Diese Seite empfehlen auf

weiß Status weiß (Rang 1/10)

ciaomucki

Geschriebene Berichte

seit 23.09.2014

1

rentalcars.com 23.09.2014

unglaublich schlechter Service von A - Z

rentalcars.com Vereinbarte «pick up time» am Flughafen in Porto (Portugal) war am 05/09/2014 um 11:30 Uhr… wir, ich und meine Tochter, waren pünktlich da. Allein die Information, dass wir draussen vor dem Terminal auf einen Shuttle zu warten hätten, der uns dann zur Ausgabestelle bringen würde, hat uns 35 Minuten gekostet. Draussen vor dem Terminal dann erlebten wir bereits echt wüste Szenen mit anderen Gästen, die ebenfalls ein Auto bei rentalcars.com gebucht hatten und innert angemessener Frist ihren Urlaub mit einem Mietwagen Ihrer Firma fortsetzen wollten. Der Shuttlebus verfügte über max. 8 Plätze, was für die meisten der Gäste (für uns auch) bedeutete, die nächste, bzw. die über- und übernächste Fahrt abzuwarten. Ich und meine Tochter hatten bis dahin weitere 1.5 Stunden mit Warten verloren. Beim Office der rentalcars.com / Drive4less angekommen, mussten wir uns wohl oder übel in eine sehr verärgerte, gereizte Wartekolonne vor den Schaltern eingliedern. Endlich bei der Dame am Desk angelangt (weitere 45 Minuten), teilte diese mir knapp und unfreundlich mit, dass ich hier in der falschen Kolonne stehe; dies sei der Schalter für die Rückgabe der Fahrzeuge. Man bestätigte mir mehrfach aus den hinteren Reihen, dass dies nun absolut nirgends zu erkennen gewesen sei. Nach nochmaligem Warten, hier nochmals 45 Minuten, aber diesmal in der richtigen Kolonne, teilte man mir mit, dass meine Kreditkarte eben keine Kreditkarte sei und man mir , als Hauptfahrerin, darum auch keinen Wagen geben ...
Zurück nach oben