Diese Seite empfehlen auf

weiß Status weiß (Rang 1/10)

bexhbbb

Geschriebene Berichte

seit 15.06.2014

1

FlixBus 15.06.2014

Keine Rückzahlung nach Überbuchung

FlixBus Guten Tag, ich habe mit diesem Anbieter schlechte Erfahrungen gemacht - wie so manche, denn der Bus war überbucht (10 Leute zuviel!), ich musste auf die Bahn ausweichen. Der Fahrer telefonierte mit der Zentrale und es wurde zugesichert, die Bahnfahrt würde erstattet - ich habe mir sogar ein Autogramm vom Busfahrer geholt. Flixbus- und Bahnticket kopiert und eingeschickt. Das war vor 6 Wochen. Seitdem 4x nachgefragt, per Mail und per Telefon, und immer gesagt bekommen "ist in Bearbeitung, Sie hören in 2-3 Tagen von uns". Leute, veräppeln kann ich mich selber, ich bin mir sicher, dass diesen Fall bei Flixbus entweder bisher niemand bearbeitet hat oder es schlicht ignoriert wird. Werde wohl den Anwalt bemühen müssen, denn das ist kein Service, und leider auch kein Einzelfall bei diesem Unternehmen, kann man auch woanders nachlesen. Ich kann von einer einzigen Guten Sache berichten: in den neueren Bussen (die auf Webseite gerne abgebildet werden) gibt es schnelles Internet überall (ja, wirklich schnell, LTE oder sowas wird das sein). Das wars dann aber, bitte geht im Zweifel zu einem anderen Anbieter, dieser hat es definitiv nicht verdient. Ich hoffe, der Wettbewerb wird diese Firma angemessen bestrafen! ...
Zurück nach oben