Diese Seite empfehlen auf

blau Status blau (Rang 3/10)

marvin101293

marvin101293

Kein Mitgliedsprofil verfügbar. Die von Ihnen gesuchte Person ist kein Ciao-Mitglied mehr.

Geschriebene Berichte

seit 19.05.2003

69

Ehrmann Genuß Diät Vollkorn 01.08.2004

Ein einwandfreies Produkt

Ehrmann Genuß Diät Vollkorn Milch gehört in den unterschiedlichsten Formen zu unserem Leben dazu. Auch Joghurt und Pudding gehören zu diesen milchhaltigen Nahrungsmitteln. Sehr gerne esse ich Joghurt oder Pudding einfach mal zwischendurch oder zum Nachtisch. Darum gehört auch der Ehrmann Genuss Diät mit Vollkorn zu meinen Lieblingsprodukten. Die Verpackung: Wie bei vielen anderen Herstellern auch ist dieser Joghurt in einem Plastikbecher verpackt. Auf dem Becher sind Informationen zum Produkt und Hersteller aufgedruckt. Auf dem Aluminumdeckel der auf den Becher aufgeschweisst. Natürlich darf auf dem Deckel das Haltbarkeitsdatum nicht fehlen. Die Zutaten: - Joghurt mild mit 22% Vollkornzubereitung - Weizenkleine - Fructose - Aroma - Süßstoff Der Geschmack: Der Joghurt selbst schmeckt sahnig cremig und auch nicht zu süß ,auf Zucker wird bei diesem Joghurt verzichtet. Der Joghurt vergeht sehr schön auf der Zunge und man verlangt nach mehr davon. Der Nachgeschmack des Vollkorns hat auch eine besonders feine Note. Hier hat der Hersteller einen hervorragenden Joghurt entwickelt der mich im Geschmack voll überzeugt hat. Auch ist der Joghurt nicht sehr dünnflüssig , hier kann man ersehen dass der Hersteller das Produkt nicht zu sehr mit Wasser verdünnt hat und Qualität zahlt sich irgendwann aus. Der Preis für einen Becher mit einem Inhalt von 150 ml beträgt annehmbare 0,49 €. Wie ich meine ein durchaus mittlerer Preis. Mein Fazit: Dieser ...

Pepsi 25.07.2004

Einwandfreier Geschmack

Pepsi Hier und da überkommt es mich sozusagen und ich trinke dann auch schon einmal Cola. Normalerweise gehört es nicht zu meinen Lieblingsgetränken. Wenn man den Gesundheitsfaktor beachtet , dann gehört Cola nicht gerade zu den gesunden Getränken. Es beinhaltet Koffein und das ist nicht gerade gut für unseren Blutdruck. Aber man gönnt sich ja sonst nichts. Auch bei Kindern hat es einen sehr großen Kultstatus.Wenn den Kindern Cola oder normale Limonade angeboten wird dann entscheiden sich diese in 90 % der Fälle für Cola. Jedenfalls habe ich diese Erfahrungen immer wieder gemacht. Bei Edeka kaufe ich sehr gerne ein ,hier bekommt man auch das Pepsi Cola. Diese Cola-Marke dürfte neben dem Coca Cola die bekannteste Sorte sein. Das Aussehen : Die Flasche ist durchsichtig und aus PET. Die Flasche hat einen Inhalt von 1,5 l und sie hat einen blauen Schraubdeckel. Oben am Flaschenhals sind viele Einkerbungen angebracht,die wohl für einen sicheren Halt der Flasche in der Hand sorgen sollen. Das Etikett auf der Flasche ist ebenfalls rot-blau und es ist weiß umrandet. Deise Plastikflaschen sind dünner als die normalen Pfandflaschen wie z.B. die von Coca-Cola. Man kann sie sehr leicht eindrücken. Daher muss man beim Eingießen in ein Glas besonders gut aufpassen. Der Geschmack: Vom Geschmack her kann ich keine großen Veränderungen gegenüber dem Coca Cola feststellen.Natürlich schmeckt es nicht gleich, aber einen großen Unterschied ...

