Diese Seite empfehlen auf

rot Status rot (Rang 5/10)

cince

cince

Kein Mitgliedsprofil verfügbar. Die von Ihnen gesuchte Person ist kein Ciao-Mitglied mehr.

Geschriebene Berichte

seit 22.01.2003

140

Ritter Sport Vollmilch 29.12.2004

Vollmilch!? Doch eine andere Sorte ? ôÔ

Ritter Sport Vollmilch Liebe Ciao-Community; Zahlreiche RitterSport-Schokoladen Sorten gibt es.... Alpenmilch, Haselnuss, Halbbitter, Marzipan, Joghurt, Vollnuss ect. ect. - bei so vielen verschiedenen Sorten kann man sich gar nicht entscheiden, welche man als nächsten probieren sollte. Doch nun habe ich mich für dieses Produkt entscheiden und möchte es euch etwas näher vorstellen, denn diese Schokolade ist einfach etwas besonderes. Nun aber zu meinen Erfahrungsbericht: ....Wie alles begann.... Wie oben schon kurz beschrieben stand ich mal wieder vor einem der Riesenregale im Supermarkt und war auf der Suche nach einem geeigneten Produkt, welches ich als nächstes Testen könnte. Die Hülle & Fülle der vielen verschiedenen Sorten machte mir diese Entscheidung nicht gerade einfach, denn RitterSport ist ja auch nicht der einzigste Hersteller von Schokolade in Deutschland. Dennoch entschied ich mich dann ganz spontan - eher durch Zufall - für diese RitterSport Vollmilch-Schokolade. Da mich die meisten der RitterSport Produkte nicht enttäuschten, erwartete ich auch von diesem Produkt nichts anderes. Und meine positiven Erwartungen wurden auf jeden Fall erfüllt. Zu Hause angekommen musste sich die Verpackung erst einmal einer genaueren Inspektion unterziehen. Nach dieser kann ich nun folgendes berichten: Ritter Sport Vollmilch ist ist in einer 10cm langen und 10cm breiten, himmelblau bis hellblauen Verpackung eingeschweißt - quadratisch (praktisch & gut) eben .-). In der Mitte ist ein großer ...

Dr. Oetker Schokino Kuchen 29.12.2004

absolut "schokig" - SCHOKINO :)

Dr. Oetker Schokino Kuchen Liebe Ciao-Community, Langsam gehen mir die Produkte aus und ich weiß nicht mehr so recht, über welches Produkt ich noch schreiben könnte. Dennoch fällt mir immer wieder eins in die Hände; sowie diese Schokino-Kuchen-Backmischung der Firma Dr. Oetker, die ich euch im Folgenden etwas näher vorstellen möchte, falls sie noch nicht bekannt ist. Doch zunächst möchte ich meinen Erfahrungsbericht wie folgt gliedern: --------------- --------------- --------------- --------------- ------------ I.) Wie alles begann II.) Erste "Inspektion" - Inhalt des Kartons III.) Haltbareit & Lagerung IV.) Zutaten V.) Zubereitung + Tipp VI.) Geschmack / Geruch / Konsitenz ect. VII.) Weitere Informationen VIII.) Fazit / Schlusswort --------------- --------------- --------------- --------------- ----------- Nun; ich schlenderte mal wieder mit dem Einkaufswagen durch eines der zahlreichen Regale im Supermarkt; fühlte mich fast wie im Wald - mitten zwischen tausenden Produkten. Dann fiel mein Blick auf die "Schokino-Kuchen" Backmischung der Firma Dr.Oetker. Ich kannte diese Backmischung schon sehr lange und wusste, dass es mit dieser kinderleicht ist, einen gutschmeckenden Kuchen zu zaubern. Kurz überlegt kaufte ich eine dieser Packungen um am Nachmittag einen Kuchen backen zu können ( ja; selbstgemachter schmeckt immer besser; ist aber auch mehr Arbeit :-] ). Zu Hause angekommen musste sich die Verpackung erst einmal einer genaueren Inspektion unterziehen. Nach dieser kann ich nun ...

