Diese Seite empfehlen auf

weiß Status weiß (Rang 1/10)

fraenk69

fraenk69

Kein Mitgliedsprofil verfügbar. Die von Ihnen gesuchte Person ist kein Ciao-Mitglied mehr.

Geschriebene Berichte

seit 22.10.2011

1

Deutsche Lufthansa 22.10.2011

Scheißverein Lufthansa

Deutsche Lufthansa Für mich ist dier Lufthansa der größte Drecksverein in Deutschland,schlimmer als Ryanair und sämtliche anderen Billigflieger.Der Kunde ist denen Scheißegal,Service ist denen ein Fremdwort.Erst gestern wieder erlebt,1.Flug von Portugal (Porto) nach Frankfurt eine Stunde Verspätung,kann passieren.Nen Grund nennen,Fehlanzeige!!! War aber wohl,weil Frau Merkel in Frankfurt gelandet ist.Dann in Frankfurt angekommen,der Flug Frankfurt - Düsseldorf annulliert.Nen Flieger später fliegen,wäre gegangen,wenn nicht 60 Leute vor mir in der Schlange gestanden hätten.Waren aber auch nur 3 völlig überlastete Frauen an den Umbuchungsschaltern.Nach 4,5 Stunden in der Schlange stehen,( natürlich ohne Getränke ),endlich ein Ticket für den letzten Flug Frankfurt - Düsseldorf. Glück gehabt,nach mir standen mittlerweile etwa 150 Leute in der Schlange.Nochmal ne Stunde warten,dann 5 Minuten vorm Boarding die Durchsage,der Flug ist annulliert,weil die Crew für einen anderen Flieger eingesetzt wird. Aber man könne ja mit dem Zug nach Düsseldorf fahren.Ich habe übrigens über 1200 Euro für ein flexibles Ticket Düsseldorf-Porto und zurück bezahlt. Ich hab die Faxen dicke,das war mein letzter Flug mit der Lufthansa!!!!!!!! Wer ähnliche Erfahrungen mit diesem Scheißverein Lufthansa hat,bitte posten,damit die endlich mal wach werden!!!!! ...
Zurück nach oben