Diese Seite empfehlen auf

orange Status orange (Rang 6/10)

sahra2704

sahra2704

Vertrauen erworben von 27 Mitgliedern
Mitgliederstatistik einsehen

Ich freue mich hier zu sein und durch die vielen schönen Erfahrungsberichte, schon das ein oder andere Produkt für mich gefunden zu haben.

Geschriebene Berichte

seit 14.02.2017

177

Hildegard Braukmann Rich & Pure Creme Maske 25.11.2017

pure Feuchtigkeitsversorgung der Haut

Hildegard Braukmann Rich & Pure Creme Maske Heute stelle ich euch die Rich & Pure Creme Maske aus der Instituts Serie von Hildegard Braukmann vor, die ich gerade benutzt habe. Die Gesichtsmaske ist für die sehr anspruchsvolle und trockene Haut gedacht. Der Hersteller sagt dazu: Die hochwertige Gesichtsmaske mit hautähnlichen Membranlipiden stärkt nachhaltig die Barrierefunktion der Haut. Sie enthält außerdem pflanzliche Aktivstoffe mit Haut-Entknitterungs-Effekt (Auszüge aus Quitten-Samen und Gersten-Extrakt), bewährte Feuchtigkeitsspender, wie mittelkettige Bio-Hyaluronsäure und Panthenol sowie marokkanisches Arganöl zur Pflege der trockenen Haut. Diese wird spürbar glatter, frischer, samtiger. Feine Linien werden sichtbar aufgepolstert, der Teint erscheint verfeinert und erholt. Die Wirkstoffe, die darin enthalten sind: Arganöl, Derma Membran Konzentrat, AquaPront®, Quittensamen-Extrakt, Bio-Hyaluronsäure, Panthenol, Mangobutter, Jojoba-Öl, Phytosterol, Allantoin Inhaltsstoffe Aqua (Water), Caprylic/Capric Triglyceride, Pentylene Glycol, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Glycerin, Panthenol, Glyceryl Stearate, Mangifera Indica (Mango) Seed Butter, Stearic Acid, Potassium Cetyl Phosphate, Alcohol Denat., Cetyl Palmitate, Hydrogenated Lecithin, Hydrogenated Palm Glyceride, Maltooligosyl Glucoside, Ammonium Acryloyldimethyltaurate/VP Copolymer, Argania Spinosa (Argan) Kernel Oil, Persea Gratissima (Avocado) Oil, Hydrogenated Starch Hydrolysate, ...

Hildegard Braukmann Exquisit Collagen Tagescreme 19.11.2017

eine tolle Tagescreme

Hildegard Braukmann Exquisit Collagen Tagescreme Heute berichte ich über die Collagen Tagescreme von Hildegard Braukmann, die ich gerade benutzt habe. Beschreibung Die exquisit Collagen Creme steigert deutlich das Feuchtigkeitsbindevermögen und festigt die Haut. Die sahnige Emulsion mit hohem Gehalt an nativem löslichen Collagen von pharmazeutischer Qualität enthält außerdem hautberuhigendes Calendulaöl, Sesamöl als wichtigen Vitaminträger sowie natürliche Feuchthaltefaktoren. Das Hautbild wird sichtbar verbessert. Hersteller: Hildegard Braukmann Kosmetik GmbH & Co. KG Ehlbeek 16 30938 Burgwedel Deutschland Inhaltsstoffe AQUA (WATER), CETEARYL ETHYLHEXANOATE, DECYL OLEATE, SQUALANE, GLYCERYL STEARATE, CETEARYL ALCOHOL, PROPYLENE GLYCOL, ISOPROPYL MYRISTATE, POTASSIUM PALMITOYL HYDROLYZED WHEAT PROTEIN, GLYCERIN, STEARIC ACID, CETYL ALCOHOL, ISOPROPYL PALMITATE, SESAMUM INDICUM (SESAME) OIL, GLYCINE SOJA (SOYBEAN) OIL, CAPRYLYL GLYCOL, PARFUM (FRAGRANCE), CYCLOPENTASILOXANE, DIPROPYLENE GLYCOL, CALENDULA OFFICINALIS (CALENDULA) EXTRACT, LANOLIN ALCOHOL, GLYCERYL CAPRYLATE, ARGININE, TOCOPHEROL, SOLUBLE COLLAGEN, HEXYL CINNAMAL, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED OIL, LINALOOL, BENZYL SALICYLATE, CITRONELLOL, LIMONENE Meine Erfahrung Ich habe einige Produkte zum testen von Hildegard Braukmann erhalten. Unter anderem war dort auch diese Collagen Tagescreme dabei, von der ich heute berichte. Die Proben die man von dieser Firma erhält, sind ja ...

