Diese Seite empfehlen auf

weiß Status weiß (Rang 1/10)

gustavo777

Geschriebene Berichte

seit 03.04.2015

2

Online Dating mit Erfolg / Harald Schönbauer 07.04.2015

"Online Dating mit Erfolg" - Wie Man/n an die Frau rankommt...

Online Dating mit Erfolg / Harald Schönbauer Online Dating mit Erfolg - Ein Hörbuch-Ratgeber für Männer Zunächst muss ich gestehen, dass ich sowohl mit der Thematik "Dating", als auch mit Hörbüchern, generell bis vor kurzem keinerlei Berührungspunkte hatte. Was Hörbücher angeht, so hat sich das mit meiner Augen-OP im Sommer letzten Jahres geändert. Ich konnte für einen längeren Zeitraum weder Fernsehen, noch Internetsurfen, oder sonstige Dinge vollrichten, die für die Augen anstrengend waren. So habe ich mich irgendwann mal aufs hören fokkusiert und begann so mit mehreren Agatha Christie Hörbüchern. Im Dezember letzten Jahres, bekam ich dann von einem Freund den Tipp zu "Online Dating mit Erfolg". Angeblich sollte es sich hierbei um einen Ratgeber in Sachen "Dating" handeln, der punkto Spannung, einer Agatha Christie Lesung um nichts nachstand. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich in der Tat bereits schon so meine Erfahrungen mit dem Thema Online Dating gesammelt, wobei diese Erfahrungen diesbezüglich nicht immer ausschließlich positiv waren... Als Mann kann man jedenfalls ganz schön einfahren, im schlimmsten Fall auch viel Geld in den Sand setzen, über Fakes stolpern, bzw seine kostbare Zeit vernichten. Wunschvorstellung und Realität klaffen nicht selten meilenweit auseinander. Vielleicht weiß ja der eine oder andere Mann jetzt was ich damit meine. Aber wenn man Single ist, Anschluss sucht, oder einfach bloß mal ein aufregendes Abenteuer erleben will, hat man/n natürlich so seine Vorstellungen in Bezug auf ...

Rolex Submariner 03.04.2015

James Bond lässt grüßen...

Rolex Submariner Ich habe ja schon mehrere Jahre damit spekuliert, mir endlich mal eine Rolex zuzulegen. Kurz im Raum stand die Daytona, wobei mir diese allerdings optisch eher gar nicht gefällt. Dafür wäre es die beste Wertanlage überhaupt was Uhren angeht. Aber das alleine wäre mir zu wenig gewesen. Ich wollte etwas schlichteres, zeitloses und eine Datumsangabe benötigte ich auch nicht zwangsläufig. Irgendwann fiel mir dann wieder James Bond 007 in Dr. No ein. Die Rolex Submariner an seinem Handgelenk mit dem Nato-Band hat`s mir angetan. Also dann: Auf in die Chronothek! Ich habe mir also die Modelle ohne Datumsanzeige angesehen und dabei ist mir sowohl das neueste Modell (Baujahr 2014) als auch das vorletzte Modell der Baureihe Submariner ins Auge gesprungen. Preisunterschied gerade mal 500.-. Allerdings war mir beim neuen Modell die Stahlbandenden zu klobig, was die Uhr etwas voluminöser machte. Angesichts meiner etwas schmalen Hände nicht unbedingt passend. Somit entscheide ich mich für das vorletzte Modell um insgesamt 4500.- EUR. (Neupreis 5900.-) Was zeichnet eine Rolex Submariner aus? Natürlich 300 Meter Wasserdichte, gehärtetes Saphirglas, exzellent verarbeiteter Stahl. Auffällig sind auch viele schöne Details. Z.b die innenseitige "Rolex-Gravur" sowie die Ziffernblätter welche im Dunkeln leuchten, wenn man nur lange genug im Sonnenlicht vorher war... Ich kann mich noch am Tag des Kaufes auf die Frage eines Freundes erinnern, wie oft ich die Uhr denn so tragen würde. (Ich ...
Zurück nach oben