Diese Seite empfehlen auf

bronze Status bronze (Rang 7/10)

danisky

danisky

Vertrauen erworben von 33 Mitgliedern
Mitgliederstatistik einsehen

Geschriebene Berichte

seit 08.08.2012

502

Manhattan Nail polish blogger edition 16.11.2017

eher nicht so mein Fall

Manhattan Nail polish blogger edition Hallo Ihr Lieben, gerne möchte ich Euch im heutigen Bericht ein Nagellack vorstellen, den ich geschenkt bekommen habe... >>Manhattan Nail polish blogger edition<< Hierbei handelt es sich um „Choic“, in der Farbe Green & Bronx **Wo gekauft und wie teuer** Wo der Nagellack gekauft wurde, weiß ich leider nicht. Aber es gibt ihn in jeder Drogerie. Ich denke es wurden für die 11ml ca. 1,50 Euro bezahlt. **Hersteller** Manhattan Cosmetics New York; Paris; Mainz www.m-cos.com Made in Luxembourg **Das sagt der Hersteller** Es handelt sich um eine ganz neue Edition von Manhattan, die der Hersteller bewirnbt wie folgt:  "Manhattan kooperiert mit 2 der führenden deutschen Style Blogs: Modepilot und Styleproofed Besonders lang anhaltender Glanz Außergewöhnliche Farbbrillanz jeweils 10 angesagte Farben für die Nägel von Modepilot und von Styleproofed **Eindrücke und Meinung** Wie Ihr ja aus meinen bisherigen Berichten über solche Produkte wisst, lackiere ich seit einiger Zeit wieder selbst meine Nägel – ist einfach billiger und mit ein bisschen Übung sieht das Ganze auch gar nicht so schlecht aus. Wenn man den Lack in dem Fläschchen betrachtet, sieht er gar nicht mal so schlecht aus. Wobei ich aber leider auf den ersten Blick bemerkt habe, dass das nicht unbedingt meine Farbe ist. Allerdings habe ich auch schon die Erfahrung gemacht, dass es manchmal nach dem Auftragen und auf dem Nageln völlig anders wirkt und ein bisschen hatte ich auch hier Hoffnung, also habe ich ihn ...

Domestos WC-Stein Power 5 Limette 10.11.2017

ganz zufrieden

Domestos WC-Stein Power 5 Limette Hallo Ihr Lieben, gerne möchte ich Euch im heutigen Bericht ein Produkt vorstellen, das ich seit einiger Zeit fürs Bad benutze... >>Domestos WC-Stein Power 5 Limette<< **Wo gekauft und wie teuer** Bei Lidl und da habe ich ca. 1,65 Euro bezahlt. **Hersteller** Unilever Deutschland GmbH Am Sandkai 1 20457 Hamburg www.unilver.de **Inhaltsstoffe** * > 30 % Anionische Tenside * 5 - 10 % nichtionische Tenside * < 5 % Duftstoffe, aromatische Kohlenwasserstoffe, Phosphate, Limonene, Citral **Das soll es können** * Kraftschaum * Anti - Kalk - Schild * Langzeitfrische * Glanz - Formel * Hygienekraft **Davor ist Vorsicht geboten** * verursacht schwere Augenschäden * verursacht Hautreizungen * schädlich für Wasserorganismen mit Langzeitwirkung **Eindrücke und Meinung** Ich habe mir angewöhnt, immer mal Abwechslung ins Bad zu bringen und griff beim letzten Einkauft zu dem oben genannten Produkt. Da ich den Duft von Limette recht gerne mag, kam mir das gerade recht. Die Verpackung ist recht einfach zu handhaben, ebenso wie die Benutzung. Ich reiße die Verpackung auf und hänge das Plastikgitter mit den fünf „Sternen“ ins Toilettenbecken. Auch muss ich sagen, dass sich tatsächlich weniger Kalk bildet. Er ist zwar gewiss nicht weg, aber deutlich weniger, wie ich finde. Nachdem Spülen bildet sich der versprochene Kraftschaum, der aber nach mehreren Spülen nachlässt, aber das ist auch verständlich. Was ich ganz toll finde, ist die Langzeitfrische. Es duftet angenehm nach Limette ...