Axe Phoenix Vitalising Shower Gel 19.07.2004

Das ist mein Duschgel

Axe Phoenix Vitalising Shower Gel Zu meinen Lieblingsduschgels gehört das Axe Phönix Vitalising Shower Gel. Dieses Duschgel hat mich schon im Supermarkt direkt angesprochen und ich bin auch heute noch sehr angetan davon. Ich kann es mir beim Duschen gar nicht mehr anders vorstellen. Auch bin ich damit total zufrieden und darum werde ich auch diesem Duschgel noch lange treu bleiben. Der Geruch: Schon beim Aufmachen der Flasche kommt ein toller Duft aus der Flasche, der mich immer wieder verzaubert . Dieser Duft ist sehr dezent und wirkt absolut nicht aufdringlich. Der tolle Duft legt sich sofort beim Duschen auf die Haut und bleibt längere Zeit erhalten. Hier ist Frische garantiert und man kann sich vor Körpergeruch absolut sicher sein. Genau das erwarte ich in erster Linie von einem Duschgel. Dieses Duschgel reinigt die Haut und nimmt sofort den Schweißgeruch von ihr. Dies spürt man direkt. Nach dem Duschen fühlt man sich sehr frisch und duftet dazu noch sehr angenehm ohne zu stinken und aufdringlich zu wirken. Auch ist die Haut sehr weich und geschmeidig. Ein Deo nach dem Duschen absolute Verschwendung. Dieses Duschgel zeigt dass es auch ohne geht. Hautreizungen oder sonstige allergischen Reaktionen konnte ich bis heute von diesem Duschgel nicht feststellen. Bei anderen Herstellern habe ich hier schon negative Erfahrungen machen müssen. Die Verpackung: Die Flasche in der Farbe schwarz und fällt direkt ins Auge. Das Axe-Logo ist auf der Vorderseite der ...

HandsanHand- & Nagelbalsam 18.07.2004

Nicht billig , aber trotzdem sehr gut

HandsanHand- & Nagelbalsam Das Hand – und Nagelbalm von Hand San gehört erst seit kurzer Zeit zu meinen Lieblingspflegeprodukten für meine Hände. Meine Hände sind schon öfter sehr spröde und trocken und daher bedarf es mehr Pflege als normal und hier sind Cremes besonders wichtig. Diese soll die Geschmeidigkeit der Haut wieder herstellen. Der Hersteller Hand San ist allgemein für seine Pflegeprodukte bekannt. Nicht so sehr wie andere Hersteller , dennoch habe ich schon desöfteren von dieser Firma gehört. Das Aussehen: Die Tube ist wie bei vielen anderen Herstellern auch so hergestellt,dass sie auf dem Kopf steht und somit ein Herausdrücken der Creme sehr gut möglich ist,da sich die Creme immer in der Nähe der Öffnung befindet. Die Öffnung befindet sich natürlich dann auch auf dem Boden und hier handelt es sich um einen Klickverschluß. Die Vorderseite ist weiß. Hier befindet sich das Firmenlogo von Hand San , der Artikelname und die Folgewirkung der Anwendung. Außerdem befindet sich auf der Standtube ein durchgehender kleiner silberner Strich. Auf der Rückseite der Tube ist eine Artikelbeschreibung , Vertriebsadresse und die Inhaltsstoffe aufgedruckt. Auch hier dürfen einige Werbesprüche nicht fehlen. Die Schrift ist giftgrün. Die Anwendung: Der Hersteller gibt an,dass man die Creme mehrmals täglich auftragen soll,um einen ausreichenden Schutz der Hände zu gewährleisten. Dies mache ich dann auch und stelle immer wieder fest,dass die Creme doch ziemlich schnell ...

