Diese Seite empfehlen auf

weiß Status weiß (Rang 1/10)

freiermensch

freiermensch

Kein Mitgliedsprofil verfügbar. Die von Ihnen gesuchte Person ist kein Ciao-Mitglied mehr.

Geschriebene Berichte

seit 07.07.2009

3

Direktvertriebler (Amway) 01.01.2010

Hier zählt was Du leistest

Direktvertriebler (Amway) Hallo lieber Leser, Ich will hier nur einen kurzen Bericht über meine erfahrung mit Amway loswerden.Da unsere Firma seit anfang des Jahres Kurzarbeit macht habe ich mal bei meinen Nachbarn nachgefragt ob ich da einsteigen kann und was mich das kosten würde.Mir wurde sehr Freundlich und Professionell gezeigt welche Produkte vertrieben werden. Desweiteren die einkommensmöglichkeiten gezeigt. Also nicht nur das ich an dem Produkt beim verkauf verdiene, sondern das ich für ausbildung und unterstützung neuer Berater ebenfalls einen Bonus erhalte. Den Bonus erhalte ich von Amway! Dies hat den fairen Vorteil das die Person die ich angelernt habe auch mehr verdienen kann als ich. Es gibt keinen Chef wie bei anderen Unternehmen der viel verdient und Angestellten mit ein Paar Euro abspeist. Nein, JEDER hat alleine für sich die chance mehr Geld zu Verdienen. ICH kenne keine Firma die Dir solche Chancen bietet. Wenn jemand eine weiss dann bitte ich drum mich sofort zu Informieren...... Was mich ein wenig Ärgert: Manche Menschen verstehen oder können es nicht, man muss halt für seine Produkte werben und Arbeiten um Geld zu verdienen. Wenn es halt nicht klappt sollte man doch nicht die schuld auf andere abwälzen sondern überlegen was man verkehrt macht. Man ist eben selbstständig! Meine Nachbarn arbeiteten mich dann in Kosmetikkursen , Telefontraining, einzelheiten über nahrungsergäzung, wie man gesund lebt und vieles mehr und das kostenlos!!!!! Jetzt wird hier wohl auch so manchem ...

Amway 30.12.2009

Warum sind Amway Waschpulver so billig und gut?

Amway Hallo, liebe Leser, früher mache ich mir nicht soviel Gedanken über Wäsche waschen, frei nach dem Motto: Viele Kilo, kleiner Preis........ Böser Fehler, wie uns die Umwelt nun Beweist. Habe vor einem Jahr das Vollwaschmittel SA8 Premium von einem Amway Berater empfohlen bekommen. Erst dachte ich; Nee da stimmt was nicht, nur 4,5Kilo?? Hat seinen Grund: Es ist ein Hochkonzentriertes, Hochleistungs Waschmittel Es enthält keine Füllstoffe wie die meisten anderen! Ich Wasche damit jetzt fast ein Jahr und habe immer noch was im Karton! Hautverträglichkeit: Es ist Dermatologisch und allergiegetestet Waschwirkung:Es sich VOLLSTÄNDIG auf. Meine Ölverschmierten Arbeitsklamotten werden Super sauber Die Wäsche wird angenehm weich mit feinem Duft Eiweißhaltige Flecken,Blut.Gras und vieles mehr sind kein Thema. Hinterlässt keine waschmittelreste Schonung Maschine u. Umwelt: Schützt die maschine vor Korrossion und enthält einen wasserenthärter der aus nachwachsenden rohstoffen hergestellt wird. Nach meiner Erfahrung reichen diese 4,5 Kilo hochwertigen Waschmittels für deutlich über 110! Maschinenfüllungen Mittlerweile hat mich das produkt so Überzeugt das ich es jetzt jedem empfehle und auch testen lasse. Bei weiteren fragen wenden Sie sich gerne an mich.......... ...

Amway L.O.C. 28.12.2009

L.O.C. Mehrzweckreiniger Konzentrat

Amway L.O.C. Hmmm, aller anfang ist schwer,bin kein grosser schreiber.sorry. Also los. Lese hier seit paar Monaten die erfahrungsberichte und finde sie echt hilfreich. Durch die positiven kritiken an den Reinigern von LOC Amway motiviert hab ich mir auch verschiedene Reiniger dieser Firma zugelegt.Erste reaktion: teuer,dann durch berater informieren lassen wie man den benutzt, da es ein konzentrat ist muss man es zb in sprayflaschen mit dosiertabelle mit wasser mischen. und zwar 9zu1 oder 30ml auf 4L Wasser. Das ersetzt bei mir 9Flaschen reiniger aus der drogerie. Auch werden meine Hände nicht mehr trocken nach dem putzen sondern gepflegt und weich. Zur reinigungswirkung:sehr gut ,benutze es in allen räumen,fett hat keine chance, schraube viel an motoren und benutze es dann auch als handwaschcreme.! in der werkstatt. Enthält Tensid auf Kokosnussölbasis. Fakt: Ich spare Müll, spare Geld, schone Umwelt da biologisch abbaubar. Wenn noch fragen sind bitte einfach mal melden,würd mich freun.. Nachtrag: Verwende es für alle glatten böden und versiegelte oberflächen.Desweiteren für meine öl,fettverschmierten hände,und bevor ich ärger bekomm mach ich auch den schwarzen fettfleck aus meinem weissen hemd, echt wahr, hilft auch bei lippenstift ;) Beziehe die ware direkt beim hersteller Amway. Bei interesse am Produkt können Sie mich gerne nochmal kontaktieren.
Zurück nach oben