Star Wars Amidala Eau de Parfum 28.10.2017

Die Macht ist mit mir

Star Wars Amidala Eau de Parfum Hallo Ihr Lieben, gerne möchte ich heute ein Produkt vorstellen, welches ich für mich entdeckt habe... >>Star Wars Amidala Eau de Parfum<< **Wo gekauft und wie teuer** Bei Edeka und für die 250ml habe ich 9,90 Euro bezahlt. **Hersteller** Star Wars **Das sagt der Hersteller** Mit dem Amidala Eau de Parfum Spray landen Damen immer einen Treffer. Wie andere Düfte mit einem Mix aus tiefen, sinnlichen und erfrischend fruchtigen Noten weiß der Duft von Star Wars zu überzeugen. Hinzu kommt der außergewöhnliche Flakon, der mit seiner futuristischen, goldfarbenen Optik unmittelbar an die Königin der Star-Wars-Filme erinnert und deren Zauber in Ihr Zuhause bringt. Das Eau de Parfum Spray Amidala verwandelt Sie innerhalb von Sekunden in ein Wesen aus dem Star-Wars-Universum. Zahlreiche Blicke sind Ihnen sicher, wenn Sie mit der eleganten Komposition aus Vanille, Patschuli, Mandarine, Apfel und leichten Zitrus-Elementen Ihren großen Auftritt haben. Ob am Abend oder am Tag, der Duft begleitet Sie auf seine einzigartige Weise. Anregend und feminin, dabei jedoch auch orientalisch und verspielt - all diese Elemente finden Sie in dem extravaganten Parfum. Düfte für alle Tage - dazu zählt auch dieses Eau de Parfum Spray. Dank seiner tollen Optik eignet sich der Duft auch als außergewöhnlich schönes Geschenk, das vor allem Fans der Star-Wars-Filme und der Buchreihe ein Lächeln ins Gesicht zaubern wird. Wählen Sie zwischen 40 ml und 60 ml Inhalt. (Quelle: ...

Dove Men+Care Duschgel Cool Fresh 18.10.2017

recht sportlich und frisch um cool zu sein

Dove Men+Care Duschgel Cool Fresh Hallo Ihr Lieben, gerne möchte ich Euch heute ein Produkt vorstellen, welches ich hin und wieder verwende... >>Dove Men+Care Duschgel Cool Fresh<< **Wo gekauft und wie teuer** Bei DM habe ich für 250ml ca. 1,25 Euro gezahlt. **Hersteller** Unilever Deutschland GmbH  Am Strandkai 1  20457 Hamburg www.unilever.de www.dove.de **Herstellerversprechen** Willst du frisch in den Tag starten? Dann probier Dove MEN+CARE Pflegedusche Cool Fresh: Speziell für die Männerhaut entwickelt, hinterlässt sie ein kühlendes, sauberes und gepflegtes Gefühl auf der Haut. Unsere einzigartige MicroMoisture™ Technologie wird beim Einseifen aktiviert und schützt vor dem Austrocknen der Haut. Diese Pflegedusche ist so mild, dass du sogar dein Gesicht damit waschen kannst. Gib die gewünschte Menge auf deine Handfläche. Verreib das Gel, bis ein leichter Schaum entsteht und verteile ihn auf dem nassen Körper und im Gesicht. Die effektive Formel lässt sich schnell aufschäumen und einfach abwaschen – für ein erfrischtes, sauberes Hautgefühl. Verwende Dove MEN+CARE Pflegedusche Cool Fresh jeden Tag – für ein erfrischendes, kühlendes Gefühl auf deiner Haut. * Für ein erfrischendes, kühlendes Hautgefühl * MicroMoisture wird beim Aufschäumen auf der Haut aktiviert * Eigens für die Bedürfnisse von Männerhaut entwickelt  * Effektive Formel lässt sich gut abspülen  * ph-hautneutral  * Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt (www.dove.de) **Inhaltsstoffe** Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Petrolatum, ...

