Diese Seite empfehlen auf

weiß Status weiß (Rang 1/10)

lecker78

Geschriebene Berichte

seit 08.02.2015

2

Samsung Galaxy Book 12.08.2017

Perfekte Kombination

Samsung Galaxy Book Der erste Eindruck beim Auspacken war wow! Es sieht super aus und es ist sehr leicht. Da ich ein Gerät brauche, was ich überall mit hinnehmen kann, passt das perfekt. Ich habe das Gerät nun ein paar Tage in Gebrauch. Eine, der für mich besten Sachen ist die lange Akkulaufzeit. Somit macht es mir das Arbeiten in der freien Natur oder auch mal im Zug bei langen Reisen möglich und das Aufladen geht auch sehr schnell. Außerdem finde ich die Kombination aus Tablet und Notebook wirklich sehr gelungen. Manchmal benutze ich es ohne Tastatur und dann wiederum bin ich auch froh, wenn ich sie dran machen kann. Das geschieht meistens wenn ich lange Texte schreibe oder chatte. Den Pen finde auch sehr ansprechend. Er liegt super in der Hand und es lässt sich wie mit einem richtigen Stift schreiben. Ich habe Videos geschaut, gespielt, Bilder bearbeitet, …das Book hat nicht einmal geruckelt oder lange geladen. Alles ging schnell und reibungslos. Die einzige Negative was mir aufgefallen ist, ist der geringe Speicher/Arbeitsspeicher. Genauso viel bzw. eher wenig hatte mein altes Tablet, was dann auch ziemlich schnell voll war.

Sony Playstation 4 (PS4) 09.02.2015

Gut für Online gamer

Sony Playstation 4 (PS4) Im Großen und Ganzen ist sie ganz ok. Die PS4 wird aber immer mehr zur Online-Game-Konsole. Wenn man, so wie ich, mehr mit seiner Familie etwas spielen will, dann hat man es echt schwer Games dafür zu finden. Noch dazu ist der Online Shop schlecht sortiert, wenn man in der Suche Multiplayer anhackt dann werden gar nicht alle Games angezeigt, die Multiplayer Games sind. Außerdem bin ich schon auf falsche Angaben gestoßen. Ich hoffe es werden noch mehr Multiplayer Games folgen. Die Menüoberfläche der PS4 ist schön angeordnet und es gibt auch keine langen Ladezeiten. Desweiteren kann man sie gut mit dem Smartphone verbinden. Fazit: lohnend für Single Spieler. Wer mit seiner Familie spielen will sollte sich nochmal nach etwas anderem umschauen oder etwas warten bis vielleicht andere Spiele veröffentlicht werden. ...
Zurück nach oben