Diese Seite empfehlen auf

weiß Status weiß (Rang 1/10)

kellerlanplayer

kellerlanplayer

Kein Mitgliedsprofil verfügbar. Die von Ihnen gesuchte Person ist kein Ciao-Mitglied mehr.

Geschriebene Berichte

seit 15.07.2003

1

lose-preis.de 15.11.2005

Eine Idee dies in-sich hat?

lose-preis.de Lose-Preis.de hat die Idee der Sachpreisverlosung auf klamm.de* aufgegriffen und verlost auch sehr lukrative Preise. -> *Klamm.de ist die Ursprungsseite aller Internetwährungen, man sollte sich ein wenig mit Klamm.de befassen, damit man den Bericht versteht und das ganze System was dahintersteckt mit diesen Aktivitätspunkten-- Dort geht der webmaster leider keine Risiken ein, denn die Preise gehen nur raus, wenn eine bestimmte Anzahl so genannter "LPs" für einen Preis zusammengekommen sind. Diese LPs sind eine Art interne Währung die man für das Spielen um Preise oder auch zum verzocken benutzen kann, erwerben kann man sie zu gut ausgeglichenen Kursen der "Internetwährungen": - Klammlose - Ebesucher - CCMiles - eSPeros LPs kann man sich zusätzlich noch wie bei fast jeder Loseseite Standard durch Bannerklicks und Paidmails dazuverdienen. Jetzt zurück zu den Preisen. Natürlich ist die Auswahl an Preisen noch nicht so hoch, das ist aber verständlich da die Nachfrage für mehr Sachgüter einfach nicht bestehen würde bei der derzeitigen Userzahl. Es gibt natürlich sehr lukrative Gewinne, dies hat jedoch einen Hacken, denn nehmen wir beispielsweise den Laptop, für diesen Benötigen wir 76.000.000 LPs das wären bei 374 Mitglieder (gehen wir mal aus das die alle aktiv sind, was aber nie so der Fall ist) ~203.200 LPs und 1.117.600 Lose je Benutzer. Man sieht also, dass die Idee noch nicht ganz ausgereift ist für diese Userzahl. Die gesetzten Punkte gehen ...
Zurück nach oben