Diese Seite empfehlen auf

lila Status lila (Rang 4/10)

cappuchina

cappuchina

Kein Mitgliedsprofil verfügbar. Die von Ihnen gesuchte Person ist kein Ciao-Mitglied mehr.

Geschriebene Berichte

seit 20.04.2004

68

Sonstige Religionen 20.08.2006

Der Glaube als Mainstreambewegung...

Sonstige Religionen Der folgende Text besteht aus meiner Facharbeit aus dem letzten Schuljahr. Vielleicht ist es für den einen oder anderen interessant mal etwas über den Glauben als Mainstreambewegung zu Erfahren. Der Glaube als Mainstreambewegung? Versuch einer Analyse der Beziehung zwischen der heutigen Jugend und Gott 1. Vorwort 2. Definitionen 2.1. Glaube 2.2. Mainstream 2.3. Jugend 3. Verschiedene Glaubensformen der Jugendlichen 3.1. Traditioneller christlicher Glaube am Beispiel einer katholischen Messdienerin aus Lichtenau/Westfalen 3.1.1. Beschreibung des traditionellen christlichen Glaubens 3.1.2. Bewertung 3.2. Atheistischen Sichtweise am Beispiel einer evangelisch getauften Paderborner Gesamtschülerin 3.2.1. Beschreibung der atheistischen Sichtweise 3.2.2. Bewertung 3.3. Direkte Verbindung der Mainstream - Popkultur mit dem Glauben am Beispiel des „Billismus“ 3.3.1. Beschreibung des „Billismus“ 3.3.2. Bewertung 3.4. Glaube an eine höhere Macht am Beispiel eines Jugendlichen vom Kaukenberg 3.4.1. Beschreibung des Glaubens an eine Höhere Macht 3.4.2. Bewertung 4. Abschließende Analyse 4.1. Aussagen der Shell-Jugendstudie 2005 4.2. Die Beziehung zwischen der heutigen Jugend und Gott 5. Nachwort 6. Anlagen 1. Vorwort „Ich glaube an eine höhere Macht – Das ist doch voll Mainstream! (...) Die Leute sind in ihrer Entwicklung einfach stehen ...

Trekstor I.beat FUN 1 GB 17.08.2006

...ein Begleiter in allen Lebenslagen.

Trekstor I.beat FUN 1 GB Hallo ihr Lieben, heute berichte ich mal wieder über ein Elektrogerät... Vor einiger Zeit wollte ich mir endlich einen MP3-Player zulegen. Zunächst hatte ich mir ein Gerät zugelegt, mit dem ich ganz und gar unzufrieden war, da es ständig kaputt war. Bei einem zweiten Gerät erging es mir nicht anders. "Alle Gute Dinge sind drei", dachte ich mir und ging noch einmal zu einem bekannten Medien-Großhändler und schaute mich dort nach MP3-Playern um. In allen möglichen Farben und Formen lächelten mich kleine und größere, tragbare und festinstallierte, rote, silberne, weiße, grüne, blaue, pinke und schwarze Geräte an. Von dem Überangebot und der Reizüberflutung geblendet, wollte ich mich beraten lassen, leider musste ich feststellen, dass die Verkäufer in diesem Medien-GroßMARKT absolut inkompetent sind. Man schickte mich von Pontius zu Pilatus, immer sollte mir ein anderer Berater beiseitestehen können, der etwas von seiner Abteilung verstünde... Beim Weiterschicken blieb' es leider. Aber da es in diesem Bericht nun ja nicht um inkompetente Verkäufer des Medien-Großhandels geht, sondern um den MP3-Player geht, stecke ich mal mit den Beschwerden zurück ;) Nunja, auf jeden Fall wurde ich dann nicht beraten und musste mich alleine entscheiden. Mein Freund rief mir das Rückgaberecht in Erinnerung und daraufhin habe ich dann schließlich... ...meine Entscheidung... ~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~ ...getroffen. Diese fiel für den Trekstor i.beat FUN aus. Meinen Blick fing er ...

