Diese Seite empfehlen auf

blau Status blau (Rang 3/10)

davidsights

davidsights

Kein Mitgliedsprofil verfügbar. Die von Ihnen gesuchte Person ist kein Ciao-Mitglied mehr.

Geschriebene Berichte

seit 25.02.2009

28

Riu Palace Meloneras, Gran Canaria 22.04.2009

Ein bisschen Luxus im Urlaub

The Spirit Of Georgia Lemon Wacholderbeere 30.03.2009

Kommt herb erfrischend

Nutella & Go! 27.03.2009

Nette Nascherei- mehr nicht

Pringles Select Szechuan Barbecue 26.03.2009

Ein neues Geschmackserlebnis...aber nach was schmeckts?

Bring 'em in - Mando Diao 25.03.2009

Der erste Streich von Mando Diao.. damals noch in rockend

Pringles Select Italian Cheese with a hint of Garlic 23.03.2009

Parmesan aus der Tüte

Pringles Select Italian Cheese with a hint of Garlic Hallo Liebe Leser! Obwohl die streng katholische Kirchenmaus dieser Tage wohl den Gang zum Süßigkeitenschrank oder zum häuslichen Chipsvorrat tunlichst meiden wird, habe ich mich dieser alten Tradition widersetzt und im örtlichen E-Center fröhlich ins Chipsregal gegriffen. Dabei fiel die Wahl dieses mal auf ein mir neues Produkt, was aber durch seine Beschreibung auf der Packung meine Neugierde geweckt hatte. Ich will euch heute Select - Italian Cheese aus dem Hause Pringles vorstellen. Wie es mir gefällt und schmeckt könnt ihr nun lesen: Verpackung: Die Pringles Select Chips sind nicht wie üblich in den länglichen Pringles Dosen verstaut, die wohl jedem bekannt sein werden, sondern sind in einer mittelgroßen, beschichteten Plastiktüte untergebracht. Ein neues Konzept von Pringles, das ich aber auf den ersten Blick nicht schlecht finde, denn wer mit Dosen so einen Erfolg hat, sollte es auch mal mit Tütenchips versuchen. Die besagte Plastiktüte ist im groben zweifarbig gestaltet. Ein Grpßteil der Flächen ist lila gefärbt und mit einem leicht orientalischen Muster versehen, was aber in meinen Augen keinen Bezug zum Produkt selbst erkennen lässt. Der Rest der Tüte erstrahlt in hellem grün edel umgeben von einem gelb schwarzen Rand, die Fans von Borussia Dortmund werden sich freuen ;-) Die Vorderseite wird angeführt von dem oben thronenden Pringles Logo, darunter sieht man die Aufschrift "Select, A Whole New Experiance". Heißt so viel wie "Eine gänzlich neue ...

Amecke's Sanfte Säfte Traube Rosé 19.03.2009

Edler Tropfen ohne Alkohol

Rio Grande Maracuja Nektar 10.03.2009

Marajuca hoch 3

Schlappen, Freiburg 10.03.2009

Meine Lieblingsnkneipe in Freiburg

Axe Dry Click 08.03.2009

Frisch - jeden Tag aufs Neue

Freiburg - Studentendorf Vauban 04.03.2009

Für einen guten Start ins Studium

Freiburg - Studentendorf Vauban Hallo liebe Ciao Gemeinde! Ich studiere seit einem JAhr in Freiburg und wohne nun auch schon solange im Studentendorf Vauban. Hier will ich nun mal meine Erfahrungen damit schildern. Nach einem JAhr hat man natürlich noch nicht ausgelernt, also verzeiht mir wenn ich nicht alles soo ausführlich beschreiben kann. Lage: Vauban ist eine ehemalige Französische Kasernenanlage und liegt am Rand Freiburgs in Richtung Merzhausen. Man erreicht das Studentendorf sehr bequem mit der Straßenbahn, die am Paula Modersohn Platz hält und man von dort noch 1 MInute laufen muss. Mit der Bahn sind es etwa 11 Minuten bis in die Stadt, mit dem FAhrrad ist man etwas schneller, da sind es nur ca 8 Minuten. Was das tolle an der Lage des Studentendorfs ist, ist die Nähe zu vielen Einkaufsmöglichkeiten. Direkt an der Haltestation der Straßenbahn befindet sich ein Rewe Markt und daneben ein Aldi. Auch eine Apotheke ist dort, sowie gegenüber DM und Alnatura sowie ein Backshop. Mehr braucht man eigentlich nicht zum gemütlichen Überleben. Das einzige was ich vermisse ist eine Kneipe oder ein Restaurant wo man mal schön was essen oder trinken gehn kann. Dazu muss man ins benachbarte Merzhausen fahren oder in die Stadt, was auch kein riesiger Umstand ist. Wohnen: Im Vauban wohnt man in alten Kasernen, die aber komplett ennoviert und restauriert wurden und so zu schönen Zimmern umgewandelt wurden (was ich gesehn habe bis jetzt). Man kann entweder in Einzelzimmern wohnen oder in kleinen WGs, die ...

Nivea for Men Duschgel Sensitive 04.03.2009

Für mehr Handfreiheit beim Duschen

Kaiser Waldhonig-Salbei Bonbons 02.03.2009

Tu dir mal was Gutes wenns dir sch*** geht

Ritter Sport Karamell Nuss Sorte des Jahres 02.03.2009

Nuss küsst Karamel

Peaceful, the World Lays Me Down - Noah And The Whale 01.03.2009

Zeitlos schön

Mehr Erfahrungsberichte anzeigen Zurück nach oben