Diese Seite empfehlen auf

grün Status grün (Rang 2/10)

nacht_meister

nacht_meister

Kein Mitgliedsprofil verfügbar. Die von Ihnen gesuchte Person ist kein Ciao-Mitglied mehr.

Geschriebene Berichte

seit 31.07.2000

51

Schreiben von Berichten - Tipps & Tricks 15.09.2000

was ist gut, was schlecht

Schreiben von Berichten - Tipps & Tricks Hi alle zusammen. Wer kann den sagen, welche Meinung schlecht, welche gut ist. Ciao ist dafür da, dass jeder seine Meinung schreiben kann, und ob andere sie braubar finden, ist ihnen überlassen. Dem einen hilft sie weiter, dem anderen eben nicht. Jeder soll das schreiben, was seiner Meinung nach anderen Menschen hilft, und sie Fehler vermeiden lässt, die er oder sie gemacht hat. Natürlich gibt es Leute, die andere Meinung kopieren,aber weswegen ist mir immer noch schleierhaft. Aber deise Leute "ohne eigene Meinung" gab es schon immer, und ich befürchte wir müssen damit leben. Einen Gruss an alle, die zu ihrer Meinung stehen.

Konstanz 15.09.2000

Konstanz am Bodensee

Konstanz Ich komme grad ( na ja vor zwei Wochen ) vom Bodensee, und es war wirklich schön. Nicht nur,dass der Bodensee sehr warm war, es war auch herrlich durch Konstanz zu bummeln und einfach nur Eindrücke zu sammeln und auf sich wirken zu lassen. Ein weiterer Vorteil ist, das die "Blumeninsel" Mainau ganz in der Nähe ist. Der Eintritt ist zwar schweineteuer ( 18,50 DM ) aber es lohnt sich. Was sich auch auf jedenfall lohnt, einmal mit dem Schiff von Konstanz nach Friedrichshafen zu fahren. Dieses Jahr wohl nicht mehr, aber nächstes Frühjahr ist Konstanz und der Bodensee auf jedenfall einen Besuch wert. Gruss an alle

Oktoberfest, München 15.09.2000

alle jahre wieder

Oktoberfest, München Ich gehe normalerweise gerne auf Parties aber als ich letztes Jahr auf der Wiesn war, war ich weniger begeistert. Natürlich ist es jedem selbst überlassen, und sicherlich trifft es nicht auf jeden zu, aber was ich dort erlebt habe, waren eigentlich nur besoffene. Da trinken die Leute ( zugegeben fast nur Männer ) eine Mass nach der anderen bis sie unterm Tisch liegen. Dazu fehlt mir einfach die Einsicht, wenn aber Mittags hingeht, ist es ein lohnender Ausflug für die ganze Familie - ein riesiger Rummelplatz, der ein bißchen teurer ist, als anderswo. Man sollte schon einmal dagewesen sein, aber nicht unbedingt abneds am Wochenende. Gruss an alle

Sydney 15.09.2000

Endlich ist es soweit

Sydney Heute geht es endlich wieder los. Hat mal wieder vier Jahre gedauert, aber nun ist es wieder soweit. Die ganze Welt trifft sich für 16 Tage in sydney und wetteifert um die begehrten Medallien. Und wir dürfen am Bildschirm, am PC oder am Radio miteifern. Und das werden wir auch. Sechzehn Tage nach dem Prinzip "schneller, weiter, höher" und natürlich soll nur der beste Gewinnen, und das ist ja normalerweise auch der Fall. Hoffen wir das es schöne Spiele werden, die Fair ablaufen, bei denen es zu keine Unfälle gibt und natürlich Spiele, die von Dopingfällen verschont bleiben. Ich wäre gerne in Sydney und würde mir das Spektakel gerne live ansehen, aber mir wird wohl nur der Fernseher bleiben. Gruss an alle.

Freund zum Verlieben, Ein 14.08.2000

Lustig süß und romantisch

Freund zum Verlieben, Ein Auch wenn ich normalerweise nicht so auf diese Art Film stehe, bin ich doch froh, dass ich mich hab überreden lassen hineinzugehen. Er war nicht nur über weite Strecken sehr lustig, sondern auch süss bzw. romantisch. Auch wenn wiedermal die Männer alle einen Waschbrettbauch hatten und alle fleißige Fitnessstudiogänger waren, so war vor allem Madonna für uns ( Männer ) eine Augenweide. Auch wenn Madamme mittlerweile die 40 erreicht hat, so sieht sie gut zehn Jahre jünger aus. Also sexy wie immer. Also lasst euch ruhig von euren Freundinnen überreden diesen Film zu sehen. Es lohnt sich auf jeden Fall. ...

