Diese Seite empfehlen auf

weiß Status weiß (Rang 1/10)

poetryande

poetryande

Kein Mitgliedsprofil verfügbar. Die von Ihnen gesuchte Person ist kein Ciao-Mitglied mehr.

Geschriebene Berichte

seit 18.01.2004

1

e-stories.de 20.01.2004

Lyrik und Literatur für Jedermann/frau

e-stories.de Seit ca. 3 Jahren begleite ich die Homepage von e-stories.de und kann den Machern dieser Page nur Eines sagen: WEITERMACHEN. Hier ist für jeden etwas dabei, der sich auch nur annähernd für die Thematik des Schreibens interessiert. Darüber hinaus sind die Werke übersichtlich nach Themen kategorisiert, so dass der geneigte Leser sich konzentriert durch die Masse durcharbeiten kann. Vielleicht vermisse ich eine etwas stärke Frequenz von Updates auf der Startseite, aber da ich mit den Inhalten relativ gut vertraut bin, weiss ich, wo ich nach Neuheiten oder besser gesagt, nach neuen Autoren und Beiträgen zu suchen habe. Alles in Allem eine engagierte Homepage, die massig Plattform für Autoren jedes Genres bietet. Dabei können sich Autoren sicher sein, dass ihre Werke mit sehr hoher Lese-Frequenz bedacht werden und so manch guter Tipp dabei heraus kommt. Es macht Mut zu mehr! Wie gesagt: WEITERMACHEN
Zurück nach oben