Sensodyne Duo 18.07.2004

Man braucht sie einfach

Sensodyne Duo Zahncreme gehört normalerweise zu den täglichen Gebrauchsgegenständen in unserem Leben. Jedenfalls sollte dies so sein. Das tägliche Zähneputzen dürfte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein. Es soll wohl auch Leute geben die nichts von Zahncreme halten und sich auch nicht die Zähne putzen. Auch sie werden irgendwann die Quittung dafür bekommen, aber nun zu meinem Bericht über die Zahncreme Sensodyne C. Man reinigt und pflegt mit einer Zahncreme seine Zähne. Dies dürfte eigentlich klar und verständlich sein. Der Name Sensodyne ist bekannt aus Funk und Fernsehen. Ob in der Fernsehwerbung oder Plakatwerbung , sehr präsent zeigt und darstellt wird diese Zahncreme eigentlich schon. In letzter Zeit ist es zwar etwas weniger geworden , dennoch ist man hier sehr aktiv. Die Verpackung: Die eigentliche Zahncreme befindet sich hier in einer Tube.Dies ist auch bei anderen Herstellern so und nicht ungewöhnlich. Die Farbe der Tube ist weiß und die Aufschrift ist dunkelblau. Die Aufmachung ist schlicht und einfach. Ansonsten sind noch einige Angaben in blauer Schrift angeführt. Die Tube hat einen weißen Verschluss der sich durch drehen einfach öffnen lässt, dies ist wie bei anderen Zahncremes auch. Die Zahncreme: Die Farbe der Zahncreme ist weiß. Es ist eine Art Creme wie sie auch von anderen Herstellern auf dem Markt verkauft wird. Hier handelt es sich nicht um ein durchsichtiges Gel. Die Zahnpasta erfrischt richtig den Atmen und hat auf ...

AquaStar Apfelschorle 17.07.2004

Genau richtig für die heutigen Temperaturen

AquaStar Apfelschorle Die Dinge für den täglichen Gebrauch und Lebensmittel kaufe ich meistens bei Globus ein. Hier bekommt man qualitativ sehr gut Ware und preislich ist es hier auch nicht teuer. Auf meinem Zettel steht meistens auch eine Apfelschorle. Bisher habe ich für mich noch keine besser schmeckende Apfelschorle gefunden. Meine Apfelschorle hat den Namen Aquastar Apfelschorle. Da wir Menschen ja zwischen 2 und 3 Litern Flüssigkeit zu uns nehmen sollten habe ich mir gleich 10 Flaschen zu je 0,5 l eingepackt. Die sind vom Gewicht her absolut in Ordnung wenn man mal in der Handtasche eine Flasche mitnehmen möchte. Auch wenn hier die lästige Pfandregelung etwas nervt. Die Verpackung: Die Flaschen selbst sind aus Glas vom deutschen Mineralbrunnen. Die Flasche ist durchsichtig und der Aufkleber ist grün und hier sind auch Äpfel abgebildet. Jeder kann man direkt sehen dass es sich hier um ein Getränk mit dem Hauptbestandteil Apfel ist. Der Geschmack: Diese Schorle schmeckt einwandfrei.Nicht zu süß und auch nicht zu sauer. Hier hat der Hersteller wirklich eine tolle Apfelschorle zusammengestellt. Ich habe so den Eindruck,dass hier etwas mehr Mineralwasser drin ist wie bei anderen Herstellern,dadurch schmeckt die Schorle weniger süß. Sie erfrischt außerdem ungemein und man bekommt auch nicht gleich wieder Nachdurst. Kinder sind damit auch gut bedient,weil nicht so viel Zucker darin enthalten ist. Sie ist mit Kohlensäure versetzt , auch hier finde ich ...