Hildegard Braukmann Exquisit Bio Relax Serum 18.11.2017

meine Haut kann relaxen

Hildegard Braukmann Exquisit Bio Relax Serum Heute stelle ich ein weiteres Produkt aus meinem Probenpaket von Hildegard Braukmann vor. Hierbei handelt es sich um ein Bio Relaxe Serum. Es ist ein hochwirksames Anti-Aging Konzentrat mit dem Lifting-Effekt der Parakresse mit Aloe Vera, Liposomen, und Panthenol. Gedacht ist es für die anspruchsvolle Haut. Für Normale sowie für die Reife Haut. Der Hersteller sagt: Ein sichtbarer Erfolg ohne Spritze und Skalpell! Liposomen, mikrofeine Kügelchen aus natürlichem Soja-Lecithin, kombiniert mit Aloe Vera und Panthenol, wirken direkt in der Haut gegen Feuchtigkeitsverlust und vorzeitige Alterserscheinungen. Der muskelentspannende Extrakt aus der Parakresse mildert sofort Linien und Falten. Die Haut wird spürbar weicher, zarter und glatter. Sie gewinnt an Ausstrahlung und wirkt deutlich verjüngt. Hersteller: Hildegard Braukmann Kosmetik GmbH & Co. KG Ehlbeek 16 30938 Burgwedel Deutschland Inhaltsstoffe: = AQUA (WATER), ALOE BARBADENSIS (ALOE) EXTRACT, GLYCERIN, PENTYLENE GLYCOL, ALCOHOL DENAT., SQUALANE, PANTHENOL, DIMETHICONE, PROPYLENE GLYCOL, ARGININE, ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER, LECITHIN, DIMETHICONOL, ACMELLA OLERACEA EXTRACT Meine Meinung: Ich habe einige Produkte zum Testen von Hildegard Braukmann erhalten. Unter anderem war dort auch dieses Bio RelaxeSerum dabei, von dem ich heute berichte. Die Proben die man von dieser Firma erhält, sind ja ganz schön groß. Ich weiß nicht wie viel darin enthalten ist, aber ich konnte ...