Langnese Solero Waldfrucht 10.08.2000

sehr lecker

Langnese Solero Waldfrucht Als Waldfrucht ist ein Genuss für sich. Die knackige Außenhaut durch die man sich durchbeißt, bis man das zarte Innere erreicht und sich ganz hinein vertieft. So vergisst man für Minuten alles um sich herum,und ist nur noch am Geniessen. Man sollte also nicht beim Autofahren diesen Genuß zu sich nehmen, weil man dann für nichts mehr garantieren kann, und es wäre doch auch wirklich schade um das schöne Eis. Und teilen ist auch noch so ein Problem . man will nämlich nicht, und wie Freunde nunmal sind, wollen die das nicht unbedingt verstehen. Aber was solls - ich und mein Solero Waldfrucht !

Organon (Implanon) 09.08.2000

Kommt drauf an

Organon (Implanon) Ich hab es zwar noch nicht getestet ( geht schlecht, da ich ein Mann bin ) aber ich trotzdem eine Meinung darüber. Es gilt hier abzuwägen, und zwar ganz genau : Was sind die Nebenwirkungen, wie häufig treten sie ein und mit welcher Intensität, und natürlich ist das Produkt aufgrund der stark verringerten Hormonmenge genauso sicher wie di Pille. Mich würde auch interessieren, was genau passiert wenn man sich an der Stelle verletzt, wo das Implantat sitzt. Also so lange das Produkt nicht ausgetestet ist, und solange die Risiken für die Gesundheit nicht genau bekannt bwz. spzifiziert sind, sollte man doch besser auf andere Methoden, von denen es wirklich genug gibt, ausweichen.

gamecopyworld.com 09.08.2000

Für alle Hacker und die es noch werden wollen

gamecopyworld.com Also unter www.gamecopyworld.com könnt ihr von jeder eurer CD's eine Sicherungskopie machen. Von wirklich jeder. Zu ( fast ) jedem Spiel gibt es hier Kopierhilfen No CD CODES, Tips und jede Menge Links zu anderen Seiten. Hier findet ihr auch Links zu Cheatseiten jeder Art. Das besondere an gamecopyworld ist, dass sie immer auf dem neuesten Stand sind. Wie sie das schaffen, kann ich auch nicht sagen, aber ihr findet zu jedem neuen Spiel, auch wenn es noch nichteinmal auf dem deutschen Markt ist, irgendeine nützliche Hilfe. Aber es muss euch auch im Klaren sein, das ihr nur CD's brennen dürft, bzw. auf die Festplatte kopiern, die euch selbst als Original gehören, sprich es sind nur "sicherungskopien erlaubt". Denkt daran !!!(o: ...

Zungenpiercing - Tipps & Tricks 09.08.2000

Küssen

Zungenpiercing - Tipps & Tricks Ich würde mir kein Zungenpiercing machen lassen - ich würde mich überhaupt nicht piercen lassen. Aber eine Frau mit Zungenpiring zu küssen ist schon was besonderes. Ich muß zugeben, es gab mir schon einen gewissen Kick. Aber man sollte auf jedenfall auf seine Zähne aufpassen, so dass sich diese nicht verhaken. Aber wenn ihr die Gelegenheit habt, probiert es auf jedenfall aus. Es fühlt sich kühl an, glatt und natürlich ungewohnt. Aber es macht höllisch scharf. Also ein Zungenpiercing ist, genauso wie ein Bauchnabenpiercing, eine sehr ästethische Sache, aber nun mal nicht jedermans Geschmack. Aber das muss es ja auch nicht. Man sollte nur aufpassen, dass man es von jemanden machen lässt den man vertraut, oder von dem es bekannt ist, dass er sauber arbeitet,denn das ist das Wichtigste.

Hamburger SV 09.08.2000

Bravo HSV

Hamburger SV Sicherlich war das gestern kein Meisterkick, aber immerhin. Wer international erfolgreich sein will, muss ergebnisorientiert spielen, und das heißt nunmal 2:0 gewinnen. Außerdem ist die Vorbereitung ja noch nicht komplett abgeschlossen, also man darf noch hoffen. Außerdem zeichnet es die guten Mannschaften aus, das sie auch schlechte Spiele gewinnen. Und mit der Spielfreude geht es sicherlich noch bergauf. Ersteinmal ist es ein großer Schritt in Richtung Championsleague, und das bedeutet Geld. Und ohne Geld geht es nunmal nicht. Weil die Spieler spielen ja auch nicht umsonst. So ist das halt im Profisport, und das wird sich auch nicht ändern!!

