucke ich mir immer gerne an, vor allem sind selbstgemachte Fotos mit ihnen einfach wunderschön. Wahrscheinlich hatte ich zu dem Zeitpunkt gerade einen als Hintergrundbild und bin so auf meinen heutigen Nicknamen gekommen. ►►► Was-tust-Du-wenn dein Internet für 4 Wochen ausfallen würde? Wirst du Stammgast im Internetcafé oder schaffst du es auch einen Monat ohne online zu sein? Mhh, schwierige Frage. Wahrscheinlich würde ich erst einmal prüfen, wie es mit dem Internet an dem Computer meiner Eltern steht. Fällt dieses auch aus, würde ich einmal die Woche ins Internetcafe gehen oder bei Freunden das ...

Der Pizza Fragebogen 03.09.2007

Pizza Frutti Di Mare - wie ich sie liebe ♥

Der Pizza Fragebogen Hallo liebe Community, wie manche unter euch vielleicht schon mitbekommen haben, bin ich aus dem Urlaub zurück - zurück im verregneten Deutschland. Und da ihr momentan ja alle Umfragebögen bis zum Umfallen ausfüllt, schließe ich mich euch an. Hier folgen meine Antworten auf den Pizza-Fragebogen: 1.) Welches ist Deine Lieblingssorte Pizza? Bisher habe ich beim Italiener meistens Pizza Margherita bestellt, da auf den anderen Pizzen oft Zutaten drauf' sind, die mir nicht so gut schmecken. Sonst nehme ich aber auch mal Pizza Vegetaria. Seit meinem Urlaub stehe ich aber total auf Pizza mit Meeresfrüchten - solange diese keine Spuren von Salmonellen aufweisen natürlich! 2.) Was gehört auf eine Quattro Stagioni (Vier Jahreszeiten)? Ich habe keine Ahnung… Wahrscheinlich kommen da so Saison-typische Gemüsesorten drauf und dann passendes Fleisch oder passender Fisch? 3.) Hast Du schon mal eine Pizza mit (Spiegel-)Ei drauf gegessen? Nein, und die Vorstellung finde ich auch nicht allzu lecker… 4.) Dürfen Meeresfrüchte auf Deine Pizza? Ja, seit dem letzten Urlaub müssen sie sogar drauf. Denn Pizza "Frutti die Mare" ist einfach kaum zu toppen : - ). 5.) Welcher Käse darf es sein? Eigentlich esse ich jeden Käse außer Ziegenkäse. Auch an Morzarella habe ich im Urlaub Gefallen gefunden. 6.) Boden: lieber dünn oder lieber dick? Das ist mir eigentlich relativ egal, solange er schön knusprig ist. 7.) Machst Du auch selbst Pizza? Ja, aber nicht sehr oft, da der Teig ...

Marbello Schoko Waffeln Vollmilch 22.07.2007

Vorzüglich ♥

Marbello Schoko Waffeln Vollmilch Hallo liebe Community, nach nur einigen Tagen der Erholung bin ich nun wieder zurück und mit mir ein neuer Bericht. In diesen Tagen der Abwesendheit habe ich natürlich wieder meine Lupe herausgekramt und für euch ein neues Produkt untersucht. Im Folgenden lest ihr, wie mir die Marbello Choco Waffelns Vollmilch geschmeckt haben. ♦ ♦ ♦ Wie komme ich zu genau diesen Choco Waffeln? ♦ ♦ ♦ Während meines kleinen Aufenthaltes bei den lieben Verwandten, habe ich diese Waffeln im Süßigkeiten-Fach entdeckt. Eigentlich hatte ich nach dem Abendessen keinen Hunger mehr, aber der Appetit treibt es bekanntermaßen rein. Auf der Verpackung ist das Schlecker-Symbol abgebildet. Bei meinen Schlecker-Gängen sind mir diese Waffeln allerdings bisher noch nicht aufgefallen. Auf der Internetseite von Schlecker, die jetzt übrigens neu designt ist, lassen sich diese Waffeln auch nicht finden. ♦ ♦ ♦ Preis ♦ ♦ ♦ Wie mir gesagt wurde, haben diese Waffeln 99 Cent gekostet, natürlich bei Schlecker. Ein Preis, der vollkommen in Ordnung geht. ♦ ♦ ♦ Aussehen ♦ ♦ ♦ Wie ihr auf dem von mir unten eingestellten Foto erkennen könnt, befinden sich die Marbello Choco Waffeln Vollmilch in einer teils roten, teils blauen Papp-Verpackung mit 125 g Inhalt. Diese ist 18 cm lang, 11,5 cm breit und gut 2,5 cm tief. Vorne sind drei Waffeln zu sehen, die Appetit machen. Auf der ...

