Diese Seite empfehlen auf

gold Status gold (Rang 9/10)

kimpoldi

kimpoldi

Vertrauen erworben von 178 Mitgliedern
Mitgliederstatistik einsehen

Fotos einstellen ist für mich so kompliziert dauert um die 5 Minuten... deshalb ab sofort manchmal keine - oder nachträglich, wenn ich mal Zeit und Lust habe...

Geschriebene Berichte

seit 22.08.2006

1216

Catrice Luxury Nudes 16.01.2016

Luxury Nudes? Nee, eher schlampig...

Catrice Luxury Nudes ~+* Einleitende Worte Es ist gerade einmal vier Tage her, da habe ich mir seit langem einen neuen Nagellack gegönnt. Ich wollte einen dezenten für jeden Tag, der eben auch zu fast jeder Klamotte passt. Ich entschied mich für Catrice Luxury Nudes in der Nuance 02 Fresh Love Affair entschieden. ~+* Meine Meinung zum Lack Ich werde meinen Bericht sehr knapp halten und die wichtigen Infos übersichtlich darstellen : AUFTRAGEN : Das Auftragen hat mich gleich ziemlich enttäuscht. Es war schwer, die Farbe gleichmäßig aufzutragen. Der Pinsel ist recht breit und nimmt viel Farbe auf. Streicht man ihn ab, verteilt sich die Farb ungleichmäßig. Ich musste gleichmal 2 Nägel ausbessern. TROCKNEN : Obwohl ich den Lack recht dick auftragen musste, trocknete er recht flott. Ich würde sagen 6 Minutn und er ist (erstmal) fest. 1. ERGEBNIS : nach der Ausbesserung finde ich die Farbe sehr interessant; einerseits erscheint sie fast matt, andererseits besitzt sie einen leicht perligen Effekt. Die Farbe an sich gefällt mir also sehr, sehr gut. Dezent und dennoch etwas Besonderes. 2. ERGEBNIS: Gerade einmal 12 (!) Stunden später sieht der Lack aus, als hätte ich ihn schon 5 Tage drauf. Dabei habe ich nichtmal geputzt oder Geschirr gespült. So kann ich nicht aus dem Haus... Ich bin sehr enttäuscht; die Schocker- Fotos dürft ihr gerne „bewundern“- nach 12 Stunden... geht gar nicht. Fakten Preis : Ich habe den Lack im dm für 1,35 Euro im Angebot gekauft. Der Normalpreis war in etwa dopppelt ...

Dresdner Essenz Wellness Sprudelbad Erfrischung & Vitalität 12.01.2016

... enttäuschendes Sprudelerlebnis...

Dresdner Essenz Wellness Sprudelbad Erfrischung & Vitalität ~+* Einleitende Worte Halo, ich werde es nie verstehen, wie andere Menschen so viel Zeit zum Baden haben... ich selbst habe zwar eine zeitlang jeden 3. Tag auf Grund von Hautproblemen Salzbäder und Basenbäder gemacht, aber im Normalfall komme ich auf max. 10 Vollbäder im Jahr. Eines habe ich mir heute gegönnt. War ein richtig ätzender Arbeitstag und ich hatte in meinem Weihnachtsgeschenke Fundus, das hier entdeckt: Dresdner Essenz- Sprudelbad- Erfrschung und Vitalität. ~+* Meine Meinung zum Badezusatz Auf der Verpackung sind Melonen abgebildet. Es wird deutich au den Verzicht von PEGs , Paraffin, Mineral- und Silikonölen hingewiesen. Zudem wird auf eine lange Sprudelzeit verwiesen. Ich lasse also voller Erwartung das Badewasser ein. Die Sprudeltablette kommt erst mit mir zusammen ins Wasser, damit ich vom Sprudeleffekt auch habe. Und was muss ich sagen... ich bin ziemlich enttäuscht. Also der Sprudeleffekt ist eher sehr gering, hatte mir das angenehmer, effektiver vorgestellt. Aber die Aussage des Herstellers stimmt: Die riesige orangene Sprudeltablette braucht recht lange bis sie sich aufgelöst hat. Dass sie dabei nur leicht sprudelt ist wohl mein Problem... Den Duft des Bades kann ich nicht zuordnen. Er ist wenig süßlich, nicht blumig, aber auch nicht fruchtig oder krautig. Bin ein 2. Mal enttäuscht. Es entsteht kein Schaum, aber dieser Umstand stört mich nicht. Der Badezusatz lässt sich auch problemlos aus der Wanne entfernen- Mit warmem Wasser nachspülen reicht aus, ...

