Diese Seite empfehlen auf

lila Status lila (Rang 4/10)

mona_from_moon

mona_from_moon

Kein Mitgliedsprofil verfügbar. Die von Ihnen gesuchte Person ist kein Ciao-Mitglied mehr.

Geschriebene Berichte

seit 18.05.2004

17

Alles mit 4... 30.04.2005

49 + 1 Berichte in einem

Alles mit 4... Nun liegt mein letzter Bericht ja schon ein paar Tage zurück und das verlangt nach Wiedergutmachung. Deswegen möchte ich Euch nun 49+1 Berichte in einem präsentieren. (Die Hochis unter Euch wissen sicher, dass das 50 sind) Dem aufmerksamen Leser wird vielleicht die eine oder andere Information fehlen. In diesem Fall bitte ich um einen höflichen Kommentar. Nun leset und lernet: ESSEN; TRINKEN UND GENUSS -.Ristorante Halbfettpizza: schmeckt wie ein hartgewordener Scheuerlappen ohne Käse - Fritt Kirsch kann ein Grundnahrungsmittel sein - Duplo kostet bei uns in der Kantine 20 Cent und ist mit Schokolade - Marlboro Blend 29 haben eindeutig eine schöne Verpackung und sollte von Kindern nicht geraucht werden - Bo Frost Laugenbrezeln fangen spätestens nach 20 Minuten in der Mikrowelle an zu brennen. - Zitronengraß macht überhaupt gar nicht breit und sollte ebenfalls nicht von Kindern geraucht werden. - Ipsei schmeckt wie das Abwasser einer Autowaschanlage und sieht aus wie nach einem besucht vom Farbteufel - Tannenzäpfle Bier, da ist die Biergit drauf und vorm Trinken wird das Alu-Zeug abgezogen, es sollte ebenfalls von Kindern weder getrunken noch geraucht werden - Gut und Billg Cola sollte in Billig-Cola umgetauft werden. - Coca Cola light lemon schmeckt wie ein ausgelutschter Klostein. CIAO CAFE - Mein Leben als Student - ist nun vorbei - Meine Gedichte - Zicke Zacke Hühnerkacke - Reizdarmsyndrom - klingt kacke - warten bis zur Ehe - kann lange dauern - ...

Meine Lieblings Ciao-Autoren 20.01.2005

Eine törichte Geschichte

Meine Lieblings Ciao-Autoren Dies ist eine Aktion von der werten, hochgeschätzten, oft kopiert - aber nie erreichten Hanselinewurscht und mir (monafrommoon) mit der wir unseren georg (hochbegabt) auszeichnen und ehren wollen und nebenbei noch für etwas mehr Humor bei Ciao plädieren wollen ***Eine törichte geschichte*** Mal wieder im Ciao-Land, mal wieder ein grauer Tag, mal wieder ein Tag an dem die QM-Flinten-Zieher, Real-Streber und AGB-Schreier ein Mission zu erledigen haben. Georg ist wieder da!!!! Und oh horch, er hat user zum Lachen gebracht. Er hat sich von der Masse abgesetzt. Manche würden so weit gehen zu sagen er habe es gewagt sich einer kreativ-Seiung hingegeben... Da muss ja was passieren, das geht so nicht. ...so schnell er da war so schnell liegt er danieder. Muss er denn jedes mal den Jägern mit den fürchterlichen QM-Flinten weichen? ***Warum labert mona so einen Mist?*** oder besser: warum gibt sich mona der Laberung eines solchen Mistes hin? Ist sie vielleicht minusintellektuell um nicht töricht zu sagen? Diese Frage kann ein jeder beantworten wie er möchte, ich möchte Euch aber dennoch erklären, was denn da so lustig sein soll: ***Wer ist georg?*** Georg muend (hochbegabt IQ153 *fg*) war bereits unter mehreren Namen bei Ciao aktiv, da er sich leider des öfteren einer Löschung hingeben musste... man kannte ihn unter den Namen kumpangeorg, matheblaster3000, georgrules etc. pp (Ja, das ist verboten? Dann teilt mir bite mit wo das steht!! Ich konnte in den AGB ...