Granini Birne 15.07.2004

Sehr leckerer Saft

Granini Birne In der Getränkeabteilung bei Real mal wieder unterwegs , entdeckte ich letzte Woche den Birnenensaft von Granini. Genauer gesagt nennt sich dieser Saft Granini Trinkgenuß Birne. Da ich mal wieder große Lust auf solchen Saft hatte war es für mich absolut keine Frage diesen Saft zu kaufen. Die Plastikflasche mit einem Inhalt von 0,75 l kostete 0,99 €. Verpackung: Wie schon erwähnt befindet sich der Saft in einer Plastikflasche. Hier handelt es sich nicht um eine Pfandflasche. Die Flasche hat die Form einer Birne,oben schmal und unten breit. Auf dem roten Schraubverschluß ist mit weißer Schrift der Name Granini aufgedruckt worden. Der Aufkleber läuft rund um die Flasche herum und ist auf der schmalen Stelle der Flasche angebracht. Oben auf dem roten Aufkleber ist das Granini Logo aufgedruckt, unten auf dem Etikett,welches hier einen grünen Hintergrund hat, sind Aprikosen und er Schriftzug „Nektar mit feinem Birnengeschmack“ zu sehen. Geruch: Schon beim Öffnen der Flasche kann man einen Klick wahrnehmen. Hier kann man dann sicher sein,dass die Flasche vorher noch nicht geöffnet wurde und der Saft somit frisch ist. Ein feiner Geruch von frischen Kirschen kann man wahrnehmen. Der Duft ist einfach klasse und man muss danach den Saft trinken. Zutaten: - Wasser - Birnenmark (mindestens 40 %) - Zucker - Säuerungsmittel Zitronensäure - Vitamin C Nährwerte pro 100 ml: - Eiweiß 0,5 g - Kalorien 58 kcal (245 KJ) - Kohlenhydrate 14,2 g,davon ...

Sebamed Hand und Nagelbalsam 13.07.2004

Dieses Produkt ist sehr empfehlenswert

Sebamed Hand und Nagelbalsam Das Hand – und Nagelbalm von Sebamed gehört erst seit kurzer Zeit zu meinen Lieblingspflegeprodukten für meine Hände. Meine Hände sind schon öfter sehr spröde und trocken und daher bedarf es mehr Pflege als normal und hier sind Cremes besonders wichtig. Diese soll die Geschmeidigkeit der Haut wieder herstellen. Der Hersteller Sebamed ist allgemein für seine Pflegeprodukte bekannt. Nicht so sehr wie andere Hersteller , dennoch habe ich schon desöfteren von dieser Firma gehört. In der Werbung zeigt sich Sebamed auch recht present, unter anderem bei Fussballspielen o.ä. habe ich in den Werbepausen schon von diesen Produkten gehört. Das Aussehen: Die Tube ist wie bei vielen anderen Herstellern auch so hergestellt,dass sie auf dem Kopf steht und somit ein Herausdrücken der Creme sehr gut möglich ist,da sich die Creme immer in der Nähe der Öffnung befindet. Die Öffnung befindet sich natürlich dann auch auf dem Boden und hier handelt es sich um einen Klickverschluß. Die Vorderseite ist weiß. Hier befindet sich das Firmenlogo von Sebamed , der Artikelname und die Folgewirkung der Anwendung. Die Farbe der Aufdrucke ist rosa und hellgrün. Wie ich meine ein guter Kontrast. Auf der Rückseite der Tube ist eine Artikelbeschreibung , Vertriebsadresse und die Inhaltsstoffe aufgedruckt. Auch hier dürfen einige Werbesprüche nicht fehlen. Die Schrift ist giftgrün. Die Anwendung: Sebamed gibt an,dass man die Creme mehrmals täglich auftragen soll,um einen ...

Himmelsberger Quelle 11.07.2004

Wasser des Himmels

Himmelsberger Quelle Das Mineralwasser mit dem Namen Himmelsberger Quelle habe ich vorher noch nie bei meinem Getränkehändler gekauft. Es war mir einfach noch nicht bekannt. Da ich auch mal gerne andere Produkte teste habe ich mich dennoch für einen Kauf entschieden. Mineralien sind für den Körper und sein Wohlbefinden lebensnotwendige Bestandteile. Diese Mineralien werden dem Körper täglich durch Schweiß und andere Verdunstungen entzogen und müssen in ausreichender Menge wieder zugeführt werden. Dies geht ganz einfach mit dem Trinken von mineralhaltigem Wasser. Der Preis für eine 6er Pack zu je 0,5 l betrug sehr günstige 1,29 €. Damit gehört es zu den billigeren Wässerchen . Aussehen: Auf der Flasche ist ein blaues Etikett, welches sich nicht um die ganze Flasche schlingt,angebracht. Die Schrift auf diesem Etikett ist schwarz. Die Flasche selbst ist bläulich und der Verschluß dunkelblau. Es handelt sich hier um eine ganz normale Pfandflasche aus Plastik . Auf dem Etikett kann man die Inhaltsstoffe sowie nähere Informationen zum Mineralwasser ablesen. Inhaltsstoffe Kationen in mg/l: - Natrium 10,1 - Magnesium 5,2 - Calcium 48,2 Inhaltsstoffe Anionen in mg/l: - Hydrogencarbonat 73,0 -Sulfat 70,5 Geschmack: Dieses Mineralwasser hat einen echt klasse Geschmack. Es schmeckt neutral , weder süßlich oder bitter noch salzig. Hatte ich in der Vergangenheit doch schon desöfteren Mineralwasser in tieferer Preislage gekauft und nach ...

