Diese Seite empfehlen auf

grün Status grün (Rang 2/10)

terminat0r

terminat0r

Kein Mitgliedsprofil verfügbar. Die von Ihnen gesuchte Person ist kein Ciao-Mitglied mehr.

Geschriebene Berichte

seit 20.08.2005

6

Projekt Gold - Eine deutsche Handball-WM (Special Edition, 2 DVDs) 08.03.2008

Ein packender Film zur Handball-WM 2007

Projekt Gold - Eine deutsche Handball-WM (Special Edition, 2 DVDs) Als riesiger Handball-Fan wartete ich nach dem Wintermärchen von 2007 sehnsüchtig auf die DVD zur Handball-WM 07. Ich hatte auch schon den Film von Sönke Wortmann zur Fußball-WM gesehen und war dadurch vorbelastet bzw. habe an die DVD große Erwartungen geknüpft. Was soll ich sagen? Meine Erwartungen haben sich nicht nur erfüllt, sondern sie wurden auch noch übertroffen! Schon der erste Blick auf die DVD-Rückseite ließ großes vermuten. Ich war von den ganzen Extras und Bonus-Szenen schier überwältigt. Es ist mir selten passiert, dass ich mir bei so vielen Extras eines Filmes wirklich alle Extras zu Gemüte führte. Bevor ich meine Erfahrung mit dem Film selbst schildere, will ich einen kurzen Überblick über die Extras geben: - 90 Minuten unveröffentlichte Szenen - Premieren-Bilder - Audiokommentar von Winfried Oelsner und Heiner Brand - Musikvideo von "Die Höhner - Wenn nicht jetzt, wann dann" - Statistiken - Trailer - Spieler-Interviews So nun zum Film: Kaum gekauft und schon rein in den Player! Un des ist Winfried Oelsner wirklich sehr gut gelungen auf 109 Minuten die Ereignisse und Emotionen der Weltmeisterschaft lebhaft und hautnah darzustellen. Es werden einzigartige Bilder aus den turbulente Wochen der WM gezeigt. Diese geben dem Zuschauer einen tiefen Einblick in das Team und die Geschehnisse innerhalb des Teams. Es wird der Alltag der Spieler mit all dem Spaß und Pflichten hautnah dargestellt und man kann die Atmosphäre im Team förmlich spüren. Mit ...

3.0 - Safri Duo 07.01.2006

Safri Duo 3.0 - Wieder ein gelungenes Album!

3.0 - Safri Duo Liebe Leser und Leserinnen, bevor ich Ihnen eine wirkliche Beschreibung und meine Meinung zum Album beschreibe, möchte ich Ihnen ein paar Daten zur CD und den Interpreten selber vorstellen: Titel: Safri Duo 3.0 Interpret: Safri Duo mit Vocals von Clark Anderson Format: Album Safri Duo: Das Safri Duo kommt aus Dänemark und macht Dance-Trance-Partypeople glücklich. Dass Uffe Savery und Morten Friis beide am Königlich Dänischen Konservatorium für Musik studiert haben und früher klassische Stücke spielten, glaubt spätestens nach den Chartstürmer "Played a live" fast keiner einem, aber es ist so. Doch nach ungefähr 10 Jahren hatten die beiden auch davon genug und entdeckten ihren neuen erfrischenden Trance-ähnlichen Stil. Und so entstand schnell der große Hit "Played a live" und bald darauf "Samb Adagio". Zum Namen: Safri ist nicht irgendein Kaff in Indien oder der zwölfhöchste Gipfel des Himalaya, sondern ist aus den Nachnamen der beiden zusammengesetzt. Aus Savery und Friis. Das macht Safri! Und logischer Weise enstand das "Duo" im Namen auf Grund der Begebenheit, dass sie zu zweit waren. Zum Album: Die Trackliste: 1. Fallin' High 2. The Moonwalker 3. Rise 4. All The People In The World 5. Marimba Dreams 6. Amazonas 7. Agogo Mosse 8. Laarbasses 9. Bombay Vice 10. Prelude Wieder mal haben die "wilden Dänen" eine Platte mit 10 fantastischen und auch sehr speziellen Songs gepresst. Dabei haben sie wieder voll ins schwarze getroffen. Denn alle 10 ...

