Diese Seite empfehlen auf

gold Status gold (Rang 9/10)

sweety179

sweety179

Vertrauen erworben von 733 Mitgliedern
Mitgliederstatistik einsehen

Zuverlässige Gegenleser gesucht =)

Geschriebene Berichte

seit 21.01.2004

1588

Denk mit Allzweckreiniger Frühlings-Frische 23.10.2017

Frühlings-Frische

Denk mit Allzweckreiniger Frühlings-Frische Hallo ihr Lieben! Heute möchte ich euch den Frühlings-Frische Allzweckreiniger von denk mit vorstellen. Ich wünsche euch wie immer viel Spaß bei meinem Bericht und bedanke mich vorab für alle Lesungen, Bewertungen und Kommentare. -=[Hersteller und Angaben]=- dm-drogerie markt Carl-Metz-Straße 1 76185 Karlsruhe www.dm.de/denkmit Tel.: 0800 3658633 „Denkmit Allzweckreiniger Frühlings-Frische reinigt kraftvoll alle abwaschbaren Oberflächen und verleiht einen angenehm frischen Duft. Die spezielle Wirkformel entfernt selbst hartnäckige Verschmutzungen, sorgt für strahlende Sauberkeit und brillanten Glanz. Der Oberflächenschutz verringert die Schmutzhaftung an der Oberfläche und erleichtert die Schmutzentfernung bei der nächsten Anwendung – einfach, schnell und sauber.“ -=[Der Allzweckreiniger]=- Manchmal muss ich putzen – leider. Ich habe auch einige Böden die ich wischen muss und somit kam dieser Allzweckreiniger zu mir nach hause. Er befindet sich in einer 1 Liter Flasche die wirklich sehr breit aber nicht tief ist. Sie ist milchig weiß, hat einen Henkel zum festhalten und einen hell grünen Klappdeckel. Auf der Vorderseite kann man den Namen des Produkts lesen, die Rückseite bietet noch Infos über den Hersteller, dessen Angaben und den Inhaltsstoffen. Der Reiniger selber ist giftig grün und klar, was man durch die milchige Flasche immer noch sehen kann. Den Geruch habe ich nicht im Laden probiert, denn ich habe mir gedacht dass ich bei „Frühlings-Frische“ nicht so viel ...

Fackelmann Keramikschäler 17.10.2017

Nur zum Karotten schälen

Fackelmann Keramikschäler Hallo ihr Lieben! Heute stelle ich euch den Keramikschäler von Fackelmann vor. Ich wünsche euch wie immer viel Spaß bei meinem Bericht und bedanke mich für alle Lesungen, Bewertungen und Kommentare. -=[Hersteller]=- Fackelmann GmbH & Co. KG Postfach 280 91211 Hersbruck www.fackelmann.com -=[Der Keramikschäler]=- Gekauft habe ich mir diesen Keramikschäler, weil ich in letzter Zeit einen Gemüsetick habe und mein alter einfach nicht mehr zu gebrauchen war. Ich habe bisher schlechte Erfahrungen gemacht weil meine üblichen Schäler sehr schnell stumpf wurden oder meiner aus Metall sich sogar unbeweglich verhakt hatte. Also musste mal ein anderes Material her und somit entschied ich mich für Keramik. Dass es den Schäler nur in weiß gab kann ich nicht ändern und somit fand er den Weg zu mir nach Hause. Nach einer vernünftigen Säuberung wurde er auch sehr bald benutzt. Ich habe in letzter Zeit ein Faible für Karotten, aber die müssen natürlich geschält werden. Mit diesem Keramikschäler wird das also in Angriff genommen. Ich kann sagen, dass das Schälen wirklich sehr leicht ist. Gerade bei einer Karotte, die man gut mit einer Hand der Länge nach halten kann, geht das Schälen mit diesem Produkt sehr schnell und auch in einem Stück. Ein wenig stört mich, dass doch vergleichsweise viel von der Karotte abgeschnitten wird, wenn ich aber bedenke dass ich mit meinem alten Schäler mehrmals über eine Stelle musste, relativiert sich das wieder. Auch fällt mir auf, dass sich relativ viel ...

