Diese Seite empfehlen auf

rot Status rot (Rang 5/10)

eisblume2386

eisblume2386

Vertrauen erworben von 21 Mitgliedern
Mitgliederstatistik einsehen

Ich habe ein neues Sparziel, ich möchte gern meine Eltern im nächsten Jahr nach langer Zeit mal wieder in den Urlaub schicken, da sie selbst aus körperlichen und finanziellen Gründen nicht in der Lage sind, vielleicht könnt Ihr mir dabei helfen :-)

Geschriebene Berichte

seit 18.01.2017

173

Essence Quick Dry Top Coat 27.11.2017

Schutz für meine Farbe!!!

Essence Quick Dry Top Coat Hallo alle zusammen, ja und wieder ein Bericht über Nagellack aber das stimmt nicht so ganz. Dieser Lack schützt meine Farbe auf den Fußnägeln. Gerade im Sommer am Strand sollen die Füße schon ordentlich aussehen und mit einer tollen Farbe überzeugen. Ich habe mir diesen Lack eigentlich eher durch Zufall gekauft, da ich ihn während einer Einkaufstour gesehen habe. Produktbeschreibung „Damit lässt sich der Lieblingsnagellack oder das kreierte Nagelstyling ganz leicht fixieren. Der neue Überlack trocknet besonders schnell und verleiht den Nägeln einen beeindruckenden Glanz. Für eine sofortige Versiegelung des Nagellacks. Schützt den Nagellack vorm Absplittern.“ Er hält perfekt und schütz die Farbe Der Übelack befindet sich in einem durchsichtigen kleinen Fläschen. Der Pinsel zum Auftragen ist relativ dünn. Der Lack selbst ist allerdings verhältnismäßig dickflüssig, dafür das es nur ein Überlack ist, welcher als dünne Schicht aufgetragen wird. Der Überlack sollte sofort nach dem Lackieren aufgetragen werden. Wie der Hersteller verspricht, trocknet dieser auch super schnell. Zum Geruch kann ich nicht viel sagen, da er während des Auftragens eher Geruchsneutral ist. Zum Thema Ergiebigkeit kann ich nur sagen, der Reicht eine halbe Ewigkeit. Dadurch, dass man nur eine geringe Menge pro Nagel benötigt, hält der Lack auch relativ lange. Der entscheidende Punkt bei einem Überlack ist natürlich die Abriebfestigkeit, denn dafür ist der Lack ja zuständig. Was soll ich sagen, mein ...

Schaebens Totes Meer Maske 25.11.2017

Pflegt meine Gesichtshaut perfekt

Schaebens Totes Meer Maske Hallo alle zusammen, ich habe bereits über eine andere Maske von Schaebens berichtet, welche mich allerdings überhaupt nicht überzeugt hat, Heute möchte ich meine Erfahrungen mit der Totes Meer Maske beschreiben, Im Gegensatz zu der anderen Maske kann ich diese auf jeden Fall empfehlen. Produktbeschreibung Diese Maske mit Totes Meer Schlamm wurde speziell für unreine und problematische Haut entwickelt. Pickelverursachende Bakterien werden bekämpft, überschüssiges Fett wird entfernt und die Haut intensiv gereinigt. Eine regelmäßige Anwendung beugt Pickeln, Mitessern und Hautunreinheiten vor. Dabei belegen klinische Tests, dass sich der Hautzustand sichtbar verbessert. Spirulina-Algen schützen durch ihre antioxidativen Eigenschaften vor schädigenden Umwelteinflüssen und unterstützen so die natürlichen Funktionen der Haut. Aloe Vera und Kamille wirken besänftigend. Ergebnis: Ein verfeinertes Hautbild, sichtbar schöne und reine Haut. Inhaltsstoffe Aqua, Silt, Kaolin, Citric Acid, Glyceryl Stearate, Cetearyl Alcohol, Propylene Glycol, Zinc Oxide, Aloe Barbadensis Leaf Juice Powder, Chamomilla Recutita Flower Extract, Spirulina Platensis Powder, Coco-Glucoside, Ethylhexylglycerin, Phenoxyethanol. (Silt = hier: Totes Meer Schlamm) Traumhaft weiche Haut Die Maske befindet sich in einer kleinen Packung, welche für eine Anwendung ausreicht. Bevor man die Maske aufträgt sollte das Gesicht gründlich gewaschen werden. Zur Anwendung einfach eine kleine Ecke der Tüte aufschneiden und ...