Meridol Zahncreme 11.07.2004

Man sollte diese Zahncreme benutzen ...

Meridol Zahncreme Zahncreme gehört normalerweise zu den täglichen Gebrauchsgegenständen in unserem Leben. Jedenfalls sollte dies so sein. Das tägliche Zähneputzen dürfte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein. Es soll wohl auch Leute geben die nichts von Zahncreme halten und sich auch nicht die Zähne putzen. Auch sie werden irgendwann die Quittung dafür bekommen, aber nun zu meinem Bericht über die Zahncreme Meridol mit Aminfluorid. Man reinigt und pflegt mit einer Zahncreme seine Zähne. Dies dürfte eigentlich klar und verständlich sein. Der Name Meridol ist bekannt aus Funk und Fernsehen. Ob in der Fernsehwerbung oder Plakatwerbung , sehr präsent zeigt und darstellt wird diese Zahncreme eigentlich schon. Die Verpackung: Die eigentliche Zahncreme befindet sich hier in einer Tube.Dies ist auch bei anderen Herstellern so und nicht ungewöhnlich. Die Farbe der Tube ist weiß und sie hat ein hellblaues Feld mit der Aufschrift des Namens der Zahncreme. Meridol. Ansonsten ist noch in blauer Schrift angeführt , dass diese Zahncreme die Regeneration von gereiztem Zahnfleisch fördert. Die Tube hat einen weißen Verschluss der sich durch drehen einfach öffnen lässt, dies ist wie bei anderen Zahncremes auch. Die Zahncreme: Die Farbe der Zahncreme ist hellblau. Es ist eine Art Creme wie sie auch von anderen Herstellern auf dem Markt verkauft wird. Hier handelt es sich nicht um ein durchsichtiges Gel. Die Zahnpasta erfrischt richtig den Atmen und hat auf den ...

Bautzner Gewürzketchup 11.07.2004

Einwandfrei und sehr lecker

Bautzner Gewürzketchup Für mein Leben gerne esse ich Ketchup. Zu fast allen Mahlzeiten könnte ich mir etwas davon auf mein Essen machen. Viele Leute können das nur schwer verstehen , dennoch mache ich es immer wieder. Da Ketchup doch recht viele Kalorien hat ist mir bekannt , das hält mich aber auch nicht davon ab immer wieder meinen Ketchup zu genießen. Hier möchte ich nun meinen Erfahrungsbericht für den Bautzner Gewürzketchup schreiben. Die Verpackung: Die Glasflasche in welcher sich der Ketchup befindet ist komplett durchsichtig und hat einen Schraubverschluß in der Farbe rot. Auf der Flasche selbst sind auch jede Menge Informationen zum Produkt in den verschiedensten Farben aufgeführt. Sieht irgendwie schlicht und einfach aus. Verwendung finden kann Ketchup z.B. bei: - Fleisch - Würstchen - Pommes - Fisch - Reis - Nudeln usw. Das Verwendungsspektrum ist hier ziemlich groß und lässt keine Wünsche offen. Zutaten: - Tomatenmark - Zucker - Gewürze - Salz Für 1,29 € habe ich die Flasche mit einem Inhalt von 750 ml bei Netto gekauft. Der Geschmack: Dieser Ketchup hat einen sehr leckeren Geschmack , der Zusatz von einigen Kräutern rundet den Geschmack sehr gut ab. Auch von der Schärfe her ist er etwas intensiver als normale Ketchup´s. Man kann den Geschmack so beschreiben, dass man normales Tomatenmark gemischt mit einigen etwas schärferen Gewürzen schmeckt. Eine tolle Mischung wie ich meine. Da ich sowieso gerne etwas schärfer esse kommt ...