Dove Cream Bar Seife mit Shea Butter 09.10.2017

Seife mit Shea Butter

Dove Cream Bar Seife mit Shea Butter Hallo ihr Lieben! Heute stelle ich euch das Seifen Stück Shea Butter von Dove vor. Wie immer wünsche ich euch viel Spaß bei meinem Bericht und bedanke mich vorab für alle Lesungen, Bewertungen und Kommentare. -=[Hersteller]=- Unilever Deutschland Tel.: 0180 2258278 für 6 Cent pro Anruf www.dove.com www.unilever.com -=[Die Seife]=- Die Seife befindet sich erst einmal in einem kleinen und hellen Pappkarton, auf dem eine braune Schrift zu finden ist. Auf der Vorderseite der Verpackung kann man nur den Namen des Produkts lesen, die Rückseite bietet noch Infos über den Hersteller, dessen Angaben und den Inhaltsstoffen. Die Seife selber ist schlicht weiß und leicht gebogen, sodass sie gut in der Hand liegt. oben auf der Seife kann man noch den Herstellernamen eingestanzt sehen. Ich habe nicht schon im Laden an der Seife geschnuppert, denn ich habe mit Dove und auch mit Sheabutter bisher immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Auch hier wurde ich mal wieder nicht enttäuscht. Ich empfinde den Duft als sehr stark, aber für mich nicht unangenehm. Die Seife riecht cremig und lecker, und so wie ich mir Pflegeprodukte mit Sheabutter vorstelle und wie ich sie gewöhnt bin. Der Duft bleibt auch noch ein wenig auf den Händen nach dem Abwaschen der Seife, was ich in diesem Fall sehr gelungen finde. Die Konsistenz der Seife ist eben hart, weil es sich um ein Stück Seife handelt. Allerdings ist sie meiner Meinung nach weicher als viele andere Seifen. das merkt man sehr genau wenn man sie ...

Eisiges Blut - Thriller / Robert Masello 30.09.2017

Eisiges Blut

Eisiges Blut - Thriller / Robert Masello Hallo ihr Lieben! Heute möchte ich euch das Buch „Eisiges Blut“ von Robert Masello vorstellen. Ich wünsche euch wie immer viel Spaß bei meinem Bericht und bedanke mich vorab für alle Lesungen, Bewertungen und Kommentare. *************** ****** -=[Fakten]=- *************** ****** Autor: Robert Masello Titel: Eisiges Blut Art: Thriller Verlag: Fischer Erscheinungsjahr: 2009 Originaltitel: Blood and Ice Übersetzung: Maria Poets Seitenzahl: 639 Kapitel: 55 Preis: 8,95 € Bezugsort: Bücherkiste ISBN: 978-3-596-18519-1 Kontakt: www.fischerverlage.de *************** ******* -=[Der Autor]=- *************** ******* Im Buch sind folgende Angaben zum Autoren zu finden: „Robert Masello, geboren in Evanston, Illinois, studierte Literatur in Princeton und ist ein preisgekrönter Journalist und Drehbuchautor. Seine Beiträge erschienen in Zeitungen und Zeitschriften (…). er schrieb für erfolgreiche Fernsehserien, u.a. Charmed. In den USA erschienen mehrere Romane und Sachbücher von ihm (…). Er lebt in Santa Monica, Kalifornien.“ *************** ********** -=[Klappentext]=- *************** ********** „Am Ende der Welt: Point Adelie in der Antarktis. Hier, in der unwirtlichen, endlosen Eiswüste in der Nähe des Pols, recherchiert der Journalist Michael Wilde den Alltag in einer Forschungsstation, als er im Polarmeer einen spektakulären Fund macht: die beiden Körper eines Mannes und einer Frau – aneinandergekettet und perfekt konserviert in hundertfünfzig Jahre altem Gletschereis. Die ...

