Diese Seite empfehlen auf

weiß Status weiß (Rang 1/10)

owoelfi

owoelfi

Kein Mitgliedsprofil verfügbar. Die von Ihnen gesuchte Person ist kein Ciao-Mitglied mehr.

Geschriebene Berichte

seit 05.06.2006

1

staps-arte Bausatz für Edelstahl-Geländer 05.06.2006

Treppengeländer Terrassentreppe

staps-arte Bausatz für Edelstahl-Geländer ich habe eine Skizze von dem geplanten Geländer der Fa. Staps nach vorheriger telefonischer Rücksprache zugeschickt. Daraufhin erhielt ich einen Lösungsvorschlag incl. eines Preisangebotes. Telefonisch wurden bei mir noch vorhandene Fragen geklärt. Die Beratung war sehr freundlich und von Fachwissen geprägt, wie auch die Infos im Internet von der Fa. Staps sehr aufschlußreich sind. Nach Auftragserteilung und Bezahlung der Rechnung per Vorkasse, erfolgte die Lieferung per Spedition recht schnell, Beanstandungen des Materials waren nicht. Nun ging es rasch an den Zusammenbau der einzelnen Geländerteile, was sich als recht unproblematisch erwies. Wichtig bei solchen Arbeiten sind natürlich erforderliches Qualitätswerkzeug, welches ich mir bei Freunden besorgte. Auch sollte man bei Klebearbeiten auch nicht auf die Auspresspistole für den Epoxidharz-Kleber verzichten, diese Erfahrung mußte ich leider machen, deshalb dieser Hinweis von mir. Schlußfolgend kann ich nur sagen: so macht Einkauf per Internet Spass, alles hat bestens funktioniert. Nochmals ein Dankeschön an die Fa. Peter Staps. Weiter so !!! ...
Zurück nach oben