Diese Seite empfehlen auf

lila Status lila (Rang 4/10)

semiconduktor

semiconduktor

Kein Mitgliedsprofil verfügbar. Die von Ihnen gesuchte Person ist kein Ciao-Mitglied mehr.

Geschriebene Berichte

seit 14.08.2003

38

Lenovo ThinkPad T400 2765 23.01.2011

Sehr stabil, jedoch lässt das Design Wünsche offen

Lenovo ThinkPad T400 2765 1. Vorwort: 2. Warum Thinkpad von Lenovo? 3. Design 4. Prozessor 5. RAM 6. Festplatte 7. Laufwerk 8. Anschlüsse 9. Display 10. Netzwerk 11. Batterie 12. Betriebssystem 13. Gewicht 14. Erfahrung 15. Support von Lenovo 16. Fazit 1. Vorwort: Hallo liebe Leser/innen, heute möchte ich etwas über mein Thinkpad T400 von Lenovo schreiben. Das Notebook ist mein Arbeitsgerät. Nachdem mein Bericht über mein privates Netbook NC20 so erfolgreich war und ich sehr gutes Feedback bekommen habe, möchte ich jetzt meine Erfahrungen mit meinem Arbeitsgerät teilen. 2. Warum Thinkpad von Lenovo? Um die Wahrheit zu sagen, hatte ich nicht die Möglichkeit mein Arbeitsgerät selber auszusuchen. Das wurde von meinem Unternehmen mir zugeteilt. Natürlich neu, ich bin der Erstbenutzer. Aber das Modell ist genau das richtige für meine Arbeit. Dazu in den nächsten Zeilen. 3. Design Naja, das Design ist eher eine Geschmackssache. Lenovo hat die Thinkpad Modelle nicht gerade ergonomisch gestaltet. Als ich es zum ersten Mal in die Hand nahm, gingen die folgenden Worte mir durch den Kopf: „Du heilige Mutter Gottes….WAS IST DAS?!“. Da kann ich mir ja meinen Hausrechner an den Rücken hängen und durch die Gegend rennen!!! Sehr eckig, sehr schwer, und nicht gerade dünn. Also im Punkto Design eine 4- als Schulnote von mir. 4. Prozessor P8600(2.4GHz) von Intel Centrino. Nicht gerade die neueste Technologie, aber völlig ausreichend. 2.4GHz ist auch nicht gerade langsam. 5. RAM Mit 2GB Standard ist der ...

Samsung NC20 21.01.2011

Mein Baby, Samsung NC20

Samsung NC20 1. Vorwort: 2. Warum Samsung? 3. Design 4. Prozessor 5. RAM 6. Festplatte 7. Laufwerk 8. Anschlüsse 9. Display 10. Netzwerk 11. Batterie 12. Betriebssystem 13. Gewicht 14. Erfahrung 15. Support von Samsung 16. Fazit 1. Vorwort: Hallo liebe Leser, nach gut 3-4 Jahren kehre ich nun zurück, und ich hoffe, dass ich wieder wie damals so gut wie Möglich meine Erfahrungen mit euch teilen kann. Ich habe vor ungefähr einem Jahr (19.11.2009) ein Netbook NC20 von Samsung gekauft. Und langsam kann ich meine Erfahrungen mit dem Gerät teilen. Wir sind durch dick und dünn gegangen, es hat mich im Studium aber auch im Beruf begleitet. Bis vor kurzem! Da tat es nichts mehr! Aber dazu später! 2. Warum Samsung? Ein Kommilitone aus meiner Uni hat ein Samsung NC10 gekauft. So schon in Weiß und klein. Da habe ich mit in das Teil verliebt. Da ging ich auf die Suche im Internet. Es gab eine Homepage, wo Studenten Notebook billiger bekommen haben. Leider war NC10 ausverkauft und würde auch nicht wieder kommen! Schade, aber der Nachfolger NC20 wäre da. Nach kurzer Recherche habe ich mich entschieden ein NC20 zu kaufen. So fing das an. 3. Design Wunderschön Weiß. Runde Seiten, leichte und eine leise Tastatur, kleine und fein. Silberne „Samsung“-Aufschrift vorne. Es lag sehr schon in der Hand. Es war mein neues Baby! Mit strahlenden Augen streichelte ich mein neues Netbook :) Hier einige Maßen: B292,40 mm x H30,70 mm x T217 mm 4. Prozessor - VIA Nano ULV U2250 - (1,3GHz, 1MB Cache, 800MHz ...

