Diese Seite empfehlen auf

weiß Status weiß (Rang 1/10)

janhoffmann800

Geschriebene Berichte

seit 09.06.2016

1

glasprofi24.de 09.06.2016

Glasvordach bestellt, alles gut geklappt

glasprofi24.de Bestellung kam, Lieferzeit von 6-8 Wochen hörte sich etwas lang an, wurde dann aber auch gut eingehalten. Zwischendurch gibt es eine Runde, in der eine Bauzeichnung erstellt wird, da kann man wahrscheinlich noch recht kreativ werden und z.B. Position der Bohrlöcher anpassen. Hier haben wir im Prozess eine Woche verloren, weil eine Anpassung der Zeichnung erst mit etwas Verzögerung zurückkam. Lieferung dann aber gut und termingerecht, Spedition hat das Dach dann bis vors Haus geliefert. Einbau dann durch Dachdecker (wegen Holzfassade). (Mehr kann ich wirklich nicht sagen. Mehr kann ich wirklich nicht sagen. Mehr kann ich wirklich nicht sagen. Mehr kann ich wirklich nicht sagen.Mehr kann ich wirklich nicht sagen. Mehr kann ich wirklich nicht sagen. Mehr kann ich wirklich nicht sagen. Mehr kann ich wirklich nicht sagen.Mehr kann ich wirklich nicht sagen. Mehr kann ich wirklich nicht sagen. Mehr kann ich wirklich nicht sagen. Mehr kann ich wirklich nicht sagen.Mehr kann ich wirklich nicht sagen. Mehr kann ich wirklich nicht sagen. Mehr kann ich wirklich nicht sagen. Mehr kann ich wirklich nicht sagen.Mehr kann ich wirklich nicht sagen. Mehr kann ich wirklich nicht sagen. Mehr kann ich wirklich nicht sagen. Mehr kann ich wirklich nicht sagen. )
Zurück nach oben