Alterra 6 in 1 Beauty Balm Hell 02.10.2017

für die kalte Jahreszeit bestens geeignet

Alterra 6 in 1 Beauty Balm Hell Hallo Ihr Lieben, gern möchte ich Euch im heutigen Bericht ein Produkt vorstellen, welches ich seit einiger Zeit benutze... >>Alterra 6 in 1 Beauty Balm hell<< **Wo gekauft und wie teuer** Gekauft habe ich die 50ml Tube für 3,25 Euro bei Rossmann. **Hersteller** Hergestellt für: Dirk Rossmann GmbH Isernhägener Str. 16 30938 Burgwedel www.rossmann.de **Das verspricht der Hersteller** Der Alterra 6 in 1 Beauty Balm mattiert sanft und sorgt für einen makellos erscheinenden Teint. Die hochwertige Rezeptur mit Hyaluronsäure, Bio-Sheabutter und Vitamin E schenkt Ihrer Haut intensive Feuchtigkeit und Pflege. Natürliche Mineralpigmente lassen Rötungen und Unebenheiten gemildert erscheinen, feine Fältchen wirken geglättet. Der LSF 10 (Basis) schützt vor UV-bedingter Hautalterung. Das Multitalent für eine wunderschöne Haut. * frei von synthetischen Farb-, Duft- und Konservierungsstoffen * ohne Silikone, Paraffine und andere Mineralölprodukte * die pflanzlichen Rohstoffe werden, soweit möglich, aus kontrolliert biologischem Anbau und Wildsammlungen bezogen * Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt * vegan **Inhaltsstoffe** Aqua, Glycine Soja Oil+, Caprylic/Capric Triglyceride, Titanium Dioxide, Alcohol+, Myristyl Myristate, Glyceryl Stearate Citrate, Tocopheryl Acetate, Olea Europaea Fruit Oil+, Cetyl Alcohol, Sodium Lactate, Sodium Hyaluronate, Microcrystalline Cellulose, Alumina, Algin, Dehydroxanthum Gum, Xanthum Gum, Butyrospermum Parkii Butter+, Stearic Acid, ...

Fairy Ultra Plus Konzentrat 21.09.2017

Erfüllt gut seine Dienste

Fairy Ultra Plus Konzentrat Hallo Ihr Lieben, gerne möchte ich Euch im heutigen Bericht ein Produkt vorstellen, welches ich seit einiger Zeit zum Spülen benutze... >>Fairy Ultra Plus Konzentrat<< **Wo gekauft und wie teuer** Gekauft habe ich die 500 ml bei Edeka, für knapp 2,50 Euro glaube ich. Leider weiß ich es nicht mehr genau. **Hersteller** Procter & Gamble Service GmbH Sulzbacher Str. 40 65824 Schwalbach www.fairy.de **Das sagt der Hersteller** Fairy bietet die ultra-konzentrierte Leistung, auf die Sie sich beim Abwasch verlassen können. Die konzentrierte Ultra Plus Formel löst Fett sofort, für strahlend sauberes Geschirr. Schon ein Spritzer Spülmittel ist sehr ergiebig. Das bedeutet, dass Sie weniger Plastikflaschen verwenden und so auch die Umwelt schonen. * Fairy Ultra Plus Konzentrat mit erstaunlicher Fettlösekraft * Das kleine Wunder gegen Fett * Viel Schaum, lang anhaltende Schaumbildung, beeindruckende Fettlösekraft * Fairys beste Formel gegen Fett * Mit verbesserter Formel seit Januar 2015 erhältlich * Große Ergiebigkeit – schon ein Spritzer genügt für den gesamten Abwasch * Gute Hautverträglichkeit **Inhaltsstoffe** - 15-30% Anionische Tenside, - 5-15% Nichtionische Tenside,  - Phenoxyethanol, Methylisothiazolinone,  - Duftstoffe Aqua, Sodium Lauryl Sulfate, Sodium C12-14 Pareth-3 Sulfate, Lauramine Oxide, Alcohol, Sodium Chloride, Sodium Laureth Sulfate, PPG-34, 2-Propylheptanol ethoxylated, Sodium Hydroxide, Phenoxyethanol, Parfum, Methylisothiazolinone, Colorant. ...

Bruno Banani Made For Men Deodorant 28.08.2017

ich dufte gut :)