Played-A-Live (Single) - Safri Duo 15.09.2005

Der absolute Chartstürmer und Dauerbrenner

Played-A-Live (Single) - Safri Duo Liebe Leser und Leserinnen, bevor ich Ihnen nun erst eine wirkliche kleine Beschreibung und meine Meinung zu der CD mache, möchte ich Ihnen ein paar Daten zur CD und den Interpreten selber vorstellen, wer schon einen anderen Bericht von mir zum Thema Safri Duo gelesen hat, kennt dies ja schon. Einige Daten: --------------- --------------- - Titel: Played-a-live Interpret: Safri Duo Release: 2001 Die Trackliste: [1.] Played-A-Live (The Bongo Song) (Radio Cut) 3:18 [2.] Played-A-Live (The Bongo Song) (Original Club Version) 8:36 [3.] Played-A-Live (The Bongo Song) (DJ Tandu Mix) 7:41 [4.] Played-A-Live (The Bongo Song) (Spanish Fly Remix) 9:33 [5.] Played-A-Live (The Bongo Song) (Nick Sentience Mix) 7:40 Zum Interpreten: --------------- --------------- - Das Safri Duo kommt aus Dänemark und macht Dance-Trance-Partypeople glücklich. Dass Uffe Savery und Morten Friis beide am Königlich Dänischen Konservatorium für Musik studiert haben und früher klassische Stücke spielten, glaubt spätestens nach den Chartstürmer "Played a live" fast keiner einem, aber es ist so. Doch nach ungefähr 10 Jahren hatten die beiden auch davon genug und entdeckten ihren neuen erfrischenden Trance-ähnlichen Stil. Und so entstand schnell der große Hit "Played a live" und bald darauf "Samb Adagio". Zum Namen: Safri ist nicht irgendein Kaff in Indien oder der zwölfhöchste Gipfel des Himalaya, sondern ist aus den Nachnamen der beiden zusammengesetzt. Aus Savery und Friis. Das macht ...

Played - a - Live (Maxi-CD) - Safri Duo 21.08.2005

Der absolute Chartstürmer und Dauerbrenner

Played - a - Live (Maxi-CD) - Safri Duo Liebe Leser und Leserinnen, bevor ich Ihnen nun erst eine wirkliche kleine Beschreibung und meine Meinung zu der CD mache, möchte ich Ihnen ein paar Daten zur CD und den Interpreten selber vorstellen, wer schon einen anderen Bericht von mir zum Thema Safri Duo gelesen hat, kennt dies ja schon. Einige Daten: --------------- --------------- - Titel: Played-a-live Interpret: Safri Duo Release: 2001 Die Trackliste: [1.] Played-A-Live (The Bongo Song) (Radio Cut) 3:18 [2.] Played-A-Live (The Bongo Song) (Original Club Version) 8:36 [3.] Played-A-Live (The Bongo Song) (DJ Tandu Mix) 7:41 [4.] Played-A-Live (The Bongo Song) (Spanish Fly Remix) 9:33 [5.] Played-A-Live (The Bongo Song) (Nick Sentience Mix) 7:40 Zum Interpreten: --------------- --------------- - Das Safri Duo kommt aus Dänemark und macht Dance-Trance-Partypeople glücklich. Dass Uffe Savery und Morten Friis beide am Königlich Dänischen Konservatorium für Musik studiert haben und früher klassische Stücke spielten, glaubt spätestens nach den Chartstürmer "Played a live" fast keiner einem, aber es ist so. Doch nach ungefähr 10 Jahren hatten die beiden auch davon genug und entdeckten ihren neuen erfrischenden Trance-ähnlichen Stil. Und so entstand schnell der große Hit "Played a live" und bald darauf "Samb Adagio". Zum Namen: Safri ist nicht irgendein Kaff in Indien oder der zwölfhöchste Gipfel des Himalaya, sondern ist aus den Nachnamen der beiden zusammengesetzt. Aus Savery und Friis. Das macht ...