Hildegard Braukmann Exquisit Augencreme 17.11.2017

pflegt und spendet Feuchtigkeit

Hildegard Braukmann Exquisit Augencreme Heute stelle ich die Augencreme vor, die ich gerade benutze. Es handelt sich hierbei um die Hildegard Braukmann Exquisit Augencreme. Der Hersteller sagt: Die Exquisit Augencreme der Marke Hildegard Braukmann macht müde Augen wieder munter, überdeckt unschöne Linien und kleine Fältchen und sorgt zeitgleich für eine samtweiche Haut rund um die Augenpartie. Damit steckt die umfassende Pflege-Creme alle Wirkungsmechanismen einer hochwertigen Anti-Aging Pflege ab und lässt strapazierte Augen wieder in einem angenehmen jugendlichen Glanz erstrahlen. Die beigemischten Öle, allen voran das Sesamöl und Macadamia-Nussöl, sorgen für eine intensive Straffung - ganz ohne Skalpell und sonstige Eingriffe! Inhaltsstoffe: AQUA (WATER), SQUALANE, CETEARYL ETHYLHEXANOATE, GLYCERIN, CERA ALBA (BEESWAX), LANOLIN, CERA MICROCRISTALLINA, DECYL OLEATE, ISOSTEARYL DIGLYCERYL SUCCINATE, MAGNESIUM STEARATE, POLYGLYCERYL-3 POLYRICINOLEATE, SORBITAN ISOSTEARATE, MACADAMIA TERNIFOLIA, SESAMUM INDICUM (SESAME) OIL, MAGNESIUM SULFATE, ISOPROPYL MYRISTATE, PHENOXYETHANOL, CENTAUREA CYANUS (CORNFLOWER) EXTRACT, PARFUM (FRAGRANCE), BUTYLENE GLYCOL, BENZOIC ACID, TOCOPHEROL, SODIUM HYALURONATE, DEHYDROACETIC ACID, HEXYL CINNAMAL, LINALOOL, HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED OIL, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, CITRAL, BENZYL SALICYLATE, GERANIOL, LIMONENE, BENZYL BENZOATE, CINNAMYL ALCOHOL Hersteller: Hildegard Braukmann Kosmetik GmbH & Co. KG Ehlbeek 16 30938 Burgwedel Deutschland ...

Hagina Q10 Day Cream 06.11.2017

pflegt und glättet meine Haut

Hagina Q10 Day Cream Heute stelle ich ein weiteres Produkt von Hagina vor. Hiebei handelt es sich um die Q10 intensive Florasomes Day- Cream Das sagt der Hersteller: Q10 intensive Florasomes Day- Cream (Tagescreme) Mit dieser Tagescreme der Luxusklasse wird der Feuchtigkeitsbedarf der trockenen Haut ausgeglichen. Das intensive Q10 sowie die wertvollen natürlichen Öle lassen die Haut jugendlicher erscheinen. Ist besonders gut zur Pflege am Tage und unter das Make- up geeignet. Für die Pflege sensibler und reifer Haut. Hochdosiertes Coenzym Q10 und in farbeigen Jojobawachsperlen verpacktes Vitamin E (Florasome), verwöhnen Ihre Haut intensiv. Coenzym Q10 werden folgende Wirkungen nachgesagt: Faltenschutz, da Coenzym Q10 ein Elastasehemmer / Xanthionoxidhemmer ist Radikalfänger von freien Radikalen, die eine vorzeitige Hautalterung bewirken Besonders gut zur Pflege sensibler Haut Wichtige Inhaltsstoffe: Coenzym Q10, Vitamin E florasome, Vitamin A, Provitamin B5, Sheabutter, Mandelöl Aqua, Prunus Dulcis, Sorbitan Olivate, Decyl Oleate, Penthylene Glycol, Cetearyl Alcohol, Squalane, Panthenol, Tocopheryl Acetate, Butyrospermum Parkii, Lanolin, Jojoba Esters, Xanthan Gum, Cera Alba, Sodium Ceteraryl Sulfate, Retinyl Palmitate, Parfum, Ubiquinone, Propylene Glycol, BHT, Ascorbyl Palmitate, Citric Acid, Tocopherol, Glyceryl Oleate, Glyceryl Stearate, CI 73360, CI 77491, Talc Meine Meinung: Ich habe ja einige Probentöpfchen von Hagina zum testen bekommen. Unter ...

