Diese Seite empfehlen auf

weiß Status weiß (Rang 1/10)

nausester

nausester

Kein Mitgliedsprofil verfügbar. Die von Ihnen gesuchte Person ist kein Ciao-Mitglied mehr.

Geschriebene Berichte

seit 28.08.2006

1

staps-arte Bausatz für Edelstahl-Geländer 28.08.2006

***sehr Empfehlenswert***

staps-arte Bausatz für Edelstahl-Geländer Nachdem alle Schlosser unverschämte Angebote für V2A Geländer gemacht hatten, sind wir im Internet auf Herrn Staps gestoßen. Nach den Erfahrungsberichten hier, haben wir uns ein Angebot kommen lassen. Mit ein paar Dingi Fotos und einer Handschriftlichen Zeichnung per Fax kam auch prompt das Angebot. Sogar sonder Lösungen (in Rigibs einen Wandhalter wo das Seil gespannt wird), hat er mit Zeichnungen unterlegt, so das wir es verstehen konnten. Herr Staps ist auch sehr geduldig, wir haben nicht immer alles verstanden und online am Katalog hat Herr Staps geduldig alle unserer Fragen leicht beantworten können. Er hat sozusagen den Katalog fast völlig im Kopf. Wir hatten FIX zu einem Termin bestellt und es wurde Prompt geliefert. Montiert haben wir samstags und sonntags, es kam natürlich die eine oder andere Frage auf. Es war absolut kein Problem nachzufragen und direkt Lösungen und Erklärungen zu erhalten. FAZIT: mit in wenig handwerklichem Geschick und auch für Leihen, absolut kein Problem hier zu Bestellen! Vilene Dank Herr Staps!
Zurück nach oben