Tetesept Entspannung & Wohlgefühl Bad 01.01.2016

... Entspannung mit Goldmohn, Baldrian und Lavendel ...

Tetesept Entspannung & Wohlgefühl Bad ~+* Einleitende Worte Heute habe ich mir seit vielen Wochen mal wieder ein Bad gegönnt. Es war in meinem Adventskalender von Penny enthalten. Ich war sehr gespannt auf ein Bad mit der Bezeichnung : Entspannung & Wohlgefühl“. Zudem verlockten die Inhaltsstoffe Lavendel, Baldrian und Goldmohn. ~+* Meine Meinung zum Produkt Das Bad war schnell eingelassen und ich gab das blaue Mittel ins laufende Badewasser hinein. (So soll man es auch machen, sonst kann es zu Verfärbungen der Wanne kommen). Das Wasser verfärbte sich blau mit einem violetten Stich. Soll wohl an den Lavendel erinnern, den ich auch leicht erschnuppern kann. Das Bad duftet nämlich leicht krautig-süßlich; bleibt aber recht dezent, da hatte ich schon ganz andere Badezusätze. Allen Schaumliebhabern muss ich sagen : Das Schaumkrönchen bleibt aus. Es gibt gar keinen Schaum. Ich persönlich brauche ihn auch gar nicht, habe schon mehrfach gelesen, dass dieser die Haut austrocknet. Im Bad kann ich ganz wunderbar entspannen, der Duft gefällt und ich fühle mich auch wirklich sehr wohl. Ob dies an den speziellen „Balnosomen“ liegt, die tetesept da entwickelt hat, weiß ich nicht. Was es ist erkläre ich : Die von tetesept zum Patent angemeldeten Balnosome werden aus natürlichen Proteinen, gewonnen, sie haben eine hautverwandte Struktur und sollen in der Lage sein, hohe Wirkstoffmengen (z.B. ätherische Öle) zu transportieren und an die Haut weiterzugeben. Somit sollen sie für eine verbesserte Aufnahme der Wirkstoffe ...

Microcell 2000 Nail Repair Nagellack 22.12.2015

... Traumnägel in 3 Wochen ??? ...

Microcell 2000 Nail Repair Nagellack ~+* Einleitende Worte Ich habe sehr dünne Nägel. Selten wachsen sie mehr als 2 mm im weißen Rand. Ich finde das natürlich sehr deprimierend und versuche es mit allerlei Mittelchen. Die Microcell Produkte verwende ich auch immer mal wieder. Dieses Mal den Lack speziell für sehr dünne Nägel. ~+* Meine Meinung zum Produkt Dieser Lack namens Repair light & white ist nicht so hoch konzentriert, wie die normalen Microcell Produkte. Bei sehr dünnen Nägeln kann dies nämlich sogar brennen. Die Anwendung bleibt dieselbe aufwändige Prozedur : Man trägt den Lack zwei Tage lang gleichmäßig auf den Nägeln auf. Dabei muss man die umliegende Nagelhaut schützen; ich mache immer ein bisschen vom Nagelpflegestift auf die Haut, bei Cremes habe ich Angst, dass was auf den Nagel kommt und der Lack dann ungleichmäßig wird. Am 3. Tag muss man den Lack entfernen und neu auftragen; die Prozedur beginnt von vorne... Somit muss man täglich was tun! Gut ist, dass der Lack recht flott trocknet. Eigentlich ist er in 4 Minuten schon richtig fest und meine Nägel sind voll einsatzbereit. Das erleichtert die tägliche Anwendung natürlich ganz ungemein. Zudem ist der Lack leicht milchig, somit wirken die Nägel etwas heller. So ganz kann mich der Nagellack aber nicht vor Verfärbungen schützen; mein Zeigefingernagel ist dennoch leicht gelblich (ich rauche:( Die normalen Microcell Produkte brennen bei mir nicht, aber mein Nagel spannt dann immer ein bisschen. Bei dem leichteren Produkt bleibt dieses ...

Primavera Neroli Cassis Feuchtigkeitsserum 22.12.2015

... zwischendurch ganz gut ...