Axe Pulse 23.11.2004

Wenn Schicksen brav werden

Axe Pulse Da war er wieder, dieser Duft, dieser unbeschreibliche Duft... „Was, Kochen soll ich mein Schatz? Gerne! Was kann ich Dir denn gutes kredenzen? Nein, Du brauchst mir nicht helfen, ich hab doch heute erst 10 Stunden gearbeitet, ruh Dich nur aus, ich mach das für Dich. Willst Du ein Bier? Soll ich den Fernseher anmachen? Dann musst Du nicht deine zarten Finger mit der Fernbedienung bemühen. Oh Fußball, das freut mich ja besonders“ *HüpfendInKücheVerschwindUndDabeiLiedTräller* Was ist denn da mit mona passiert? Ja, der Schatz war klug, er hat einfach so ein duftendes Werbepostkärtchen von Axe 24-7 pulse rumliegen lassen, das mona als so extrem gutriechend empfand, dass sie beim nächsten DM-Einkauf ein 175 ml Fläschchen für knapp 3 Euro mitnahm. Und nun benutzt er es immer recht fleißig und wie das endet konntet ihr ja lesen. Das schwarze Axe-Sprühfläschchen erkannte sie sofort wieder. Aus Metal ist es und es steht außer Axe 24-7 noch Pulse drauf . Oben ist ein Teil der Flasche in Metallic-hellgrün gehalten und in der gleichen Farbe ist noch so eine Art Stern oder Sonne aus Punkten drauf. Auf dem Bild oben kann man einen Teil der Flasche sehen. 24 Stunden Deodorant Body-Spray steht drauf, da wollen wir doch mal sehen. Ausser diesem Body-Spray gibt es noch einen Deo-Roller, ein Pump-Spray, ein Duschgel und ein Aftershave von Axe Pulse. Nun ist Schatzi also so verpeilt, dass er das Fläschchen bei mona stehen ließ, so dass sie den schonungslosen Selbsttest mit ...

Optiderm Lotion 08.11.2004

Terror in Rotfleckhausen

Optiderm Lotion „Agentur für den Schutz bedrohter Lebensräume“ stand auf dem Schild, das in dem verzweifelt weinenden roten Fleck kurz Hoffnung aufkeimen liess. Ob diese Agentur ihm und dem schönen Rotfleckhausen helfen könnte? Nicht lange nachgedacht und er öffnete die massive Eichentür mit dem hoffnungsvollen Schild und trat ein. Ein älterer Mann, der nach einer durchzechten Nacht versuchte einigermaßen die Fassung zu wahren sass hinter dem Schreibtisch, der über und über mit Schriftstücken bedeckt war und trank eine Tasse Kaffee. „Wie kann ich ihnen helfen guter Fleck? „Ich.... *schluchz*.... ich...hick...ich komme aus Rotfleckhausen auf monas Oberarm. Jahrelang ist unser schöner Lebensraum immer zu Beginn der kalten Jahreszeit entstanden, wenn die trockene Heizungsluft die Haut reizt und die langen Ärmel der Pulover das übrige dazu tun.“ „Ja, ich kenne solche Lebensräume, das kommt oft auf hellhäutigeren Menschen vor. Manchmal auch auf den Beinen.“ „Ja, und nun hat die blöde mona eine Waffe gegen uns gefunden. Optiderm Lotion von Hermal. Das schmiert sie jeden Tag auf uns drauf und wir verschwinden langsam, wir hören auf zu jucken und man sieht nur noch schöne, fleckenlose Haut *heul* bitte helfen sie uns!!!! „gut gut lieber Fleck, jetzt mal ganz der Reihe nach... Was ist denn das für eine Waffe?“ „Das ist eine Lotion von der Firma Hermal in Reinbek. Man kann sie auf der site www.hermal.de anschaun. Diese Creme wurde mona von ihrer Ärztin empfohlen und seit sie ...

