Diese Seite empfehlen auf

weiß Status weiß (Rang 1/10)

ida1978

Geschriebene Berichte

seit 30.07.2013

1

Schoenicke Skipperteam 30.07.2013

Immer wieder gerne

Schoenicke Skipperteam Ich war nun schon zwei mal mit dem Skipperteam unterwegs und kann nur sagen: Danke für die super Törns! Die Schiffe waren immer gut in Schuss und sauber, daher kann ich mich meinen Vorrednern nicht anschließen. Es ist natürlich ein Unterschied, ob man einen Überführungs-Törn oder einen ganz normalen bucht, aber das steht ja deutlich bei der Buchung mit dabei! ...und dass so manches Schiff, welches zu überführen ist vom Eigner nicht so gut gepflegt wurde, liegt ja nicht in der Hand des Skipperteams. Wir hatten zwei super Skipper, mit denen wir uns als Segelanfänger sehr sicher gefühlt haben. Man konnte immer nachfragen, wenn einem etwas nicht ganz klar war. Die Anlege- und Ankermanöver waren sehr souverän. Die Kojen waren ausreichend groß (sind als Paar gereist). Bei unseren Törns sind auch immer wieder kleine Reparaturarbeiten anfgefallen, die vom Skipper aber gut gelöst wurden. Es ist ja auch kein Wunder, dass mal was kaputt geht, bei der Auslastung der Schiffe. Der Kontakt zum Büro war immer freundlich. ...das war sicherlich nicht meine letzte Reise mit dem Skipperteam!!!
Zurück nach oben