Ihre Gedichte 10.04.2007

Die schöne Reiche und der Lehrlingsjunge...

Ihre Gedichte Hallo liebe Leser und Leserinnen. Ich weiss nicht, ob es hier her gehört. So etwas mache ich zum ersten mal. Ich habe vor kurzem ein Lied gehört. Das Lied war mehr oder weniger eine kleine Geschichte aus einem wahren Leben. Der Sänger hatte wirklich so etwas erlebt. Später nachdem er ein Sänger und Songschreiber wurde hat er dies in seinem Song miteingebaut. Eine schrecklich traurige Geschichte meinerseits. Kurz über den Sänger: --------------- --------------- -- Name: Cem Karaca Sein Leben: Er wurde 1945 geboren und starb vor kurzem im Jahre 2004 durch einen Herzinfakt. Seit 1973 hatte er mehr als 13 Alben veröffentlicht. Und jetzt zum wichtigen Teil. Da er ein türkischer Songschreiber war, habe ich diesen Text auf Deutsch übersetzt: ############### ############### ############### ##### Die schöne Reiche und der Lehrlingsjunge... Wieder brennt mein Herz, brennt wie ein starkes Feuer Aber ich gab meine Hoffnungen nicht auf. Sie hatte wünderschöne Hände mit gefärbten Fingernägeln Wo sollte ich mein Hornhaut in meinen Händen verstecken Sie kam gestern mit ihrem Auto in unsere Werkstatt Ich verliebte mich auf dem ersten Blick Ein Rock, ihre wunderschöne Haare tanzten Mein Meister schrie: Hol´ die Werkzeuge Junge So etwas hatte ich mal in einem Roman gelesen Ein Buch in einem glänzendem Umschlag Wie auch immer, im Buch war das reiche Mädchen verliebt In diesem Fall in dem armen Lerhlingjungen in der Werkstatt Ich sagte: Meister ...

Wintech Maus M-6029A 12.10.2006

-- WAUUUUU ruhig ruhig mein MUSTANG! --

Wintech Maus M-6029A Hallo meine Ciao- Lesewürmer, liebend gerne zocke ich ein paar Strategie- Spiele und auch Egoshooter- *hustHust Spiele. Nicht zum Nachahmen für Personen unter 18 Jahren :D Ich bräuchte unbedingt eine Maus, weil mir meine alte sich verabschiedet hatte. Da kaufte ich mir eine ganz normale Kugelmaus. Es war die Hölle auf Erden. Ich bräuchte unbedingt eine etwas bessere für präziseres Spielen. Da bin ich direkt zu Atelco gerannt. Ich dachte mir: Hauptsache keine Kugelmaus. Ich möchte eine Optische. Für unsere Computer Neulinge. Eine kurze Beschreibung was eine Optische Maus ist. Damit ihr nicht Bahnhof versteht: Die optische Maus arbeitet mit einem Lichtsensor. Diese Mäuse zeichnen sich durch ein hohes Auflösungsvermögen aus, das bei 800 dpi und höher liegen kann. Funktional tastet die optische Maus mit einer Leuchtdiode (LED), die sich auf der Mausunterseite befindet, den Untergrund ab und wandelt den Bewegungsablauf in elektrische Impulse um. In der optischen Maus befinden sich zwei Lichtschranken für die beiden Achsen in horizontaler und vertikaler Laufrichtung. Das Licht der LED wird auf den Mauspad gestrahlt und reflektiert. Dieses Verfahren bietet eine höhere Auflösung und eine bessere Positionierbarkeit als das Verfahren mit der Gummikugel. Da sah ich eine Maus von der Firma Wintech. Weil ich sehr viel auf Optik stehe habe ich es mir sofort gekrallt. Sah einfach herrlich aus. Technische Daten: --------------- -------- Farbe: schwarz ...

Tip Wattepads 17.07.2006

Männer ! (k)ein Frauenthema?