Primavera Neroli Cassis Feuchtigkeitsserum Einleitende Worte Noch immer muss ich ohne Schreibprogramm schreiben; also ohne Sicherung, also eher kurz... Die Feuchtigkeitspflege von Primavera erhielt ich in Probengröße zum Einkauf im Bioladen dazu. Endlich kam ich dazu sie auszuprobieren, hier mein Ergebnis: Meine Meinung zum Fluid Was bei der Entnahme gleich auffällt: Das Serum ist ziemlich flüssig. Somit hatte ich Mühe nicht zu viel davon zu erwischen. Denn man braucht wirklich nur sehr wenig davon. Ich trage es wie "vorgeschrieben" nach der Reinigung des Gesichtes auf. Es wirkt laut Hersteller auch nur als "Zusatz" - Pflege. Seine normale Gesichtspflege (also Creme) soll man im Anschluss dennoch auftragen. Ich habe dies nun 5 Tage in Folge getan und kann keinerlei Unterschied zur Pflege ohne Serum/Fluid feststellen. Überhaupt komme ich im Großen und Ganzen nicht so ganz hinter den Nutzen dieser Fluids und Seren, die man zusätzlich zur Creme auftragen soll. aber ich habe nun einen neuen Verwendungszweck dafür gefunden: Da das Fluid so schön leicht ist und keinerlei Glanz auf der Haut hinterlässt, targe ich es nun ab und zu zwischendurch am tage auf. Nämlich immer dann, wenn meine Haut rötlich erscheint oder trocken oder eben geplagt von der beginnenden kälte draußen udn der Heizungsluft drinnen. Denn das Fluid ist so schön leicht, dass es mein Makeup nicht ruiniert ... und eben so schön kühl und angenehm beim Auftragen. Noch Abschließend zum Geruch des Produkts: Also Cassis kann ich nicht erschnuppern, wie ...

Villeroy & Boch Subway Tiefspüler Wand-WC 27.11.2015

... ohne Aufpreis bekommt man nur ein halbes Marken- Produkt ...

Villeroy & Boch Subway Tiefspüler Wand-WC ~+* Einleitende Worte Dieses Wc wurde vor ca. 2 Jahren im Zuge unserer Renovierungsarbeiten in unser kleines Bad eingebaut. Damals war ich vor allem enttäuscht darüber, dass das WC so zentral im winzigen Raum liegen muss (ich hätte es gerne an einer anderen Wand platziert, aber man muss sich ja an die Gegebenheiten halten). ~+* Meine Meinung zum WC Ausgewählt habe ich das V&B WC aus verschiedenen Gründen. Der eine Grund war die geringe Auswahl an Wcs, die laut Handwerker in unser Bad passen. Der zweite Grund war der, dass mein Vater ziemlich auf die Marke V&B drängte. Letztlich war dieses WC ganz einfach das schönste, passende WC in den vielen Katalogen die wir durchblätterten. Schön ist bei einem WC natürlich etwas übertrieben, aber mir gefällt die moderne, klare Form. Im Gegensatz zu meinem WC davor wirkt es fast schon wuchtig. Aber der Platz geht ja nach unten und den könnte man ohnehin nicht nutzen. Über den Einbau kann ich nur wiedergeben was mir der Handwerker sagte : „Ein Standard- Modell und somit zeitsparend einzubauen“. Was ich jetzt im Nachhinein zu bemängeln habe : Dieses WC ist viel Schmutz anfälliger, denn meien Toilette davor. Und die kam ganz ohne Anti- Schmutzbeschichtung aus. Somit ist es bei V&B wohl unverzichtbar eine spezielle Beschichtung (mit Aufpreis) zu kaufen, die wir aus Kostengründen aber ablehnten. Somit bin ich auch etwas enttäuscht, auch wenn das WC (bei regelmäßiger Pflege) nach 2 Jahren aussieht wie am ersten Tag. Fakten Preis : ...

SOS MicroSilber Creme 27.11.2015

... ein Versuch ...