Viva Vital Zarte Haferflocken 19.07.2007

♥ Nichts geht über Haferflocken ♥

Viva Vital Zarte Haferflocken Hallo liebe Ciao-Community, wir haben endlich Ferien. Mit meinem Zeugnis bin ich mehr oder weniger zufrieden. Ich nutze nun also die schulfreie Zeit, um euch von den "Viva Vital Zarten Haferflocken" zu berichten. ♦ ♦ ♦ Wie komme ich zu genau diesen Haferflocken? ♦ ♦ ♦ Ich bin ein leidenschaftlicher Müsliesser. Meistens schmeiße ich alles, was wir zu Hause an Cornflakes- und Müsliproduktenhaben, zusammen in eine Schüssel. Dabei dürfen Haferflocken natürlich nicht fehlen. So hatte ich eben zum Beispiel den Drang, unbedingt Müsli essen zu müssen, da wir erst heute Abend warm essen. Und was muss ich mit Entsetzen feststellen? Richtig, wir hatten keine Haferflocken mehr zu Hause. Ich radle' also kurzum zu dem drei-Minuten-entfernten Plus und steuere geradewegs die Müsliabteilung an. Und was sehe ich da? Viva Vital Zarte Haferflocken für unglaublich günstige 29 Cent. Viel dabei falsch machen kannst du ja nicht, dachte ich mir und warf beim Weg zur Kasse noch einen raschen Blick auf die Hafeflocken von Kölln, die ich bisher eigentlich immer gegessen hatte - von Kind auf an. Diese kosteten 89 Cent. ♦ ♦ ♦ Aussehen ♦ ♦ ♦ Die Packung fällt aufgrund ihres orangefarbenen Aufdrucks von VIVA VITAL sehr schnell ins Auge des Kunden. Allgemein ist die Packung eher weiß bis hellblau gehalten. Auf der Vorderseite der Papierverpackung befindet sich eine Schüssel mit Haferflocken, auf der ein Klecks Jogurt ...

Biomaris Hand- & Nagelcreme 13.07.2007

Raue Hände waren gestern!

Biomaris Hand- & Nagelcreme Hallo liebe Community, nach einer ganzen Reihe an Berichten über Haarpflege-Produkte möchte ich euch heute von einem anderen Beauty-Produkt erzählen; und zwar von der Biomaris Hand- und Nagelcreme. Alles Wissenswerte dazu erfahrt ihr in folgendem Bericht: ♦ ♦ ♦ Wie kam ich zu diesem Produkt? ♦ ♦ ♦ Ich muss ehrlich gestehen, dass ich bis vor kurzer Zeit eigentlich so gut wie nie Handcreme benutzt habe - ich hielt sie schlichtweg für unnötig. Doch als ich letztens aus purer Neugier die Handcreme einer Freundin getestet habe, war ich doch ein wenig überrascht, wie zart meine Hände sein könnten - vorausgesetzt ich pflege sie richtig. Daraufhin habe ich mal wieder unseren Vorratschrank durchforstet und habe diese Handcreme gefunden. ♦ ♦ ♦ Preis ♦ ♦ ♦ Meine Mutter verwendet fast ausschließlich Biomaris Produkte. Diese kauft sie entweder in einer Drogerie oder bestellt sie in der Apotheke. Die Produkte lassen sich aber auch im Internet auf der Biomaris-Homepage bestellen (www.biomaris.com). Dort kostet diese Handcreme 6,70 €. Ganz schön happig. Dennoch kauft meine Mutter die Produkte weiterhin… ♦ ♦ ♦ Produktversprechen ♦ ♦ ♦ BIOMARIS hand- und nagelcreme ist die Intensivpflege für Hände und Nägel. Mit MeeresTIEFwasser, Chitosan, Vitamin E und Provitamin B3 schützt sie wirkungsvoll vor schädlichen Einflüssen. (Dieselben Informationen sind in ...

