Diese Seite empfehlen auf

weiß Status weiß (Rang 1/10)

geschaedigter22345678910

geschaedigter22345678910

Mitgliederstatistik einsehen

Geschriebene Berichte

seit 09.08.2017

1

rentalcars.com 09.08.2017

Hände weg!!!

rentalcars.com Nachdem mein Flug von Moskau gestrichen wurde, musste ich über Berlin Schönefeld fliegen. Einzige Lösung, noch meine Termine zu schaffen, war ein Mietwagen. Rentalcars.com (über Online-Anfrage) versprach günstigsten Preis und ich reservierte online (leider habe ich idiotischer Weise die Buchung dann mit der Kreditkarte bestätigt). In Berlin angekommen sagte mir die unhöfliche Dame (eine Frau Rüdiger) am Sixt-Schalter, dass ich unbedingt den Führerschein zeigen müsse (normal ok, aber der lag daheim). Nun wollte ich die ganze Schoße stornieren - Fehlanzeige, weder online, noch bei der Dame am Sixt-Schalter war das möglich. Super! Was sind das für Geschäftsgebaren? Man gibt mir das Auto nicht, weil ich den Führerschein daheim liegengelassen habe, aber bezahlen muss ich dennoch. Leute bucht hier niemals ein Auto! Die restlichen Kritiken sprechen ja auch Bände! So eine Abzocke!
Zurück nach oben