Lavera Illuminating Eye Cream 05.11.2017

für mich leider nicht das richtige

Lavera Illuminating Eye Cream Heute berichte ich über die lavera Illumination Augencreme, die ich getestet habe. Ich leide immer unter dunklen Augenschatten und bin diesbezüglich immer auf der Suche nach einer Augencreme, die meine dunklen Schatten unter den Augen etwas mildern. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass ich von Lavera eine Probe der Illuminating Eye Cream bekommen habe. Der Hersteller wirbt ja damit: Sofort-Effekt gegen Müdigkeit, Augenschatten und Fältchen: Die lavera Illuminating Eye Cream mit Perlen-Extrakt und lichtreflektierenden Pigmenten bringt die Augen ganz natürlich zum Strahlen. Die perlmuttfarbene Rezeptur kaschiert bläuliche Schatten und hellt die Augenpartie auf. Hochwertige Anti-Aging-Wirkstoffe wie Hyaluronsäure und Bio-Koffein glätten das Hautbild und verleihen einen strahlenden Blick. somit habe ich die Augencreme angewendet um zu sehen, ob es das hält, was der Hersteller verspricht. Die Augencreme hat mir fast eine Woche gereicht. Die Creme ist leicht rosa und glänzend, etwas perlmuttfarbig. Die Augencreme sollte sehr sparsam verwendet werden. Beim ersten Auftragen habe ich etwas zuviel benutzt und dadurch hat sich die Creme nicht gut verteilen lassen, sie ist auch nicht eingezogen so das sie weiß und glänzend unter den Augen eingetrocknet ist. Beim zweiten mal habe ich nur wenig verwendet und es war schon besser. Zurück blieb aber trotzdem eine schimmernde Textur, die meine Augenringe zwar etwas abdecken, aber trotzdem angemalt aussehen lassen. Fast wie bei ...

Kneipp Duschbalsam Mandelblüten Hautzart 04.11.2017

macht streichelzarte Haut

Kneipp Duschbalsam Mandelblüten Hautzart Heute stelle ich den Duschbalsam Mandelblüten Hautzart von Kneipp vor, den ich gerade benutze. Anzuwenden ist der Duschbalsam bei sensibler, empfindlicher und trockener Haut. Herstellerinfo: Der sanft reinigende und intensiv pflegende Duschbalsam unterstützt die Aufrechterhaltung des hauteigenen Schutzmantels bereits beim Duschen. Die von der Kneipp® Forschung entwickelte natürliche pflanzliche Pflegeformel minimiert den Feuchtigkeitsverlust nachweislich. Eine weitere Studie bestätigt das deutlich verbesserte Hautgefühl während und nach dem Duschen. Der Duschbalsam besteht aus einer Komposition wertvoller, pflanzlicher Inhaltsstoffe und hochwertiger Öle: Reines Mandelöl, feuchtigkeitsspendendes Jojobaöl und reichhaltige Sheabutter schützen die Haut langanhaltend vor Austrocknung. Inhaltsstoffe Aqua (Water), Sodium Laureth Sulfate, Glycerin, CocamidopropylBetaine, Coco-Glucoside, PEG-40 Sorbitan Peroleate, PEG-18 GlycerylOleate/Cocoate, Glyceryl Oleate, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond)Oil, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, ButyrospermumParkii (Shea Butter), Prunus Amygdalus Dulcis(Sweet Almond) Flower Extract, Amyris Balsamifera BarkOil, Pogostemon Cablin Oil, Bulnesia Sarmientoi Extract(Guaiacwood Oil), Benzyl Benzoate, Limonene, Linalool,Coumarin, Alpha-Isomethyl Ionone, Sodium Levulinate,Sodium Anisate, Parfum (Fragrance), Helianthus AnnuusHybrid Oil, Glycol Distearate, Hydroxypropyl Methylcellulose,PEG-14M, Sodium Hydroxide, Silica, Tocopherol. ...