Balea Haircare 1 Minute Soforthilfe-Kur 10.07.2007

Soforthilfe? Soforthilfe!

Balea Haircare 1 Minute Soforthilfe-Kur Seid gegrüßt, liebe Ciao-Leserinnen und -Leser. Hier in Hamburg regnet es ununterbrochen und ich weiß einfach gar nichts mit meiner Zeit anzufangen, da ich erst morgen Ferien bekomme. Kurzum habe ich mich dazu entschlossen für euch einen Bericht zu schreiben - dieser fällt, wie so häufig bei mir, in die Kategorie Beauty, spezieller gesagt Haarpflege. Wie mir die 1 Minute Soforthilfe-Kur (Aprikose & Milch) von Balea gefallen hat, sollt ihr in folgendem Bericht erfahren. ♦ ♦ ♦ Preis ♦ ♦ ♦ Da ich dieses Produkt hier bei Ciao vorgeschlagen habe, ist es noch relativ neu. Deshalb gab es wohl auch noch keine große Tube der Kur, sondern nur diese kleinen Tester, um zu gucken, wie es sich auf dem Markt macht. Ich habe unschlagbare 69 Cent bezahlt - meiner Meinung wirklich billig im Vergleich zu den anderen Kuren. So kosten zum Beispiel die Tester von Garnier Ultra Beauty 89 Cent und die von Swiss O Par 79 Cent. ♦ ♦ ♦ Produktversprechen ♦ ♦ ♦ HAARTYP: Das Haar ist ausgetrocknet und ausgelaugt und bedarf einer speziellen Pflege. Anwendung: 1 Minute einwirken lassen, danach ausspülen. HAUTVERTRÄGLICHKEIT: → Dermatologisch bestätigt → pH-hautfreundlich ♦ ♦ ♦ Herstellerinfos ♦ ♦ ♦ dm-ServiceCenter: 0800 - 365 86 33 dm-drogerie markt Carl.Metz-Straße 1 D-76185 Karlsruhe www.dm-drogerimarkt.de Vertrieb in Österreich: dm drogerie ...

Douglas Hair Ultimate Shine Shampoo 08.07.2007

Mein Geheimtipp

Douglas Hair Ultimate Shine Shampoo Liebe Ciao-Leserinnen und Leser, heute ist wieder so ein Tag, an dem man im Grunde genommen nicht viel unternehmen kann. Das Wetter am heutigen Sonntag ist wieder einmalrecht wechselhaft und so wirklich Lust zum Rausgehen habe ich ehrlich gesagt auch nicht. Also habe ich mal wieder einen Haarshampoo-Bericht für euch verfasst. Es handelt sich im Folgenden Text um das Douglas Hair Ultimate Shine Shampoo. ♦ ♦ ♦ Preis ♦ ♦ ♦ Ich habe dieses Shampoo vor gut eineinhalb Jahren in Form von einer Probepackung bei Douglas geschenkt bekommen. Als ich daraufhin meiner Mutter berichtete, dass mir dieses Shampoo sehr gut gefallen hat, habe ich es letzte Weihnachten unter dem Tannenbaum wieder entdeckt. Für euch habe ich natürlich nachgeforscht - der Preis beträgt 9,95 €. Eigentlich ziemlich teuer, wie ich finde, aber wenn man seinen Haaren etwas Gutes tun will, sollte man auch ein wenig Geld investieren. ♦ ♦ ♦ Produktversprechen ♦ ♦ ♦ ULTIMATE SHINE SHAMPOO - für gesträhntes, coloriertes oder glanzmüdes Haar. Das mild reinigende Shampoo verleiht dem Haar Kraft, Glanz und Geschmeidigkeit. Mit Mangoextrakten und Pro-Vitamin B5. Ins feuchte Haar einmassieren, ausspülen. Dieser kleine Hinweis steht da noch einmal auf Französisch, Italienisch und Spanisch. Das Abschreiben erspare ich mir. ♦ ♦ ♦ Herstellerinfos ♦ ♦ ♦ Douglas Cosmetics GmbH 40212 Düsseldorf/ Made ...