med1.de 31.07.2006

Sex sells (auch, wenn es kostenlos ist ^^)

med1.de Hallo ihr Lieben, heute starte ich zu einem neuen Bericht zu einem Forum bzw. einer Homepage. Es geht um die Seite www.med1.de Wie ich auf die Seite gestossen bin... *************** *************** ********** ...ist einer der Wege, wie schon viele Member, Besucher und Gäste darauf gelandet sind: Durch google. Man kennt das ja, man hat ein medizinisches, gesellschaftliches oder vllt. auch sexuelles Problem und sucht bei google nach Informationen. Bei nahezu jeder Frage stösst man irgendwann auf das Forum von www.med1.de. Um das Forum soll es in meinem Bericht primär gehen, natürlich berichte ich aber auch von der Homepage ansich. Wählt man mit seinem Browser die Seite www.med1.de an, gelangt man zunächst auf die weiss-blaue Startseite. Der Aufbau... ************** ...der Med1-Seite ist in allen Kategorie einfach und übersichtlich - und vor allem: Immer gleich strukturiert. Auf der linken Bildschirmseite findet sich vertikal angeordnet sie Menüleiste, die je nach gewähltem Unterpunkt farblich unterschiedlich unterlegt ist. Auf der Startseite ist dieses Menü blau. In dieser Menüleiste findet man zunächst die fünf Hauptthemen der Seite: 1) Experten 2) Laien 3) Forum 4) News 5) Home Darunter befinden sich die Nutzungsbedingungen, das Impressum und die Suche. Ganz unten, am Ende der Seite, findet sich Werbung der Sponsoren. Das Design... ************** ...ist genauso simpel, wie funktionell und ansprechend. Insgesamt ist die Seite sehr ...

Umfrage - Community Ciao 2006 24.07.2006

Meinung über die Meinungscommunity!

Umfrage - Community Ciao 2006 ’n Abend ihr Lieben, da ich jetzt vorhabe, unbedingt wieder aktiver mich an der Ciao- Community zu beteiligen, beginne ich gleich mal mit einer Umfrage ^^ 1. Wie alt bist du? 19 Jahre jung 2. Findest du Ciao gut? Auf jeden Fall – man verdient sich zwar keine goldene Nase, kann aber aktiv Meinung machen – sowohl positiv als auch negativ… Finde ich super! 3. Schreibst du regelmäßig Essensberichte? Nein, leider nicht. Ich esse zwar wahnsinnig gerne *hunger hab* aber schreibe momentan gar nicht mehr regelmäßig, was sich aber wieder ändern soll ^^ Also, wenn man davon ausgeht, dass NIE ’ne Regelmäßigkeit ist, dann schreibe ich sehr regelmäßig ;) 4. Schreibst du regelmäßig Beautyberichte? Habe ich mal, mittlerweile nicht mehr. Achja, doch, mein erster Bericht nach der Pause war Beauty. Es ist hald ein Thema, worüber ich sehr gerne schreibe :) 5. Schreibst du regelmäßig Technikberichte. Nein, absolut nicht. Zum einen, weil ich keine Ahnung davon habe und zum anderen, weil es mich gar nicht interessiert. 6. Was findest du besser: kurze, prägnante Berichte oder lange, informationshaltige Berichte? Beides. Manchmal liest man ewig und erfährt doch nichts – da gefallen mir die kurzen, aussagekräftigen auf jeden Fall besser. Wenn die Berichte jedoch interessant und ansprechend sind, dann lese ich auch gerne länger. 7. Lieblings - Communitylevel? Egal – Hauptsache es macht Spaß :) 8. Schon mal jemanden ...

Clairol Herbal Essences Fruit Fusions Feuchtigkeits-Shampoo 23.07.2006

...um den Orgasmus betrogen!