Bruno Banani Made For Men Deodorant Hallo Ihr Lieben, gerne möchte ich Euch im heutigen Bericht ein Produkt vorstellen, welches ich seit einiger Zeit nutze... >>Bruno Banani Made For Men Deodorant<< **Wo gekauft und wie teuer** Ich glaube im Kaufland habe ich 2,89 Euro für die 150ml bezahlt. **Hersteller** Bruno Banani GmbH Mauersbergerstr. 5 09117 Chemnitz www.brunobanani.com **Das sagt der Hersteller** Das Deodorant Aerosol Spray Made for Man von Banani eröffnet in der Kopfnote mit überaus frischer Bergamotte, tunesischem Rosmarin und grünem Apfel. Dieser Akkord geht über in eine Herznote, die eine einmalige Komposition aus Treibholz, Geranien und Wassernoten bietet. Die Basis des Duftes schließlich präsentiert sich männlich verführerisch mit einem ansprechenden Mix aus Tonkabohne, moschusähnlichen Noten, Zedernholz und frischem Baummoos. Die Akzente greifen nahtlos ineinander und verströmen pure Maskulinität und Frische. Lassen Sie sich diesen Duft nicht entgehen! **Inhaltsstoffe** Alcohol Denat. Isobutane, Propane, Parfum (Fragrance), Propylene Glycol, Butane, Alpha-Isomethyl Ionone, Benzyl Salicylate, Bisabolol, Butylphenyl Methylpropional, Citronellol, Coumarin, Ethylhexylglycerin, Geraniol, Isopropyl Myristate, Limonene, Linalool, Tocopherol **Eindrücke und Meinung** Wie ihr ja schon aus einigen meiner Berichte wisst, mag ich auch gerne mal Deos, die für den Man sind. Einfach weil das Herbe für mich unglaublich toll riecht. Aus diesem Grund kaufte ich mir vor einiger Zeit das oben genannte ...

Bebe Young Care Mattierende Pflege für Mischhaut 22.08.2017

Pflegt sehr gut

Bebe Young Care Mattierende Pflege für Mischhaut Hallo Ihr Lieben, gerne möchte ich Euch im heutigen Bericht ein Produkt für die Gesichtspflege vorstellen... >>Bebe Care mattierende Pflege für Mischhaut<< **Wo gekauft und wie teuer** Im Edeka und für den 50ml Tiegel aus Glas habe ich 3,40 Euro bezahlt. **Hersteller** Johnson & Johnson **Herstellerversprechen** Die verbesserte mattierende pflege von bebe Young Care® wurde speziell für Mischhaut entwickelt. Die Formel mit japanischem grünen Tee, Vitamin B5 und Mineralien versorgt Mischhaut mit 24h Feuchtigkeit und sorgt so für eine gesunde und spürbar zarte Haut. Mit einem speziellen Pflegestoff mattiert sie die Haut den ganzen Tag, so dass kein störender Glanz entsteht. Ideal auch als Make-Up Grundlage. So gepflegt sieht der Teint ebenmäßig und strahlend schön aus. Hautverträglichkeit dermatologisch getestet. Nicht fettend. **Inhaltsstoffe** Aqua, Peg-8, Butylene Glycol, Helianthus Annuus Seed Oil, Silica, Isodecyl Laurate, Isopropyl Palmitate, Glycerin, Hydroxyethyl Urea, Sclerocarya Birrea Seed Oil, Camellia Oleifera Extract, Panthenol, Tocopheryl Acetate, Bisabolol, Magnesium Aspartate, Zinc Gluconate, Copper Gluconate, Cetyl Alcohol, Myristyl Alcohol, Ammonium Acryloyldimethyltaurate/Vp Copolymer, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Stearyl Alcohol, Ammonium Lactate, Disodium Edta, Sodium Hydroxide, Methylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, Chlorhexidine Digluconate, Phenoxyethanol, Parfum. **Eindrücke und Meinung** Ich nutze Bebe schon seit vielen ...