Umfrage - Community Ciao 2007 07.07.2007

Ja, ich bin ein Mitläufer!

Umfrage - Community Ciao 2007 Hallihallo liebe Community, wie mein Titel schon sagt, ich bin ein Mitläufer. Hier ist ein nächster ausgefüllter Fragebogen für die Umfrage - Community Ciao 2007. Vielen Dank für die Bemühungen Whazupp14. Und jetzt lest: Wie funktioniert das Ganze? Eigentlich genauso wie ein Fragebogen. Ihr kopiert Euch einfach die Fragen die unten stehen und füllt sie im Anschluss aus. Das ganze läuft dann bis 30. September 2007, danach wird das Ergebnis bekannt gegeben. Dabei wird von mir alles ausgewertet und durchleuchtet bis am Ende die Durchschnitte feststehen. Dies bringt mich dann auch zu ein paar Bedingungen die unbedingt eingehalten werden müssen: --> Bei Ja und Nein fragen nicht mit Vielleicht oder ähnlichem antworten, ich brauche klare Antworten (wenn ihr noch was zu ergänzen habt, dann könnte ihr das ja darunter noch machen). --> Die Fragen bitte nicht verändern. --> Wenn es geht, dies alles auch in den Bericht hineinkopieren, dass auch diese Leser wissen worum es geht und die Bedingungen eingehalten werden. --> Und natürlich viel, viel Werbung hierfür machen!!! Der Ursprung dieser Idee stammt von Whazupp14, er ist der Erfinder dieser Umfrage und ich bin dieses Jahr seine Rechte Hand und werte die ganze Sache dann aus! Also rann an die Tastatur und los gehts! ► 1. Wie alt bist du? ◄ 17 ► 2. Männlich oder weiblich? ◄ weiblich ► 3. In welcher Kategorie schreibst du am liebsten? ◄ Am liebsten ...

Clairol Herbal Essences Seidiger Glanz Shampoo 30.06.2007

♦ Hagebutte & Jojoba auf meinem Kopf ♦

Clairol Herbal Essences Seidiger Glanz Shampoo Liebe Ciao-Leser, im Vorwege möchte ich mich noch einmal bei euch dafür bedanken, dass ihr meine bisherigen Berichte so zahlreich gelesen und bewertet habt. Nun bin ich lila - Dank euch. Nun aber zurück zu meinem heutigen Anliegen: Ich setze hiermit meine Reihe von Herbal-Essences-Berichten fort. Wie mir das Clairol Herbal Essences Seidiger Glanz Shampoo gefallen hat, erfahrt ihr in dieser folgenden Beurteilung: ~~~Aussehen~~~ Optisch gefällt mir diese Flasche eigentlich recht gut; das rosafarbene Shampoo befindet sich in einer typischen Herbal-Flasche (200ml). Diese ist ungefähr 16,5 cm lang, 6 cm breit und 3 cm tief. Damit ihr euch das alles ein wenig besser vorstellen könnt, habe ich ein Foto geschossen und hier unten an meinen Bericht 'rangehangen. ~~~Preis~~~ Bei Schlecker ist dieses Shampoo für 1,89€ zu kaufen. Allerdings habe ich eben entdeckt, dass es bei Kaufland auch schon für 1,75€ erhältlich ist. ~~~Produktversprechen~~~ Erleben Sie das Seidiger Glanz-Shampoo von Herbal Essences mit Extrakten natürlicher Kräuter und Blumen. Es reinigt sanft und verwöhnt Sie und Ihr Haar mit seinem verführerisch zart-blumigen Duft. Es wurde speziell für trockenes, strapaziertes Haar entwickelt und - spendet Feuchtigkeit, schützt und belebt trockenes Haar, - gibt Glanz und samtige Seidigkeit zurück. Herbal Essences enthält Inhaltsstoffe von höchster, kontrollierter Qualität, die die Haarpflege zu einem lustvollen Erlebnis machen. ANWENDUNG: Ins ...