Clairol Herbal Essences Fruit Fusions Feuchtigkeits-Shampoo Hallo ihr Lieben, nach einer ewigen Pause melde ich mich auch mal wieder zurück. Heute direkt mit einem etwas anderen Bericht, als ihr es vielleicht noch von mir gewohnt seid. Es geht um das Clairol Herbal Essences Fruit Fusions Feuchtigkeits-Shampoo ^^^^^^^^^^^^^^^ ^^^^^^^^^^^^^^^ ^^^^^^^^^^^^^^^ ^^^^^^^^^ Es wurde ja schon viel über das Shampoo berichtet und geschrieben. Inhaltsstoffe, Herstellerversprechen etc. – und auch Fazits. Mein persönliches Fazit… *************** ******** …beschreibe ich dennoch. Das Shampoo riecht einmalig gut, nach wilden Beeren, Avocado – einfach exotisch --> Wunderbar. Das Haar wird durch das Herbal Essences super gepflegt. Ich selbst habe colorierte Haare und durch die Behandlung mit dem Shampoo bekommen sie eine extra Portion Feuchtigkeit und Pflege. Besonders in Verbindung mit der dazu passenden Spülung wirkt es wahre Wunder. Die Haare lassen sich wunderbar einfach kämmen, duften herrlich, die Spitzen sehen nicht strapaziert, geschweige denn trocken aus… Zusätzlich ist das Herbal Essences Shampoo noch sehr ergiebig. Kurzum: Das Shampoo ist einsame spitze! Wieso ich aber trotzdem einen Bericht schreibe… *************** *************** ************** …hat einen ganz einfach Grund: Manchmal glaube ich, die Kosmetikindustrie will uns Verbraucher abzocken. Noch vor kurzen bezahlte ich für beide Flaschen, also Shampoo und Spülung, Herbal Essences Feuchtigkeitsshampoo knapp 4 ...

Hellas bei Angelo, Wilhelmshaven 21.07.2005

...dem Griechen fremd gegangen!

Hellas bei Angelo, Wilhelmshaven Nach längerer Abwesenheit melde ich mich nun mit einem neuen Bericht zurück, dem noch mehrere folgen werden :) Also sagen wir mal... ...Hellas bei Angelo.... ~~~~~~~~~~~~~~~ ~ ...kürzlich vom Kurztrip nach Wilhelmshaven zurückgekehrt, erinnere ich mich immernoch an das schöne Abendessen bei Angelo, einem netten Griechen in der Stadt. Zum Halbjährigen mit meinem Freund, wollten wir einen ganz besonderen Abend verbringen und machten uns vom Strand auf in die Stadt. Bei der Adresse... ~~~~~~~~~~~~~ ...Gökerstrasse 116 * 26382 Wilhelmshaven (Telefon: 04421-31904) machten wir halt. Schon am Tag vorher hatten wir uns nachmittags die Speisekarte auf der Zunge zergehen lassen, doch leider waren die... ...Öffnungszeiten... ~~~~~~~~~~~~~~~ ...uns bei diesem ersten Mal nicht gewogen, das Angelo erst um: 18:00 - 1:00 Uhr seine Pforten öffnet. Tags drauf fuhren wir dann aber umso vorfreudiger dort hin. :) Die Aussenansicht... ~~~~~~~~~~~~~~~ ...des Lokals ist stadttypisch, relativ kleine Vorderfront, mit einigen Fenstern, ganz nett gemacht, mit Holz verkleidet, rechts und links neben der Tür die Speisekarte... aber haut einen nicht vom Hocker. Trotzdem probierten wir unser Glück und traten ein ;) Innen... ~~~~~~ ...sah es da schon ganz anders aus. Riesige Räumlichkeiten, die sich über drei Teilräume erstrecken. Geht man gerade durch, kommt man zur Theke und zur Salatbar, links ein Essbereich, rechts ein Essbereich und rechts hinter der Theke auch nochmal ...

Fahrschule Knievel, Altenbeken und Borchen 09.05.2005

...auch bei Knievel ist der Kunde noch König!