Tip Wattepads Hallo liebe Ciao Leser und Leserinnen. Lange Vorgeschichte: Also vor kurzer Zeit habe ich eine Nachricht in meinem Gästebuch entdeckt. Nealennia schrieb (Zitat): "Habe gerade Mal geguckt, was du so schönes geschrieben hast, musste jedoch feststellen, dass dieses totale "Männerthemen" sind... :-)) LG Julia". Naja liebe Julia, was soll ich dazu schreiben… Hmm. Eigentlich hast du ja Recht damit, doch was kann man denn von einem Mann sonst erwarten?! Sollte ich von Bebe Creme, Nagelpfeiler oder über Lippenstifte schreiben?! Vorher müsste ich es aber ausprobieren… Na dann, ich wollte es wirklich liebe Julia, doch ich konnte einfach nicht über meine eigene Männerwürde springen :D Jetzt einmal für alle, bildlich vorstellen bitte: Eingecremt mit Bebe Creme, in einer Hand ein Nagelpfeiler und Rote Lippen wegen einem Lippenstift würde ich wirklich sehr bescheuert aussehen :D Was sollten meine Eltern von mir denken?! Dann dachte ich, ich könnte doch über Vögel schreiben, "Neeeeee", was sollte meine Freundin denken? Neu verliebt?! Die macht mir die Hölle heiß. Naja. Nun machte ich mich auf die Suche. Doch vorher überlegt ich, was das Gegenteil von Männerthema wäre? Frauenthema? Kinderthema? Naja keine Ahnung. Algemeinthema vielleicht. Was könnte die Frauen interessieren was Männer schreiben?! Da fand ich auf Anhieb nichts. Wirklich. Ich denke, im Moment lesen die Frauen diesen Bericht mit dem Ellenbogen auf dem Schreibtisch und stützen mit ihrer Hand ihren Kinn ab. ...

AFIR Anatolische Folklore im Ruhrpott e.V 31.05.2006

°AFIR° Tänze und Kulturen näher kennen lernen.

AFIR Anatolische Folklore im Ruhrpott e.V Hallo meine Ciao- Lesewürmer, endlich ist es soweit. Ich möchte hier in diesem Bericht über einen Verein schreiben, der für mich überaus wichtig ist. Es geht um eine türkische Folkstanz- Gruppe. Ihr stand ist in Duisburg. Ich tanze mittlerweile schon seit ungefähr 8 Jahren und davon fast 4 Jahre bei AFIR. Nun möchte ich euch allen diesen Verein vorstellen. Einleitung: ------------- Die Abkürzung AFiR steht für: Anatolische Folklore im Ruhrpott. Den Verein gibt es jetzt schon länger als 22 Jahren und ist bis heute noch einer der beliebtesten und begehrtesten anatolische Tanzgruppen weit und breit. Sie tanzen alle Tänze aus fast allen Regionen der Türkei. Mit Regenbogenfarbigen Kostümen und anatolischer Musik bezaubern sie auf Anhieb alle Zuschauer. Ziel ist es, allen die türkische Kultur bekannt zu machen. Die hier lebenden türkischen Menschen kulturell näher zu bringen. Natürlich sind auch andere Nationalitäten willkommen. AFIR ist eine politisch und religiös unabhängige Gruppe. Zitat: Anatolische Tänze sind Produkte verschiedener Kulturvölker; sie sind das Erbe der Türken, Kurden, kaukasischen Völker, Perser, Araber und der Balkanvölker. Tänzer und Tänzerinnen bei AFIR --------------- --------------- ------------ Zurzeit sind mehr als 40 Tänzer und Tänzerinnen in diesem Verein tätig. Und von Woche zu Woche steigt die Anzahl immer höher. Natürlich tanzen in dieser Gruppe Frauen und Männer alle zusammen. Die Tänzer und Tänzerinnen sind zwischen 15 und 50 ...

Antec Schrauben-Kit 19.05.2006

Erwachen der Schrauben. Sie schlagen zurück...