Kuschelweich Sanft und Mild 26.09.2017

Sanft & Mild - zu sanft und zu mild

Kuschelweich Sanft und Mild Hallo ihr Lieben! Heute stelle ich euch den Sanft & Mild Weichspüler von Kuschelweich vor. Wie immer wünsche ich euch viel Spaß bei meinem Bericht und bedanke mich vorab für alle Lesungen, Bewertungen und Kommentare. -=[Hersteller und Angaben]=- fit GmbH Am Werk 9 02788 Zittau Tel.: 035843 263200 www.kuschelweich.de info@kuschelweich.de „Kleine Momente und Erlebnisse erinnern uns daran, wie schön das Leben sein kann. So wie für ein Baby, das in ein kuschelweiches Handtuch gewickelt ist, einen Kuss auf die Stirn bekommt und sich vollkommen geborgen fühlt.“ -=[Der Weichspüler]=- Der Weichspüler befindet sich in einer 1 Liter Flasche welche für 28 Wäschen reichen soll. Die Flasche an sich ist durchsichtig mit einem dunkel blauen Schraubverschluss. Die Banderole um die Flasche ist ebenfalls in blau und weiß gehalten und man findet alle wichtigen Infos zum Hersteller, dessen Angaben, den Inhaltsstoffen und der Dosierempfehlung. Der Weichspüler selber ist weiß und sieht sehr schlicht aus, aber eben auch dezent und rein. Den Geruch des Produkts habe ich nicht im Laden getestet, denn ich wollte einfach mal was neues ausprobieren, was nicht so einen starken Geruch hat. Da ich mit Kuschelweich schon gute Erfahrungen gemacht habe und sanft und mild nach dem klang was ich haben wollte, habe ich den Weichspüler gleich mitgenommen. Ich finde den Duft sehr gelungen, überhaupt nicht fruchtig oder blumig oder nach irgendetwas anderem, was man wählen könnte. Ich finde den Duft ...

Fa Duschgel Active Sport 18.09.2017

Aktive Frische

Fa Duschgel Active Sport Hallo ihr Lieben! Heute stelle ich euch das Active Sport Duschgel von Fa vor. Ich wünsche euch wie immer viel Spaß bei meinem Bericht und bedanke mich für alle Lesungen, Bewertungen und Kommentare. -=[Hersteller und Angaben]=- Schwarzkopf & Henkel Düsseldorf, Wien Tel.: 0800 3838838 gebührenfrei www.fa.com „Entdecken Sie den revitalisierenden Kick mit dem Fa Active Sport Duschgel, das Sie mit neuer Energie versorgt. Das Duschgel mit dem belebenden Duft von Ginkgo Biloba revitalisiert Körper und Geist – bei jedem Duschen.“ -=[Das Duschgel]=- Das Duschgel befindet sich in einer 250 ml Flasche die auf dem Boden steht. Sie ist an sich dunkel blau und somit schwerlich zu erkennen eigentlich für Männer. Auf der Vorderseite der Flasche kann man nur den Namen des Produkts lesen, die Rückseite bietet noch Infos über den Hersteller, dessen Angaben und den Inhaltsstoffen. Das Duschgel selber ist hellblau und klar mit einem leicht silbrigen Schimmer darin. Da es sich um ein Männerduschgel handelt, kann man sich vorstellen, dass der Geruch sehr frisch und männlich ist, jedenfalls habe ich immer die Assoziation bei solchen Produkten. Manchmal will ich mich aber auch richtig frisch fühlen und wach werden, da nutze ich dann gerne mal das Duschgel von meinem Liebsten. Bei diesem Duschgel mag ich, dass es zwar stark riecht, aber nicht zu herb männlich, deswegen habe ich mich auch entschieden es zu benutzen. Der Duft bleibt auch nach dem Trocknen noch ein bisschen auf der Haut, was ...

