Diese Seite empfehlen auf

weiß Status weiß (Rang 1/10)

mattseo

Geschriebene Berichte

seit 06.08.2014

1

autoeurope.de 06.08.2014

Nie wieder Auto Europe!

autoeurope.de Meine Freundin und ich haben Anfang Juni einen Mietwagen bei NIZA Cars in Malaga gebucht (über Check24 und von dort wiederum über Auto Europe). Auf der Website und in den Unterlagen, die wir von Check24 per Mail erhalten haben, stand drin, wir sollten an allen anderen Autovermietern vorbeigehen und um 19:30 Uhr am Ausgang des Flughafens auf jemanden mit einem Schild von NIZA Cars warten, der uns abholen und zur Autovermietung bringen würde. Tatsächlich landeten wir sogar einige Minuten früher, sodass wir von 19:10 bis 21:00 Uhr am Ausgang standen. Neben uns standen haufenweise andere Männer mit Schildern (CarDelMar, HappyCars usw.), aber niemand von NIZA Cars. Nach einer Weile fragten wir eine deutsche Reiseleiterin, die uns sagte, sie hätte hier vor ein paar Tagen mal einen von NIZA Cars gesehen, heute aber noch nicht. Daraufhin rief ich um 20:00 Uhr bei der Autovermietung an und erreichte nur den spanischen Anrufbeantworter. Wir warteten also weiter. Wieder eine halbe Stunde später rief ich bei einem Mitarbeiter von Check24 in Deutschland an, der auch nicht wusste, wie er uns noch weiterhelfen könne, und mit der Zentrale in München Rücksprache hielt. Kurze Zeit später rief er zurück und sagte, wir sollten uns bei einem anderen Vermieter einen Wagen besorgen, mit dem wir zum Hotel kämen. Die Differenz bekämen wir erstattet. Leider hatten abends um kurz nach 9 schon die meisten Autovermieter geschlossen, vermieteten nur online oder hatten völlig überteuerte und zu große ...
Zurück nach oben