Trader Joe´s Erdnüsse 28.12.2004

Peanuts !? Hochwertige Erdnüsse !!

Trader Joe´s Erdnüsse Liebe Ciao-Community, Irgendwie habe ich wieder den Gefallen am Testberichtschreiben gefunden und aus diesem Grund möchte ich auch meinen zweiten Testbericht an diesem Tag veröffentlichen: Diesmal möchte ich euch die Trader Joe's Erdnüsse von Aldi vorstellen. Besonders zu Silvester braucht man immer etwas zum Knabbern im Haus - und da gehören Erdnüsse einfach dazu. Und da diese Erdnüsse vom Preis/Leistungsverhältnis völlig akzeptabel sind und der Geschmack ebenfalls sehr gut ist sind sie DAS Produkt für jede Party :) Zudem kenne ich diese Erdnüsse schon sehr lange und wusste schon vor dem Kauf, dass sie einfach super sind. ....Wie alles begann.... Nun; da Freitag Silvester ist und man nie weiß, was man alles genau im Haus haben sollte und was die Gäste mögen, kaufte ich jetzt schon - vorsorglich - ein paar Knabbereien ein; und da ich auch in den nächsten Tagen nicht gerade viel Zeit haben werde, um mich groß um weitere Einkäufe zu kümmern, erledigte ich diese jetzt schon. Unter dem Wald an Konservendosen und anderen Produkten fand ich dann auch diese Erdnüsse. Kurz überlegt legte ich eine dieser Dosen in den Einkaufswagen, bezahlte und fuhr zusammen mit meiner Schwester nach Hause. Zu Hause angekommen musste sich die Verpackung erst einmal einer genaueren Inspektion unterziehen. Nach dieser kann ich nun folgendes berichten: Die Erdnüsse sind in einer ca. 7cm hohen und 8cm im Durchmesser breiten Blechdose verpackt. Die Seiten sind nach meiner Meinung sehr gut ...

van Bolten Nussbeisser 28.12.2004

Man reiche mir meine Schokolade !

van Bolten Nussbeisser Einen wunderschönen Nachmittag an alle aus der Ciao! Community und natürlich auch an alle anderen, die sich dazu entschlossen haben, meinen Erfahrungsbericht über die "Nussbeisser"-Schokolade zu lesen. Nun, nach meinen gestrigen Testbericht über die leckeren Scholetta Kugeln möchte ich euch nun gerne auch dieses Produkt vorstellen, welches ich ebenfalls bei Aldi erworben habe. ....Wie alles begann.... Wieder einmal war ich auf der Suche nach irgendeinem leckeren Produkt für einen Fernsehabend. Ich kämpfte mich durch die zahlreichen Regalen an Süßigkeiten und plötzlich sah ich sie: Nussbeisser mit ganzen Haselnüssen. Diese Schokolade kannte ich schon sehr lange und da ich den Geschmack schon damals sehr gut gefunden habe, kaufte ich mir diese Tafel für ca. 0,5€ bei Aldi. Das Preis/Leistungsverhältnis ist auf jeden Fall gut. Zu Hause angekommen musste sich die Verpackung erst einmal einer genaueren Inspektion unterziehen. Nach dieser kann ich nun folgendes berichten: Die Schokolade ist in einer 15cm langen, 7cm breiten und 1,5cm tiefen Pappschachtel verpackt. In der Mitte der Vorderseite befindet sich ein kleines Fenster, durch das man die in Klarsichtfolie eingepackte Schokolade erkennen kann - schon von außen der sieht diese sehr appetitlich und lecker aus, denn man erkennt schon die ganzen Haselnüsse, die sich in der Schokolade befinden. Über dem Fenster finden man einen grünen Schriftzug "Nussbeisser" (wobei mich die grüne Farbe bei Schokoladen irgendwie immer an ...