MOC Rohr-Rein (ALDI) 13.09.2017

Nun flutscht es wieder

MOC Rohr-Rein (ALDI) Hallo ihr Lieben! Heute möchte ich euch den Moc Rohrreiniger vorstellen. Ich wünsche euch wie immer viel Spaß bei meinem Bericht und bedanke mich für alle Lesungen, Bewertungen und Kommentare. -=[Hersteller und Angaben]=- afalin GmbH & Co KG Adlerstraße 6 45307 Essen Tel.: 0201 177660 www.afalin.de/rohrrein.pdf info@afalin.de „Abflüsse an Spülbecken, Badewannen und Waschtischen werden schnell und gründlich von Küchenabfällen, Speiseresten, Haaren oder Seifenresten gereinigt. Gerüche werden vernichtet, bei regelmäßiger Anwendung werden Rohrverstopfungen verhindert.“ -=[Der Rohrreiniger]=- Ich habe die Rohrreiniger Flasche von meiner Vermieterin erhalten, weil ich starke Probleme mit dem Abfluss hatte. Ich habe eine 1000 g Flasche in weiß mit einem roten Deckel zum Abschrauben von ihr bekommen, sie hatte den Rohrreiniger eigentlich bereits im Gebrauch. Auf der Vorderseite der Flasche sieht man nur den Namen des Produkts und ein Rohr, die Rückseite bietet noch Infos über den Hersteller, dessen Angaben, den Inhaltsstoffen und den Warnhinweisen. Das Pulver selber ist eher weiß mit einigen dunkleren Fragmenten darin. Das Pulver ist nicht so fein wie Zucker, eher, wie Badesalz. Die Anwendung ist laut Hersteller sehr einfach. Erst einmal muss man die Flasche aufkriegen, denn die ist mit einer Kindersicherung gesichert. Das finde ich schon mal überaus gelungen, auch wenn ich persönlich keine Kinder habe. Dann soll man alles überstehende Wasser aus dem zu reinigenden Abfluss ...

Schattenblume / Karin Slaughter 07.09.2017

Schattenblume

Schattenblume / Karin Slaughter Hallo ihr Lieben! Heute möchte ich euch das Buch „Schattenblume“ von Karin Slaughter vorstellen. Ich wünsche euch wie immer viel Spaß bei meinem Bericht und bedanke mich vorab für alle Lesungen, Bewertungen und Kommentare. *************** ****** -=[Fakten]=- *************** ****** Autorin: Karin Slaughter Titel: Schattenblume Art: Thriller Verlag: rororo – Rowohlt Verlag Erscheinungsjahr: 2006 Originaltitel: Indelible Übersetzung: Sophie Zeitz Seitenzahl: 477 Kapitel: 25 Preis: als Mängelexemplar 2,99 € sonst 9,99 € Bezugsort: Buchhandlung ISBN: 978-3-499-24071-7 Kontakt: www.rororo.de *************** ******* -=[Die Autorin]=- *************** ******* Im Buch sind folgende Angaben über die Autorin zu finden: „Karin Slaughter wuchs in einer kleinen Stadt in Georgia auf und lebt heute in Atlanta. In über fünfzehn Sprachen übersetzt, dominiert sie mit ihren atemberaubenden Thrillern mittlerweile die internationale Bestsellerlisten (…).“ *************** ********** -=[Klappentext]=- *************** ********** „Ein Geiseldrama hält ganz Heartsdale in Atem. Bei dem Überfall auf die Polizeistation wurde ein Polizist erschossen und Chief Jeffrey Tolliver schwer verwundet. Zudem befindet sich eine Schulklasse im Gebäude. Kinderärztin und Rechtsmedizinerin Sara Linton setzt alles daran, die Kinder zu beruhigen und ihrem geliebten Jeffrey das Leben zu retten. Ein gnadenloser Wettlauf gegen die Zeit beginnt...“ *************** *********** -=[Meine Meinung]=- *************** ...

Palmolive Naturals Seife Moisture Care Olive 04.09.2017

Olivenseife

Palmolive Naturals Seife Moisture Care Olive Hallo ihr Lieben! Heute möchte ich euch mal wieder eine Seife vorstellen, die ich nun zuende gebraucht habe. Es soll um die Moisture Care Olivenseife von Palmolive gehen. Ich wünsche euch wie immer viel Spaß bei meinem Bericht und bedanke mich vorab für alle Lesungen, Bewertungen und Kommentare. -=[Hersteller und Angaben]=- Colgate-Palmolive CP Gaba GmbH 20097 Hamburg www.palmolive.eu.com „Seife angereichert mit Oliven-Extrakt“ -=[Die Seife]=- Das hellgrüne Seifenstück befindet sich in einer grünen Plastikverpackung. Sie enthält das Seifenstück welches 90 g wiegt. Alles ist passend zur Olive in grün gehalten, auf der Verpackung findet man alle wichtigen Infos zum Hersteller, dessen Angaben und den Inhaltsstoffen. Der Geruch der Seife konnte mich ehrlich gesagt gar nicht enttäuschen, da es sich um ein Produkt mit Olive handelt und ich solche Pflegeprodukte wirklich sehr gerne mag. Man kann die Seife auch ein wenig durch die Verpackung riechen. Es ist der typisch seifige Geruch von Palmolive mit einem Hauch Olive-Pflegeprodukt. Dabei ist der Geruch nicht zu stark, sondern eher seifig. Trotzdem mag ich ihn sehr gerne. Die Dosierung ist bei einem Stück Seife natürlich sehr einfach. Ich nehme sie in die schon nassen Hände und lasse sie so lange durch die Hände gleiten, bis ich ein wenig Schaum erkennen kann. Allerdings ist diese Seife sehr hart, somit löst sich nicht viel Seife vom Stück. Somit muss man schon ein wenig mehr reiben als bei anderen, weicheren Seifen. Zur ...