Gut & Billig Hand & Nagelbalsam 10.07.2004

Gutes muss nicht immer teuer sein

Gut & Billig Hand & Nagelbalsam Das Hand – und Nagelbalm von Gut und Billig gehört erst seit kurzer Zeit zu meinen Lieblingspflegeprodukten für meine Hände. Meine Hände sind schon öfter sehr spröde und trocken und daher bedarf es mehr Pflege als normal und hier sind Cremes besonders wichtig. Diese soll die Geschmeidigkeit der Haut wieder herstellen. Der Hersteller Gut und Billig ist allgemein für seine Pflegeprodukte bekannt. Nicht so sehr wie andere Hersteller , dennoch habe ich schon desöfteren von dieser Firma gehört. Das Aussehen: Die Tube ist wie bei vielen anderen Herstellern auch so hergestellt,dass sie auf dem Kopf steht und somit ein Herausdrücken der Creme sehr gut möglich ist,da sich die Creme immer in der Nähe der Öffnung befindet. Die Öffnung befindet sich natürlich dann auch auf dem Boden und hier handelt es sich um einen Klickverschluß. Die Vorderseite ist weiß. Hier befindet sich das Firmenlogo von Gut und Billig , der Artikelname und die Folgewirkung der Anwendung. Der Verschluss ist grün und auf der Vorderseite kann man noch eine Hand bewundern. Auf der Rückseite der Tube ist eine Artikelbeschreibung , Vertriebsadresse und die Inhaltsstoffe aufgedruckt. Auch hier dürfen einige Werbesprüche nicht fehlen. Die Schrift ist giftgrün. Die Anwendung: Der Hersteller gibt an,dass man die Creme mehrmals täglich auftragen soll,um einen ausreichenden Schutz der Hände zu gewährleisten. Dies mache ich dann auch und stelle immer wieder fest,dass die Creme ...

Lidl Freeway Apfelschorle 13.03.2004

Klasse Schorle

Lidl Freeway Apfelschorle Bei meinem wöchentlichen Einkauf war ich wieder einmal bei Lidl. Apfelschorle stand wie immer auch auf meinem Einkaufszettel. Bisher habe ich für mich noch keine besser schmeckende Apfelschorle gefunden. Da wir Menschen ja zwischen 2 und 3 Litern Flüssigkeit zu uns nehmen sollten habe ich mir gleich 10 Flaschen zu je 0,5 l eingepackt. Die Verpackung: Die Flaschen selbst sind aus Plastik und damit absolut bruchsicher. Natürlich nur unter normalen Umständen. Die Flasche ist durchsichtig und der Aufkleber ist grün und hier sind auch Äpfel abgebildet. Jeder kann nun ersehen dass es sich hier um ein Getränk mit dem Hauptbestandteil Apfel ist. Leider sind auch diese Flaschen der sehr lästigen Pfandregelung unterworfen , dadurch werden sehr viele Käufer davon abgeschreckt. Hier hat unser toller Umweltminister Tritin wirklich super Arbeit geleistet. So werden die Menschen noch mehr verärgert. Der Geschmack: Diese Schorle schmeckt nicht zu süß und auch nicht zu sauer. Hier hat der Hersteller wirklich eine tolle Zwischenlösung gefunden. Sie erfrischt außerdem ungemein und man bekommt auch nicht gleich wieder Nachdurst. Kinder sind damit auch gut bedient,weil nicht so viel Zucker darin enthalten ist. Sie ist mit Kohlensäure versetzt , auch hier finde ich nicht zu wenig und auch nicht zu viel. Ein gesunden Zwischenmaß. Nach einigem Öffnen der Flasche ist dann der größte Teil der Kohlensäure verflogen , trotzdem noch ausreichend zum Genuß dieser ...

