Diese Seite empfehlen auf

weiß Status weiß (Rang 1/10)

krebs54

krebs54

Kein Mitgliedsprofil verfügbar. Die von Ihnen gesuchte Person ist kein Ciao-Mitglied mehr.

Geschriebene Berichte

seit 23.09.2009

1

staps-arte Bausatz für Edelstahl-Geländer 23.09.2009

Stecksystem für Edelstahl-Geländer von staps-arte: SUPER!

staps-arte Bausatz für Edelstahl-Geländer Vorhaben: Ein Edelstahlgeländer für den Baklon, ca. 10m und ein Edelstahlgeländer für das Treppenhaus ca. 16m - alles mit Querstreben Kenntnisse, Fähigkeiten: Ich bin Ingenieur der Elektrotechnik und hatte in der Berufsausbildung einen Lehrgang für Metallbe- und Verarbeitung. Bedingt durch unseren Hausbau habe ich mir diverse handwerkliche Fähigkeiten angeeignet. Meine Frau hat mich bei der Auswahl des Designs unterstützt :-) Recherche: im Internet, bei ciao, in diversen Baumärkte, Bankauskunft Hier unsere Erfahrungen: In den Baumärkten wurden wir fündig, jedoch schreckten uns die Preise und das mangelhafte Design (z.B. Pfosten mit unzähligen Löchern für alle Varianten zusammen) ab. Die Beratung war oberflächlich und teilweise auch mit falschen Aussagen behaftet, wie sich später herausstellte. 4 Anfragen über das Internet wurden entweder garnicht, sehr lustlos oder unvollständig beantwortet. Letztendlich wurden wir über ciao auf staps-arte aufmerksam. Die hier geschilderten Erfahrungen waren allesamt sehr positiv und beim Klick auf www.staps-arte.de ist die Zielführung sehr systematisch aufgebaut. Überwältigt vom großen Angebot, nahmen wir zuerst telefonischen Kontakt auf und erörterten kurz das Projekt. Danach fertigten wir eine Handskizze mit den ca.-Maßen vom Treppenhaus und dem Balkon, versahen alles mit einigen Bildern von der IST-Situation und schickten unsere Anfrage per Email an staps-arte, mit der Bitte um ein Angebot. Außerdem benötigten wir im Treppenhaus ...
Zurück nach oben