Diese Seite empfehlen auf

weiß Status weiß (Rang 1/10)

brueller2

brueller2

Kein Mitgliedsprofil verfügbar. Die von Ihnen gesuchte Person ist kein Ciao-Mitglied mehr.

Geschriebene Berichte

seit 26.09.2008

2

Elumbus Reisen 01.12.2009

Perfekte Mischung: Internet-Reisebüro mit RICHTIGEM SERVICE

Elumbus Reisen Zuerst dachte ich es handele sich um eine der vielen vielen Seiten, die günstige Flüge anbieten. Den Chat-Knopf habe ich am Anfang noch nicht wahrgenommen. Nachdem ich den aber gesehen habe und da auch noch "Berater verfügbar" stand clickte ich drauf und siehe da - ein echter Mensch! Und das gegen 22 Uhr! Ein idealer Service für alle die tagsüber keine Zeit haben! Ich hätte nicht wirklich erwartet, dass mich wirklich jemand um diese Zeit beraten will - aber wie das so ist hat man tagsüber wenig Zeit im Reisebüro Schlage zu stehen. Der perfekte Intercontinental-Flug war schon bald gefunden und in einem kostenlosesn Telefonat wurden letzte Details besprochen. Die Beratung war sehr kompetent, kein Callcenter oder Aushilfen nein, wie im Reisebüro vor Ort wenn man jemanden erfahrenen erwischt. Bei dem Flug handelte es sich nicht um eine Standardkombination wie sie von jedem System online gefunden werden kann, sondern es wurden Flüge so kombiniert, dass Terminvorgaben, Komfort (Nachtflug, Umsteigezeiten etc.) und Preis perfekt stimmten. Der Flug war am Ende zeitlich für uns besser passend und auch noch preislich günstiger, als im Internet angegeben! Habe keine günstigere Quelle finden können! Buchen im Internet setzt natürlich wie immer ein wenig Vertrauen voraus, welches hier aber sehr schnell durch den Chat, das Telefonat, die Bewertungen hier, die gute Webseite mit vielen Infos, Adressen und und und - schnell aufgebaut war. Erwähnenswert ist, dass offenbar eine ...

Foron COO 2210 SHC 08.01.2009

Kurzbericht

Foron COO 2210 SHC Der Kühlschrank ist "billig" gebaut. Die Glasplatten haben bei mir leicht gewackelt. Der Kundendienst hat mir daraufhin ohne weitere Kosten (nach ca. 2 Monaten Betriebszeit) 2 originalverpackte Glasplatten vorbeigebracht. Die Plastik-Fußleiste rastet nicht richtig ein. Bei versehentlicher Berührung mit dem Fuß oder einem Wischer etc. fällt sie meist gleich ab. Wirklich schlimm sind allerdings die Geräusche, die das Gerät macht. Laut Kundendienst sind diese als völlig normal und im Rahmen zu akzeptieren und sollen aus "der modernen Energiespartechnik" herrühren. Natürlich hat der Kühlschrank zur Zeit der Anwesenheit des Kundendienstes auch brav weniger Geräusche gemacht als sonst immer. Giftigere Geräte sollen lt Kundendienst weniger Geräusche erzeugen, wovon man aber wieder abgekommen sei. Ob ich das nun glaube, lasse ich mal dahingestellt. Die leicht quetschenden/quitschenden Geräusche können nachts schonmal etwas störend sein, aber man gewöhnt sich ja an alles. Das Gerät knackt alle 15 Minuten für 5 Minuten vor sich hin. In einer offenen Küche kann das schon nerven! Meine Gäste wundern sich regelmässig! Ansonsten ein sehr formschönes Gerät (habe es in Elfenbein), welches mir gut gefällt und welches auch gut kühlt :-) Mehr muss es ja auch garnicht machen. Mit dem Kundendienst war ich soweit zufrieden (er kam wie gesagt wegen Glasplatten und Geräuschen, ersteres wurde erledigt, letzteres "vertuscht"). Ich bin mit Preis/Leistungsverhältnis des Gerätes insgesamt ...
Zurück nach oben