Clairol Herbal Essences Fruit Fusions Feuchtigkeits-Shampoo 27.06.2007

≈ Das ist pure Lust ≈

Clairol Herbal Essences Fruit Fusions Feuchtigkeits-Shampoo Liebe Ciao-Leser, heute folgt mal wieder ein Bericht über ein Haarshampoo. Vielleicht erinnert ihr euch, dass ich vor langer, langer Zeit schon einmal ein Bericht über das Clairol Herbal Essences Natural Volume Shampoo geschrieben habe und damals überhaupt nicht überzeugt war von Clairol Herbal Essences. Doch im Laufe der Zeit verändert sich ja vieles, und ich habe mich fast schon zu einer Herbal-Fanatikerin entwickelt. Meine Mutter benutzt die Shampoos eigentlich so gut wie immer und als mein Shampoo eines Tages leer war, war ich darauf angewiesen ihres zu benutzen. Von da an benutze ich fast nur noch Herbal. Folglich werde ich euch heute von dem Clairol Herbal Essences Fruit Fusions Feuchtigkeits-Shampoo (Brombeere, Avocado und Mango) berichten. ~~~Aussehen~~~ Das violett- fast fliederfarbene Shampoo befindet sich in einer typischen Herbal Essences-Flasche. Für diejenigen, denen die Flasche nicht bekannt ist, hat Ciao ein Bild eingestellt. Hier noch kurz die Maße: Die Flasche ist insgesamt 16,5 cm lang, 6 cm breit und etwa 3 cm tief. Allgemein finde ich sie sehr handlich und eigentlich optimal für die Reise. Es befinden sich 200 ml Shampoo in der Flasche. ~~~Preis~~~ Dieses Shampoo ist für 1,89 € bei Schlecker erhältlich. ~~~Produktversprechen~~~ Erleben Sie das Feuchtigkeits-Shampoo von Herbal Essences Fruit Fusions mit Extrakten exotischer Früchte. Es reinigt sanft und belebt Sie und Ihr Haar mit seinem fruchtig erfrischenden Duft. Es wurde speziell ...

Wilkinson Rasier Mousse 15.06.2007

► So sanft wie nie zuvor ◄

Wilkinson Rasier Mousse Liebe Ciao-Leser, ihr werdet euch sicherlich fragen, warum ich mich gerade an einem so schönen Tag wie heute bei euch mit einem Bericht zurückmelde. Der Grund ist eigentlich ganz einfach; draußen ist es mir schon wieder fast zu warm und da jetzt Wochenende ist und ich fast alle Klausuren in der Schule hinter mich gebracht habe, habe ich das Bedürfnis gespürt, mal wieder einen Bericht für euch zu schreiben : - ). Ich werde euch heute von dem Wilkinson Sword Rasier Shaving Mousse berichten. ~~~Aussehen~~~ Wie ihr auf dem Bild oben erkennen könnt, befindet sich der Rasier Mousse in einer pinken Flasche, die etwa 17 cm hoch und im Durchschnitt 3 cm breit ist. Allgemein lässt sich außerdem feststellen, dass das Material, aus der die Flasche hergestellt wurde, ziemlich fest scheint. Wenn sie also auf den Boden fallen würde, würden sich sicherlich nicht sofort irgendwelche Dellen bilden, wie es bei anderen Flaschen dieser Art oft der Fall ist. Im Übrigen ist die Flasche sehr handlich. ~~~Preis~~~ Bei Schlecker habe ich 1,99 € für dieses Produkt bezahlt. Eigentlich ein ganz fairer Preis, obwohl die Produkte von Balea (u.a. bei Budni zu erwerben) um einiges billiger sind. ~~~Produktversprechen~~~ Innovative Rasier-Mousse mit Pflegekomplex-AlphaX1 für straffere und glattere Haut. Hauteigenes Creatin, Algenextrakt, Vitamin E und A sowie wirksame Feuchtigkeitsspender schützen vor Hautirritationen und helfen der Haut, sich nach der Rasur zu regenerieren. Die ...
Mehr Erfahrungsberichte anzeigen Zurück nach oben