Diese Seite empfehlen auf

grün Status grün (Rang 2/10)

hazard

hazard

Kein Mitgliedsprofil verfügbar. Die von Ihnen gesuchte Person ist kein Ciao-Mitglied mehr.

Geschriebene Berichte

seit 18.02.2000

55

Budweiser Bier 10.05.2000

Mineralwasser mit Alkohol ??

Budweiser Bier budweiser ist ein richtiges scheißbier. erstmal ist es hier in deutschland verdammt schwer zu bekommen, da ich auch noch weit abgeschlagen auf dem land lebe und zweitens, wenn man dann schon mal ein paar flaschenbekommen hat schmeckt es auch nicht.budweiser ist ja angeblich für einige "das bier" überhaupt,aber für mich ist es der größte jemals gebraute scheißdreck. es hat überhaupt keinen geschmack, ähnlich wie mineralwasser. hinzukommt, dass es auch nicht gerade toll aussieht, denn das auge trinkt ja bekanntloch mit, gelle? ein weiterer nachteil ist, dass man ziemlich oft die toilet aufsuchen muß, dass aber eher auf jedes bier zutrifft. trotzdem sollten man wenn ein gemütlicher abend geplant ist, ruhig auf ein leckeres weizenbier zurückgreifen, denn dass ist wirklich bier.

Suzuki GSX 1300 R Hayabusa 09.05.2000

Buzza buzza buzza !

Suzuki GSX 1300 R Hayabusa die suzuki hayabusa, auch das momentan schnellste sereinmotorrad der welt ist natürlich schon eine herausforderung für jeden der es gerne schnell mag, aber man sollte immer bedenken, dass nicht jeder auf diesem planeten ein motorrad oder besser eine rakete mit 180ps kontrollieren kann. wer hat den bei 320 km/h noch gelegenheit zu reagieren. wenn bei dieser wahnsinnigen geschwindigkeit ein fehler passiert heißt es nur noch --> körperteile suchen ! solche maschienen so schön und so schnell sie auch sind sollten allgemein in jedem land der erde vollkommen verboten werden. warum zum teufel wurde bloß die 100ps grenze aufgehoben. meiner meinung nach alles schwachsinnig und sinnlos ...

Warsteiner - 5 Liter Partyfässchen 08.05.2000

Ole ole, ole ole , ole ole ole !

Warsteiner - 5 Liter Partyfässchen aaaaaaaaaaaaarrrrrrrrggggggghhhhh! das geilste ding auf dem planeten! ich meine natürlich das göttliche partyfässchen aus dem hause warsteiner.leute, dass ist echt der renner. einfach klasse und absolut geil. vermittelt das originale zapfgefühl und das bier schmeckt jederzeit frisch und abgöttlich. kann ich glaube ich nicht mehr so schnell von loskommen. dieses spitzenprodukt sollte auf keiner grillparty fehlen, da es einen absoluten kultstauts genießt und wirklich jede party in schwung bringt. und wer will schon am nächsten morgen nach einer durchgezechten nacht seine butze vom ganzen leergut entsorgen? da kann man doch lieber 2 fässer unter den arm nehmen und die sache ist gegessen.

Haunted Hill (Film) 08.05.2000

Amanakoidum !

Haunted Hill (Film) ich kann es gar nicht fassen! da mach ich mich und meine müden knochen auf ins kino und bereite mich auf einen schönen spannenden film vor indem ich mich ein klein wenig ausruhen kann und was bekomme ich vorgesetzt? --> den warscheinlich gruseligsten film der welt. haunted hill handelt von einem mann der hauptberuflich freizeitparks baut und auch noch auf grusel steht. so organisiert er für seine ehefrau in einer ehemaligen nervenheilanstalt für schwerverbrecher in der ein verückter artz experimente vollzog und die gefangenen lebendig aufschnitt um aus ihnen präperate zu machen. als die gefangenen einen aufstand proben verriegelt der arzt alle türen und fenster und die ganze anstalt fackelt ab und nur 5 menschen überleben. die 5 gäste auf der party sind zufällig auch noch nachfahren der überlebenden und das haus fordert gerechtigkeit !!!

San Miguel Premium (Pilsener) 07.05.2000

Super ...

San Miguel Premium (Pilsener) san miguel ist sehr gut. in der regel ist jedes nicht altöl beinhaltendes bier(alt!) gut, aber san miguel ist schon einzigartig. egal ob kalt oder warm, mir hat immer sehr gut geschmeckt und hat mich so manchen abend in einen andere dimension katapultiert. grundsätzlich sollte man diese bier eher auf einen gemütlichen chill- abend mit freundin und frau einsetzen, denn da kann es wohl seinen einzigartigen geschmack erst richtig entfalten! einfach sptizenklasse. von wegen, das bier brauen sei sache der deutschen! in mancher hinsicht kann man von den spaniern noch einiges lernen. fazit: tolles bier, dass wenn man gelegenheit dazu hat nicht all zu lange herumstehen gelassen werden sollte.