Scholetta Vollmilch-Schokoladen-Pralinen 27.12.2004

Bitte nicht "wegkugeln" - Scholetta :)

Scholetta Vollmilch-Schokoladen-Pralinen Liebe Ciao-Community, nach einer etwas längeren Auszeit und 135 Berichten, die ich bis jetzt geschrieben habe, möchte ich euch nun wieder einmal mit einen meiner Berichte beglücken *g. Ich werdet vielleicht auch in Zukunft öfters mal wieder Beiträge von mir zu lesen bekommen, denn irgendwie gefällt es mir doch sehr, Testberichte über verschiedene Produkte zu schreiben und auch andere Berichte zu lesen. Zwar gehen mir langsam die Produkte aus, über die ich schreiben könnte, aber irgendwo werde ich sicherlich noch etwas auftreiben können. Nun aber viel Spaß beim Lesen meines Berichtes über "Scholetta - Haselnuss-Pralinen" von Aldi. ....Wie alles begann.... Diese äußerst leckeren Schokoladen-Kugel-Pralinen kenne ich schon sehr lange. Damals waren die glaube ich unter einem andeten Namen in den Aldi-Regalen zu finden. Auf jeden Fall fand ich den Geschmack dieser - schon von außen her sehr appetitlich aussehenden Schokoladenkugeln - sehr gut und aus diesem Grund kaufte ich mir gleich zwei dieser Packungen - man weiß ja nie ^^. Zudem lief an dem Abend ein guter Fernsehfilm - etwas zum Knabbern und etwas Schokolade gehört zu einem guten Filmeabend mit Freunden und Familienangehörigen immer dazu, wie ich finde. Zu Hause angekommen musste sich die Verpackung erst einmal einer genaueren Inspektion unterziehen. Nach dieser kann ich nun folgendes berichten: Die Pralinen sind in einer knapp 15cm hohen und 6cm im Durchmesser breiten, durchsichtigen Plastikdose verpackt. ...

klamm.de 20.05.2004

Willst du meine Lose ?

klamm.de Liebe Ciao-Community, Ja – heute ist ein Feiertag; um besser zu sagen auch der Tag des Vaters. Bleibt aber dennoch die Hoffnung darauf, dass wenigstens einige Leute hier meinen Bericht lesen und nicht alle noch feiern sind. Mein größer Traum ist es ja immer noch mal einen Diamanten Bericht hier auf Ciao zu verfassen und ich möchte es gerne mit diesem versuchen; mir Mühe geben gut und treffend zu formulieren und euch einen guten Eindruck über diesen Anbieter und den Bericht zu liefern. Auch wenn mir dieser Beitrag hier keinen Cent einbringen wird, habe ich mich dennoch dazu entschlossen, über eine der – meiner Meinung nach besten Internetsite – im World Wide Web einen Testbericht zu verfassen. Sicherlich werden einige von euch längst diese Seite kennen und auch schon die Möglichkeit nutzen; im Internet Geld zu verdienen; aber lange Rede – kurzer Sinn – nun möchte ich euch gerne eine besondere Internetseite vorstellen – es handelt sich dabei um die bezahlte Startseite Klamm. Nun werden sich sicherlich einige hier fragen, die diese Art im Internet Geld zu verdienen, was um Himmelswillen ist bitte eine bezahlte Startseite und kann man wirklich so einfach im Internet Geld verdienen ? Die Frage kann ich ihnen ganz einfach beantworten – ja; ist es ganz einfach, sich durch das Internet einen netten Nebenverdienst zu erwirtschaften; auch wenn man natürlich nicht reich werden kann. Nun aber zu der Frage, was es mit Klamm auf sich hat. Klamm gehört zu den sogenannten Paid4Start ...

Tic Tac 100 Fresh Orange 20.05.2004

TicTac - die gute "TacTic"