Hugo Boss Orange Woman Eau de Toilette 02.11.2017

macht gute Laune

Hugo Boss Orange Woman Eau de Toilette Heute stelle ich das Boss Orange Woman vor, was ich mir nun endlich mal gekauft habe, nach dem ich schon viele male daran probegeschnuppert habe. Was der Hersteller sagt: BOSS Orange for Woman ist der unverkennbare BOSS-Duft voller Spontaneität und Leidenschaft. Boss Orange ist ein fesselndes Parfüm, das sich mit einer erheiternden Explosion aus knackigem Apfel und Bergamotte entfaltet und einen zarten und femininen ersten Eindruck hinterlässt. Anschließend sorgt eine zarte Herznote aus weißen Blüten und Orangenblüte für eine sorglose, heitere Facette. Die Basisnote ist von Sandelholz, Olivenholz und cremiger Vanille durchdrungen, die für echte Tiefe sorgen und in Schichten leichte Intensität hinzufügen. Das Ergebnis ist ein unkonventioneller und gefühlvoller Duft. Tragen Sie ihn mit Leidenschaft. Kopfnote Süßer Apfel Herznote Weiße Blüten Basisnote Holz, Vanille Der Flacon: Der Flacon hat eine schlanke und gegliederte Form, dadurch lässt die Flasche sich gut anfassen. Der Flacon besteht aus Glas und die Seitenwände sind glänzendem Metall verstärkt.Dieses Metall ist auch am großen Verschluss zu finden. Die Flüssigkeit im Flacon sieht Orange aus. Ein sehr edler Flacon, der sich gut im Bad macht. Inhaltsstoffe: Alcohol Denat, Parfum/Fragrance, Aqua (Water), Ethylhexyl Methoxycinnamate, Diethylaminohydroxybenzoylhenxylbenzoate, Propylene Glycol, Methylparaben, Sodium Butylparaben, Citronellol, Linalool, Limonene, Silica, Citral, Cinnamal, Ci 60730 ...

Hagina Antirides-Spezial-Creme 01.11.2017

riecht mir zu sehr nach Honig

Hagina Antirides-Spezial-Creme Heute stelle ich meine Nachtcreme vor, die ich gerade benutze. Hierbei handelt es sich um die Hagina Antirides Spezialcreme Was sagt der Hersteller? Bei täglicher Anwendung verlangsamt diese Spezialcreme den Alterungsprozeß der Haut und mindert Linien und Fältchen im Gesicht- und Halsbereich. Hochwertige Pflanzenöle, Lecitinöl, Feuchthaltefaktoren, Bienenhonig und Kräuterkomplexe bewirken eine natürliche Straffung der Haut. Der Zusatz von natürlichen Ölen, wie Avocado-, Lecithin-, Weizenkeim- und Mandelöl sowie von einem speziellen 6-Kräuter Extraktes aus Fenchel, Melisse, Schafgarbe, Hopfen, Mistel und Kamille verleihen der Haut einen samtigen Teint. Ein Feuchtigkeitsfaktor schützt die Haut zusätzlich vor dem Austrocknen. Inhaltsstoffe: Aqua, Isopropyl Palmitate, Polyglyceryl-2-Sesquiisostearate, Octyl Stearate, Sorbitol, Caprylic/Capric Triglyceride, Paraffinum Liquidum, Mel, Triticum Vulgare, Prunus Dulcis, Persea Gratissima, Lecithin Oil, Cera Alba, Cera Microcristallina, Magnesium Stearate, Aluminium Stearate, Glycerin, Sodium Lactate, Lactic Acid, Serine, TEA-Lactate, Urea, Sodium Chloride, Lauryl Diethylenediaminoglycine, Lauryl Aminoprobylglycine, Allantoin, SD-Alcohol 39-C, Foeniculum Vulgare, Humulus Lupulus, Melissa Officinalis, Viscum Album, Camomilla Recutita, Achillea Millefolium, Magnesium Sulfuricum, Parfum, Benzyl Alcohol, Methylisothiazolinone, Methylchloroisothiazolinone Meine Erfahrung: Ich habe eine kleine Probe mit 4 ml kostenlos ...