SOS MicroSilber Creme Einleitende Worte Wie ich schon so oft schrieb: ich leide leider unter einer Hauterkrankung an Hand und Fuß. Bläschen, Schuppung, Rötung bis hin zur Schwellung. Die neueste Diagnose ist Schuppenflechte, davor war es Neurodermitis. Nun, ich habe zig Hautärzte, Heilpraktiker und Wunderheiler durch. Momentan gilt : Lindern, Mildern, Schaden begrenzen ... Die Creme und meine Meinung dazu Diese Creme fand ich im dm Drogeriemarkt für ca. 5 Euro. Ich hatte sie frher schon einmal in Gebrauch- aber auch Silbercremes (verschiedener Hersteller) brachten nicht den gewünschten Effekt bei meiner Haut. Dann fand ich im Internet einen so positiven Bericht darüber, dass ich es nochmal ausprobieren wollte. Allerdings war meine Haut bis vor einer knappen Woche in solch einem schlechten Zustand, dass ich die Creme gar nicht verwenden konnte. Sie brannte und ich hatte wie bei den meisten Cremes das Gefühl den Juckreiz durch das Auftragen nur noch zu verschlimmern. Das war so... seit ca. 5 Tagen kann cih sie wieder verwenden. Ich habe nun doch Kortison hochdosiert eingenommen. Nach gerade 4 Tagen sieht meine Haut viel besser aus... alle Bläschen und tiefen Wunden sind verschwunden. Mein Hautgefühl ist wieder fast normal. Jetzt KANN ich meine Haut auch wirklich wieder pflegen. Dies geschieht eben auch mittels der Silbercreme, denn trocken und faltig ist meine Haut noch immer. Bei regelmäßiger Pflege schuppen meine Hände und Füße auch viel weniger. Diese Silbercreme ist übrigens eher weiß, ...

Clandestine Angel Heart Eau de Toilette 23.11.2015

... geschnuppert werden darf hier erst nach ein paar Minuten ...

Clandestine Angel Heart Eau de Toilette Einleitende Worte Heute schreibe ich seit langem ohne Rechtschreibprüfung und ohne Programm. Mein Word Starter ist abgestürzt... also heute ohne Sicherung. Ich kaufe ab udn an bei Kleiderkreisel neuwertige (gebrauchte) Sachen. So vor ca. einem halben Jahr kaufte ich ein "Beautypaket". Es enthielt ca. 12 Sachen. von diesen wollte ich zwar nur ca. 3 ernsthaft haben und nutzen, ber das Gesamtpaket war mit 12 euro inkl Porto immer noch viel günstiger als die drei Produkte im Einzelkauf. Meine Meinung zum Duft Enthalten war auch der Duft Angel Heart, er gehörte nicht zu den drei Produkten, weswegen ich das Paket bestellte. Genau genommen sagte mir dieses Parfum überhaupt nichts... Der Duft Angel Heart steckt in einem roten Herz, der Deckel ist gold-farben. Ich finde den Flakon eigentlich ganz hübsch, aber irgendwie sieht er auch billig aus. Man kann den Flakon nicht stellen, sondern muss ihn legen. Dann ist er aber gesichert und nichts kann kippeln- eigentlich ein Vorteil. Natürlich musste ich auch diesen unbekannten Duft sowie alle anderen Produkte im Paket gleich ausprobieren. Frisch aufgetragen schnupperte ich daran und war arg enttäuscht. Sehr alkohol-lastig, beißend udn für mein Näschen eher unangenehm. Somit landete der Duft gleich in meiner "zu verschenken" Kiste für den Flohmarkt. Dort habe ich ihn allerdings keine 10 Minuten später wieder heraus geholt. Denn ganz so schlecht ist der Duft nach ein paar Minuten gar nicht mehr. Er duftet dann nämlich frisch, ...

Ikea Pöang 22.11.2015

... damit wurde ich nicht glücklich...