Jaderpark, Jaderberg 29.08.2017

Tagesausflug in den Jaderpark

Jaderpark, Jaderberg Hallo ihr Lieben! Ich berichte euch heute mal von einem Tagesbesuch im Jaderpark. Ich wünsche euch wie immer viel Spaß beim Bericht und bedanke mich vorab für alle Lesungen, Bewertungen und Kommentare. -=[Jaderpark]=- Da ich im letzten Jahr krankheitsbedingt sehr oft im Krankenhaus lag, habe ich mich entschieden keinen großen Urlaub weit weg zu buchen, weil ich nicht wusste, ob ich den überhaupt antreten kann. Also habe ich meinen Sommerurlaub eine Woche auf Helgoland verbracht und in der anderen Woche wollte ich einige Orte besuchen. Der Jaderpark gehörte dazu. Ich liebe es, ein wenig zu laufen in der Sonne und dann noch Tiere anzuschauen, einfach mal raus kommen am Tag und nicht zuhause sitzen. Ich war bereits letztes Jahr einmal im Jaderpark und den wollte ich wieder besuchen, denn es soll sich dort einiges getan haben. Der Jaderpark ist ein Tierpark und auch ein Freizeitpark, jedenfalls findet man dort viele Spielutensilien und auch Geräte für Kinder und meiner Meinung nach auch Jugendliche, trotzdem würde ich sagen, dass man mit Kindern dort eher einen ganzen Tag verbringen kann als nur als Erwachsener. Also legen wir mal los mit dem Bericht. -=[Anreise und Parken]=- Die Adresse des Jaderparks lautet: Jaderpark Tiergartenstr. 69 26349 Jaderberg Tel.: 04454 91130 Fax: 04454 911310 info@jaderpark.de www.jaderpark.de Die Anfahrt über die A29: Richtung Wilhelmshaven über Oldenburg und die Abfahrt Jaderberg nehmen, dort ist der Park dann ausgeschildert – stimmt ...

Balea Seidenglanz Shampoo Frangipani & Perle 25.08.2017

Von Seidenglanz nichts zu sehen

Balea Seidenglanz Shampoo Frangipani & Perle Hallo ihr Lieben! Heute möchte ich euch das Seidenglanz Shampoo von Balea in der Sorte Frangipani & Perle vorstellen. Ich wünsche euch wie immer viel Spaß bei meinem Bericht und bedanke mich für alle Lesungen, Bewertungen und Kommentare. -=[Hersteller und Angaben]=- dm-drogerie markt Carl-Metz-Straße 1 76185 Karlsruhe www.dm.de/balea Tel.: 0800 3658633 „Das Haar erstrahlen lassen: Balea Seidenglanz-Shampoo Frangipani & Perle mit Durchkämm-Formel schenkt stumpfem, glanzlosem Haar einen faszinierenden Glanz und mehr Geschmeidigkeit. Das Haar gewinnt an Glanz und Ausdrucksstärke. -Die besondere Pflegeformel zaubert einen schimmernden Glanz ins Haar. Mit Frangipani- und Perlen-Extrakt. -Die Rezeptur pflegt Ihr Haar dank des Aufbaukomplexes mit Vitamin B3 und Provitamin B5 wunderbar geschmeidig. -Besonders milde Rezeptur.“ -=[Das Shampoo]=- Das Shampoo befindet sich in einer typischen Balea-Flasche mit 300 ml Inhalt, die sehr breit aber nicht tief ist. Die Flasche an sich ist weiß, der Klappdeckel und einige Akzente auf der Flasche sind pink, deswegen ist mir die Flasche auch gleich aufgefallen im Laden. Das Shampoo selber ist allerdings langweilig weiß und milchig. Auf der Vorderseite der Flasche findet man den Namen des Produktes, die Rückseite bietet noch Infos über den Hersteller, dessen Angaben und den Inhaltsstoffen. Unter dem Geruch konnte ich mir ehrlich gesagt überhaupt nicht viel vorstellen, also musste das Shampoo einfach gekauft werden. Zuhause habe ich dann ...

