Diese Seite empfehlen auf

weiß Status weiß (Rang 1/10)

super-edi

Geschriebene Berichte

seit 25.05.2016

1

rentalcars.com 25.05.2016

Lasst die Finger davon!

rentalcars.com Ein gebuchtes Auto über Rentalcars am Flughafen Edinburgh erhielten wir nicht, weil wir die rechtzeitige Abholung (23.30 Uhr) verpasst hätten. Das Auto war jedoch in Zusmmenhang mit einem Flug gebucht, dieser Flug hatte 30 Minuten Verspätung, die Flugnummer war Rentalcars bekannt! Die 30 minütige Verspätung bewirkte, dass wir erst um 00.02 Uhr die Autovermietung kontaktieren konnten. Hier erhielten wir die Auskunft, dass das Büro jetzt geschlossen sei! (Von solchen Geschäftszeiten war in der Buchungsbestätigung kein Wort!). Gegen eine Zusatzgebühr, die fast so hoch war wie die ursprüngliche Mietgebühr hätten wir das Auto jedoch habenkönnen. Dier Autoverleih war aber auch nicht am Flughafen direkt, sondern hätte über einen Shuttlebus erreicht werden sollen, der jedoch um Mitternacht nicht mehr fuhr. Somit verlagerten wir die Abholung auf den nächsten Morgen. Hier mussten wir aber dann erfahren, dass der Mitarbeiter der Anmietstation den Vertrag im System komplett storniert hatte und wir somit kein Auto hatten. Bei einer seriösen Autovermietung am Flughafen (Sixt) erhielten wir dann unproblematisch zu den gewohnten europäischen Standartkonditionen ein Auto, das auch zu jedem Zeitpunkt 24 Stunden rund um die Uhr abgeholt und abegeben werden konnte. Rentalcar ist höchst unseriös durch solche Geschäftspraktiken, ich kann nur jeden warnen, mit dieser Firma einen Vertrag abzuschließen!!!
Zurück nach oben