Antec Schrauben-Kit Hallo meine Ciao- Tipper und Tipperinnen, Nun meine Schraubenbericht- Reihe geht weiter. Ich finde hier in meinem Zimmer (insbesondere in meinem Rechner) jede Menge Schrauben, die einfach von der Menschenmenge leicht übersehen werden. Also bitte meine Süßen, diese Schrauben gehören auch zu uns und haben den Menschen viele Sachen leichter gemacht. Eine sehr hilfreiche und große Erfindung der Menschheit. Akzeptiert es endlich und redet etwas mit euren Schrauben, das macht ihr doch auch mit euren Pflanzen, oder nicht? Mein Motto zu dieser Berichtreihe: Erwachen der Schrauben. Sie schlagen zurück. Kommen wir allmählich zur Sache. Es geht hier um ein paar Antec THUMB SCREWS Schrauben. Ich hatte diese Verpackung in meinem kleinen Modding Werkzeugkasten gefunden. Erst einmal musste ich den Staub darüber wegpusten… Warum hatte ich es gekauft und nicht benutzt? Verwandele ich mich mehr zu einer Frau, die Schuhe kauft und diese nie anzieht? An dieser Stelle grüße ich meine Schwester :D Also packte ich diese Schrauben gestern aus und benutzte diese für die Befestigung des Netzteils für meinen anderen Rechner. Diesen Rechner benutze ich nur Offline für meine Uni Sachen. Berichte, Programme und so weiter. Dieser ist mir sehr wichtig und darf auf keinen Fall weder einen Virus noch etwas anderes haben. Wie auch immer. Ich packte es aus und schaute sie in Ruhe mal an und entschied mich, dass diese auf jeden Fall passen würden. Also noch einmal für Leser die zum ersten ...

Revoltec Flames - Fan-Grill 19.05.2006

Es brennt es brennt...

Revoltec Flames - Fan-Grill Hallo meine Ciao- Farben Kämpfer/innen, habt ihr auch mein Bericht über MS-Tech LC-401 Mid Tower gelesen? Dann wüsstet ihr, dass ich vor einem Jahr ein neues Gehäuse gekauft hatte. Dieses Gehäuse hatte an der Seite ein Plexiglas. Mittig von diesem Plexiglas war ein Lüftergrill schon vormontiert. Aber leider gefiel mir das nicht. Habe seit letzter Woche einen neuen Lüftergrill gekauft. Das Modell trägt den Namen: Revoltec Flames Fan-Grill. Der Name ruft schon nach: KAUFEN KAUFEN KAUFEN. Also schnappte ich es mir. Technische Daten: --------------- -------- * Material: Chrome plated Stainless Steel * Größe: 80 mm * Motiv: Flames * Farbe: Chrome * Firma: Revoltec Ihr habt sicherlich bemerkt, dass ich sehr viele Berichte über Revoltec geschrieben habe. Das kommt davon, weil ich mit deren Produkten sehr zufrieden bin. Eine weitere gute Erfahrung mache ich bei diesem Lüftergrill. Design: ------------ Ein Chrom farbiges, hartes, rundes Metall mit flammenartigen Motiven in der Mitte. Viel kann man hier wirklich nicht schreiben, aber ich versuche in meinem Bericht so viel wie möglich über dieses Produkt zu erzählen. Dazu gibt es die winzigen silbernen Schrauben. Firma Revoltec: --------------- ----- LISTAN GmbH & Co.KG Biedenkamp 3a D-21509 Glinde Deutschland TELEFON: +49 40 736 76 86 - 0 FAX: +49 40 736 76 86 - 99 E-MAIL: info@listan.de ERFAHRUNGEN: Einbau: ---------- Ganz einfaaach. Schrauben von meinem alten Lüftergrill raus und den neuen ...

StarTech.com #6-32 x 4mm long - Schrauben-Kit 19.05.2006

Schlafende Schrauben

StarTech.com #6-32 x 4mm long - Schrauben-Kit Wieder einmal hallo meine Ciao- Farben Kämpfer/innen, gerade wurde ich von einem Anruf aufgeweckt. Das größte was ich hasse ist von meinem Telefon aufgeweckt zu werden. Wenn ich mit ganz rauer Stimme drangehe und die merken, dass ich gerade aufgewacht bin (und bestimmt deswegen schlechte Laune haben muss) legen sie sofort auf. Das macht mich natürlich noch wütender. Aber egal. Jetzt habe ich Zeit hier bei Ciao meinen Morgen zu versüßen. Heute geht es um kleine Dinge die jeder hat, aber nicht unbedingt von der Existenz weißt. Eigentlich sind sie sehr wichtig und ist in jedem Rechner drin. Sie schlafen ganz niedlich vor sich hin. Doch heute erwachen sie… Viele schauen meist nur für einige Minuten in den Rechner hinein, wahrscheinlich nur beim Staubsaugen. Doch seht doch mal genauer hin: Mit was sind eure Festplatten oder Laufwerke befestigt sind! Aaahhh genau mit diesen Schrauben. Vielleicht haben ja viele Moddingfans ihre Schrauben mit noch schöneren ausgewechselt, aber über die hälfte der Computerbesitzer haben diese Schrauben. Halt von verschiedenen Herstellern, aber ich berichte jetzt von diesen. Ich weiß, dass viele Leser und Leserinnen Aufzählungen nicht mögen. ABER bitte meine Puppsi Bubbsies: DAS gehört halt dazu… Technische Daten: --------------- -------- ° Anzahl: Meist wenn Sie es kaufen in 50er Pack. In meinem Rechner ca. 26 Stk. ° Maßen: Länge: 5/32" (4mm) ° Gewinde: #6-32 ° Gewicht Stk. ca.: 1,2g ° Garantie: Laut Hersteller ein Jahr ° ...

