Diese Seite empfehlen auf

weiß Status weiß (Rang 1/10)

udo12345

udo12345

Kein Mitgliedsprofil verfügbar. Die von Ihnen gesuchte Person ist kein Ciao-Mitglied mehr.

Geschriebene Berichte

seit 02.09.2009

1

Multi Star Universalreiniger 02.09.2009

Meinung von einem Maler

Multi Star Universalreiniger MultiStar Allesreiniger entfernt keine Kalkrückstände, Mörtelflecken oder Sapeterausblühungen. Keine Farbflecken von herkömmlichen Malerfarben. Es liegt kein Gutachten vor das die amonakalische Netzmittelwäsche durch den Multistarreiniger ersetzt wird. (VOB)Ich persönlich bezweifel das die feine Oberflächenoxidschicht durch den Reiniger entfernt wird. Fenster kann man damit nicht Streifenfrei reinigen, somit ist es kein universeller Autoreiniger. Stark alkalische Lauge äzt den Lackfilm an, mattiert den Lack und verbessert so die Haftung des folgenden Anstriches. Multistar entfettet sehr gut, aber der Lack wird nicht angegriffen. Oft ist das ausreichend. Ich sage zu meinen Gesellen oft, sie sollen sich die Informationen auf dem Gebinde durchlesen. Bei diesem Reinger kann ich so etwas nicht sagen, da dort Irreführendes steht: "Nur noch ein Mittel für alles." So passieren Fehler. ...
Zurück nach oben