Lavera Repair Pflege Shampoo 29.10.2017

Lavera Repair Pflege Shampoo

Lavera Repair Pflege Shampoo Heute möchte ich das Shampoo vorstellen, was ich zur Zeit benutze. Es handelt sich um das Lavera Repair & Pflege Shampoo Das sagt der Hersteller. Das lavera Repair & Pflege Shampoo wurde speziell für trockenes und strapaziertes Haar entwickelt. Dank der innovativen Formel mit Wirkstoffen von Bio-Rosenblütenwasser und pflanzlichem Erbsenprotein wird Ihr Haar auf natürliche Weise gereinigt und mit wichtigen Nährstoffen versorgt. Dabei setzen Pflegestoffe an den kaputten Haarstellen an und können diese gezielt reparieren. Besonderheiten des Shampoos im Überblick: 100 % zertifizierte Naturkosmetik mit hochwertigen Bio-Pflanzenwirkstoffen. 100 % frei von Silikonen, Paraffinen, Phtalaten, Mikroplastikkügelchen und Mineralöl. 100 % frei von Parabenen. 100 % frei von synthetischen Durft-, Farb- und Konservierungsstoffen. 100 % aus einer Hand in Deutschland entwickelt und produziert. 100 % natürliche Düfte und Aromen.. Hersteller: Laverana GmbH & Co. KG Am Weingarten 4 30974 Wennigsen Inhaltsstoffe Water (Aqua), Sodium Coco-Sulfate, Betaine, Glycerin, Lauryl Glucoside, Sea Salt (Maris Sal), Coco-Glucoside, Glyceryl Oleate, Pisum Sativum (Pea) Peptide, Leuconostoc/Radish Root Ferment Filtrate, Oryza Sativa (Rice) Extract*, Cicer Arietinum Seed Extract*, Lens Esculenta (Lentil) Fruit Extract*, Pisum Sativum (Pea) Seed Extract*, Glycine Soja (Soybean) Germ Extract*, Arginine, Vanilla Planifolia Fruit Extract*, Rosa Damascena Flower Water*, Mica (CI ...

Lavera Hydro Effect Serum 22.10.2017

sehr gutes feuchtigkeitsspendendes Serum

Lavera Hydro Effect Serum In meinem heutigen Bericht, geht es um das Lavera Hydro Effekt Serum Herstellerinfo: Die hochkonzentrierte, aber leichte Textur des Lavera Hydro Effect Serums zieht schnell ein und schenkt spürbare Geschmeidigkeit. Dank seiner Formulierung mit natürlicher Hyaluronsäure, Bio-Aloe Vera und feuchtigkeitsspendenden Biosacchariden wird das Feuchtigkeitsdepot der Haut wieder aufgefüllt. Der Anti-Pollution Komplex aus natürlichen Anti-Oxidantien und Bio-Alge wirkt 3-fach: Er schützt die Hautzellen vor negativen Umwelteinflüssen, wirkt freien Radikalen entgegen und beugt zudem frühzeitiger Hautalterung vor. Produkteigenschaften: Glutenfrei, Naturkosmetik, Ohne Farbstoffe, Ohne Konservierungsstoffe, Ohne Parabene, Ohne Paraffine / Mineralöle, Vegan Inhaltsstoffe Water (Aqua), Alcohol*, Glycerin, Aloe Barbadensis Leaf Juice*, Squalane, Isoamyl Laurate, Fragrance (Parfum)**, Lauroyl Lysine, Sodium PCA, Mangifera Indica (Mango) Fruit Extract*, Prunus Persica (Peach) Fruit Extract*, Marrubium Vulgare Extract, Fucus Serratus Extract*, Butyrospermum Parkii (Shea Butter)*, Tocopheryl Acetate, Tocopherol, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Glycine Soja (Soybean) Oil*, Dehydroxanthan Gum, Dodecane, Octyldodecanol, Sodium Hyaluronate, Biosaccharide Gum-1, Xylitylglucoside, Anhydroxylitol, Xylitol, Hydrogenated Lecithin, Glyceryl Stearate Citrate, Caprylic/Capric Triglyceride, Hydrogenated Palm Glycerides, Ascorbyl Palmitate, Glyceryl Caprylate, Brassica ...