Tic Tac 100 Fresh Orange Liebe Ciao-Community, Heute möchte ich ihnen mal wieder einen neuen Testbericht präsentieren; meinen letzten habe ich vor ca. einem Monat geschrieben und ich habe ganz vergessen, wie viel Spaß es eigentlich macht, Testberichte zu den verschiedensten Produkten zu schreiben. Leider lässt die Zeit dies nicht immer zu und ich kenne noch kaum Produkte in unserem Haushalt, die ich noch nicht getestet habe - aber dennoch will ich weiterhin versuchen, mehr zu schreiben und auch zu andere zu lesen und zu bewerten. Nun möchte ich ihnen aber die TicTac's 100 fresh orange vorstellen - viel Spaß beim Lesen meines Berichtes *g ....Wie alles began.... Ich war, wie auch bei der fresh mint Sorte von TicTac 100 wieder mal auf der suche nach kleinen & leckeren Bonbons für Zwischendurch; welche man allerdings nicht endlos lange im Mund haben sollte. Da ich ja nun schon die fresh mints 100 von Tic Tac kannte, schaute ich mich einmal um, ob es diese nicht auch in der Geschmacksrichtung Orange geben würde. Und tatsälich - genau neben der fresh mint Sorte fand' ich auch diese wieder - eine gutaussehende Packung mit 100 kleinen orangen Dragees. "Praktisch"; dachte ich mir - ich mochte diese kleinen Bonons schon immer und so kaufte ich mir entschlossen dann diese Packung zum Preis von ~ 1€. Zu Hause angekommen musste sich die Verpackung erst einmal einer genaueren Inspektion unterziehen. Nach dieser kann ich nun folgendes berichten: Wie auch die kleine Variante sind auch diese in einer ...

Katjes Saure Heringe 24.04.2004

Schwimm mein kleiner Hering, schwimm

Katjes Saure Heringe So, nachdem ich mal wieder eine etwas längere Pause hier bei Ciao und den anderen Meinungsforen eingelegt hatte, möchte ich ihnen nun in meinem 133 Testbericht ein super Produkt vorstellen. Dabei handelt es sich um die "Sauren Heringe" der Firma Katjes, von denen ich wirklich begeistert bin. ....Wie alles begann.... Nun, am Abend war ein Schulkonzert angesetzt und ich suche noch nach einer kleinen Süßigkeit - am Besten würde sich da Weingummi eingnen, da man es schnell essen kann. So stand ich also wieder vor überquellenden Regalen von Weingummi und konnte mich einfach nicht entscheiden. Sollte ich eine Mischtüte von Haribo mitnehmen, die ich schon sehr lange kannte oder mal ein neues Produkt ausgesten ? Ich entschloss mich für das zweite und fand genau diese "Sauren Heringe", die ich hier beschreibe. Ich kaufte gleich 2 Tüten und nachdem ich zu Hause angekommen war, musste sich die Verpackung und deren Inhalt erst einmal einer genauen Inspektion unterziegen. Nach dieser kann ich nun folgendes berichten: Katjes "Saure Heringe" sind in einer 14cm breiten und 18cm hohen, gelbfarbenen Plastiktüte verpackt. Auf der Vorderseite der Verpackung findet man oben in der Mitte das Firmenlogo der Firma Katjes, etwas tiefer kann man in grüner Schrift den Schriftzug "Saure Heringe" deutlich erkenne. Darunter befindet sich eine Abbildung dieser. Ein Textfeld über diesen Bild gibt Aufschluss: "ohne Fett". Am unteren Rand der Verpackung liest man noch "Sauer - Erfrischend - Spritzig", ...

Tic Tac 100 Fresh Mints 17.01.2004

50mal TIC, 50mal TAC....

Tic Tac 100 Fresh Mints ....macht insgesamt 100 mal TIC TAC - und genau so viele Bonbons sind in der großen Packung enthalten, über die ich nun gerne einen weiteren Bericht verfassen möchte. ....Wie alles began.... Ich war mal wieder auf der suche nach kleinen Bonbons für Zwischendurch, die lecker schmecken sollten und welche man nicht endlos lange im Mund haben sollte. Dann fiel mir plötzlich eine kleine Packung tic tac ins Auge. Ja; diese Bonbons kannte ich schon sehr lange & sie hatten wirklich einen angenehmen Geschmack. Doch dann fiel mir eine Großpackung dieser Bonbons ins Auge. Ich war erstaunt, soetwas zu finden, da ich sie zuvor nur als kleine Tütchen zum Nachfüllen oder eben in der kleinen Plastikbox kannte. Ich fand diese Packung sofort recht praktisch, da ja, wie der Aufdruck auf der Packung schon sagt, 100 kleine Dragees enthalten sind. Kurz entschlossen kaufte ich mir dann diese Packung zum Preis von ~ 1€. Zu Hause angekommen musste sich die Verpackung erst einmal einer genaueren Inspektion unterziehen. Nach dieser kann ich nun folgendes berichten: Wie auch die kleine Variante sind auch bei dieser die kleinen Bonbons in einer durchsichten Plastikbox verpackt (Nur eben etwas größter :) ). Diese ist ca. 9cm lang, 5cm breit und 2 cm tief. Auf der Vorderseite befindet sich ein kleines Etikett, auf dem "Tic Tac - 100 Fresh Mints" deutlich zu lesen ist. Oben drüber steht klein "2 Kalorien pro Stück". Auf der Rückseite befindet sich ebenfalls ein Etikett. Hier sind allerdings ...