VELCRO Kabelbinder 05.05.2006

< Nur ein Genie herrscht das Chaos... >

VELCRO Kabelbinder Hallo meine Ciao- Farben Kämpfer/innen, habt ihr auch mein Bericht über MS-Tech LC-401 Mid Tower gelesen? Dann wüsstet ihr, dass ich vor einem Jahr ein neues Gehäuse gekauft hatte. Dieses Gehäuse hatte an der Seite ein Plexiglas. Wenn man natürlich schon in das Gehäuse hinein blicken kann, muss es natürlich auch sehr fein aussehen. Was mich aber störte waren die ganzen Kabel. Bei so viel Tuning im Computer ist um einen Kabelsalat nicht drumrumzukommen. Also mussten paar schöne Kabelbinder her. Die normalen, die wir kennen, sehen etwas einfach aus, deswegen war ich auf der Suche nach ein paar farbigen, am besten blauen, Kabelklettbinder. Wie immer habe ich mich mal bei Ebay umgesehen. Nach wenigen Minuten waren sie da. Auf meinem Bildschirm und ich starrte die Binder an und sie starrten mich an. Sie riefen KAUFEN KAUFEN KAUFEN.. Na gut, ich werde doch nicht so gemein sein. Also gekauft… Ich weiß, dass viele Leser und Leserinnen Aufzählungen nicht mögen. ABER bitte meine Süßen: DAS gehört halt dazu… Technische Daten: --------------- -------- ° Anzahl: 50 Stück Velcro Klett Kabelbinder ° Maßen: 13/20 x 200 mm ° Farben: 5-farbig ° Farbenarten: Rot, Gelb, Blau, Schwarz und Grün So viel zu den technischen Daten. Es gab natürlich auch einfarbige, wie zum Beispiel nur Schwarz, doch aber weil ich bunte Farben mag und mein Rechner sehr farbenfroh ist, habe ich natürlich dieses Produkt gekauft. Preis: -------- Bei Ebay habe ich dafür 12 Euro plus 2,60 EUR ...

AFK EWK 2.1 15.02.2006

Heiß ist nicht immer geil ...

AFK EWK 2.1 Hallo Leuds. Meine Mutter hat sich letzte Woche ein Wasserkocher gekauft nachdem sich unser mal wieder verabschiedet hat. Liegt das wirklich nur an uns oder gehen diese Wasserkocher öfter mal kaputt? Wie auch immer. Ich bin ein sehr schlimmer Morgenmuffel. Nach dem Aufwachen darf mich keine Spezies weder ansprechen noch mir in den Weg stellen bis ich eine Tasse Kaffe in der Hand habe. Sonst kommt die Hölle auf Erden. Leider einer meiner schlechten Seiten. Und deswegen muss ein schneller Wasserkocher her. Somit hat meine Ma sofort einen neuen Wasserkocher gekauft. Der neue AFK EWK 2.1. So, erst einmal zur Technik: --------------- --------------- ---- Gehäuse: Rostfreier Edelstahlbehälter Leistung: 2200 Watt Fassungsvermögen: 1,5 l automatische Abschaltung verdeckte Heizung / Spirale EIN- / AUS-Schalter Betriebsanzeige Akustisch Kabelverwahrung Kabelaufwicklung Trockengehschutz 360° Mittelkontaktstation mit Rille zur Kabelaufwicklung Design: ---------- Als ich es zum ersten Mal sah, dachte ich: Für wen ist den dieses Spielzeug? Denn irgendwie sah es schon so danach aus. Ein wirklich Spielzeugfarbiges Blau- und Silber. Leider war Schwarz und Silber schon ausverkauft, so meine Mutter. Ich würde sehr gerne ein Bild einfügen. Ich habe auch viele im Internet gefunden, doch ich bin etwas vorsichtig mit den Urheberrechten. Ob ich jetzt einfach kopieren und hier einfügen darf, das weiß ich nicht so genau. Leider besitze ich auch kein Digicam. Aber wenn ihr bei ...