Fahrschule Knievel, Altenbeken und Borchen Guten Morgen, es ist kurz vor 11 Uhr am Montag Morgen und egtl. sollte ich mal was für meine Facharbeit tun, wo wir schon heute frei haben, aber dazu fehlt mir der Elan. Außerdem habe ich gleich noch Fahrstunde und möchte meine Arbeit natürlich nicht unterbrechen ;) Falls ihr euch wundert, dass erst nach so langer Zeit mal wieder ein Bericht von mir kommt, dann entschuldige ich mich mit dem Stress... neben Schule und Fahrschule bleibt kaum mehr für etwas anderes Zeit. Also denn, ich will euch hier nicht lange langweiligen sondern mit dem Bericht beginnen, denn wie schon im Bericht über Fahrschule Kaiser erwähnt, wurde diese geschlossen und alle Fahrschüler mussten bzw. durften in die Fahrschule Knievel wechseln. Die Saga Christian Kaiser hat also am 31. März ihr Ende gefunden, doch die Ära Burkhard Knievel sollte nicht lange auf sich warten lassen. Noch heute Blicke ich freudig auf die Zeiten bei der Fahrschule Kaiser zurück, denn die... ...Schließung der Fahrschule Kaiser... *************** ************** ...kam für uns recht plötzlich. Bei den Fahrstunden immer viel Spaß mit unserem Christian gehabt, wollte er nun wohlverdient die Fahrschule an den Nagel hängen und erstmal Urlaub machen. Also wurden wir vor die Wahl gestellt, ob wir bei Knievel, der neuen Fahrschule weitermachen oder unsere Ausbildung in der Fahrschule Nusser, einer anderen in Altenbeken ansässigen Fahrschule, fortsetzen wollten. So ziemlich ausnahmslos alle entschieden sich für Knievel, ...

Fahrschule Kaiser in Altenbeken, Benhausen und Paderborn 04.05.2005

Bei Kaiser war der Kunde König *schluchtz*

Fahrschule Kaiser in Altenbeken, Benhausen und Paderborn Wir schreiben heute den 4.5.05, die Ära Kaiser hat vor fast genau einem Monat ihr wohl verdientes Ende gefunden *schluchtz* Ja, ab März war es offiziell: die Fahrschule Kaiser gibt es nicht mehr! Christian Kaiser wollte den Familienbetrieb nicht weiterführen und hat kurzerhand "dicht gemacht", jedoch nicht ohne einen Nachfolger zu finden: Burkhard Knievel, in dessen Fahrschule ich dann wechselte (Bericht folgt). Diesen Bericht lasse ich zur Erinnerung an eine tolle Zeit vorerst einmal hier stehen. LG Carina *************** *************** *************** *************** ** Da jetzt endlich Wochenende ist und die Schule endlich Zeit einräumt, melde ich mich mit einem neuen Bericht zurück. Nur so nebenbei, komme grade aus der Schule zurück, habe gegessen und da entdeckte ich, dass mein Produktvorschlag eingestellt wurde. Es geht hier jetzt also um die Fahrschule Kaiser in Altenbeken. Zusätzlich ist sie noch in Benhausen und Paderborn vertreten, aber ich berichte über die Zweigstelle in meinem Ort :) Ende November wollte ich mit dem Führerschein beginnen und suchte also erstmal, welche Fahrschule ich nehmen wollte. In Altenbeken gibt es zwei Stück, womit die Wahl 50:50 stehen würde, mir die falsche auszusuchen. Also machte ich erstmal einen... ...Preisvergleich... ~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~ ...zwischen Nusser und Kaiser - unseren beiden Fahrschulen. Der fiel für Kaiser schon recht positiv aus. Wohlgemerkt habe ich nur die Preise für Klasse B verglichen - alles ...

Braun ASS 1000 Steam&style PRO /3536700 20.01.2005

Mehr als nur heiße Luft....

