Diese Seite empfehlen auf

weiß Status weiß (Rang 1/10)

jeannil1

jeannil1

Kein Mitgliedsprofil verfügbar. Die von Ihnen gesuchte Person ist kein Ciao-Mitglied mehr.

Geschriebene Berichte

seit 27.08.2004

1

e-stories.de 27.08.2004

ein kleines Lese-Paradies

e-stories.de Als ich das erste mal auf diese Seite gestoßen bin, war ich total begeistert (und bin es jetzt immer noch). Dort gibt es zu fast allen Themen Geschichten und Gedichte, fein säuberlich in Kategorien geordnet. Bevor eine Geschichte online gestellt wird, wird sie von den Redakteuren gelesen und (meistens) für ok befunden. Dabei geht es nicht darum, ob die Geschichte den Lesern gefallen könnte, sondern ob sie "sauber" ist. Da es auch eine Kategorie "Erotische Geschichten" gibt, finde ich das sehr sinnvoll. Wer gerne Kurzgeschichten liest, dem ist diese Seite auf jeden Fall zu empfehlen. Man findet dort richtige kleine "Schmuckstücke" unter den Kurzgeschichten. Außerdem gibt es auch, extra für Kinder, eine eigene Kids-Homepage (kids.e-stories.de). Dort können sich Eltern Gute-Nacht-Geschichten "klauen".
Zurück nach oben