Lavera Shampoo Feuchtigkeit & Pflege 19.08.2017

hilft bei geringer Schuppenbildung sehr gut

Lavera Shampoo Feuchtigkeit & Pflege Hallo Ihr Lieben, gerne möchte ich Euch im heutigen Bericht ein Produkt vorstellen, das ich ebenfalls für die Haare verwende... >>Lavera Feuchtigkeit & Pflege Shampoo<< **Wo gekauft und wie teuer** Bei dm habe ich für die 250ml ungefähr 3,60 Euro gezahlt. **Hersteller** Lavera GmbH & Co KG Am Weingarten 4 30974 Wennigsen www.lavera.de **Das sagt der Hersteller** Für feuchtigkeitsarmes Haar & empfindliche Kopfhaut Das lavera Feuchtigkeit & Pflege Shampoo ist der sensitive Feuchtigkeitsspender für Ihr Haar. Die besonders milde Formel mit Bio-Mandelmilch und Bio-Aloe-Vera reinigt und pflegt Ihr Haar auf natürliche Weise, ohne die Kopfhaut zu reizen und die Spitzen auszutrocknen. (Quelle: lavera.de) **Inhaltsstoffe** Wässrig-alkoholischer Mandelauszug (Bio-Alkohol)*, Kokostensid, pflanzliches Glycerin, Zuckertenside, Betain, Aloe Vera Saft*, Papayaextrakt*, Reisextrakt*, Kichererbsenextrakt*, Linsenextrakt*, Erbsenextrakt*, Sojaextrakt*, Atlantisches Meersalz, Lecithin, Glycerinfettsäureester, Stearylcitrat, Benzoesäure, Mischung natürlicher ätherischer Öle * Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau 100% vegan. Glutenfrei. **Eindrücke und Meinung** Ein jeder hatte sicherlich schon einmal unangenehmes Jucken der Kopfhaut, meistens verursacht der Schuppen. Das ist nicht nur nervig, sondern auch etwas unangenehm, wenn man sich laufend am Kopf kratzen muss. Ich habe es auch ab und an, besonders wenn ich etwas angespannt und gestresst bin. Dann kommen die Schuppen und ...

Cien Shampoo Tag für Tag 7 Kräuter 18.08.2017

Ich habe Kräuterhaare

Cien Shampoo Tag für Tag 7 Kräuter Hallo Ihr Lieben, gerne möchte ich Euch im heutigen Bericht ein Produkt vorstellen, das ich für die Haare verwende... >>Cien Shampoo Tag für Tag 7 Kräuter<< **Wo gekauft und wie teuer** Für die 500ml habe ich ungefähr 1,10 Euro bei Edeka bezahlt. **Hersteller** Cien **Inhaltsstoffe** Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl, Sodium Chloride, Glycol Distearate, Sodium Benzoate, Peg-7 Glyceryl Cocoate, Citric Acid, Panthenol, Parfum, Laureth-4, Polyquaternium-10, Propylene Glycol, Potassium Sorbate, Niacinamide, Styrene/Acrylates Copolymer, Ethoxydiglycol, Carica Papaya Fruit Extract, Butylene Glycol, Prunus Persica, Juice, Lactic Acid, Formic Acid, Sodium Lauryl Sulfate, Ascorbic Acid, Linalool, CI 15985 **Eindrücke und Meinung** Seit einigen Jahren wasche ich mir meine Haare alle zwei Tage waschen. Dadurch verbrauche ich natürlich ein bisschen mehr Shampoo, weswegen ich mir nun das oben genannte Produkt mit 500ml Inhalt. Durch die durchsichtige Plastikflasche kann man sehr gut die grüne Flüssigkeit erkennen kann. Verschlossen wird die Flasche durch einen Klickverschluss, der sich leicht öffnen und wieder schließen lässt. Sieben verschiedene Kräuter befinden sich darin. Ich habe eindeutig Minze herausgerochen, aber die restlichen Gerüche werden durch die Aloe Vera verdeckt, was aber nicht störend ist. Die Geruchskombination ergeben einen tollen Gesamtduft, wie ich finde. Auch ist das Shampoo weder zu dick- noch zu dünnflüssig. Ich finde es sogar cremig, wenn ...

Tip Glasreiniger 14.08.2017

was stinkt ist gut und wirkt

Tip Glasreiniger Hallo Ihr Lieben, gerne möchte ich Euch im heutigen Bericht ein Reiniger vorstellen, den ich im Urlaub benutzt habe... >>Tip Glasreiniger<< **Wo gekauft und wie teuer** Bei Lidl im Angebot für 0,80 Euro. **Hersteller** Tip **Inhaltsstoffe** 5% Tenside, Alkohole, Farb- und Hilfsstoffe **Eindrücke und Meinung** Dreck auf Glas oder sonstigen Gegenständen dieser Art sind nicht schön. Aus diesem Grund habe ich mir vorm Urlaub diesen Glasreiniger zu gelegt. Wir waren in einem Ferienhaus, in dem man vor der Abreise selbst reinigen sollte. Dieser Glasreiniger befindet sich in einer durchsichtigen Plastikflasche, die einen Sprühkopf aufzeigt. Durch die durchsichtige Flasche kann man auch gut die bläuliche Flüssigkeit erkennen. Aber nun genug über die Optik, kommen wir mal zum Reinigen an sich. Zugegeben, stinkt es ziemlich wenn man den Reiniger wo rauf sprüht. Aber das haben diese Mittel ja nun mal leider so an sich. Aber gut... was stinkt, soll ja bekanntlich helfen. Das Sprühen geht sehr einfach und man braucht auch nicht wirklich viel um eine Fläche dann reinigen zu können. Ich habe diesen Reiniger vorwiegend für Fenster und Spiegel genommen. Sobald ich die Fläche eingesprüht habe, nehme ich meistens Küchenrolle und mache die Fensterscheiben sauber. Dabei entstehen auch keine Streifen oder sonstiges... die Fenster werden wunderbar sauber und glänzen wieder. Man kann den Reiniger aber auch andere Flächen reinigen, was eben so gut geht. Allerdings benötigt man da etwas mehr ...