Ikea Pöang * ~* EINLEITENDES Damals musste ich ihn unbedingt haben : Den Poäng. Mein Dad war gleich gar nicht erfreut, so meidet er IKEA. Aber seiner studierenden Tochter zuliebe... Jedenfalls hatte ich dann einen solchen Sessel, den ALLE meine Freundinnen hatten... *~* Meine Erfahrungen mit Poäng Über Bequemlichkeit lässt sich streiten. Bei meinen Freundinnen fand ich den Sessel einfach "cool", er war dann auch superbequem. Damals waren gerade die Farben Blau und Rot "in"... oder gab es nur diese? Jedenfalls war meiner mit einem roten Stoff bezogen. Zu dem üblichen Birke- Optik Pressspan. Damals fand ich es schön und cool; heute entsetzt mich die Optik. Billiger roter Stoff plus Möchtegern- Birke. Nein, es schaut einfach billig aus... Als ich ihn dann hatte, fand ich ihn auch gar nicht mehr so doll. Für den Tisch war er zu wackelig, zum Entspannen dann doch wieder zu starr. Weiß auch nicht- der Hype legte sich dann schnell, als ich den Sessel selbst hatte ... Irgendwann fand ich dann auch die Optik nicht mehr so doll und der Sessel wirkte nach zwei Jahren in der WG auch ziemlich abgenutzt. Der Bezug war stark hinüber, aber auch das Sessel - Gestell an sich zeigte deutliche Gebrauchs- und Altersspuren (Macken, Kratzer, ...). Ich habe den Sessel damals dann in der WG zurück gelassen. Heute habe ich mich ein bisschen schlau gemacht. Man kann die Bezüge zum Sessel auch einzeln nachkaufen. Allerdings sind diese nicht gerade billig, auch der Sessel ist es nicht mehr- bei 70 Euro geht ...

Ikea Kleiderschrank mit Vorhang VESTBY 21.11.2015

... für Studentenbuden und den Keller eine super Sache...

Ikea Kleiderschrank mit Vorhang VESTBY * ~* EINLEITENDES Ich habe mir diesen Schrank vor ungefähr 10 Jahren gekauft. Damals bin ich für ein Jahr nach Karlsruhe in eine WG gezogen. Mit dem Vestby hatte ich den idealen Schrank gefunden. Nicht zu wuchtig, leicht, sehr günstig und man kann ihn ansehen ohne sich zu schämen... *~* Meine Erfahrungen mit dem "Schrank" ... Eigentlich ist es gar kein richtiger Schrank. Mehr ein Regal mit halbdurchsichtigem Plastik außen herum und einem Stoffvorhang vorne zum Zuziehen. Eigentlich schaut er auch noch richtig stylish aus, auch wenn er aus billigstem Material hergestellt wurde. Nun, das ist Ikea- Kunst. Es handelt sich somit um eine leicht aufzubauende Konstruktion, die zudem sehr leicht ist und sich locker von einer Person am Stück transportieren lässt, denn aufgebaut und ohne Inhalt ist der Schrank schlichtweg mobil, stabil und sehr leicht. Als nachteilig am Schrank würde ich definitiv beschreiben, dass er nicht wirklich STABIL ist. Packt man ihn zu voll, dann biegen sich die Plastikfächer leicht nach unten. Zudem ist er nicht wirklich dicht, was also bedeutet, dass der Inhalt dem normalen Haus- STAUB ausgesetzt ist. Alles in allem also eine Übergangslösung oder eine super "Versteckmöglichkeit" für den Keller oder den Speicher. Leider habe ich den Schrank nach der WG Zeit viel zu lange als Zusatz- Schrank neben meinem riesigen (echten ;) Schiebetürenschrank genutzt. Ich habe einfach zu viele Klamotten. Nun jetzt MUSSTE er endlich raus, der Schlafplatz für die zwei ...

Balea Sensitive Deospray 10.11.2015

... Alltags- Deo...

Balea Sensitive Deospray ~+* Einleitende Worte Dieses Deo habe ich mir für die Handtasche in der Mini- Variante mit 50 ml Inhalt gekauft. Ohne Aluminiumsalze, auch direkt nach der Rasur verwendbar, waren die vielversprechenden Attribute des Herstellers. ~+* Meine Meinung zum Produkt Gleich zwei praktische Eigenschaften vorab ... Also mal ganz abgesehen von der praktischen Größe (kürzer denn ein Kulli) und dem kleinen Preis (45 Cent) , konnte ich 100 % überzeugt werden. SENSITIVE??? Das Deo ist wirklich sehr verträglich. Ich vertrage wirklich nicht jedes Deo, aber dieses hier auch direkt nach der Rasur der Achseln. DUFT??? Auch der Duft gefällt, so bleibt er recht neutral und eignet sich somit für beide Geschlechter. Leicht süßlich, etwas cremig, aber eben auch sehr dezent für ein Deo. Und die WIRKUNG??? Ist ob sensitive für mich absolut ausreichend. Die Schweißproduktion wird gemindert und bei mäßigem Sport oder im Winter taugt es allemal. Im Alltag sowieso. Zuverlässig fühle ich mich vor Geruch auf jeden Fall geschützt, allerdings würde ich es niemals auf die Dauer der versprochenen 48 h ankommen lassen (;), da ich täglich dusche. Aber dazwischen fühle ich mich sicher. Im Sommer in einem Kurs mit vielen Menschen um mich, würde ich das Deo jetzt nicht nutzen, da bleibe ich beim Rexona Maximum (auch keine Schweißflecken bei Ü 30 Grad+ Sport), aber das möchte ich eben auch nicht jeden Tag nutzen. [enthält Aluminiumsalze] Fakten Preis : Die 50 ml kosteten mich im dm knappe 50 Cent. Das ...