Schaebens Anti-Pickel Maske 23.11.2017

Die brennt wie Feuer!!!

Schaebens Anti-Pickel Maske Hallo alle zusammen, ich gehöre leider zu den jenigen von Menschen die auch im späteren Erwachsenenleben Probleme haben mit Pickeln und unreiner Haut. Ja und was soll ich sagen, ich glaube fast alle in meiner Situation versuchen so einige Dinge um diese Unreinheiten zu bekämpfen. Ich bin auf die Anti Pickenmaske durch eine Freundin gekommen und sie schwörte auf die Maske, somit war für mich klar, ich werde sie auf jeden Fall mal ausprobieren, heute denke ich, hätte ich es mal nicht gemacht. Produktbeschreibung Die Rezeptur mit einem Wirkkomplex aus exotischen Pflanzen reinigt die Haut und vermindert ihren Fettgehalt. Durch pflegende Wirkstoffe, wie Panthenol und Allantoin, wird irritierte Haut beruhigt und Hautrötungen können leichter abklingen. Wie durch klinische Tests bewiesen, bewirkt diese Maske bei regelmäßiger Anwendung eine Verbesserung des Hautbildes um 60%. Ergebnis: Weniger Pickel, Mitesser und Hautunreinheiten. Die Haut wirkt gesund, erholt und rein. Inhaltsangabe Aqua, Caprylic/Capric Triglyceride, Cetearyl Alcohol, Glycerin, Oleyl Erucate, Dicaprylyl Ether, Cetyl Alcohol, Cetearyl Glucoside, Argania Spinosa Kernel Oil, Butyrospermum Parkii Butter, Allantoin, Melaleuca Alternifolia Leaf Oil, Panthenol, Serenoa Serrulata Fruit Extract, Sesamum Indicum Seed Extract, Tocopherol, Ethylhexylglycerin, Glyceryl Caprylate, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Limonene, Linalool, Phenoxyethanol, Potassium Cetyl Phosphate, Xanthan Gum. Es brennt einfach nur wie ...

Manhattan Lotus Effect 23.11.2017

Hat mich schon ziemlich entäuscht.

Manhattan Lotus Effect Hallo alle zusammen, Normalerweise benötige ich kein Nagellack, da ich immer ins Nagelstudio gehe, aber ich habe trotzdem den einen oder anderen Nagellack zu Hause vorrätig für den Sommer zur Verschönerung meiner Füße :-). Im letzten Sommer habe ich mir nun diesen Nagellack von Manhattan gekauft, da mich der Lotus Effect so fasziniert hatte, leider war dies aber ein absoluter Reinfall. Produktbeschreibung Der Lotus Effect Nagellack 40N von Manhattan taucht die Nägel in intensive, lang anhaltende Farbe und verleiht zusätzlich einen eleganten Gel-Shine-Effekt, der jedem Look das gewisse Etwas schenkt. Mehr Schein als Sein Ich hatte den Nagellack eher zufällig bei DM entdeckt und er gefiel mir also habe ich ihn einfach mitgenommen. Für das Fläschen habe ich 2,50 Euro bezahlt also noch ein ganz annehmbarer Preis. Der Nagellack wirkt auch schon im Gefäß sehr auffällig mit seinem Lotus Effect, leider hält er diesen Effect nach dem Auftragen des Lacks nicht wirklich. Wenn man den Nagellack aufträgt gibt es unschöne Streifen, es sieht einfach nicht schön auf und er lässt sich auch nicht schön auftragen, ich finde ihn fast etwas zu zähflüssig. Nach dem Auftragen trocknet er relativ schnell, das muss als positiv werten. Leider fallen nach dem Trocknen die Streifen noch mehr auf als im feuchten Zustand. Der Nagellack ist nicht sehr Abriebfest, schon nach einem Tag ist er an manchen Stellen einfach abgebröckelt und das geht überhaupt nicht auch für diesen Preis nicht. Bei der ...

