Diese Seite empfehlen auf

weiß Status weiß (Rang 1/10)

killbill34

killbill34

Kein Mitgliedsprofil verfügbar. Die von Ihnen gesuchte Person ist kein Ciao-Mitglied mehr.

Geschriebene Berichte

seit 01.04.2009

3

Apple MA627 IPOD Touch 16 GB 15.04.2009

Ipod Touch besticht durch solide Qualität und tolles Design

Apple MA627 IPOD Touch 16 GB Der Ipod Touch besticht durch tolles Design, ist super flach und klein. Hält Belastungen durch sportliche Betätigung gut stand, war gerade erst ne Woche Snowboarden damit. Der Akku hält auch locker zwei Tage non-stop durch, wenn man die Musik einfach abspielen läßt ohne dauernd den Bildschirm zu benutzen. Einziges Manko Qualität der Kopfhörer könnte besser sein. Außerdem ist es nicht so glücklich, dass man als Zubehör zwar einen Ersatzakku anbringen kann, dadurch aber dann auch der Kopfhörer nicht mehr angesteckt werden kann, weil die Buchse überdeckt wird. Dies ist beim Iphone besser gelöst. Ein weiteres Plus ist die Anbindung über den Itunes Store, man hat praktisch unbegrenzte Möglichkeiten, sich Spiele oder Anwendungen herunterzuladen. Besonders easy geht das, wenn man zuhause W-Lan hat, mit meinem Laptop gab es da immer Übertragungsproblem, beim Ipod hat es von Beginn super funktioniert. Außerdem ist es auch super einfach Lieder probezuhören, runterzuladen oder in andere Dateiformate umzuwandeln.

Fitness-Station, Finnlo BioForce 02.04.2009

Bioforce macht einfach Spaß!

Fitness-Station, Finnlo BioForce Das Bioforce von Finnlo ist einfach unvergleichlich gut! Endlich kann ich in meiner kleinen Mietwohnung leise, komfortabel, flexibel und alle wichtigen Muskelgruppen effektiv trainieren. Das Gerät bietet wirklich alles was man sich beim Krafttraining zu Hause wünscht und bietet viele Vorteile gegenüber Kraftstationen mit Gewichten: 1. Kein Gewichteblock notwendig, der Widerstand wird durch Gasdruckzylinder erzeugt, der herkömmliche Gewichteblock entfällt. Dadurch ist das Gesamtgewicht des Gerätes gerade mal ca. 80 kg und man kannes durch die Rollen an der Rückseite ganz leicht in der Wohnung bewegen. 2. Änderungen in Sekundenschnelle durch intelligente Verschlüsse noch während man auf dem Gerät sitzt, einfacher und schneller geht es nicht. 3. über 100 Übungsmöglichkeiten 4. Die beiliegende DVD zeigt wie man das Gerät richtig zusammenbaut und wie man die verschiedenen Ubungen korrekt und effektiv duchführt. Der Zusammenbau des Gerätes hat gerade mal ne knappe Stunde gedauert. 5. Das Training ist außerst leise, weil bei dem Gerät keine Gewichteplatten aufeinanderschlagen 6. Flexibles und freies Training aufgrund der intelligenten Kabelzugbauweise Es macht einfach super Spaß mit dem Teil zu trainieren. Mein Tipp: Direkt beim Händler ausprobieren und dann im Vergleich mal irgend ein anderes Gym in einer ähnlichen Preislage probieren, dann wird sofort deutlich, dass das Training mit dem Bioforce vielmehr Spaß macht! Wer ein anderes Gym kauft ist meiner ...

Crosstrainer Finnlo Loxon Xt 01.04.2009

Topgerät zu einem angemessenen Preis

Crosstrainer Finnlo Loxon Xt Ich habe über die Jahre bereits mehrere Crosstrainer mein eigen nennen dürfen. Der Finnlo Crosstrainer gefällt mir rein optisch am besten, denn aufgrund des hochwertigen Designs kann man das Gerät bedenklos ins Wohnzimmer stellen und seien wir doch mal ehrlich, wer geht schon zum trainieren in eine Abstellkammer oder in den Keller. Qualitativ bin ich mit dem Gerät ebenfalls sehr zufrieden, das Gerät ist sehr leise, ist stabil gebaut und der Bewegungsablauf ist sehr ergonomisch und macht mir großen Spaß. Ich wiege über 100 kg, somit brauche ich einen soliden Crosstrainer, der auch nach mehreren Monaten oder Jahren immer noch volle Leistung bringt und nicht wie so oft gerade bei sehr günstigen Geräten, dann Geräusche entwickelt oder einzelne Teile ausleihern und wackeln. Ich trainiere 2-3 Mal pro Woche und bin nun seit zwei Jahren ohne Probleme mit dem Gerät glücklich. Es verfügt über alle wichtigen Funktionen, wie z.B. verschiedene Bealstungsprofile oder Brustgurt-Pulssteuerungsmöglichkeit. Kurz um, ich bin das erste Mal vollkommen mit einem Crosstrainer glücklich und zufrieden.
Zurück nach oben