Diese Seite empfehlen auf

grün Status grün (Rang 2/10)

schnuckel1601

schnuckel1601

Kein Mitgliedsprofil verfügbar. Die von Ihnen gesuchte Person ist kein Ciao-Mitglied mehr.

Geschriebene Berichte

seit 01.03.2005

5

Nivea Bath Care Shower Sensation 01.03.2005

Mal will stundenlang duschen!

Nivea Bath Care Shower Sensation Heute schreibe ich über das Produkt ~~ NIVEA Bath Care - Shower Sensation - Cremig sanft ~~ Leider kann man wenn man im Laden steht nicht - wie bei anderen Duschgels etc - nicht am Produkt riechen (was für mich speziell beim Kosmetik sehr wichtig ist - ungerochen kaufe ich nichts!). Positiv fällt daher auf dass an der Verschlusskappe der Dose ein kleiner Aufkleber angebracht ist der (zumindest am Anfang noch) nach dem Produkt riecht... Erster Plus-Punkt... Der Preis ist auf den ersten Blick ziemlich teuer - 3,99 € im Handelshof - die Aussage auf der "Vorderseite" der Dose stimmt allerdings - "2 x so ergiebig wie ein normales Duschgel". Ich habe die Dose jetzt seit fast zwei Monaten, benutze sie regelmäßig und sie ist immer noch nicht leer. Mit nur einmal Pumpen ist man komplett eingeschäumt (- das kommt natürlich auf die Körperfläche an...). ~~ Die "Rückseite" informiert mich über folgendes: " Gönnen Sie sich den täglichen Luxus unter der Dusch! - Nivea Shower Sensation Cremig Sanft mit lang anhaltendem sanftem Duft ist das ultimative Duscherlebnis. Erleben Sie, wie sich das Gel in einen luxuriösen, cremigen Schaum verwandelt und genießen Sie schon beim Duschen das Gefühl samtweich gepflegter Haut. Gebrauchsanweisung: ~ Sprühen Sie einen kleine Menge des Gels auf die feuchten Hände. Einmal kurz drücken reicht für den ganzen Körper ~ Verteilen Sie das Gel wie gewohnt auf Ihren Körper ~ Das Gel verwandel sich in eine ergiebige Menge an reichhaltigem, ...

L'Oréal Elvital Color Glanz Shampoo mit UV-Filter 01.03.2005

Es glänzt und knotet auch nach dem Fönen nicht!

L'Oréal Elvital Color Glanz Shampoo mit UV-Filter Das Shampoo gibt es ja nun seit mehreren Jahren - ich bin erst vor kurzem dazu gekommen, da ich nun zum ersten Strähnchen färben lassen habe. Beim ersten Mal Haare waschen nach dem Färben musste ich feststellen, dass sie nach dem Föhnen extrem verknoteten (ich habe langes Haar, und da kann das Entwirren einige Minuten dauern). Eine Freundin empfahl mir dieses Shampoo. Im Gegensatz zu mir benutzt sie es schon über ein Jahr und färbt Ihre Haare regelmäßig selber. Mit diesem Shampoo - und der dazugehörigen Spülung - blieb das Verknoten aus, die Haare ließen sich problemlos durchkämmen - Ich bin absolut happy. Infos zum Produkt: ~~ L'oréal Paris ELVITAL Plege-Shampoo Color-Glanz ~~ prankt auf der Vorderseite der knallroten 250 ml-Flasche. Außerdem folgendes: "Test beweisen Extra-lange Leuchtkraft" und "Schützt das Haar für extra-langen Farbglanz" Auf der Rückseite entnehme ich folgende Informationen: "Häufiges Waschen, Sonne, schädliche Umwelteinflüsse: Ihre colorierten, getönten oder gesträhnten Haar benötigen spezielle Pflege, um sie wirksam gegen aggressive Umwelteinflüsse zu schütze, damit Ihre Lieblingsfarbe noch länger erhalten bleibt. Aus diesem Grund hat L'Oréal Paris das Pflege-Shampoo ELIVTAL COLOR-GLANZ entwickelt. Seine Formel mit UV-Filter gibt Ihren colorierten Haaren perfekten Schutz. Sie pfelgt und glättet die Haarstruktur für unübertroffenen Glanz". Und dann noch dies: "Besser geschütztes Haar: gepflegt und geschützt, sind Ihre Haare ...