Nivea Farbschutz Pflegeshampoo Color Care & Protect Light 21.11.2017

Pflegt mein coloriertes Haar perfekt

Nivea Farbschutz Pflegeshampoo Color Care & Protect Light Hallo alle zusammen, Ich glaube es kennt fast jede Frau die gefärbte Haare hat oder auch nur Stränchen, die Frage welches Shampoo ist das Beste für mein coloriertes Haar. Ich habe für mich diese Frage eindeutig beantworten können. Ich habe dieses Shampoo von Nivea als Probepackung ausprobiert und war von Anfang an mehr als begeistert von diesem Produkt. Produktbeschreibung Gepflegtes Haar - zum Anfassen schön. Für gefärbtes Haar Nivea schenkt Ihnen fühlbar schönes Haar dank der einzigartigen Formel mit FLÜSSIGEM KERATIN - einem haareigenen Baustein - und wertvollen natürlichen Inhaltstoffen. Ihr Haar wird sanft gereinigt und gepflegt. Das Shampoo mit Granatapfel-Extrakt und UV-Filter schützt die Farben und erhält Ihre Leuchtkraft. Die Formel mit Flüssigem Keratin macht Ihr Haar sichtbar schön und fühlbar geschmeidig. Meine Haare sind einfach perfekt gepflegt Das Shampoo befindet sich in einer handelsüblichen Verpackung. Das Shampoo lässt sich sehr einfach aus der Verpackung drücken. Es reicht eine erbsengroße Menge für Mittelganges Haar. Der Geruch des Shampoos ist sehr angenehm und frisch. Nach dem Auftragen auf der Hand sollte man das Shampoo vor dem Einreiben in die Haare kurz in den Händen aufschäumen. Danach auf die Haare aufragen und ganz normal waschen, die Haare fühlen sich bereits während des Waschvorgangs sehr gepflegt an. Das Shampoo schäumt ordentlich, deshalb auch nur eine geringe Menge verwenden. Ich persönlich brauche immer etwas mehr, da ich ziemlich ...

Wick MediNait Erkältungssaft für die Nacht 16.11.2017

Ouzo PUR!!!

Wick MediNait Erkältungssaft für die Nacht Hallo alle zusammen, ja es ist mal wieder so weit, der Winter lässt grüßen und die Erkältungszeit beginnt mal wieder. In diesem Jahr hatte es mich mal so richtig erwischt. Ich bin leider auch den lästigen Husten nicht wirklich losgeworden. Aus diesem Grund dachte meine bessere Hälfte er tut mir mal etwas Gutes und bringt mir Wick MediNait aus der Apotheke mit. Ich muss auch ehrlich zugeben, dass ich dieses Produkt bis dahin nur aus der Werbung kannte und jetzt wünschte ich mir, dass es auch dabei geblieben wäre. Produktbeschreibung WICK MediNait - Das Erkältungs- und Grippemittel für die Nacht Bei Erkältungen fördert WICK MediNait einen erholsamen Schlaf. Der Erkältungssirup zur Linderung mehrerer Symptome wurde speziell entwickelt, um 6 Erkältungsbeschwerden über Nacht zu bekämpfen und so für einen erholsamen Schlaf zu sorgen.1 2 3 Damit Sie sich am Morgen wie neugeboren fühlen. WICK MediNait enthält 4 Wirkstoffe: Dextromethorphan zur Linderung des Hustenreizes, Paracetamol zur Linderung von Schmerzen und Fieber, Ephedrin zur Abschwellung der Nasenschleimhäute bei verstopfter Nase und Doxylamin gegen eine laufende Nase und Niesen. 4 Auch die Konsumenten vertrauen auf die Produkte von WICK und so erhielt die Marke 2016 den Pegasus Award des Magazins Reader’s Digest als Most Trusted Brand im Bereich Erkältung. Die Traditionsmarke erhielt den Award bereits zum 16. Mal in Folge und setzte sich in diesem Jahr gegen insgesamt 173 genannte Marken durch Ich kam mir vor wie beim ...

Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad Erkältungszeit 16.11.2017

Endlich wieder frei durchatmen!

Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad Erkältungszeit Hallo alle zusammen, ja es ist nun wieder die kalte Jahreszeit im Anmarsch und mich hat es nun auch schon erwischt, ich bin jetzt schon total verschnupft. Ich habe mir aus diesem Grund gleich wieder mein Erkältungsbad von Kneipp besorgt, da es mich im letzten Jahr auch sehr gut durch den Winter gebracht hat. Ich bin normalerweise kein großer Fan von Eukalyptus aber dieses Aroma Bad ist wirklich sehr angenehm und danach kann man endlich wieder frei Durchatmen. Produktbeschreibung Das Kneipp® Aroma-Pflegeschaumbad Erkältungszeit wirkt wohltuend in der kalten Jahreszeit. Natürliche ätherische Öle des Eukalyptus und der Minze entfalten ihre aromakologische Wirkung. Der Körper wird angenehm durchwärmt und Ihr Wohlbefinden spürbar verbessert. Das Zusammenspiel von befreiendem Duft, intensiver Farbe und langanhaltendem Schaum macht dieses Bad zu einem ganzheitlichen Erlebnis für alle Sinne. Inhaltsstoffe Aqua (Water), Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Coco- Glucoside, PEG-18 Glyceryl Oleate/Cocoate, PEG-40 Sorbitan Peroleate, Glycerin, Eucalyptus Globulus Leaf Oil, Mentha Arvensis Leaf Oil, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Copaifera Offi cinalis (Balsam Copaiba) Oil, Lavandula Hybrida Oil, Citrus Nobilis (Mandarin Orange) Peel Oil, Citrus Aurantium Bergamia (Bergamot) Fruit Oil, Pogostemon Cablin Oil, Juniperus Mexicana Oil, Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf Oil, Limonene, Benzyl Salicylate, Linalool, Sodium Levulinate, Sodium Anisate, Parfum ...

Hotel & Spa Ferrer Janeiro, Can Picafort 16.11.2017

Der Perfekte Urlaub all inclusiv!!!

Hotel & Spa Ferrer Janeiro, Can Picafort Hallo alle zusammen, heute möchte ich Euch an meinem wunderschönen Mallorca Urlaub teilhaben lassen, welchen ich in dem Hotel & Spa Ferrer Janeiro in Can Picafort verbracht habe. Ich möchte schon mal vorab sagen, dass war das beste Hotel welches ich in meinem Leben kennenlernen durfte. Ich kann an dieser Stelle meine absolute Empfehlung aussprechen. Das Hotel Das Hotel liegt etwa 80 vom Sandstrand Son Boulo‘ entfernt. Es verfügt über 211 Zimmer. Das Hotel bietet einen Süßwasserpool und natürlich auch einem Pool die Kleinsten. Außerdem verfügt es noch über ein Schwimmerbecken mit fünf Bahnen. Die Poollanschaft ist mit Sonnenliegen und einer separaten Sonnenterasse ausgestattet. Über die Poolandschaft gelangt man auch in den Spa-Bereich des Hotels. Das gesamte Hotel wurde im Winter 2015/2016 komplett renoviert und entsprecht nun einem 4 Sterne Standart. An jedem Abend findet ein abwechslungsreiches Abendprogramm im Barbereich statt. Für die Menschen, die nicht ohne Internet können, besteht die Möglichkeit im Eingangsbereich, in der Lobby sowie im Barbereich das kostenlose Internet zu nutzen. Auf den Zimmern ist ebenfalls Internet vorhanden, allerdings ist dies Gebührenpflichtig bis auf eine Ausnahme aber darauf komme ich an anderer Stelle nochmal zurück. Der Empfang Wie hätten uns bewusst gegen einen Hoteltransfer entschieden, da wir mit einem Mietauto mobil bleiben wollten. Das Parken ist um das Ganze Hotel herum erlaubt, leider ist es aber manchmal etwas schwierig gewesen ...

Eos Vanilla Bean 14.11.2017

Super geschmeidig!!!