Mahou - Cerveza Original 07.05.2000

Genial !!!!!!!!

Mahou - Cerveza Original das beste pils der welt ist meiner meinung nach wohl das spanische "mahou" ! dieses unvergleichliche bier hat nicht diesen süffigen geschmack den wir von köpi oder veltins kennen, nein, es schmeckt so wie ein pils schmecken muß. im grunde genommen ist der geschmack einfach unglaublich gut, so gut dass mir kein anderes wort dazu einfällt als "göttlich". nun, wer das glück hat und wie ich nächsten monat nach spanien in den urlaub saust, der sollte sich auf keinen fall entgehen lassen, mal diese spitzenpils zu probieren und sich selbst ein urteil darüber zu bilden. probieren geht schließlich über studieren !!

Qarana 07.04.2000

Ole lè bleu

Qarana Red Bull verleiht Flügel!!!! Mit diesem Satz wird für den Energie-Drink geworben und irgendwie hört es sich so an, als ob Red Bull eine Droge wäre. Ist es aber nicht.Red Bull schmeckt nur gut und gibt Power. Auf Sessions zum Beispiel, wenn wir wieder die Nacht durchmachen, trinken wir bei hervorkommender Müdigkeit einfach einen Red Bull, weil wir lieber feiern, als uns Kaffee zu kochen und zu kippen. Red Bull belebt Geist und Körper, ganz klar. Ich gebe hiermit eine allgemeine Entfehlung heraus und zwar an jene Leute, die öfters mal die Nacht durchmachen wollen. Allerdings muss man auch darauf aufmerksam machen, das Red Bull nicht unbedingt Gesundheitsfördernd ist, aber das ist Kaffee ja auch nicht.Ich wollte damit aber auch nicht ausdrücken, das Red Bull schädlich ist.

DAB (Pilsener) 29.03.2000

Nicht zu verachten !

DAB (Pilsener) von wegen in dortmund kann man kein bier brauen und diese hohe kunst sei den bayer überlassen! haha kann ich ur sagen. vor einigen tagen mußte ich notgedrungen von meiner weizentrinkangewohnheit ablenken und habe ohne jegliche vorurteile mal ein dortmunder aktien bräuerei bier getrunken. echt lecker, der geschmack war zwar kurzfristig etwas herb und nachher gings es aber besser. hat so gar gut geschmeckt. war nicht einmal schlecht. eigentlich eines der besten deutschen biere die ich überhaupt getrunken hab. sollte nun wirklich einmal jeder probieren ob einem dieses gute bier schmeckt und ob man nicht seine trinkgewohnheit öndern will.

Weizen (Weizen) 29.03.2000

Genial !!!!!!!!

Weizen (Weizen) bier, bier und nochmal bier höre ich die jugendlichen zu denen ich ja auch gehöre in den deutschen kneipen rufen und bestellen. und sie haben recht. bier ist wohl das beste geschenk gottes an den menschen. und dann auch noch diese köstliche abwandlung des normalen biers --> das weizen. in seiner form unverkennbar sowie im geschmack. weizen kann einfach alles oder nicht? was gibt es etwa besseres außer sex als gemütlich mit freunden im garten zu sitzen, die sonne strahlt einem im abendrot auf dem latz, der grill läuft auf hochtouren und im arm hat man noch seinen schatz und daneben steht ein schön gekühltes weizenbier . ...unvergleichlich !!! ...

Heineken (Pilsener) 27.03.2000

Die spinnen die Käsköppe !!!

Heineken (Pilsener) tolle wurst habe ich mir bei meinem hollandaufenthalt gedacht. nachdem das gute paulaner (von zu hause mitgebracht) aufgetrunken war mussten wir uns mit minderwertigem holländischen bier zu recht geben. da kann man ja lieber wasser trinken, denn danach schmeckt heineken auch, nach wasser mit einem schuß bier drin, aber mehr auch nicht und da ich das land der tomaten (schmecken auch nach wasser) und tulpen mit meinem sportclub besuchte gings es darum sich wegzuschießen. ging damit gar nicht. ich muß schon sagen, dass man entweder keine geschmacksnerven oder einfach ein freund der holländischen "pisse" sein muß um ein heineken zu bestellen und anschließen auch noch zu entleeren. also wirklich, haben die da drüben kein gesundheitsministerium ?

König (Pilsener) 26.03.2000

Herb und Knallt. Ansonsten??