Braun ASS 1000 Steam&style PRO /3536700 Braun Steam&Style AS 1000 pro. Als meine Mama vor kurzem aus dem Urlaub kam, hatte sie auch eine Überraschung für mich. Sie wusste genau, dass ich jeden Morgen mit meinen Haaren einen Kampf austrage, weil sie einfach nicht so liegen wollen, wie ich es gerne hätte. Unser alter Lockenstab war schon zugestaubt, nicht mehr wirklich funktionstüchtig und auch die Bürste war viel zu klein für meine langen Haare. Also brachte sie mir kurzerhand den Braun Steam&Style pro aus dem Urlaub mit - und ich freue mich wie ein kleines Kind. Aber bevor ich anfange zu schwärmen, denn das muss zuvor erwähnt werden, dass ich den kleinen Helfer jetzt jeden Morgen gebrauche, sollte die Ernüchterung kommen, nämlich... ...der Preis. ~~~~~~~~~~~~~ Der liegt für einen Lockenstab doch schon recht hoch - finde ich. 49,99 Eu kostet das Stäbchen im Handel. Im Angebot hat meine Mom ihn jedoch für 22 Eu erstanden. Es war zwar ein Geschenk, aber in ihrem Wahn hat sie vergessen die Preisschilder abzumachen ;) Ich konnte leider nicht herausfinden,... ...wo (sie ihn) gekauft... ~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~ ...hat, denn das stand nicht mit auf dem Etikett. Jedoch gibt es den Lockenstab in allen handelsüblichen Geschäften und in Warenhäusern. Bei Amazon habe ich ihn sogar für 44,95 Eu gesehen *"nur" ;)* Auch den... ...Hersteller und seine Leistung... ~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~ ...möchte ich euch gleich am Anfang nicht vorenthalten. Die Firma Braun hat den kleinen Wunderstab auf den ...

Siemens CF62 18.01.2005

Absolut: Ein Kandidat für die Handtasche!

Siemens CF62 Nach drei Jahren der Qual war für mein altes Handy (das Nokia 3310) die Zeit gekommen seinen Dienst zu quittieren. Der Akku war ständig leer und ohne Ladegerät ging sowieso nichts mehr. Also war es soweit, ein neues Handy musste her. Die Wahl war, durch das Überangebot verschiedenster Handys von vielen, vielen Herstellern, recht schwer, fiel aber schließlich doch auf das CF62 aus dem Hause Siemens - nicht zuletzt, da es ein sehr günstiges Angebot bei Weltbild gab. Es enthielt viel Zubehör, einen DVD-Player, einen Einkaufsgutschein von Weltbild über 20 Euro und - natürlich - das Handy ansich. Der einzige "Haken" war der Laufzeitvertrag über 24 Monate bei einem Anbieter eigener Wahl. Okay, der "Haken" war in Kauf genommen und das Handy bestellt. Nach 2 Wochen des Wartens hielt ich dann das Objekt meiner Begierde auch endlich in den Händen. Der Vertrag war schnell abgewickelt und das Handy voll betriebsbereit. Das Handy liegt vor mir: Klein, solide und in einer schwarzen Ledertasche, aber machen wir diese einmal ab. Okay, die Tasche ist ab und das Handy strahlt uns in seiner vollen Pracht entgegen. Silberner Glanz und Chrom-Applikationen zieren das gesamte Gerät. Das Design des Handys ist eher rechteckig ausgerichtet, wobei die Ecken abgerundet sind. Als erstes fällt einem das kleine Außendisplay ins Auge. In der Mitte der Klappe gelegen, zeigt es oben links zuerst die Empfangsbereitschaft des Handys an, rechts daneben befindet sich das GPRS-Symbol und wiederum rechts ...

Fielmann, Paderborn 10.01.2005

Stets zu Ihren Diensten!

Fielmann, Paderborn Fielmann in Paderborn Am Dienstag war ich mal wieder in Paderborn, weil ich meine Brille abholen wollte. Da ich am Anfang meiner Schullaufbahn vom Schularzt den Rat bekommen hatte doch mal meine Sehkraft prüfen zu lassen, schleppte meine Mama mich natürlich sofort zum Augenarzt. Dieser machte dann auch einige Tests mit mir und stellte fest: MAULWURF... Ich hatte eine Sehstärke von *frag mich nicht, wie viel genau, aber ich schätze mal* zehn Prozent *oder so* Jedenfalls bekam ich eine Lupe - ich meine natürlich Brille mit +6,5 Dioptrien verpasst. Mit den Gläsern konnte man einen erschlagen, so wunderte es eigentlich auch niemanden, dass ich nach fast sieben Jahren dann die Brille "absetzte" und aus Eitelkeit einfach nicht mehr trug. Meiner Meinung nach sah ich genug! Aber da ja jetzt der Führerschein anstand, wollte ich noch mal meine Augen testen lassen, bevor ich zum großen Sehtest antrat. Ich rief also bei meinem Augenarzt an und machte mich schon auf großes Trara gefasst, weil ich die Brille halt so lange nicht getragen hatte. Zu meiner Verwunderung verwies mich die nette Dame *unfreundliches Miststück würde besser passen* an einen Optiker, der würde die gleiche Arbeit leisten und ich müsste Frau Doktor *den Namen nenne ich jetzt hier mal nicht* nicht bemühen *okay, wenn ihr mein Geld nicht wollt* Nachdem ich herausgefunden hatte,... ...wo Fielmann eigentlich ist,... ~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ ...war es ein leichtes dorthin zu gelangen. Wenn man in ...