Bad Heilbrunner Figur-Fit Tee 07.11.2015

... Vanille und Orange... da hatte ich mir mehr von versprochen..

Bad Heilbrunner Figur-Fit Tee ~+* Einleitende Worte Ja, ich bin gerade daran ein paar lästige Pfunde loszuwerden... wie so oft. Tees sind nicht meine Welt, aber zur Unterstützung habe ich diesen gewählt: Bad Heilbrunner Figur- Fit ~+* Meine Meinung zum Tee von Bad Heilbrunner Pro Pack sind 8 Teebeutel enthalten. Nicht gerade viel für eine Kur. Nun, für mich als Tee- Verschmäher aber schon ) Jedemfalls habe ich die 8 Beutel tatsächlich in 8 Tagen geschafft. Ich habe mir morgens vor dem Frühstück (welches großzügig bei mir ausfällt) ein Tässchen gegönnt- oder eher erzwungen... denn dieser Tee ist nicht nach meinem Geschmack (genau wie 99% aller Tees). ... Orange und Vanille klingen für mich verlockend... dennoch muss ich sagen, dass der Tee unterm Strich recht krautig schmeckt; ok, er duftet schön und auch der Geschmack ist ganz leicht süßlich. Dennoch erinnert er mich an Medizin. Ich mag ihn nicht wirklich gerne,was den Geschmack betrifft. Da hatte ich mir unter Orange und Vanille schon mehr vorgestellt ... Aber nach einer Tasse davon habe ich eben auch weniger Hunger. Ob es der Tee oder die Flüssigkeitszufuhr an sich ist, bleibt unbeantwortet. Nun. Ich denke der Tee ist ein guter Einstieg um eine Essenweise oder eine Diät einzuführen. Aber eben nicht mehr und auch nicht weniger. Ich werde jedenfall eine "Umstellung" auf andere Tees, die hier herumlungern ausprobieren. Wenn diese genau so (vor dem Frühstück) appettithemmend irken, lasse ich den Nachkauf bleiben. Fakten 8 Beutelchen kosteten mich ...

Murnauers Mineral Deo Kristall 31.10.2015

... milder Schutz ...

Murnauers Mineral Deo Kristall ~+* Einleitende Worte Dieses Produkt ist das einzig Gute, was ich durch meinen Ex- Freund kennenlernen durfte (ist auch schon gut 8 Jahre her ;). Jedenfalls ist meine Haut ja sehr empfindlich und ich leide an unerklärlichen Ausschlägen an Hand und Fuß. Am Körper sonst eigentlich nicht, aber ab und an auch da... ~+* Meine Meinung zum Produkt Deo Kristall Normalerweise verwende ich lieber duftende Produkte oder sehr intensive Anti- Transpirants, wenn ich Sport in der Gruppe betreibe ... aber manchmal ist auch meine Achselhaut gereizt. Genau dann greife ich zu diesem absolut geruchsfreien Produkt. Dieses Deo ist nicht zum Sprühen und auch kein Roller. Dennoch trägt man es wie einen Roller auf der Haut auf. Es handelt sich um einen "Kristall", also ein hartes, trockenes Produkt... welches in die Form eines Deo- Rollers gepresst wurde. Man muss den Kristall vor der Verwendung einfach unter Wasser halten und dann unter den Achseln verreiben. Die Wirkung ist gut, aber nicht perfekt. Deshalb verwende ich es auch nur dann, wenn meine Haut unter den Achseln gereizt ist. Denn eins ist dieses Deo ganz sicherlich : Sehr gu verträglich. Allerdings mindert es (zumindest bei mir ) kein bisschen die Schweißproduktion. Aber es schützt mich wirklich zuverlässig vor Geruchsbildung. Das ist mir eben dann besonders wichtig, wenn ich Sport in der Gruppe betreibe. Darauf möchte ich auch mit gereizten Achseln nicht verzichten, mich aber dennoch sicher fühlen. Das Deo bleibt 100% ...