Küss den Frosch (2009) 24.07.2017

Ich küss den Frosch

Küss den Frosch (2009) Hallo Ihr Lieben, gern möchte ich Euch heute ein Film vorstellen, den ich mir am Wochenende angesehen habe... >>Küss den Frosch<< **Wo gekauft und wie teuer** Bei Amazon zum Preis von 7,67 Euro. . **Daten zur DVD** Darsteller: Cassandra Steen, Anika Noni Rose, Ron Clements, John Lasseter, Peter Del Vecho Komponist: Randy Newman Format: Dolby, PAL Sprache: Türkisch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1) Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch Region: Region 2 Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1 Anzahl Disks: 1 FSK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung Studio: Walt Disney Erscheinungstermin: 15. April 2010 Produktionsjahr: 2009 Spieldauer: 93 Minuten (Quelle: amazon.de) **Das Bonusmaterial** * Musikvideo mit Ne-Yo und Cassandra Steen "Never Know I Needed" und dessen Making * Was siehst du: Prinzessinen-Porträts * Hinter den Kulissen der Synchronaufnahmen * Audiokommentar * Zusätzliche Szenen **Eigene Inhaltsangabe** Tiana träumt schon seit ihrer Kindheit von einem eigenen Restaurant, anders als ihre Freundin Charlotte, die unbedingt einen Prinzen heiraten will. Als die Jahre vergehen, hält Tiana noch immer an ihrem Wunsch fest, dem sie ihren mittlerweile verstorbenen Vater erfüllen will. Dafür arbeitet sie hart als Kellner und vergisst dabei ihre Freizeit... Eines Tages küsst sie einen Frosch, da dieser glaubt, wieder selbst ein Prinz zu werden. Doch letztlich ist es Tiana selbst, die sich in einen Frosch ...

Rapunzel - Neu verföhnt (2010) 16.07.2017

ich bin sehr verföhnt von diesem Film

Rapunzel - Neu verföhnt (2010) Hallo Ihr Lieben, gern möchte ich Euch heute ein Film vorstellen, der schon lange auf meiner Liste stand... >>Rapunzel neu verföhnt<< **Wo gekauft und wie teuer** Bei Amazon zum Preis von 7,99 Euro. **Daten zur DVD** Darsteller: Alexandra Neldel, Douglas Rogers, Roy Conli, Dean Wellins, Tim Mertens Regisseur(e): Nathan Greno, Byron Howard Komponist: Alan Menken, Glen Slater Format: Dolby, PAL Sprache: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Türkisch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1) Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch Region: Region 2 Bildseitenformat: 16:9 - 1.78:1 Anzahl Disks: 1 FSK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung Studio: Walt Disney Erscheinungstermin: 7. April 2011 Produktionsjahr: 2010 Spieldauer: 96 Minuten (Quelle: Amazon.de) **Das Bonusmaterial** - Ursprünglicher Märchenbuch-Anfang - 50 Walt Disney Meisterwerke **Die Sprecher** Rapunzel wird im Original von Mandy Moore gesprochen und im Deutschen von Alexandra Neldel Eugene Fitzherbert/Flynn Rider wird im Original von Zachary Livi und im Deutschen von Moritz Bleibtreu gesprochen Gothel wird im Original von Donna Murphy und im Deutsch von Monica Bielenstein gesprochen **Eigene Inhaltsangabe** Bereits im Babyalter wird Rapunzel von der alten Frau entführt, da diese ihre Fähigkeiten, der ewigen Schönheit und der Heilung für sich beanspruchen möchte. Aus diesem Grund wird Rapunzel in einen hohen Turm eingesperrt, den sie nie verlassen darf. Mit den Jahren stellt die ...