Douwe Egberts Rio de Janeiro (für Senseo Maschine) 18.10.2004

monas Morgen

Douwe Egberts Rio de Janeiro (für Senseo Maschine) 7:00 *Taumel* *gähn* wer? Wie? Wo? Was? Warum zwingt die böse Welt mich zum existieren? Bähhhhh blöder Wecker, blöde Welt. Scheiss Job, scheiss Diplomarbeit...Will in Rente!!! Senseo-Maschine öffnen (momentan erkennbar als schwarzes Ding im Regal) Alten Pad in leere Pad-Tüte, Box mit Rio de Janeiro Pads öffnen *schnupper* Hmmmmmmm, aromatischer Kaffeeduft, Vanille und undefinierbares süssliches, leckeres, bestimmt die Likörcreme, die in Verbindung mit dem Vanille Aroma den „Geschmack exotischer Lebensfreude“ verspricht. Hrmpf exotisches lebensfreude.... ich will ins Bett!!!!!!!! Das Pad ist rund und besteht aus Filterpapier, gefüllt mit aromatisiertem Kaffeepulver. Pad reinleben, erstes Knöpfchen drücken, kurz warten, zweites Knöpfchen drücken.... Pfui was für ein lautes Geräusch... 7:05 Hui, riecht lecker, wieder würziger Kaffeeduft und darunter dezenter süsslicher Duft, wieder ein Hauch Vanille und dieses undeffinierbare, leckere, ein bisschen wie Likörpralinen oder Baileys oder so. Sieht cremig aus, ob ich mich bewegen sollte um den zu trinken? Ich glaub ich machs... Ein halber Becher voll Kaffe steht da vor mir und zeigt mir seine cremige Oberfläche, ein bisschen wie die hochgelobte Crema beim Espresso. Kurz probieren, *schleck* relativ starker Kaffee mit leicht süsslichem Beigeschmack. Würzig und etwas süss, richtig schön cremig und nicht so kratzig wie manch anderer Kaffee. Der geht so richtig gut runter... Da geht noch einer rein. Hätte ich die ...

Pril Kraft-Gel 16.09.2004

Prili,Topfi und der böse Dreck

Pril Kraft-Gel An einem schönen sonnigen Tag ging das Topfi in den Wald, dort spielte es mit dem bösen Dreck und das Topfi wurde ganz dolle dreckig und verklebt. Die Mama vom Topfi hatte aber gar keine Lust das Topfi gleich sauber zu machen, so dass das Topfi nächtelang mit den Verkrustungen aus dem Wald schlafen musste. Das machte der Mama dann große Sorgen, denn sie musste das Topfi ja irgendwann schon wieder sauber machen, aber jeden Tag hatte sie weniger Lust dazu, da der Dreck ja immer hartnäckiger am Topfi klebte und nicht von alleine wegging, wie die Mama gehofft hatte. Da die Nachbarin mittlerweile das Amt für Geschirr und Besteck angerufen hatte und gemeldet hatte, dass die Mama das Topfi nicht richtig sauber hielt musste schnell etwas passieren. Und das war der Moment, wo die gute Fee der Mama das Pril Kraft Gel (Prili genannt) brachte. ***Das Prili versprach viel*** So sagte das Prili, dass es kein Problem sei das Topfi mit ein wenig Prili wieder sauber zu bekommen. Es versprach höchste Fettlösekraft und die Fähigkeit selbst hartnäckige Verkrustungen wieder zu entfernen. Und auch Mamas Haut sollte durch die gute Hautverträglichkeit geschont werden. Es sagte auch, es sei ergiebig wie 1 Liter herkömmliches Spülmittel, dabei sind es ja nur 500ml. Das mag an der hohen Ergiebigkeit liegen, die sagt, dass 2 ml auf 5 Liter Wasser benötigt werden. ***Wo kommt denn das Prili her*** Das Prili ist für diejenigen von Euch, die keine gute Fee kennen, für ca. 3 Euro zu ...