Eos Vanilla Bean Hallo alle zusammen, ich möchte heute gern meine Erfahrungen mit dem Eos Lip Balsam Vanille mit Euch teilen. Normalerweise mag ich Labellos oder eben Lippenbalsam in dieser Form überhaupt nicht. Das hat aber den einfachen Grund, dass ich von diesen Produkten immer Herpes bekomme, ich weiß nicht genau an welchem Inhaltsstoff es liegt aber ich bin wahrscheinlich ein wenig anfällig, was das angeht. Ich habe mir diesen Lippenbalsam nicht selbst gekauft, eine Freundin wollte mir damit eine Freude machen, sie konnte ja nicht wissen, das ich solche Produkte nicht vertrage. Am Ende habe ich mich aber doch durchgerungen und habe den Balsam ausprobiert und ich muss nun sagen, ich war mehr als begeistert von dem Produkt. Das Beste daran ist aber, ich habe kein Herpes bekommen. Den ich geschenkt bekommen habe, ist bereits aufgebraucht. Dieser auf dem Bild unten ist ein Neuer, welchen ich mir heute erst neu gekauft habe. Produktbeschreibung Jetzt für kurze Zeit! – Der limitierte eos Lipbalm Vanilla Bean sorgt mit natürlichen Pflegeölen, feuchtigkeitsspendender Sheabutter und antioxidativen Vitaminen für wunderbar weiche, zarte und schöne Lippen – 100 % natürlich, 95 % Bio-zertifiziert und ganz ohne den Zusatz von Mineralölen. Inhaltsstoffe Vanilla Bean Ingredients: Olea Europaea (Olive) Fruit Oil*, Beeswax/Cera Alba (Cire D’Abeille)*, Cocos Nucifera (Coconut) Oil*, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil*, Natural Flavor (Aroma), Butyrospermum Parkii (Shea) Butter*, Vanilla ...

Odol med 3 Odol-med 3 Zahnstein Schutz 08.11.2017

Super Pflege für die Beißerchen!!!

Odol med 3 Odol-med 3 Zahnstein Schutz Hallo alle zusammen, Ich selbst nutze diese Zahncreme sehr selten, da ich eine spezielle benutze aber wenn diese mal leer ist, dann greife ich auf die von meiner besseren Hälfte zurück. Er hatte mal eine Neue ausprobiert und war total begeistert also nutze ich sie kurzerhand einfach mit. Ich möchte hier mal kurz über meine Erfahrungen mit dieser Zahncreme berichten. Daten Die klinisch getestete Odol-med3® Zahnstein-Schutz Formel mit Mikro Reinigungspartikeln (1) hilft Plaque schonend zu entfernen* (2) bildet einen Schutzschild um den Zahn (3) hilft so vor Zahnstein-Bildung zu schützen*. Pflege deinen Mund mit der bewährten Odol-med3® 3-fach Prophylaxe: gegen Karies, Zahnfleischprobleme, Plaque- und Zahnsteinbildung*. *bei regelmäßigem Zähneputzen Kommt fast an das Original heran Die Zahncreme befindet sich in einer ganz normalen Tube. Die Öffnung der Tube ist noch einmal extra verschlossen, damit durch äußere Druckeinwirkung nichts herausgedrückt wird. Verschlossen ist die Tube mit einem ganz normalen Deckel zum schrauben. Die Zahncreme riecht sehr angenehm und ist nicht zu scharf, ich mag sehr milde Zahncreme, welche trotzdem für einen angenehmen Mundgeruch sorgt. Man hat nicht das Gefühl den Zahnschmelz herunterzuschrubben aber trotzdem die Zähne zu säubern. Die Zahncreme ist sehr ergiebig, das bedeutet man benötigt nur eine geringe Menge der Paste. Sie schäumt sehr gut auch wenn man wenig davon nutzt. Ich habe auch ein Resultat der Anwendung und war weniger ...

Regina Softis Pocket 07.11.2017

Für mich etwas zu Rau!!!

Regina Softis Pocket Hallo alle zusammen, heute geht es um das Thema Schniefnase :-). Ich spreche dieses Produkt genau jetzt an, da ich gerade eine schöne Grippe hinter mir habe. Mir ist es wichtig, dass ich anständige Taschentücher habe, da ich bei einer Erkältung total empfindlich an der Nase bin. Ich habe schon viele verschiedene Taschentücher ausprobiert und war leider auch von Vielen nicht wirklich überzeugt. Leider gehören auch die Softis von Regina dazu. Spricht nicht für super-soft Die Taschentücher befinden sich einzeln verpackt in einer typischen Taschentuchverpackung nur als Pocket-Format. Die Größe ist natürlich super, da sie sich sehr gut verstauen lassen egal ob in Handtasche oder im Koffer auf Reisen. Pro Packung sind in der Regel 8 bis 10 Pockets in einer Packung enthalten. Der erste Eindruck von den Taschentücher ist gar nicht so schlecht. Sie fühlen sich weich und glatt an, zumindest wenn man sie in den Händen hält. Sie wirken aber leider etwas steif und auch fest, was mir persönlich nicht so gut gefällt. Ein weiterer Nachteil ist, das sie leider nicht sehr saugfähig sind und das ist bei einer richtigen Schniefnase echt nervig. Einen kleinen Vorteil habe ich allerdings noch entdeckt, die Taschentücher sind sehr reißfest, was nicht unbedingt für jede Sorte zutrifft. Ich habe die Taschentücher an den ersten beiden Tagen meiner Erkältung genutzt und mir tat extrem die Nase weh und ich konnte diese Taschentücher nicht mehr nutzen. Sie waren schon nach wenigen Stunden extrem ...