AOK First Beauty Schimmer-Effekt Feuchtigkeitscreme 09.01.2005

Schlimmer-Schimmel-Schimmer-Effekt

AOK First Beauty Schimmer-Effekt Feuchtigkeitscreme Da ich ja letztens mal wieder in Paderborn war, war ich auch im "Ihr Platz". Dort hatte ich mir verschiedene Proben einzelner Kosmetikmarken gekauft. Meinen Bericht über das Aok First Beauty Sanftes Waschgel habe ich ja bereits veröffentlicht, also folgt jetzt der Bericht über die... ...Aok First Beauty Schimmer-Effekt Feuchtigkeitscreme. ~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~ Da ich mal wieder nicht weiß, wo ich eigentlich beginnen soll *wie immer bei meinen Berichten, fange ich einfach mal mit... ...dem Preis, Aussehen und Herstellerangaben... ~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~ ...an. Wie gesagt, habe ich nur eine Probe gekauft; Demzufolge ist es auch nur ein Minitopf aus Plastik, mit dem Inhalt von 5ml. Der Preis lag bei 80cent für das Döschen, das weiß grundiert ist. Schaut man von vorne drauf, erkennt man das rot-goldene Aok-Logo. Daneben ist der Schriftzug von Aok First Beauty und der Produktname in grüner Schrift aufgedruckt. Auf der Rückseite befinden sich Anwendungs- und Herstellerangaben. Der Hersteller ist übrigens Schwarzkopf & Henkel Düsseldorf . Paris . Wien Durch den letzten Bericht und dem Aufdruck auf dem Waschgel, kann ich euch sogar noch die Webseite nennen: www.firstbeauty.de Mehr erfährt man jedoch nicht über den Hersteller. Die... ...Anwendung... ~~~~~~~~~~~~~~~ ...wird wie folgt beschrieben: Täglich auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen. Bei meiner ersten Anwendung habe ich mich jedoch nicht ganz ...

AOK First Beauty Sanftes Waschgel 05.01.2005

...mein letztes feuriges Erlebnis!

AOK First Beauty Sanftes Waschgel Aok First Beauty Sanftes Waschgel Als ich gestern so durch Paderborn schlenderte, landete ich irgendwann auch im Seifenplatz (So wird "Ihr Platz" bei uns genannt, heiß aber offiziell "Ihr Platz"). Zielsicher steuerte ich das Regal mit den Miniprodukten an, weil ich mal wieder verschiedenes testen wollte. So auch einige Produkte von Aok. Zuerst nehme ich mir mal die Waschlotion unter die Lupe, die Bodycreme folgt aber :) Ich stehe also im Seifenplatz und begutachte die kleinen Tuben und Töpfchen mit verschiedenen Produkten, das fällt mir das... ...Aussehen... ~~~~~~~~~~~~~~ ...des Sanften Waschegels von Aok First Beauty sofort auf. Mit der rosanen Verpackung und dem pinken und silbernen Streifen am Rand lächelt es mich an. Auf dem Bild bei oben könnt ihr es ja auch sehen. Die Tube ist 9,9cm hoch und ganz oben 5,35cm breit. Der Grundton der Tube ist weiß, das Hintergrundbild in rosa gehalten und die Schrift in einem Frischen grün. Schließlich packte ich noch ein paar andere Kosmetika im Miniformat ein und schlendere zur Kasse, natürlich hatte ich schon vor dem Kauf auf den... ...Preis... ~~~~~~~~~~~ ...geachtet, der für 40ml bei 80cent liegen sollte. An der Kasse war ich deshalb wohl umso überraschter, als die kleine Tube über den Scanner gezogen wurde und plötzlich 1Eu kostete. Okay, ich dachte mir, ich wolle es ja testen, also kommt es trotzdem mit. Als ich dann zu Hause angekommen war, wollte ich es sofort testen. Ich musste eine viertel Stunde später schon ...