Revoltec Neon String - Systemgehäusebeleuchtung 12.02.2006

Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt...

Revoltec Neon String - Systemgehäusebeleuchtung Hallo meine Ciaoianer, Nun, es geht weiter. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Diesmal schreibe ich über mein Neon String von der Marke Revoltec. Ich habe es letzte Woche bei Ebay gekauft. Ich dachte paar Ecken von meinem Rechner könnte ich noch erleuchten. Wenn es so weiter geht brauche ich kein Licht mehr in meinem Zimmer an meiner Decke. Ich brauchte mal etwas Licht zum verschönern der anderen Seite von meinem Computer. Die linke Seite ist schon durch ein Plexiglas und Innenbeleuchtung genug belichtet. Dann fangen wir mal an. Erst einmal über die technischen Informationen: --------------- --------------- --------------- --------------- --- Bezeichnung: Neon String von Revoltec Länge: 150 cm Durchmesser: 3,2 mm Material: Kunststoff, Metall Anschlussart: 4 Pin Anschluss zum Inverter Geliefert wurde es mit einem Inverter. Fragt mich nicht was ein Inverter ist. Hat glaube ich mit Elektrotechnik zu tun :D Wahrscheinlich für die Stromregulierung. Es wiegt sehr leicht. Mit diesem String kann man die Umrandungen oder Umrisse am Rechner beleuchten. Der Stromanschluss ist wieder einmal ein vierpoliger Stecker der im Rechner an einem Gegenstück angebracht werden muss. Davon gibt es viele im Rechner. Wie alle anderen Beleuchtungen im Rechner ist dieser String auch eine Kaltlichtquelle. Definition: Eine Kaltlichtquelle bestehend aus einer Leuchtschicht (Phosphor), und wird durch ein wechselndes, elektrisches Feld zum Leuchten angeregt. Soviel zur technischen ...

Logitech Cordless Desktop - Tastatur-und-Maus-Set - Deutsch 09.02.2006

Klebt die Nummer 112 auf die Tastatur!

Logitech Cordless Desktop - Tastatur-und-Maus-Set - Deutsch Hallöschen ihr alle. Ich mache eigentlich fast nur gute Erfahrungen. Doch fast. Vor einigen Monaten hat mir mein bester Freund ein Logitech Desktop Funk Maus und Tastatur in einem geschenkt. Gebraucht natürlich. Weil er das nicht mehr brauchte und ich Kaffe über meine Tastatur verschüttet hatte. Ich dachte jetzt ist der Tag ja gerettet. Ja, der Tag war gerettet. Aber nicht der Monat. Nach einem Monat fing es schon an zu zicken. Es geht um Logitech Cordless Desktop. Vorerst einmal etwas Technisches: --------------- --------------- -------------- * Tasten: 104 Tasten und mit 3 Schnelltasten * Anschlüsse: PS/2 Tastaturanschluss USB-Anschluss für Maus bzw. mit USB/PS2 Stecker auch für PS/2 Anschluss benutzbar * Vorauss: Windows 95/98/ME/NT 4.0/2000/XP * Batteriebetrieb * Hotkeys: 1. Web 2. Email 3. Suchen Design: --------- Die Farbe ist fast komplett in weiß. Bis auf die Hotkeys (Schnelltasten). Die sind Grau. Viel kann ich nicht darüber erzählen. Denn alle Tastaturen sehen fast gleich aus. Ein Tablett mit vielen Buchstaben :D Graue Zeichen auf weiße Tasten. Ein Aufkleber auf der Tastatur warnt vor Gesundheitsschäden. Irgendwie komisch. Ich Zitier es mal: Warnung: Einige Experten sind in der Meinung, dass die Verwendung der Tastaturen Gesundheitsschäden hervorrufen kann. Wie an Händen, Handgelenken, Armen, Hals oder Rücken. Bei Schwächen oder Schmerzen konsultieren Sie einen Arzt. Aaahaaaa. Alles in Ordnung. Wenn es nicht mehr ist. Na dann. ...