Zott Sahnefruchtjoghurt 10% Kirsch 07.03.2004

Leckere Kirsche von Zott

Zott Sahnefruchtjoghurt 10% Kirsch Milch gehört in den unterschiedlichsten Formen zu unserem Leben dazu. Auch Joghurt gehört zu diesen milchhaltigen Nahrungsmitteln. Sehr gerne esse ich Joghurt einfach mal zwischendurch oder zum Nachtisch. Darum gehört auch der Sahne Joghurt der Geschmacksrichtung Kirsch von der Firma Zott zu meinen Lieblingsprodukten. Auch bei anderen Geschmacksrichtungen hat mich Zott bisher immer überzeugen können. Die Verpackung: Wie bei vielen anderen Herstellern auch ist dieser Joghurt in einem Plastikbecher verpackt. Auf dem Becher sind Informationen zum Produkt und Hersteller aufgedruckt. Auf dem Aluminumdeckel der auf den Becher aufgeschweisst ist kann man zwei leckere rote Kirschen sehen. So weiss man direkt um welche Geschmacksrichtung es sich handelt. Natürlich darf auf dem Deckel das Haltbarkeitsdatum nicht fehlen. Die Zutaten: -8% Kirschen bzw. Kirschstücke -10% fettiger Milchanteil -Kirscharoma -Zucker Der Geschmack: Die Kirschstückchen die als Beilagen im Joghurt enthalten sind schmecken einfach knackig frisch. Der Joghurt selbst schmeckt sahnig cremig und auch nicht zu süß obwohl hier Zucker enthalten ist. Der Joghurt vergeht sehr schön auf der Zunge und man verlangt nach mehr davon. Der kirschsaure Nachgeschmack hat auch eine besondere Note. Hier hat der Hersteller einen hervorragenden Joghurt entwickelt der mich im Geschmack voll überzeugt hat. Auch ist der Joghurt nicht sehr dünnflüssig , hier kann man ersehen dass der ...

Granini Bananennektar 06.03.2004

Lecker Banane

Granini Bananennektar In der Getränkeabteilung bei Edeka mal wieder unterwegs , entdeckte ich letzte Woche den Bananensaft von Granini. Da ich mal wieder große Lust auf Bananensaft hatte war es für mich absolut keine Frage diesen Saft zu kaufen. Die Glasflasche mit einem Inhalt von 0,75 l kostete 0,99 €. Verpackung: Wie schon erwähnt befindet sich der Saft in einer Glasflasche. Die Flasche hat die Form einer Birne,oben schmal und unten breit. Auf dem roten Schraubverschluß ist mit weißer Schrift der Name Granini aufgedruckt worden. Der Aufkleber läuft rund um die Flasche herum und ist auf der schmalen Stelle der Flasche angebracht. Oben auf dem roten Aufkleber ist das Granini Logo aufgedruckt, unten auf dem Etikett,welches hier einen grünen Hintergrund hat, sind Bananen und er Schriftzug „Nektar mit feinem Bananengeschmack“ zu sehen. Geruch: Schon beim Öffnen der Flasche kann man einen Klick wahrnehmen. Hier kann man dann sicher sein,dass die Flasche vorher noch nicht geöffnet wurde und der Saft somit frisch ist. Ein feiner Geruch von frischen und reifen Bananen kann man riechen. Der Duft ist einfach klasse und man muss danach den Saft trinken. Zutaten: - Wasser - Bananenmark (mindestens 25 %) - Zucker - Säuerungsmittel Zitronensäure - Vitamin C Nährwerte pro 100 ml: - Eiweiß 0,5 g - Kalorien 58 kcal (245 KJ) - Kohlenhydrate 14,2 g,davon fruchteigener Zucker 5 g - Fett 0,2 g,davon gesättigte Fruchtsäuren 0,1 g - Ballaststoffe 0,5 g - BE 1,2 (wichtig ...
Mehr Erfahrungsberichte anzeigen Zurück nach oben