Basic Kajalstift 04.01.2005

Der Kajal in der Microwelle ;)

Basic Kajalstift basic Kajalstift ***Hersteller*** ~~~~~~~~~~~~~~~ ~~ Auf dem Kajal ist als Hersteller folgendes Angegeben: INTERCO Wiesbaden . Germany ***Preis*** ~~~~~~~~~~~~ Der Preis lag für jeden der Kajalstifte bei 1,59 Eu im Schlecker. Für einen Kajal ist dies wirklich nicht teuer! ***Farben*** ~~~~~~~~~~~~~~ Gesehen habe ich bei Schlecker einige Töne, es waren glaube ich acht oder zehn Stück, jedoch konnte ich mir nicht alle merken *schäm* Auf jeden Fall waren folgende Töne dabei: °schwarz °dunkelblau °hellblau °braun °grün °dunkelgrau ***Aussehen*** ~~~~~~~~~~~~~~~ Der Kajalstift von Basic sieht je nach Farbe immer anders aus. Aber der Aufbau des Stiftes bleibt trotzdem der gleiche. Er sieht halt aus, wie ein ganz normaler, etwas zu kurz geratener Buntstift mit Verschlusskappe über der Mine. Diese ist aus Plastik und sehr robust. Bisher ist sie bei mir noch nie kaputtgegangen, also gerissen oder gesplitter o.Ä. Der Kajal ansich ist weiß beschriftet: eyeliner basic Kajalstift (Farbnummer) [b] (darunter findet man dann, was Eyeliner in verschiedenen Sprachen heißt^^, den obligatorischen Strichcode und den Hersteller). Wie gesagt, je nach Farbton des Kajals ändert sich auch die Farbe des Stiftes - der schwarze Kajal ist also schwarz, der hellblaue hellblau und der rot-braune rot-braun. ***Unterschiede zwischen einzelnen Farbtönen und Qualität des Kajals*** ~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~ ...

Quick'n Clean Reinigungstücher für empfindliche & trockene Haut 04.01.2005

...und mit einem Wisch ist alles weg!

Quick'n Clean Reinigungstücher für empfindliche & trockene Haut ...und mit einem Wisch, ist alles weg! Halli - Hallo, zu einem neuen Erfahrungsbericht im Bereich Beauty! *gg* Dieses Mal geht es um die bebe young care quick'n'clean reinigungstücher ~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ für empfindliche und trockene haut Gerade nach einem langen Tag, weis frau, wie lästig es ist, sich noch abschminken zu müssen. Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort und so ist es auch beim Make-Up. Entfernt man sich vor dem Schlafengehen mal nicht das Make-Up, dann wird man am nächsten Tag meist mit Pickeln, Mitessern, Unreinheiten und manchmal auch Rötungen bestraft. Die Haut war in der Nacht verschmutzt, die Poren verstopft und konnten nicht atmen - für diese Folter rächt sich die Haut dann auch. Am "Morgen danach", nach der letzten Party wurde ich auf gleiche Weise gestraft, denn ich wollte (und konnte ;) ) mich am Abend zuvor nicht mehr abschminken. Am nächsten Wochenende, vor der nächsten Party kam mir das böse Erwachen dann in Erinnerung und ich lief noch schnell in den Schlecker um mir ein Produkt zu besorgen, mit dem das Abschminken schneller von Statten ging und auch *ja, ich schäme mich* mit Suffkopp noch zu bewältigen war... ...und da stand ich nun vor einem großen Regal voll mit verschiedenen Make-Up-Entfernern. Die Waschcreme fiel aus, die hatte ich schon zu Hause - zu qualvoll. Also steuerte ich die Abschminktücher an, griff zu denen von bebe, da ich gerade mit dieser Marke nur gute Erfahrungen gemacht ...
Mehr Erfahrungsberichte anzeigen Zurück nach oben