Le Parfumeur Romantique Eau de Parfum 05.11.2017

Ist überhaupt nicht mein Fall

Le Parfumeur Romantique Eau de Parfum Hallo alle zusammen, Dieser Bericht zu diesem Produkt hat leider einen etwas traurigen Hintergrund. Nachdem meine Oma verstorben ist lies sie so einiges an Parfüm zurück. Ich habe deshalb einiges mal ausprobiert unter anderem auch das Parfüm von Le Parfumeur. Für mich ist es allerdings überhaupt nichts. Ich mag den Duft einfach nicht. Trotzdem wollte ich es für Euch gern testen. Daten Romantischer Duft mit sinnlicher Note Der Duft „Romantique“ von LE PARFUMEUR umschmeichelt Romantikerinnen mit zarten Anklängen aus Zitrone, Orange, Grapefruit und Erdbeere und verführt zum Träumen. Inhalt Eau de Parfum, 100 ml Details Duftkompostion aus Zitrone, Orange, Grapefruit, Erdbeere, Rose, Fresie, Amber, Zimt, Moschus, Patchouly, Sandelholz, Vanille & Edelhölzer Mir gefällt es nicht Das Pafüm befindet sich in einem sehr hübschen Flacon, welcher mich durchaus sehr gefällt. Es wurde über das Design nachgedacht und so passt es einfach und der Flacon wirkt sehr harmonisch. Um den Hals des Flacons befindet sic/ ein sehr schöner Anhänger des Herstellers. Das Parfüm kommt aus Frankreich besser gesagt aus Paris. Eigentlich mag ich die Düfte aus Paris aber wie bereits erwähnt gefällt mir dieses nicht auch wenn es eine Mischung aus Fruchtig und Herb ist. Ich finde der Herbe Aspekt kommt viel zu stark zur Geltung und das zerstört den kompletten Duft aber auch das ist natürlich Geschmacksache. Das Parfüm sollte auf jeden Fall immer von unten nach oben aufgesprüht werden, da sich der Duft ...

Laco Lineal 18.10.2017

Es könnte etwas stabiler sein.

Laco Lineal Hallo alle zusammen, heute mal ein Bericht von mir, der nichts mit Büchern, DVDs oder Küchengeräten zu tun hat. Es geht schlicht und einfach um ein Lineal von Laco mit einer Länge von 30 cm. Das ist eigentlich das wichtigste Arbeitsgerät an meinem 8 Stunden Tag. Hierbei ist natürlich auch die Qualität entscheidend, ich möchte nicht dass man nach 4 Monaten Benutzung die Skaleneinteilung oder die Zahlen nicht mehr erkennen kann. Das Lineal Länge: 30cm Material: Kunststoff Farbe: transparent sonstiges: mit abriebfester cm- und mm-Einteilung, zwei abgeschrägte Seiten Der Preis Im Moment kostet das Lineal um die 1,00 - 1,50 Euro. Es ist also eines der günstigeren auf dem Markt. Leider muss ich sagen, dass der günstige Preis sich leider auch im Material widerspiegelt. Es ist sehr biegsam Ich nutze das Lineal jetzt seit ungefähr 4 Wochen auf Arbeit. Es hat mit seinen 30 cm die optimale Länge. Es muss nicht gestückelt gearbeitet werden, was ich schon mal von Vorteil finde. Die Skaleneinteilung sowie das Herstellerlogo sind in Schwarz gehalten und somit auf dem transparenten Untergrund hervorragend abzulesen. Wie sich das mit dem Abrieb nach ein paar Jahren verhält, kann ich leider noch nicht sagen, bisher gibt es daran nichts auszusetzen. Was ich besonders gut finde, ist dass das Lineal transparent ist und man somit den Abstand zwischen den Zeilen perfekt erkennen kann. Das wird mir gerade dann zur großen Hilfe, wenn ich auf einem einfachen weißen Blatt Papier einen Text ...