Lenor Premium Mystery Goldene Orchidee 04.07.2017

goldene Zeiten brechen an

Lenor Premium Mystery Goldene Orchidee Hallo Ihr Lieben, gerne möchte ich Euch im heutigen Bericht ein Produkt für die Wäsche vorstellen... >>Lenor Premium Mystery Goldene Orchidee<< **Wo gekauft und wie teuer** Im Kaufland habe ich für die 1,5ml ungefähr 1,80 Euro gezahlt. **Hersteller** Procter & Gamble Service GmbH Sulzbacher Straße 40 - 50 65824 Schwalbach am Taunus www.lenor.de **Inhaltsstoffe** 5-15% Kationische Tenside, Benzisothiazolinone, Duftstoffe, Alphaisomethyl Ionone, Buthyphenyl MethylPropional, Coumarin, Hexyl Cinnamal, Hydroxyisohexyl, Limonene sowie Linalool **Dosierungsangaben** 35 ml: für weiche Wäsche 55 ml: für sehr weiche Wäsche 18 ml: auf 10 Liter bei der Handwäsche **Eindrücke und Meinung** Nachdem mein letzter Weichspüler aufgebraucht war, entschloss ich mich wieder für Lenor, da ich mit dem letzten sehr zufrieden war. Doch diesmal entschloss ich mich für die Goldene Orchidee. Der Name zeigt sich auch im Design der Flasche: Herrlich goldig. Die Dosierkappe lässt sich leicht von der Kunststoffflasche abdrehen. Dabei steigt einem ein sehr angenehmer, blumiger aber auch vanilleartiger Geruch in die Nase. Die Konsistenz des Weichspülers ist natürlich flüssig und weist dabei einen weisen Farbton auf. Eigentlich habe ich immer Schwierigkeiten damit, bei solchen Flaschen richtig zu dosieren, da sie immer nachgeben, doch bei denen geht es. Sobald ich meine Maschine mit Wäsche und dem Weichspüler befüllt habe, kann das Waschen losgehen. Sobald ich die Wäsche der Maschine entnommen ...

Alterra Cream Make-up 03.07.2017

sorgt für Farbe

Alterra Cream Make-up Hallo Ihr Lieben, gerne möchte ich Euch im heutigen Bericht ein Produkt für das Gesicht vorstellen... >>Alterra Cream Make-up<< **Wo gekauft und wie teuer** Die 30ml Tube habe ich bei Rossmann für 3,49 Euro gekauft. **Hersteller** Dirk Rossmann GmbH Isernhägener Str. 16 30938 Burgwedel www.rossmann.de **Das sagt der Hersteller** Das leicht deckende und reichhaltig pflegende Alterra Cream Make-Up verleiht Ihrer Haut einen natürlich frischen Teint. Die mit regenerierendem Bio-Granatapfelextrakt angereicherte Formulierung zaubert besonders anspruchsvoller Haut ein samt-weiches und harmonisch gleichmäßiges Hautbild. Wertvolle Inhaltsstoffe wie Bio-Jojobaöl und Bio-Sheabutter verwöhnen die Haut mit ihren glättenden und pflegenden Eigenschaften. frei von synthetischen Farb-, Duft- und Konservierungsstoffen * ohne Silikone, Paraffine und andere Mineralölprodukte * die pflanzlichen Rohstoffe werden, soweit möglich, aus kontrolliert biologischem Anbau oder Wildsammlungen bezogen * das BDIH-Siegel garantiert keine Tierversuche * Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt **Inhaltsstoffe** Aqua, Hydrogenated Vegetable Oil, Glycerin, Glycine Soja Oil+, Simmondsia Chinensis Seed Oil+, Squalane, Talc, Potassium Cetyl Phosphate, Palmitic Acid, Stearic Acid, Parfum, Hydrogenated Palm Glycerides, Butyrospermum Parkii Butter+, Sorbitol, Galactoarabinan, Xanthan Gum, Hydrogenated Lecithin, Punica Granatum Seed Extract+, Centaurea Cyanus Flower Extract+, Sodium Citrate, Ascorbyl ...
Mehr Erfahrungsberichte anzeigen Zurück nach oben