Nivea Hair Care Haarspray extra starker Halt 07.09.2004

Gesucht, der Haar-Killer

Nivea Hair Care Haarspray extra starker Halt Die Polizei bittet um Eure Mithilfe, seit einiger Zeit ist eine gefährliche Dose in deutschen Drogeriemärkten unterwegs. Durch ein verführerisches Äußeres versucht sie sich an hilflose Opfer heranzumachen und sie mit falschen Versprechungen dazu zu überreden, dass diese sie mit nach Hause nehmen. Sein sie auf der Hut, denn dieses heimtückische Biest bietet sich in 250ml Dosen für circa 2,50 Euro an. Dies ist zwar relativ teuer aber dennoch für zu viele potentielle Opfer vertretbar. Die Dose ist etwa 20 Zentimeter groß, zylindrisch geformt und in dunklerem Metallic-Blau gehalten. Auffällig ist der typische Nivea-Schriftzug vorne auf der Dose . Ein Photo wurde auch zur Erleichterung der Ermittlung von Ciao eingestellt. Dieses ist nach einer kleineren Design-Änderung nicht mehr ganz aktuell. Wir werden bei Gelegenheit ein aktuelles einstellen, wenn wir das technbische Equipment bekommen. Durch schmeichelnde Versprechungen, die auf der Dose zu lesen sind können leichtgläubige Opfer schnell in Versuchung geführt werden. So wird zum Beispiel extra starker Halt ohne Verkleben versprochen. Eine leichte Auskämmbarkeit wird genauso wie pflegende Wirkung durch ein Pflege-Vitamin und sichtbar gesunder Glanz im Haar versucht dem potentiellen Opfer einzureden. Rückstände, behauptet die Dose auch nicht zu hinterlassen. Leichtgläubige Opfer könnten für Frisuren die starken Halt benötigen zu diesem Mittel greifen, das muss verhindert werden. Eine überregionale Tageszeitung ...

Tesa Fliegengitter 13.08.2004

Vanessa friert

Tesa Fliegengitter Hallo, ich bin die Vanessa, ich bin eine richtige fiese Monsterspinne und mir ist kalt. Warum mir kalt ist wollt ihr wissen? Ja, das ist eine längere Geschichte. Es fing damit an, dass meine ganze Familie bei mona in die Wohnung einzog, dort ist es schön warm und man fängt hier und da mal ne dicke Fliege oder eine Mücke. Kurz gesagt, da ist es schön. Nun fand die mona das aber ziemlich blöd, zum einen beschwert sie sich über die Mücken bzw. die fehlende Möglichkeit zu lüften, zum anderen passt es ihr auch wieder nicht, wenn meine Familie die Viecher zum Dinner kredenzt. Nix kann man der Recht machen. An einem schrecklichen Abend letzte Woche hat meine Schwester Viola den Tod im Staubsauger gefunden, dem ging allerdings ein infernalisches Gekreische monas und der letzte Verzweifelte Versuch Violas, sich im Altpapier zu verstecken voraus. Dennoch haben wir nun einen Trauerfall zu verzeichnen. Damit dies nie wieder vorkommt hat die mona zwei Tesa Fliegengitter gekauft. ***Das Angebot*** Vom Fenster aus belauschte ich ein Gespräch von mona und ihrer Freundin, dem ich alle wichtigen Informationen entnehmen kann: Im Wal-Mart hatte sie die Qual der Wahl. Sie entschied sich für ein weißes Gitter, für das Fenster zur Straße, da dieses im Gegensatz zum anthrazitfarbenen noch einen Sichtschutz bietet. Die Maße 1,50 m x 1,30 m. passten perfekt an ihr Standart-Fenster. Für den Preis von ca. 10 Euro ein teurer Spaß, für ein bisschen Tüll-Stoff, Klebe-Band mit Klett und ...

Nestlé Wellness 30.07.2004

Monas Körper beschwert sich!!!!