Meda Exakt Tablettenteiler 21.08.2017

Täglich in Gebrauch

Meda Exakt Tablettenteiler Hallo ihr Lieben! Heute stelle ich euch den Meda Exakt Tablettenteiler vor. Wie immer wünsche ich euch viel Spaß bei meinem Bericht und bedanke mich vorab für alle Lesungen, Bewertungen und Kommentare. -=[Hersteller und Angaben]=- MEDA Pharma GmbH & Co. KG Benzstraße 1 61352 Bad Homburg „Der zuverlässige Tablettenteiler für zuhause und unterwegs.“ -=[Der Tablettenteiler]=- Aufgrund meines Morbus Crohns muss ich täglich mehrere Tabletten nehmen, darunter auch eine, die ich abends halb nehmen muss. Normalerweise habe ich eine Tablettendose und am Wochenende schnappe ich mir einmal ein Messer und teile schon Tabletten für die Woche vor. Das fand mein Liebster allerdings völlig bescheuert, denn wenn manchmal sind die Tabletten sonst wo hingeflogen wenn ich sie mit einem Messer und viel Druck geteilt habe. Das hat ihm wohl so wenig gefallen, dass er mir diesen Tablettenteiler mitgebracht hat. Ich war ja eigentlich der Meinung dass ich soetwas nicht brauche, aber nun will ich nicht mehr darauf verzichten und ich nutze ihn eben jeden zweiten Tag. Der Tablettenteiler kommt in einer kleinen Pappschachtel daher, die in weiß und unten in grün gehalten ist. Sie sieht sehr schlicht aus, das macht aber überhaupt nichts. Auf der Verpackung findet man noch Angaben zum Hersteller und dessen Angaben. Der Tablettenteiler selber ist in den selben Farben gehalten, das grün ist nur dunkler. Er lässt sich unten zur oberen Seite hin aufklappen, jedoch nur bis ca. 100 Grad, also nicht ...

Virus - Thriller / Dustin Thomason 18.08.2017

Virus

Virus - Thriller / Dustin Thomason Hallo ihr Lieben! Heute möchte ich euch das Buch „Virus“ von Dustin Thomason vorstellen. Ich wünsche euch viel Spaß bei meinem Bericht und bedanke mich vorab für alle Lesungen, Bewertungen und Kommentare. -=[Fakten]=- Autor: Dustin Thomason Titel: Virus Art: Thriller Verlag: Bastei Lübbe Erscheinungsjahr: 2012 Originaltitel: 12.21 Übersetzung: Sylvia Strasser Seitenzahl: 409 Kapitel: 36 Preis: 8,99 € Bezugsort: Supermarkt ISBN: 978-3-404-16763-0 Kontakt: www.luebbe.de -=[Der Autor]=- Über den Autoren sind folgende Angaben im Buch zu finden: „Dustin Thomason studierte Anthropologie und Medizin in Harvard und machte seinen M.D.an der Columbia University. Er ist ein Teil des Erfolgsduos Caldwell/Thomason, das mit seinem Thriller DAS LETZTE GEHEIMNIS die Bestsellerlisten Stürmte. Außerdem schrieb und Produzierte er mehrere TV-Serien, u.a. LIE TO ME. Thomason lebt und arbeitet in Venice Beach, Kalifornien.“ -=[Klappentext]=- „Dezember 2012. In den USA breitet sich rasend schnell eine gefährliche Epidemie aus, ganz L.S.steht bereits unter Quarantäne. Genetiker Dr. Gabriel Stanton und Maya-Forscherin Chel Manu suchen unter Hochdruck nach einer Möglichkeit, die tödliche Krankheit aufzuhalten. Sie glauben, dass ihnen ein alter Maya-Codex weiterhelfen kann. Ein Codex, der aus einem Tempel in Guatemala entwendet und in die USA gebracht wurde – von dem Mann, der später als Erster erkrankte. Was hat es mit diesem Werk auf sich? Haben die alten Maya es mit einem tödlichen ...