MS-Tech LC-401 09.02.2006

Ein Save oder ein Gehäuse?

MS-Tech LC-401 Hallo meine Ciao Freunde. Die Modding-Ära geht weiter. Ich denke langsam komme ich an meine Grenzen. Denn viel zu basteln gibt es nicht mehr an meinem Rechner. Irgendwann muss ich mein Schätzchen beerdigen. Aber bis es soweit ist werde ich niemals die Hoffnung aufgeben. Es gibt immer etwas zutun. So leicht höre ich nicht auf mein Wunderwerk weiter aufzubauen. Diesmal geht es um mein Gehäuse, das ich vor einem Jahr bei Ebay ersteigert hatte. Manchmal frage ich mich, ob ich wirklich so oberflächlich bin, denn Optik ist für mich das wichtigste. Obwohl mein Rechner nicht so der schnellste oder modernster ist, glaube ich noch, dass es einfach fantastisch aussieht. Ich bekomme viele Nachrichten von Ciao Mitgliedern, ob ich ein Bild davon einsetzen könnte. Leider besitze ich keine Digitalkamera. Sobald ich die Möglichkeit habe werde ich es machen. Versprochen. Also diesmal geht es um das Gehäuse - MS-Tech LC-401 Midi Tower. - Erst einmal die Technischen-Aufzählungen: --------------- --------------- --------------- ---------- * Abmessungen: 200mm(B)x414mm(H)x490mm(T) * 4x 5,25" externe Laufwerksschächte * 2x 3,5" externe Laufwerksschächte * 5x 3,5" interne Laufwerksschächte * inkl. Super Silent 120mm Frontlüfter * inkl. transparenten Silent 80mm Seitenfenster Lüfter * inkl. 80mm Silent Lüfter hinten * inkl. Lasercut Lüftergitter * inkl. Kaltlichtkathode (bei LC-400 schwarz: grün, sonst: rot) * inkl. Dual-Inverter * inkl. 2 IDE Rundkabel * Beleuchtete ...

Sony MDR-XD 100 09.02.2006

Nie mehr Mutti oder die Ehefrau ärgern...

Sony MDR-XD 100 Hallo meine Lieben. Ich werde euch so lange mit Berichten zubomben bis ich endlich mal BH bekomme hier. Mein Gott :D Ich will doch endlich eine andere Farbe bekommen :) Scherz beiseite. Heute berichte ich über meinen nagelneuen Kopfhörer. Den habe ich am Wochenende von meinem Bruder geschenkt bekommen. Er hat meinen alten kaputt gemacht, also musste er als ein guter Mensch mir einen neuen kaufen hehe. Habe es vier tagelang getestet und werde jetzt davon berichten. Es geht um das Modell MDR-XD-100 von Sony. Auf dem ersten Blick sah es nicht schlecht aus. Doch als ich mir die technischen Daten ansah, habe ich mich von meinem Wasser im Glas verschluckt. Es ist kein gewöhnlicher Kopfhörer. Es ist ein geschlossener HIFI Kopfhörer. Naja, wenn das euch nichts sagt, dann werde ich es mal näher erläutern. Erst einmal die tech. Einzelheiten: --------------- --------------- ----------- Impedanz: 70 Ohm Farbe: schwarz / silber Gewicht: 175 g Kabellänge: 1,5 m Sonstiges: ------------ - sanft abschliessende Ohrpolster (Leder) - Nennübertragungsbereich: 12-22.000 Hz - Ferrit-Magnet - Empfindlichkeit: 100 dB/mW - Musikbelastbarkeit: 1.500mW - Stereo-Kombiklinkenstecker Worum es geht: --------------- ---- Ein geschlossener Kopfhörer, was bedeutet das eigentlich? Ich höre sehr gerne mal sehr laute Musik. Wenn ich es auf volle Pulle aufdrehe und meine Ohren schon vor Lautstärke anschwellen, würde der nächste neben mir fast kein Ton hören können. Genau das steckt ...
Mehr Erfahrungsberichte anzeigen Zurück nach oben