Adler Mannheim 08.08.2000

Spannung pur

Adler Mannheim Diese Saison ist wieder unsere Saison. Lettztes Jahr war nur ein Ausrutscher, auch wenn die Depression einiger Verantwortlicher nicht ganz verstanden habe. Man kann nämlich nicht jedes Jahr Deutscher Meister werden. Man kann's zwar versuchen, aber was solls. Wäre ja auch langweilig geworden. Dieses Jahr können sie's wieder allen zeigen und vor allem die Playoffs spannend halten. Aber man darf auch nicht vergessen, dass jetzt ein neuer Trainer das sagen hat, und man nicht weiß ob sich ererfolg sofort und auch in der erwünschten Höhe einstellt. Warten wirs ab, und drücken den adlern die Daumen....we are the eagles

Unter Uns 08.08.2000

Was soll der Unsinn

Unter Uns Also wenn so das alltägliche Leben aussehen würde, na dann gute Nacht. Ich mag Daily Soaps allgemein nicht, aber "Unter uns" ist der absolute Abschuss. Nur leider ist es unmöglich solche Soaps abzusetzten weil es genug gibt die sie tag täglich schauen. Also eigentlich müsste ja zu einem gewissen Zeitpunkt Übersättigung, bzw. Langeweile einsetzen, aber anscheinend ist deren Leben so öde, dass ihnen keine Wahl bleibt als sich "Unter uns" reinzuziehen. Na ja ich gebe die Hoffnung nicht auf, das eines Tages die Leute anfangen, was nützliches bzw. sinnvolles zu Tun. Ich gebe die Hoffnung nicht auf.

ebay.de 08.08.2000

Immer noch das Topauktionshaus

ebay.de Auch wenn derzeit die online - Auktionshäuser aus dem Boden sprießen, wie nichts, Ebay ist und bleibt das Mass aller Dinge. Auch das neue Ebay hat nicht nur Nachteile gebracht, wie am Anfang alle ( auch ich )dachten. Das Ebay für den Anbieter nicht kostenlos ist eine Sache, aber das muss so sein. Denn nur durch Werbung kann man ein gut florierendes Auktionshaus eben nicht am Laufen halten. Außerdem sind die anderen keine Konkurrenz. ( das ist zumindest meine Meinung ) Bei ehammer, oder ameise2000 sind die Mindestgebote meist masslos übertrieben, und obendrein das Angebot zu gering. Bei Ebay kann man noch richtige Schnäppchen machen, weil das Angebot stimmt - die Nachfrage natürlich auch. Denn etwas Glück gehört ja bekanntlich auch dazu. Ich bleibe bei Ebay - die Nr.1

Coconut Kiss (Cocktail) 08.08.2000

lecker, lecker, lecker

Coconut Kiss (Cocktail) Letzte Woche habe ich zum erstenmal den Kuss der Kokosnuss ( oder so ähnlich ) getestet. Und ich habe ihn genossen. Zwar war er, wie übrigens alle guten Cocktails, viel zu schnell leer, aber das musste ich wohl oder übel in Kauf nehmen. Die Zutaten sind höchstwahrscheinlich Kokosmilch, Zitronen - und Ananassaft, Milch - so in die Richtung. Diese Variatio enthält übrigens kein Alkohol, und ist somit auch für Autofahrer bestens geeignet. Also wenn ihr das nächste mal in eurer Lieblingsbar seit, bestellt euch einen Coconut Kiss und ihr werdet es nicht bereuen. Abgesehen natürlich von dem Preis.

Deutsche Telekom, Kundenservice 08.08.2000

Service, bei uns doch nicht

Deutsche Telekom, Kundenservice Das ist ja wirklich der Abschuss. Dazieht man in eine Wohnung ein, und möchte gerne die alte Nummer des Vorbesitzers behalten. Spart erstens 200DM und geht schneller. Sollte man meinen. O.K., man spart wirklich die 200 DM, aber das mit dem schneller? Ersteinmal ist es eine riesen Frechheit von vornerein zwei Wochen anzusetzen für ein paar Knöpfe zu drücken, weil es musste ja weder irgendwas verlegt werden, noch muss sich ein Telekommitarbeiter zu mir begeben. Also im Grunde total unkompliziert. Der Abschuss - beim kontaktieren übers Servicetelefon ist erstens dauernd besetzt und zurückgerufen wird auch nicht. Ich bin mal gespannt, wann ich in den Genuss einer funktionierenden Telefonleitung komme.
Mehr Erfahrungsberichte anzeigen Zurück nach oben