Nestlé Wellness Und nach dem Fast-Food-Trip kam die Wellness-Welle... Nun laufe ich desorientiert durch die Supermärkte und begucke alles aufmerksam, was Aufschriften wie „nur 0,000001% Fett“ „Für Körper und Geist“ etc. trägt. Da hat mich der Wellness-Drink von Nestle natürlich sofort fasziniert, zumal auch noch „Relax“ auf dem Etikett zu lesen ist. Da es ja um etwas gutes für den Körper geht habe ich meine Körperteile und andere Statisten dazu befragt. Die müssen es ja wissen. Auge: Ja, das sieht nach was aus. Die 1 Liter Flasche ist durchsichtig und gaaaaaanz leicht bläulich mit einem blauen Schraubverschluss. Auf dem in Grüntönen gehaltenen Etikett steht unter dem Nestle-Logo der Schriftzug „Wellness“ und darunter „RELAX ohne Kohlensäure“ Das Getränk ist klar wie Wasser und nennt sich selber „eine neue, innovative Komposition aus Johanniskraut-, Ginkgo- und weiteren Kräuterextrakten mit beruhigendem Charakter wie Melisse und Orangenblüte, die zum individuellen Wohlbefinden beitragen“ Es handelt sich um ein Erfrischungsgetränk mit 5% Birnensaft und Kräutergeschmack. Uuups, hätte ich das vor dem Kauf ans Gehirn gemeldet wäre diese Flasche im Laden geblieben... wieder nicht richtig aufgepass. Ich weiss nicht was die Zunge dazu sagt, sie steht nicht so sehr auf Birne. Aber es sind ja nur 5% Birnensaft, also nicht wirklich viel. Das Getränk ist verfeinert mit Aquarel Quellwasser, mit dem wir, der Körper, in den Vergangenheit gute Erfahrungen gemacht haben. Auch sagt das Etikett mir, ...

Indonesia Bihunsuppe 22.07.2004

Mach mich heiß und vernasch mich scharf!

Indonesia Bihunsuppe `Allo, isch bin eine scharfe Dosensuppe aus dem Einkaufskorb von mona. Ich hatte großes Glück, dass sie mich trotz ihrer eher negativen Dosen-Erfahrungen gekauft hat, aber ich sehe auch einfach zu gut aus. Ich suche einen fleißigen Esser, der es gerne auf die asiatische Art mag. Mich gibt’s als Dose oder als Tiefkühlgericht. Aber IIIIIIIsch bin die Dose!!! ***Wie sehe ich aus? (außen)*** Optisch habe ich einiges zu bieten: Ich bin eine normal große Dose, die vornehmlich in gelb gehalten ist. Vorne auf meiner Brust ist ein Bild des Doseninhaltes: Bihun Suppe. Ich gebe zu, da habe ich etwas dick aufgetragen. Aber das machen wir ja alle. Soooooo viele Gemüsestückchen hab ich in Wirklichkeit gar nicht, und ganz so lecker sehe ich auch nicht aus. Auf mir steht Indonesia Bihun Suppe in leicht asiatisch angehauchter Schrift und darunter pikant scharfe Glasnudelsuppe. Allgemein bin ich in sehr asiatischem Style gehalten. Besonders stolz bin ich auf meinen Deckel: der ist halb in gelb, halb in knalligem pink gehalten. Nicht so ein langweiliges Dosen-Grau. Ich bin eben etwas besonderes. Wer von Euch schon mal in asiatischen Lebensmittelläden war, kennt das typisch bunte Design der Lebensmittelverpackungen ja. Ich beinhalte 390ml feinste Bihunsuppe mit einem Hühnerfleischanteil von ganzen 20 gramm. Meine Bestandteile sind etwas zu intim, um sie der Allgemeinheit zugänglich zu machen, dem geneigten Leser teile ich sie gerne im zweiten Schreiben mit. Wer mich ...