Lorenz Snack-Hits 05.01.2004

Lorenz Snackworld Snack-Hits

Lorenz Snack-Hits Liebe Community, heute möchte ich euch gerne wieder ein neues Produkt vorstellen, welches ich zu einer kleinen Silvesterparty gekauft hatte. Es handelt sich hierbei um die Snack-Hits der Firma Lorenz. Diese Mischung beinhaltet wirklich alle leckeren Snacks, die man auch aus den Einzelpackungen kennt. ....Wie alles begann.... Kurz vor Silvester war ich auf der Suche nach einem leckeren Produkt, welches wir am Silvesterabend verzehren könnten. Es sollte möglichst etwas salziges sein; doch was kaufen bei der Hülle & Fülle an unterschiedlichen Produkten. So weit das Auge reiche sah ich im Regal nur Tüten von Chips, Erdnüsse, Salzstangen, Brezeln, Plätzchen, Nic Nacs, Cracker und sonstige. Plötzlich fiel mir dann diese Mischung ins Auge. Ich erinnerte mich, dass ich diese schon einmal gekauft hatte – damals allerdings noch unter dem alten Firmennamen Bahlsen. Ich fand die Mischung schon damals sehr gut, da von jedem etwas enthalten war; und das nicht gerade in Unmengen. Kurzentschlossen kaufte ich dann diese Snack-Hits zusammen mit noch ein paar anderen Produkten. Nun konnte Silvester kommen.... Zu Hause angekommen musste sich die Verpackung erst einmal einer genaueren Inspektion unterziehen. Nach dieser kann ich nun folgendes berichten: Die Mischung ist in einer ca. 28cm langen, 23cm breiten und 4cm tiefen Plastikbox verpackt. Der untere Teil der Verpackung ist in weiß gehalten, die Folie, die diesen umgibt, ist recht farbenfroh und leuchtend gestaltet. Man kann sie ...

Ritter Sport Halbbitter 03.01.2004

Bittere Schokolade !?

Ritter Sport Halbbitter Liebe Community, heute möchte ich ihnen gerne wieder ein neues Produkt vorstellen. Es handelt sich dabei um die Halbbitter Schokolade der Firma „Ritter Sport“. Ich habe schon sehr viele Ritter Sport Sorten getestet – und so bin ich auch mit dieser Sorte vollkommen zufrieden. ....Wie alles begann.... Da ich schon sehr viele Ritter-Sport Sorten kenne, war ich auf der Suche nach einer Sorte, die ich noch nicht getestet hatte. Da fiel mir plötzlich diese Halbbitter Schokolade in die Hände. Natürlich sieht auch diese Schokolade von der Verpackung her recht praktisch aus (ja; quadratisch, praktisch & gut =] ). Kurz entschlossen kaufte ich mir dann diese Schokoladentafel für einen Preis von 0,56 €. Verpackung: Ritter Sport Halbbitter ist in einer 12cm langen, 10cm breiten und ca. 1cm tiefen Packung verpackt. Die Grundfarbe dieser Verpackung ist in meinem Braunton gehalten. In der linken Ecke der Vorderseite befindet sich ein blauer Streifen, indem in weißer Schrift "verfeinert mit Edelkakao" steht. Genau in der Mitte befindet sich ein weißer Kasten mit einem goldfarbigen Rand. In ihm steht in blauer Schrift "Ritter Sport". Unter diesem steht in weißer Schrift "Halbbitter". Etwas tiefer kann man ein gutaussehendes Schokoladenstück erkennen. Die Rückseite der Verpackung ist ebenfalls braun. Hier stehen in weißer Schrift Qualitätsgarantie, Zutaten, Mindesthaltbarkeitsdatum, Kontaktadresse und Streichcode. Auf beiden Längsseiten steht der Aufdruck "Halbbitter". An dem ...