Dermasence Cream Soft 03.08.2017

Cream Soft

Dermasence Cream Soft Hallo ihr Lieben! Heute möchte ich euch die Cream Soft mit Lichtschutzfaktor 30 von Dermasence vorstellen, die ich im Rahmen eines Produkttest probieren durfte. Ich wünsche euch wie immer viel Spaß bei meinem Bericht und bedanke mich für alle Lesungen, Bewertungen und Kommentare. -=[Hersteller und Angaben]=- P & M Cosmetics GmbH & Co. KG 48155 Münster www.dermasence.de „-Die leichte Tagespflege mit hohem UV-Schutz-Niveau ist ideal für empfindliche, fettende und zu Unreinheiten neigende (Misch-)Haut -Innovatives UVA-/UVB-Filter-System schützt Gesicht, Hals und Dekolleté vor UV-bedingten Hautschäden -Bisabolol, Panthenol und Vitamin E pflegen und beruhigen die Haut -Lässt sich leicht verteilen und zieht schnell ein, ohne einen klebrigen Film zu hinterlassen -Die unparfümierte Gelcreme ist ideal bei Neigung zu Rosacea, Allergien und Mallorca-Akne -Dematologisch getestet“ -=[Die Creme]=- Die Creme befindet sich erst einmal in einem mehr weißen als blauen Karton den man hinstellen kann. Darauf befinden sich alle wichtigen Infos zum Hersteller, dessen Angaben und den Inhaltsstoffen. Das Fläschchen selber ist aus Plastik, in den selben Farben gehalten und enthält 50 ml dieser Creme. Der Deckel ist zum Abnehmen und ein wenig durchsichtig. Wenn man ihn abnimmt hat meinen einen Sprühkopf aus dem dann die Creme kommt. Der Geruch der Creme gefällt mir tatsächlich nicht so besonders, denn er wirkt stark künstlich, ein wenig nach Plastik mit einem Hauch vom typischen ...

Das Baumhaus - Betreten verboten! (DVD) 26.07.2017

Soll ich heulen oder lachen?

Das Baumhaus - Betreten verboten! (DVD) Hallo ihr Lieben! Heute stelle ich euch den Film „Das Baumhaus – Betreten Verboten“ vor. Ich wünsche euch wie immer viel Spaß bei meinem Bericht und bedanke mich vorab für alle Lesungen, Bewertungen und Kommentare. -=[Fakten]=- Sprachen: Deutsch, Englisch Untertitel: Deutsch FSK: 18 Kontakt: www.tiberiusfilm.de Laufzeit: ca. 96 Minuten Erscheinung: 2016 Format: Dolby Digital Hauptrollen: Dana Melanie, Clint James, J. Michael Trautmann, Nick Herra -=[Der Film]=- „Die Brüder Killian und Crawford schleichen sich nachts in den Wald, um ein Feuerwerk zu zünden. Dabei entdecken sie ein verstecktes Baumhaus. In diesem Baumhaus finden sie Elizabeth, die als vermisst gilt. Das total verängstigte Mädchen scheint schwer verletzt und nicht in der Lage zu berichten, was passiert ist. Sie erwähnt nur ein „Ding“, das ihren Bruder hat. Crawford hilt Hilfe, während Killian bei Elizabeth bleibt. Doch Crawford kehrt nie zurück und die beiden Zurückgelassenen werden bald von etwas Unbekanntem attackiert und belagert. Sie müssen einen Weg aus diesem Alptraum finden, auch um zu erfahren, was mit ihren Geschwistern wirklich passiert ist.“ -=[Meine Meinung]=- Mein Liebster und ich haben erst seit kurzer Zeit mit DVDs zu tun, weil ich eine ganze Weile krankheitsbedingt zuhause bleiben musste und somit haben wir uns damit ein wenig die Zeit vertrieben. Also wussten wir auch nicht, dass es bei den Tiberius Filmen nur Trash Filme sind – das hat uns auch keiner gesagt. Auf jeden Fall hatten ...
Mehr Erfahrungsberichte anzeigen Zurück nach oben