Garnier Jade Hautklar Austrocknendes Anti-Pickel-Gel 13.07.2004

Pickel Pits letzte Worte

Garnier Jade Hautklar Austrocknendes Anti-Pickel-Gel Haaaaallo, ich bin Pit, ich bin ein kleiner roter Pickel und lebe in Monas Gesicht. Ich möchte der Welt auf diesem Wege Good bye sagen und Euch von meinem kurzen, traurigen Leben erzählen! ***erster Tag*** Geboren wurde ich vor 3 Tagen, irgendwann in der Nacht. Mona hatte wieder den ganzen Tag am Rechner gesessen und ihre Händchen auf meinem Geburtsort gehabt. So konnte ich entstehen. Gleich nach meiner Geburt habe ich gemerkt, dass ich ganz allein bin auf dem Gesicht, und wie das so ist wenn man einsam ist: Ich wurde bösartig. Als die fiese, doofe Mona morgens aufgewacht ist habe ich ihr so richtig schön weh getan. Mann hat die sich geärgert. Sie ist dann gleich ins Bad gegangen und wollte mich ermorden. Aber Pustekuchen; denkt ihr Pit lässt sich so schnell klein kriegen? Die hat gekämpft und gedrückt und ich hab mich nicht einen Millimeter bewegt... ***zweiter Tag*** Am nächsten Tag war ich schon richtig groß und stark und hab mich weiterhin mit allen Mitteln zu verteidigen gewusst. Aber dann kam meine Erzfeindin, die doofe Freundin von der doofen Mona, sie brachte eine Waffe, die mich in meinen heutigen schwächlichen Zustand brachte. Die Waffe heisst Garnier Jade Hautklar S.O.S. Anti-Pickel-Stift. Ich erzitterte beim Anblick der kleinen Metallic-blauen Tube, auf der in großer Schrift mein Hass-Wort „Hautklar“ steht!!! Viele meiner Verwandten sind durch Jade Hautklar Produkte gestorben, aber ich bin doch ein Held, mich kriegt man nicht klein. Nicht mit nur ...

Ihre Glossen 06.07.2004

Jagd auf das Humor, säubert den Ciao-Wald!

Ihre Glossen Es ist ein friedlicher Morgen im grauen Ciao-Wäldchen. Die Sonne kündigt ihr baldiges Aufgehen an und über den Felder rund um das Wäldchen liegt noch dicker Nebel. Genau die richtige Zeit für einfallsloserNickname12345 und coolerorangenerBöbbel9876 auf die Jagd zu gehen. Denn sie haben etwas schreckliches gehört. So heisst es doch, es habe sich ein buntes Humor in den Wald eingeschlichen. Ein Humor müsst ihr wissen, ist ein vom aussterbenden bedrohtes, aber nichts desto Trotz auch extrem bedrohliches Lebewesen. Es bedroht durch seine pure Anwesenheit die Qualität des Ciao-Wäldchens. Den beiden Jägern einfallsloserNickname12345 und coolerorangenerBöbbel9876 geht es wie so vielen von uns, sie haben Angst vor dem, was sie nicht kennen und wollen es, mangelns Verständnis, ausrotten. Bisher hat sich dieser böse Verdacht aber nicht bestätigt, das Humor ist nicht zu sehen. Beruhigt gehen unsere beiden mutigen Jäger weiter und inspizieren den Wald. Sie sind zufrieden, mit dem was sie sehen. Lauter graue Bäume und graue Tierchen, die hübsch artig ins Gebüsch huschen, wenn sie die beiden Jäger mit ihren bedrohlichen QM-Flinten auf sie zielen. Alle Bäume haben brav einen genaue Beschreibung ihrer Holzsorte und andere unabdingbare Informationen in der gewöhnten Form abgegeben und werden mit wohlwollen ignoriert. Ein paar kleinere Bäume werden auf dem weiteren Weg zertrampelt, ist ja egal, das hält die Statistik in Ordnung. Auf einmal wird einfallsloserNickname12345 ...