De Beukelaer TUC Party Snack Mini-Pizza 01.01.2004

Der Silvester-Snack :)

De Beukelaer TUC Party Snack Mini-Pizza Liebe Community, als erstes möchte ich allen ein frohes neues Jahr wünschen und mich für die zahlreichen Lesungen im letzten Jahr bedanken. Nun bin ich fast ein ganzes Jahr bei ciao.com registriert und ich muss sagen, dass es mir immer besser gefällt. Heute möchte ich euch gerne in meinem 129sten Bericht einen recht leckeren Party-Snack vorstellen, welchen ich zu einer kleinen Silvester-Party gekauft hatte. ....Wie alles begann.... Am dreißigsten Dezember wollte ich für eine kleine Silvesterfeier vorsorgen und so ging ich in einen Supermarkt, um einige Produkte für den folgenden Tag zu besorgen. „Was sollen wir nur essen?“ frage ich mich - es sollte ja auch nichts aufwendiges sein aber satt machen :) Nach dem Kauf des „Hauptgerichtes“ ging ich in die Snackabteilung und fand dort kleine „Party Snacks“ – es handelte sich um kleine Mini Pizzas (ja; es heißt Pizzas, dass sagt zumindest Word *g) der Firma De Beukelaer - TUC. Kurz entschlossen kaufte ich dann diese zusammen mit weiteren kleinen Snacks. Ich kannte diese Pizzas schon etwas länger, konnte mich an deren Geschmack aber nicht mehr genau erinnern; wusste aber auf jeden Fall, dass es ein leckerer Party-Snack war.... Zu Hause angekommen musste sich die Verpackung erst einmal einer genaueren Inspektion unterziehen lassen. Nach dieser kann ich nun folgendes berichten: Die Snacks sind in einem 9,5cm breiten, 13cm hohen und 7cm tiefen Pappkarton verpackt. Der gesamte Karton ist recht farbenfroh und auffällig ...

De Beukelaer Prinzen minis 28.12.2003

Der Prinz und der Schokoladenkeks

De Beukelaer Prinzen minis Liebe Community, irgendwie habe ich wieder die Lust am Schreiben entdeckt und möchte euch nun wieder ein neues Produkt vorstellen. Dies ist nun mein 128ster Bericht und ich hoffe, bald einen roten Punkt tragen zu dürfen. Bei dem Produkt, welches ich euch heute vorstellen möchte, handelt es sich um die leckeren Schokoladenkekse, welche wohl recht bekannt sein dürften. Allerdings nicht in der großen „Prinzen-Rolle“; sondern als Miniatur-Form. ....Wie alles begann.... Ich war mal wieder auf der Suche nach einem neuen, kleinen Produkt. Ich verspürte dann plötzlich einen großen Hunger auf Kekse und so schlenderte ich durch die Regale des Supermarkes. Plötzlich fiel mir eine große Packung Prinzen Rolle in die Hände. Diese Kekse hatte ich schon sehr lange nicht mehr gegessen und ich erinnerte mich noch einen sehr leckeren Geschmack. Doch dann erblickte ich auf einer kleinen Packung diesen Prinzen. Nach genauerer Betrachtung bemerkte ich, dass es sich um eine Miniaturform dieser Kekse handeln musste. Kurz entschlossen kaufte ich also diese Mini-Variante. Zu Hause angekommen musste sich die Verpackung erst einmal einer genaueren Inspektion unterziehen lassen. Nach dieser kann ich nun folgendes berichten. Die äußere Plastikverpackung ist ca. 14cm lang, 7cm breit & 3,5cm tief. Die Grundfarbe dieser ist hell orange und blau. Auf der linken Seite der Verpackung findet man das Firmenlogo der Firma „De Beukelaer“; direkt darunter den Schriftzug „Prinzen“ mit einer goldfarbenen ...