Weleda Sanddorn Vitalisierungsdusche 22.10.2017

Weleda macht munter

Weleda Sanddorn Vitalisierungsdusche Heute stelle ich euch die Weleda Sanddorn Vitalisierungsdusche vor, die ich gerade benutze. Herstellerinfo: Die Weleda Sanddorn-Vitalisierungsdusche stimuliert die Sinne mit einer feinen Duftkomposition aus sonnenverwöhnter Orange, Mandarine und Grapefruit. Die besänftigende Mandarinenote und die anregenden Grapefruitkomponente sorgen für einen natürlichen Gute-Laune-Duft, der schon morgens für ausgeglichene Stimmung sorgt. Milde Zuckertenside reinigen die Haut besonders sanft. Gleichzeitig pflegen wertvolle Pflanzenöle die Haut. Reich an mehrfach ungesättigten Fettsäuren bewahren reines Sanddorn- und feinstes Sesamöl die natürliche Feuchtigkeit der Haut und schützen sie so vor dem Austrocknen – für ein samtweiches Hautgefühl. Inhaltsstoffe: Wasser Sesamöl Zuckertensid Alkohol waschaktive Aminosäure Glyzerin Carrageenan Mischung natürlicher ätherischer Öle 1 waschaktive Aminosäure Sanddornöl Xanthan Milchsäure Mischung natürlicher ätherischer Öle 1 Mischung natürlicher ätherischer Öle 1 Mischung natürlicher ätherischer Öle Hersteller: Weleda AG D-Schwäbisch Gmünd. Meine Meinung: Ich habe schon so einige Produkte von Weleda benutzt und ausprobiert. Dieses mal habe ich mich für die Sanddorn Vitalisierungsdusche entschieden. Ich habe mir das Duschgel in der 20 ml Tube gekauft. Dafür habe ich 1,25 Euro bezahlt. Die große Tube kostet etwa 7 bis 8 Euro, je nach Anbieter. Das ist natürlich im Gegensatz zu der kleinen Tube viel preiswerter. ...

HaginaVitamin-E Tagescreme 16.10.2017

HaginaVitamin-E Tagescreme

HaginaVitamin-E Tagescreme Heute stelle ich die Hagina Vitamin E Tagescreme vor, die ich gerade benutze. Für die Pflege jeden Hauttyps, speziell reifer Haut gedacht. Herstellerinfo: Hochwertige Tagescreme mit einem hohen Anteil an Vitamin E, zur Glättung und Verbesserung des Hautreliefs. Trägt zur Zellerneuerung bei. Jojobaöl und Vitamin E pflegt zusätzlich Ihre Haut sanft. Inhaltsstoffe: Aqua, Butyrospermum Parkii Butter, Simmondsia Chinesis Oil, Hydrogenated Coco-Glycerides, Pentylene Glycol, Tocopheryl Acetate, Decyl Oleate, Sucrose Stearate, Glycerin, Stearic Acid, Xanthan Gum, Tocopherol, Parfum, Benzyl Alcohol*, Benzyl Benzoate*, Benzyl Salicylate*, Citronellol*, Coumarin*, Eugenol*, Geraniol*, Hexyl Cinnamal*, Isoeugenol*, Limonene*, Linalool*, Alpha-Isomethyl-Ionone*, Cinnamyl Alcohol* Meine Erfahrung: Ich habe von der Firma Hagina 6 kleine Probentöpfen erhalten, unter anderem war dort auch die Vitamin E Tagescreme enthalten. In dem Töpfchen sind 4 ml enthalten.Die Töpfchen sind aus Glas. Dieses Probentöpfchen kann man auch kaufen. Dafür bezahlt man dann 0,70 Euro. Oder man fragt direkt bei der Firma an und bekommt sie gratis zum ausprobieren. Wenn man die Creme im Laden kauft, dann sind in dem Tiegel 50 ml enthalten und kostet so um die 17 Euro. Nun zur Creme: Die Creme hat eine feste aber dennoch seidige Konsistenz. Dadurch lässt sie sich sehr gut auf dem Gesicht verteilen, ohne einen Fettglanz zu hinterlassen. Ich brauche dafür auch nur eine kleine Menge. ...