Maggi feel good Gemüsesuppe Asia 01.07.2004

Suppentest live

Maggi feel good Gemüsesuppe Asia Trotz des ernüchternden Erlebnisses mit dem „lecker lecker“ Fitness-Wässerchen hat mich die Wellness-Linie noch nicht ganz als Kundin verloren. Und meine ungezügelte Neugier hat mich zum Kauf von 2 Dosen Maggi Feel good Gerichten getrieben. Die eine Dose „Gemüsesuppe Asia“ hab ich gerade geöffnet und lasse Euch nun live an meinen Erlebnissen teilhaben, um meinen Bericht nicht durch Erinnerungsfehler zu verfälschen Aber erst mal ein kurzer Rückblick: Im Supermarkt schau ich immer gerne die neusten Fertiggerichte an und so eben auch die besagten 2 Dosen. Für ca. 80 Cent pro Stück erwarb ich also die Dosen, die für jeweils eine Person genug Inhalt bereithalten sollten. Was mich jedes Mal besonders anmacht ist die Aufschrift „NEU“ damit kriegen sie mich immer ;-) Auf der Dose ist eine wirklich lecker aussehende Chinesische Suppe mit viel Gemüse und Glassnudeln zu sehen. Ebenfalls wirbt die Dose mit dem Inhalt von Ingwer und Zitronengras. Neugierig bin ich durch die Aufschrift „Feel Good“ geworden. Von dieser Reihe gibt es auch Tütensuppen, ähnlich wie heiße Tasse. Mit denen war ich in der Vergangenheit sehr zufrieden. Zwar bin ich kein Fan von Dosensuppen, aber diese hat mich irgendwie angesprochen. Wenn ich das mal nicht bereue... Diese Produktlinie wirbt mit wertvollen Zutaten, die immer ein Genuss für Leib und Seele sein sollen. Das sollte ich dann wohl mal überprüfen: Mit nur 43 kcal pro 100ml und dementsprechend 176 kcal in der ganzen 410 ml Dose war ich recht ...

Akrostichons 28.06.2004

Meine ersten 6 Wochen

Akrostichons Diese Aktion finde ich echt genial, daher möchte ich Euch auf diesem Weg von meinen ersten Wochen hier bei Ciao berichten. Auch ein bisschen Kritik konnte ich so mal loswerden. Rechtschreibung und Grammatik mussten teilweise dem Stil weichen. N icht lange bin ich hier dabei, E xakt 6 Wochen mag es sei!? H ab trotzdem etwas hier zu sagen, M an könnte meinen ich will klagen, T atasächlich will ich nichts dergleichen, S achliche Kritik mag hier noch reichen! D ie user die hier nicht verzagen, O hne Pause anzuklagen.... C iao sollte doch ein Hobby sein! H am doch zu viele Reiberein! M al etwas individuell! A ber das geht doch nicht so schnell!! L ieber alles öde lassen, L ieben tun euch dann die Massen! O bwohl ich Zeit verbring hier gerne, C lick ich für Ciao nur auf 4 Sterne: K einem will ich etwas schlechtes, E twas berichten, etwas echtes, R eiberein sind doch nix rechtes!!!! Wer sich angegriffen fühlt ist selber doof ;-) Ich hoffe mein nächtlicher Erguss gefällt Euch. ...

Alles mit Z... 15.06.2004

Zur Zeit nicht erreichbar :)

Alles mit Z... so, und der ganze Privatkram muss nun hier raus, kümmere mich um hochbegabte Löschung. Danke fürs Verständnis :) collste und hochbegabteste Grüße auch an meinen Freund Georg. 120 Wörter, sind die irr? Georg ist hochbegabt. Georg ist hochbegabt. Georg ist hochbegabt. Georg ist hochbegabt. Georg ist hochbegabt. Georg ist hochbegabt. Georg ist hochbegabt. Georg ist hochbegabt. Georg ist hochbegabt. Georg ist hochbegabt. Georg ist hochbegabt. Georg ist hochbegabt. Georg ist hochbegabt. Georg ist hochbegabt. Georg ist hochbegabt. Georg ist hochbegabt. Georg ist hochbegabt. Georg ist hochbegabt. Georg ist hochbegabt. Georg ist hochbegabt. Georg ist hochbegabt. Georg ist hochbegabt. Georg ist hochbegabt. Georg ist hochbegabt. Georg ist hochbegabt. Georg ist hochbegabt. Georg ist hochbegabt. Georg ist hochbegabt. Georg ist hochbegabt. Georg ist hochbegabt.
Mehr Erfahrungsberichte anzeigen Zurück nach oben