Diese Seite empfehlen auf

weiß Status weiß (Rang 1/10)

petit.puce

petit.puce

Kein Mitgliedsprofil verfügbar. Die von Ihnen gesuchte Person ist kein Ciao-Mitglied mehr.

Geschriebene Berichte

seit 05.11.2002

1

staps-arte Bausatz für Edelstahl-Geländer 05.11.2002

Preisgünstig und séhr gute Qualität

staps-arte Bausatz für Edelstahl-Geländer Nachdem ich den ersten Testbericht gelesen habe, entschloss ich mich, für unsere Terrasse ein Geländer zu bestellen. Zuerst habe ich eine Skizze und meine Vorstellungen per Fax verschickt. Einen Tag später hatte ich das Angebot auf dem Tisch. Danach bin ich noch zu einem Metallbauer in meiner Nähe gegangen, um ein gegenangebot einzuholen. Der war aber etwa 15% teurer (die Montage noch garnicht mit eingerechnet). Ich habe dann nochmal bei Staps-Arte angerufen, um eine Änderung vorzunehmen. Wenn mann das als Kontra werten kann, ich habe dann 4 oder 5 Tage warten müssen, bis die Teile bei mir angeliefert wurden (mit Paketdienst. Das Zusammenbauen war sehr einfach. Zum Bohren und zurechtschneiden der Rohre hatte ich mir auf Anraten des Lieferanten spezielle Trennscheiben und Bohrer für V2A im Baumarkt besorgt. Teilweise hatte ich mir die Rohre und Stäbe schon vom Lieferanten zuschneiden lassen. Nur dort, wo es erst während des Aufbaus klar ist, auf welches Maß geschnitten werden muß, legte ich selbst Hand an. Die Nachbarn haben sich schon bei mir erkundigt, wo ich das Geländer her habe. Und ich konnte mit gutem Gewissen Staps-Arte weiterempfehlen. Ich bin rundum zufrieden. Und der Preis war auch o.k. (ca. EUR 1.200 für 4m Geländer mit senkrechten Sprossen).
Zurück nach oben