Samb - Adagio (Maxi-CD) - Safri Duo 20.08.2005

Geballte dänische Power auf einer CD !!!

Samb - Adagio (Maxi-CD) - Safri Duo So liebe Leser und Leserinnen, bevor ich Ihnen nun erst eine wirkliche kleine Beschreibung und meine Meinung zu der CD mache, möchte ich Ihnen ein paar Daten zur CD und den Interpreten selber vorstellen: Titel: Samb Adagio Interpret: Safri Duo Format: CD (MAXI-CD) Label: Urban (Universal) VÖ-Datum: 23. Juli 2001 Safri Duo: Das Safri Duo kommt aus Dänemark und macht Dance-Trance-Partypeople glücklich. Dass Uffe Savery und Morten Friis beide am Königlich Dänischen Konservatorium für Musik studiert haben und früher klassische Stücke spielten, glaubt spätestens nach den Chartstürmer "Played a live" fast keiner einem, aber es ist so. Doch nach ungefähr 10 Jahren hatten die beiden auch davon genug und entdeckten ihren neuen erfrischenden Trance-ähnlichen Stil. Und so entstand schnell der große Hit "Played a live" und bald darauf "Samb Adagio". Zum Namen: Safri ist nicht irgendein Kaff in Indien oder der zwölfhöchste Gipfel des Himalaya, sondern ist aus den Nachnamen der beiden zusammengesetzt. Aus Savery und Friis. Das macht Safri! Und logischer Weise enstand das "Duo" im Namen auf Grund der Begebenheit, dass sie zu zweit waren. Nun zur Maxi-CD selber: Samb Adagio ist erneut ein voller Kracher aus den Händen der dänischen Künstler! Und als Beweis dafür wurde "Samb Adagio" auch prompt der offizielle ZDF-Song zur Tour de France. Auf der CD sind insgesamt fünf verschiedene Samb-Adagio Versionen. Hier die Trackliste: 1. Samb-Adagio [Radio cut] 2. Samb-Adagio ...

Hotel - Moby 20.08.2005

Echt tolle Musik! - Das Geld lohnt sich.

Hotel - Moby Eigentlich hatte ich von Moby vor dem Kauf des Albums nicht viel von Moby gehört, aber als ich in Italien erstmals "Lift me up" von Moby hörte, war ich begeistert. Und informierte mich schnell im nächsten Plattengeschäft. Nach einer kurzen Hörprobe stand für mich fest: Ich kauf gleich das Album! Dies würde ich auch jetzt noch jeden empfehlen, denn diese Musik ist einfach toll! Moby hat das Album mit Laura Dawn zusammen aufgenommen und es auf offiziell 14 Tracks gebracht. Allerdings gibt es noch einen versteckten Zusatztrack am Ende der CD. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es eine so große Vielfalt an verschiedenen Tracks gibt, dass man in jeder Gemütssituation dies Album hören kann. Ich persönlich höre diese CD sehr gerne, wenn ich Stress in der Schule habe oder einfach nur Entspannung brauch. Es gibt sehr entspannende , sehr gefühlsvolle und emotionale und sehr "spritzige" Songs auf der CD, sodass für jeden was dabei ist. An bekannteren Songs, die auch im Radio gespielt werden, sind auf den Album "Lift me up" und "Raining again". Die Trackliste lautet: 1. hotel Intro 2. raining again 3. beautiful 4. lift me up 5. where you end 6. temptation 7. spiders 8. dream about me 9. very 10. i like it 11. love should 12. slipping away 13. forever 14. homeward angel 15. noname Mein Fazit: Moby - Hotel ist ein sich echt lohnendes Album, das man in jeder Situation gut hören kann! Sehr empfehlenswert !!!
Zurück nach oben