Fa Duschpflege Joghurt Aloe Vera 05.09.2017

Ich liebe Aloe Vera

Fa Duschpflege Joghurt Aloe Vera Hallo alle zusammen, Ich liebe die Produkte von Fa und deshalb probiere ich immer wieder verschiedene Sorten aus. Bisher war ich immer begeistert von den Produkten und das trifft auch auf diese Sorte von Fa zu. Diese Sorte gehört zur Zeit sogar zu meinen absoluten Favoriten. Ich habe mir das Duschgel schon ziemlich oft nachgekauft. Inhaltsstoffe und Produktbeschreibung Duschpflege mit besonders leichter Creme-Formel • mit Joghurt-Protein & Aloe Vera-Milch • pH-hautneutral, milder Duft • für trockene Haut • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Coco-Glucoside, Sodium Chloride, Parfum, Yoghurt, Aloe Barbadensis Leaf Extract, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Polyquaternium-10, Laureth-2, PEG-55 Propylene Glycol Oleate, Propylene Glycol, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Styrene/Acrylates Copolymer, Geraniol, Butylphenyl Methylpropional, Hydroxycitronellal, Citronellol, Citric Acid, Sodium Benzoate, Sodium Salicyate Traum in Aloe Vera Das Duschgel befindet sich in einer üblichen Packung und es kann ganz leicht herausgedrückt werden. Die Konsistenz ist perfekt wie von Fa gewohnt. Das Duschgel lässt sich perfekt auf der Haut verteilen und durch das verreiben entsteht ein einzigartiger sinnlicher Schaum und man hat das Gefühl sich nicht zu waschen sondern sich einzucremen. Dieses weiche Hautpflegefühl bleibt auch nach dem Duschen lange bestehen. Der Geruch des Gels überzeugt mich voll und ...

Dove Men + Care Pflegedusche 04.09.2017

Ziemlich männlich muss ich sagen

Dove Men + Care Pflegedusche Hallo alle zusammen, Nachdem ich die Erfahrungsberichte hier mit Euch über mein Duschgel geteilt habe, möchte ich nun ein paar Worte zu dem Duschgel schreiben, welches mein Lebensgefährte in letzer Zeit täglich benutzt. Es geht um das Dove Men and Care. Ich selbst finde es super auch wenn es eigentlich für Männer ist. Daten Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Petrolatum, Acrylates Copolymer, Parfum, Cocamide MEA, Sodium Chloride, Sodium Hydroxide, BHT, Tetrasodium EDTA, DMDM Hydantoin, Alpha-Isomethyl Ionone, Butylphenyl Methylpropional, Coumarin, Hexyl Cinnamal, Limonene, Linalool, CI 17200, CI 19140, CI 42090 Männlicher geht es kaum noch Das Duschgel befindet sich in einer dunkel gehaltenen Verpackung und wirkt dadurch sehr schlicht aber auch sehr interessant. Der Duft ist ziemlich maskulin gehalten und ich finde ihn wirklich Bombe. Die Konsistenz ist genau richtig, das Duschgel lässt sich ganz einfach auf der Haut verteilen und schäumt auch ordentlich so wie es eigentlich sein muss. Der Schaum lässt sich sehr gut mit Wasser abwaschen und die Haut fühlt sich danach sehr gepflegt an und der Duft ist klasse und vorallem auch sehr langanhaltend. Das Duschgel ist ziemlich ergiebig und somit hat man auch lange etwas von dem Produkt. Ein kleines bisschen auf der Handfläche verteilt und das reicht dann schon vollkommen aus. Die Haut wird mit diesem Duschgel fast genauso gepflegt wie mit einer handelsüblichen Bodylotion nur das man hier die Reinigung und Pflege in Einem hat. ...
Mehr Erfahrungsberichte anzeigen Zurück nach oben