Diese Seite empfehlen auf

weiß Status weiß (Rang 1/10)

mcjn4

mcjn4

Kein Mitgliedsprofil verfügbar. Die von Ihnen gesuchte Person ist kein Ciao-Mitglied mehr.

Geschriebene Berichte

seit 24.08.2006

2

Pur 12.01.2007

Pur LIVE in München 2006

Pur So kurz vor Jahresende noch so ein richtiges Highlight. Die Vorfreude war groß - und wurde auch nicht enttäuscht. PUR so genial wie immer - schade nur das alles schöne immer so schnell vorbeigeht. Das Konzert war ein super Mix aus Alt und Neu - Klassisch (mit Orchester) - sowie Pop. Der Unterschied zwischen Klassisch und Pop wurde durch eine Brücke die zwischen zwei Bühnen herrabgelassen wurde verdeutlicht. Auf der einen Bühne war das Orchester, auf der anderen die Band. Hartmut wechselte ja nach Song (klassisch oder pop) - über die Brücke hin und her. Auch der Mix der gespielten Lieder war absolut gelungen - die Zugaben waren auch nicht zu knapp (naja - von mir aus hätten sie auch noch mehr spielen können - grins). Die Songs die gespielt wurden waren z.B. Lena, ein graues Haar, es ist wie es ist, Rolf rockt, Abenteuerland, mein Freund Rüdi......und und und. Gänsehautfealing garantiert.....wie immer. Das war nun mein 6. Konzert - ich werde immer wieder gehen.... Schade das es 2007 nur ein Live Konzert gibt....

Ravensburger Spiel - Take it easy 12.01.2007

Super Familienspiel

Ravensburger Spiel - Take it easy Ein echt geniales Spiel für die ganze Familie, da kommt keine Langeweile auf - Achtung: Suchtfaktor. Auch der Preis ist meines erachtens angemessen. Klasse ist auch die Anleitung - man kann sie verstehen....smile....kein dolmetschen nötig...Kurz: Unsere Familie ist total begeistert , da gibt es einfach nix zu meckern. Sogar unsere Tochter mit 6 Jahren ist schon voll dabei. Und endlich gibt es mal keinen Streß falls einer verliert - es wird einfach noch einmal gespielt. Noch dazu hat das Spiel eine nette Aufmachung - da hat sich Ravensburger echt was einfallen lassen. Nochmal Kurz: Ein echtes Familienspiel mit Suchtfaktur Dazu ein humaner Preis Spielspaß garantiert Noch dazu werden die grauen Zellen aktiviert und trainiert Eine verständliche Anleitung inbegriffen. Und nun noch kurz für alle die gar nicht wissen um was es in dem Spiel eigentlich geht: ein Legespiel für 1 bis 4 Tüftler im Alter von 10 bis 99 Jahren Durchgehende Farbreihen von einer Seite zur anderen zu legen, das ist die Spielidee von "Take it easy". Das klingt einfach - ist es aber nicht. Die Ablegetafel ist leer, die Spieler plazieren ihre sechseckigen Kärtchen ganz "easy" auf dem eigenen Spielbrett. Die insgesamt 27 Kärtchen pro Spieler zeigen jeweils drei unterschiedliche Farbreihen. Und um die geht es. Schafft es ein Spieler, durchgehend Farbreihen zu legen, regnet es Punkte. Der Zufall spielt allerdings wie so oft Schicksal - und wie es der Zufall will, tauchen ...
Zurück nach oben