König (Pilsener) na gut, die deutsche bierbrauerkunst in ehren aber königs pilsener reißt mich nicht gerade vom barhocker. sein durchaus herber geschmack ist nihct gerade das richtige für meinen feinschmeckergaumen. ab und zu falls kein anderes hefegetränk im haus ist, greife selbst ich auf ein köpi zurück. im normalfall bevorzuge ich richtige biere, die auch nach bier schmecken und nicht nach irgendeiner zusammengemixten pisse, denn so sieht köpi wirklich aus. ich meine immer noch besser als alt, aber trotzdem nicht zu emfehlen, gerade wenn man nur köstliches weizenbier gewöhnt ist und selbst wenn man vor hat sich mit köpi aus dem leben zu schießen, sollte man dies echt sein lassen, denn spätestens nach dem dritten wird einem schlecht.

Paulaner Hefeweissbier naturtrüb (Weizen) 22.03.2000

Das Bier überhaupt !!!

Paulaner Hefeweissbier naturtrüb (Weizen) Weizen alleine ist ja schon abgöttlich, aber das leckere Hefeweizen von Paulaner ist einfach das Beste was es momentan gibt. Sein unvergleichlicher Geschmack und das einmalige Aroma sind einfach einzigartig und unvergleichlich in seiner Art. Paulaner ist eines der unvergleichlichsten und genialsten Produkte die ich mich vorstellen kann. Mit seinem Alokoholgehalt von 5,5 % ist es etwas stärker als normales Bier, wie Pilsener oder Alt, aber ist trotzdem ein Erlebnis für sich und jeden der sich das Erlebnis gönnt ein Weizenbier mit eingelegter Zitrone zu trinken und einfach nur gemütlich abzuchillen.

Warsteiner (Pilsener) 16.03.2000

Eines der Besten !

Warsteiner (Pilsener) warsteiner und sein milder ausgereifter geschmack verbessert den inhalt eines jeden kühlschrank auf das dreifache. warsteiner hat einen einfachen unvergleichlichen geschmack und ist auf gar keinen fall irgend eine zusammen gemixte pisse, die nicht schmeckt und irgendwie doof ist. nein, warsteiner ist genial und toll. für eine erfrischung oder zum besäufnis ist warsteiner bestens geeignet. alleine das anmutige aussehen der flasche mit seinem goldenem zierstreifen und dem super logo lockt einfach jeden dazu diesen tollen gerstensaft zu kaufen und sich ind den hals zu schütten und einfach nur zu genießen und abzuchillen oder wild auf partys dazu abzugehen.

Becks (Pilsener) 16.03.2000

Lecker und geil.

Becks (Pilsener) eines der besten biere unserer zeit ist wohl becks. becks pilsener hat einfach einen guten und nicht zu herben geschmack und ist nicht so herb wie köpi. über ein gut gekühltes becks geht meiner meinung nichts. einem richtig schön eingeschüttetem becks entgeht einfach kein biertrinker auf unserem schönen planeten. sein etwas süsslicher geschmack, ähnlich wie fanta, jedensfalls vom geruch her. becks ist immer eine erfrischung und ich denke dass so zumindest jeder der bereits mal ein becks zu sich genommen hat, immer wieder ein absolut leckeres und vor allem wohltuendes bier trinken würde. fazit: becks ist eines der besten käuflich erwerbbaren biere unserer zeit. ...

Alien 4 - Die Wiedergeburt (1997) 15.03.2000

Schon wieder diese hässlichen Biester ???

Alien 4 - Die Wiedergeburt (1997) nein, diesmal ist mrs. sigourney weaver wieder einaml nicht die gute im sinne des films sonder der grund allen übels, wie auch schon so oft bevor. naja, alien 4 handelt wieder einmal um die bösen alien-killermaschienen, die sich diesmal aber nicht per raumschiff eingeschlichen haben sonder von einem der vielen clone ausgeboren wurde. einer dieser clone spielt auch mrs weaver, dieser clon ist aber geglückt und nicht körperlich entstellt wie die anderen. da wie in alien 3 gezeigt eine königin in ihr wächst und sie sich deshalb in den hochofen wirft wird sie wie schon gesagt geclont und die königin entfernt, damit sie heranwachsen kann und neue todesbringer gebären kann, die zunächst unter kontrolle sind, dann aber ausbrechen und beginnen alles menschen abzuschlachten. dies geschieht vor allen unter wasser, da die monster nun auch schwimmen können. am ende erhält die königin noch menschliche geschlechtsorgane und braucht keine eier mehr zu legen, so dass sie humanoide nachkommen zeugen kann und auch tut. leider nur einen, da sie von ihrem sohn mal eben den kopf abgebissen bekommt und elendich verreckt. nun der "kleine" saubub wird dann durch ein zerschossenes fenster in den weltraum gezogen und ist auch im a.... !
Mehr Erfahrungsberichte anzeigen Zurück nach oben