Diese Seite empfehlen auf

weiß Status weiß (Rang 1/10)

negraszus

Geschriebene Berichte

seit 01.12.2017

1

Schloßtheater, Münster 01.12.2017

gemütliches Kino zum Zeit vergessen

Schloßtheater, Münster Ein schönes altes Programmkino. 3 Kinosäle mit ausreichender Technik, um die Filme geniessen zu können. Meist gibt es Ablageflächen für Getränke usw. Viele anspruchsvolle und OmU Filme. Aber auch solche die Blockbuster werden wie "Lala Land" oder "The Artist". Ein Kino wo man sich einfach mal überraschen lassen kann. Z.B von einem schwedischen, französischen, deutschen oder sonstwo herstammenden Film... Das Cafe im Eingangsbereich kann man auch einfach so besuchen. Die z.Teil seltenen Speisen u. Getränke gibts an der schönen Theke. Allerdings darf man kein Abfertigungstempo wie am Popcornstand erwarten. Wer es eilig hat, wird hier erst mal entschleunigt. Ein schöner Kontrast zu den immer ähnlicheren Grosskinos....Im Eingangsbereich, wo auch das Cafe ist, ist es oft betriebsam , eine schöne Einstimmung. Draussen sind auch Tische. Parkplätze sind schwer zu finden, aber nach 5-10 Minuten hatte ich immer Erfolg. ...
Zurück nach oben