Essence Fibre Mascara 01.03.2005

Gutes Ergebnis nur mit Hindernissen

Essence Fibre Mascara Auch dieses Produkt fand sich in meiner umfassenden Kosmetik-Sammlung bei einem gemütlichen Schlenderer in meiner Lieblingsdrogerie ein... Und zwar, weil ich einen Zweitmascara benötigte um ihn im Bad meines Freundes zu deponieren. Ich bin essence-Produkten weitestgehend überzeugt - doch dieses Produkt hat das nicht ganz geschafft... Aussehen: Der Mascara ist schwarz, verziehrt mit silbernem Muster. Inhalt:: 9 ml Beim ersten Benutzen fand ich das Ding klasse - Die Wimpern wurden sauber getrennt, nicht beschwert und erhielten mehr Volumen. Aber dann... Ab dem dritten/vierten Mal musste ich feststellen dass sich bereit an der Bürste kleine Klumpen gebildet haben - sprich diese befinden sind dann entweder auf den Wimpern (und werden später mit dem Wattestäbchen entfernt) oder im Ausguss/Tempotaschentuch. Außerdem verkleben die Wimpern. Ich werde den Mascara zwar aufbrauchen, aber wiederkaufen werde ich ihn mir nicht - da sind andere Marken besser! ...

L'Oréal Elvital Color-Glanz Pflege-Spülung 01.03.2005

Wo "Glanz" drauf steht ist auch Glanz drin!

L'Oréal Elvital Color-Glanz Pflege-Spülung ... Soviel mein erstes kurzes Fazit. Kombiniert mit dem dazu passenden Shampoo ist es das beste Produkt, das ich bisher für coloriertes Haar gefunden habe. Ich benutze es erst seit kurzem, weil ich mir erst vor kurzem Strähnchen habe machen lassen. Es handelt sich um: ~~ L'Oréal Elvital Farbschutz-Spülung Colorglanz ~~ Der Aufdruck auf der Vorderseite der 200 ml-Flasche verspricht "Geschmeidigkeit, Vitalität und Glanz" und Test beweisen "Extra-Lange Leuchtkraft" - außerdem "schützt es des Haar für extra-langen Farbglanz". Einen "UV-Filter" hat das Produkt laut Beschriftung auch noch. Da ich von Elvital "Smooth Intense" schon hell auf begeistert war und nun die wie gesagt die Strähnchen habe hab ich mich gleich auf das nächste Sonderangebot von "Color-Glanz" gestürzt und wurde nicht entäuscht. "Die Formel mit UV-Filter pflegt und schützt Ihr coloriertes Haar perfekt" - diese Aussage kann ich nur vom Solarium her beurteilen - insoweit stimmt das also. "Peferkte Kämmbarkeit, ohne zu beschweren" - kann ich nur bestätigen! Kein lästiges Verknoten mehr, was bei gesträhnten und gefärbten Haaren gerne der Fall ist... "Besser geschützzes Haar: gepflegt und geschützt, sind Ihre Haare geschmeidiger und deutlich glänzender" - Stimmt ebenfalls - die Haare haben auch nach Föntrocknen einen gesunden Glanz! "Einfache und schnelle Anwendung - Gleichmäßig im Haar bis in die Spitzen verteilen, kurz einwirken lassen. Gut ausspülen" - Also ich vermeide die ...

Manhattan Wake up Make up 01.03.2005

Deckt natürlich ab ohne angemalt zu wirken !

Manhattan Wake up Make up Heute schreibe ich über meine neueste Entdeckung ~~ Wake up make up von Manhattan~~ Abgefüllt in einer/m 30 ml - Standtube/-fläschchen mit Drehverschluss. Normalerweise bin ich bei Makeup eher skeptisch - die letzten Jahre bin ich nicht von meiner Standardmarke abgewichen, weil ich durch frühere Rumprobiererei gemeinste Hautunreinheiten bekommen habe. Dieses Produkt hat mich zunächst durch seinen Namen auf sich aufmerksam gemacht - beim Schlendern durch meine Lieblingsdrogerie. Denn wer kennt das nicht... morgens sieht die Gesichtshaut irgendwie gar nicht frisch aus - und da hat ich das Versprechen "für einen strahlen frischen Teint" neugierig gemacht. Nach dem Testen auf dem Handrücken habe ich mich für den Ton "Natural Rose" entschieden. Außerdem war der Duft für mich sehr ausschlaggebend - zart und dezent. In der Konsistenz ist das Makeup sehr cremig und lässt sich sehr gut verteilen. Ich finde das Makeup sehr ergiebig - ein etwa 1cent-großes Fleckerl auf dem Zeigefinger reicht für das ganze Gesicht (hängt natürlich von der Gesichtsfläche ab!). Weitere Versprechen der Verpackung: "Lichtausgleichende Pigmente lassen Unebenheiten verschwinden und der Teint sieht frisch, erholt und ebenmäßig aus. Lang anhaltend" - Kann ich alles nur bestätigen! Man sieht nicht angemalt aus - was mir persönlich sehr wichtig ist. Außerdem fühlt sich die Haut streichelzart und geschmeidig an. Was mir weiterhin auffiel... Das Makeup färbt nicht ab, zumindest teilen ...
Zurück nach oben