Diese Seite empfehlen auf

weiß Status weiß (Rang 1/10)

avecplesir

avecplesir

Kein Mitgliedsprofil verfügbar. Die von Ihnen gesuchte Person ist kein Ciao-Mitglied mehr.

Geschriebene Berichte

seit 30.11.-0001

1

staps-arte Bausatz für Edelstahl-Geländer 02.10.2002

„Stecken, Kleben, Schrauben ... fertig“

staps-arte Bausatz für Edelstahl-Geländer Bausatz für Edelstahl-Geländer Die Fa. www.Staps-arte.de bietet alles erdenkliche Zubehör für den Bau von Edelstahl-Geländern an. Das Motto lautet „Stecken, kleben, schrauben ... fertig“. Und so einfach kann man sich das auch wirklich ungefähr vorstellen. Man kann sich ein Geländer für den Balkon, die Terrasse oder die Treppe selbst zusammen bauen – ohne zu schweißen oder Biegearbeiten ausführen zu lassen. Es gibt alle möglichen Zubehörteile, die man sich nur denken kann. Über das Internet wird zuerst ein Katalog per e-mail bestellt, der auch prompt verschickt wird. Alle Teile sind bebildert und mit Preisen versehen. Dann stellt man eine Stückliste zusammen und malt eine kleine Skizze. Beides wird an: mail@staps-arte.de gemailt. Es dauerte keinen ganzen Tag, und wenn kein Rückruf erforderlich ist, kommt ein Angebot. Es wird schwer sein, einen anderen Anbieter mit einem vergleichbar großen Programm zu finden – und noch dazu recht preiswert. Außerdem werden auf Wunsch die benötigten Edelstahl-Rohre auch noch nach den Angaben zugeschnitten. Die ganze Sendung trifft nach etwa 10 Tagen ordentlich verpackt ein. Etwas handwerkliches Geschick sollte man allerdings schon haben, weil einige Löcher in das Rohr gebohrt werden müssen, um beispielsweise die Geländerhalter daran zu befestigen. Man kann ja für die Montage einen Freund bitten, zu helfen.
Zurück nach oben