Contessa Lebkuchen 19.12.2003

Lebkuchen vom Feinsten

Contessa Lebkuchen Schon seit einigen Jahren kaufe ich diese Lebkuchen, weil sie mir eindeutig am Besten schmecken. Immer wieder freue ich mich, wenn es wieder in die Winterzeit hineingeht und man diese in den Regalen findet. Und nun möchte ich ihnen in meinem 127sten Bericht dieses Produkt gerne etwas näher vorstellen: Als erstes unterziehe ich das Produkt einer gründlichen Inspektion und schließe auf Foolgendes: Die Lebkuchen sind recht anschaulich verpackt. Sie befinden sich in einer 12cm langen und 7cm breiten Pappschachtel, deren Seiten jeweils nach oben abgerundet sind. Die Höhe beträgt hier ebenfalls 7cm. In dieser "Box" lächeln einem gleich 7 leckere und gut aussehende, runde Lebkuchen an. Auf den abgerundeten Seiten befindet sich auf rötlichen Hintergrund ein Bild von einem durchgeschnittenen Lebkuchens. Oben an der Rundung befindet sich das Firmenlogo von Bahlsen. Desweiteren kann man in goldener Schrift, etwas tiefer das Wort "Contessa" lesen. Darunter seht in weißen Buchstaben "Runde Braune Lebkuchen mit Schokolade". Die Längstseiten der Lebkuchenschachtel sind braun. Auf ihnen findet man jeweils das Füllgewicht, sowie das Firmenlogo und die Sorte "Contessa". Überall auf der Packung verstreut kann man noch kleine goldene Tannenbäume erkennen. Auf der Unterseite der Packung findet man das Mindesthaltbarkeitsdatum, sowie Strichcode und Zutaten. Handhabung: Die Handhabung ist sehr einfach. Die Packung lässt sich kinderleicht durch einen kleinen Streifen, der um die Packung ...

Griesson Schoko Keks 19.12.2003

Schkoladig lecker :)

Griesson Schoko Keks Liebe Community, irgendwie habe ich wieder die Lust am Schreiben entdeckt und möchte euch nun wieder ein neues Produkt vorstellen. Dies ist nun mein 126ster Bericht und ich hoffe, bald einen roten Punkt tragen zu dürfen. Bei dem Produkt, welches ich euch heute vorstellen möchte, handelt es sich um die Schokoladen- Kekse der Firma Griesson, welche mir sehr gut gefallen haben. ....Wie alles begann.... Nun; ich schlenderte mal wieder durch die langen Regale des Supermarktes auf der Suche nach einer leckeren Kekssorte, die ich noch nicht kannte. Dann sah ich plötzlich die Packung von Griesson – „Schoko Keks“ – ich war natürlich sofort neugierig, wie diese schmecken würden und kaufte mir eine Packung von diesen. Leider kenne ich den genauen Preis nicht mehr; ich kann aber sagen, dass dieser auf keinen Fall zu hoch gewesen ist. Ich entdecke diese Kekse also eigentlich eher aus Zufall. Zu Hause angekommen musste sich die Verpackung erst einmal einer genaueren Inspektion unterziehen lassen. Nach dieser kann ich nun folgendes berichten. Die Kekse sind in einem 22cm langen; 6,5cm breiten und 3cm hohen Karton verpackt. Die Grundfarbe dieses ist orange und rot. Auf der Vorderseite findet man eine Abbildung dieser wirklich gutaussehenden Kekse und 2 weitere Schokoladenstücke, die wohl den Schokoladenguss über den Keksen verdeutlichen sollen. Oben links in der Ecke befindet sich das Firmenlogo. Etwas weiter rechts ist dann deutlich der Schriftzug „Schoko Keks Zartbitter“ zu ...
Mehr Erfahrungsberichte anzeigen Zurück nach oben