Ikea Regal Billy 29.10.2015

... Bücher- Billy...

Ikea Regal Billy ~+* Einleitende Worte Und wieder schreibe ich ohne Schreibprogramm... wie gewonnen... so zerronnen. Mein Laptop reagierte nicht mehr, deshalb habe ich ihn "aufgefrischt"... alles futsch und OpenOffice ließ sich heute auch nicht installieren... ich bin und bleibe ein Chaot (natürlich nicht im politischen Sinn). Da kommt mir Billy gerade recht. ~+* Meine Meinung zum Produkt Billy Das Bücherregal steht nun bestimmt schon seit drei Jahren in meinem Wohnzimmer. Ich habe mir das Regal gekauft, da ich ein günstiges, hohes Regal suchte. Der "normale" Billy wäre jetzt nicht meins gewesen, aber die Sonder- Ausgabe in schwarz- weiß hatte es mir angetan. Mir war zwar von Anfang an klar, dass man vom tollen Muster mit all den Büchern und all dem Schnickschnack nicht mehr viel sieht, aber dennoch sollte der Hintergrund eben GENAU SO aussehen. (auf dem Foto seht ihr dann ja auch mein Chaos ;) Ich habe den Billy in der IKEA Schnäppchen Ecke gefunden. Er schlug mit 30 Euro zu Buche und war bereits aufgebaut. Der Fehler im "Holz" oder besser der Spanplatte war auf der Rückseite und ansonsten überhaupt gar nicht zu sehen... für 30 Euro also ein wirkliches Schnäppchen. Mit Hilfe einer Kollegin schaffte ich ihn auch zur Kasse und zum Auto. Zum Glück passte er gerade so (auch nur mit Hilfe ) in einen Mitsubishi Pajero. Zu Hause durfte ihn dann mein Freund ausladen und durch die Türen bugsieren. Ja, ich gebe zu : Ich wollte den aufgebauten Zustand nicht verlieren, denn ich baue sehr ungern ...

Nivea Klettenwurzel Haar-Öl 25.10.2015

... Nostalgie pur ...

Nivea Klettenwurzel Haar-Ãl Einleitende Worte Dieses Produkt hätte ich wahrscheinlich niemals wahrgenommen, hätte mich mein Großvater nicht vor 5 Jahren darum gebeten, genau dieses für ihn zu suchen. Er drückte mir die fast leere verklebte Glasflasche in die Hand und gab mir Das Öl und meine Meinung dazu Damals dachte ich noch: Das gibt es nirgends mehr zu kaufen. Doch gleich bei meiner ersten Anlaufstelle wurde ich eines Besseren belehrt. Das Öl befand sich im dm Sortiment. Mein Großvater freute sich natürlich sehr sein "schon- immer -Produkt" wieder zu haben. Früher hatte sich wohl meine Großmutter um diesen Einkauf gekümmert. Er nutzt das Öl zur Pflege seiner Kopfhaut und bringt damit seine Haare (ja, er hat noch welche;) in die gewünschte Position. Den leicht fettigen Eindruck nimmt er in Kauf, ist wohl so eine Art Pomaden- Ersatz. Ich selbst nutze das Öl jetzt ab und an für meine Haarspitzen. Also ich gebe wirklich nur ein paar wenige Tropfen auf meine Fingerkuppen und verreibe es dann nur in den trockenen Spitzen. Dies mache ich nicht allzu oft, da ich zu Hause pflegendere, natürlichere Öle besitze. Aber eine kleine Haarkur zwischendurch beim Besuch kann auch nicht schaden. Meine Haarspitzen sehen dann gleich nicht mehr so trocken aus. Mit der Dosierung muss ich aber wirklich sehr zurückhaltend sein, sonst werden meine Haare strähnig. Allerdings mag ich den Duft jetzt nicht so sehr und auch die Inhaltsstoffe könnten besser sein (s.u.) Auch wenn es nicht ganz so ersichtlich ist (zumindest ...
Mehr Erfahrungsberichte anzeigen Zurück nach oben