Weleda Citrus Erfrischende Feuchtigkeitslotion 14.10.2017

erfrischende Feuchtigkeitslotion

Weleda Citrus Erfrischende Feuchtigkeitslotion Heute stelle ich die Weleda Citrus Erfrischende Feuchtigkeitslotion vor, die ich zur Zeit benutze. Herstellerinfo: Weleda Citrus Erfrischende Feuchtigkeitslotion mit Bio-Aloe vera, Kokosöl und Sesamöl überzeugt als zertifizierte Naturkosmetik und reguliert den Feuchtigkeitshaushalt. Sie belebt und erfrischt. Die Haut wird geschmeidig weich gepflegt, während der zitrusfrische Duft Geist und Sinne weckt. Inhaltsstoffe Water (Aqua), Sesamum Indicum (Sesame) Seed Oil, Alcohol, Cocos Nucifera (Coconut) Oil, Glycerin, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Olea Europaea (Olive) Oil Unsaponifiables, Fragrance (Parfum)*, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Glyceryl Stearate Citrate, Glyceryl Stearate SE, Magnesium Aluminum Silicate, Xanthan Gum, Carrageenan, Limonene*, Linalool*, Citronellol*, Geraniol*, Citral*, Coumarin* *from natural essential oils Hersteller: Weleda AG Möhlerstraße 3, 73525 Schwäbisch Gmünd Meine Meinung: Ich benutze zur Zeit für meine doch recht trockene Haut die Feuchtigkeitslotion von Weleda. Ich habe mir erst einmal die kleinere Packung mit 20 ml Inhalt gekauft. Das ist eine Standtube. Dafür habe ich 1,39 Euro bezahlt. Erhältlich ist die Lotion auch in 200 ml. Die große Packung ist dann mit einem Pumpspender ausgerüstet und kostet so etwa 11 Euro. Weleda ist eine Naturkosmetik. Sie ist ohne Farbstoffe Paraffine, Parabene hergestellt. Sie ist vegetarisch. Die Lotion hat eine weiße Farbe. Die Konsistenz ist sehr geschmeidig und leicht ...

Nuxe Sérum Merveillance 14.10.2017

Nuxe strafft und liftet

Nuxe Sérum Merveillance Heute stelle ich das NUXE Merveillance Expert Serum vor, was ich gerade testen durfte. Herstellerangaben: Das für alle Hauttypen entwickelte Serum Lifting Concentrate von Nuxe Paris bietet durch seine hochwertigen Wirkstoffe einen Doppeleffekt, der sich zum einen in dem Schutz vor der Glykation (Versteifung der Kollagenfasern) und zum anderen in der Aktivierung der Deglykation (Rückgang der Hautversteifung) zeigt. Der Oléoactif®-Komplex, der aus den Inhaltsstoffen der Taglilie und der Seidenbaumrinde besteht, aktiviert und regt die 3 Hauptproteine Kollagen, Elastin sowie Vimentin an, die wiederum die Haut reparieren und schützen. Beharrliche Falten werden aufgefüllt und die Hautstraffung gefördert. Mit der im Serum Lifting Concentrate enthaltenen natürlichen Hyaluronsäure wird die Haut geglättet. Polysaccharide, die aus Plankton gewonnen werden, sorgen für die sichtbare Hautstraffung über einen Zeitraum von 8 Stunden am Tag. Inhaltsstoffe: = AQUA/WATER, RUBUS IDAEUS (RASPBERRY) FRUIT WATER, GLYCERIN, ROSA MOSCHATA SEED OIL, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, DIMETHICONE, ALBIZIA JULIBRISSIN BARK EXTRACT, PARFUM/FRAGRANCE, HYDROXYETHYL UREA, ARACHIDYL ALCOHOL, PERSEA GRATISSIMA (AVOCADO) OIL, TOCOPHEROL, CAPRYLOYL GLYCINE, BEHENYL ALCOHOL, PHENOXYETHANOL, DIMETHICONE CROSSPOLYMER, CITRIC ACID, SODIUM HYALURONATE, ETHYLHEXYLGLYCERIN, SODIUM HYDROXIDE, ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER, ROSA CANINA FRUIT OIL, ARACHIDYL GLUCOSIDE, DEHYDROACETIC ...
Mehr Erfahrungsberichte anzeigen Zurück nach oben