Diese Seite empfehlen auf

grün Status grün (Rang 2/10)

uvm2000

uvm2000

Kein Mitgliedsprofil verfügbar. Die von Ihnen gesuchte Person ist kein Ciao-Mitglied mehr.

Geschriebene Berichte

seit 10.12.2000

14

MediMax 02.01.2001

Geschäftsführer der Kette wenig Hilfsbereitt

MediMax Weihnachten vorbei und noch etwas Geld über. Ein neuer 19"Monitor sollte es sein. Also ab ins Internet. Erst war ich unter Dell eigentlich mein geheimer Favorit unter den Anbietern. Dann bei Media Markt ein Scott Monitor 19" für 699DM hörte sich schon nicht schlecht an. 0.26mm Streifenmaske, 1600x1200 die Auflösung, 96Hz TCO99 Norm. Aber der HINWEIS Lieferzeit bis 14 Tage schreckte mich und der nächste Markt halt 60km von mir weg. Also dann nach Vobis.de, hier ein HS Monitor selber Preis selbe Daten aber halt auch bestellen. Dann viel mir ein wir haben ja hier in Wesel MediMax vielleicht sind die ja auch im Net. MediMax.de und schon war ich auf Ihrer Seite. Gut und übersichtlich aufgebaut und ein Peacock 19" Monitor mit den selben Daten aber für nur 649DM und dann in Wesel. Nicht wie hin. Da stand er dann auch schon von weitem sah ich das Schild mit roten Zahlen, mein Sonderangebot. Aber das kann doch nur ein Fehler sein in großen roten Lettern stand dort 699 DM. Eine junge freundliche Verkäuferin eilte auf uns zu, ob sie uns helfen könne. Gerne nahm ich das Angebot an. Ich erklärte ihr das dieser Monitor im Internet für 649DM Angeboten würde. Sie lächelte uns freundlich an, morgen würde er zu diesem Preis auch verkauft. Ich erklärte Ihr das Im Internet aber nicht stände ab morgen, sondern ganz normal als gültiges Angebot. Da könne sie nichts machen erst morgen könne sie uns diesen Monitor zu diesem Preis verkaufen. Also ziemlich erbost aber zum Personal nicht ...

Praktiker Bau & Heimwerkermärkte 14.12.2000

Praktiker Marktleitung reagiert auch auf Kretik

Praktiker Bau & Heimwerkermärkte Heute abend mußte ich mich echt wundern. Die Maktleiterin der Fiale Wesel rief mich zu Hause an. Sie bedankte sich für die Kritik. Finde ich echt gut das eine so große Baumarktkette wirklich reagiert. Sie war ausgesprochen höflich. Wir konnten sachlich über meine Meinung und Sicht des von Ihr geführten Marktes reden. Sie hatte wahrscheinlich auch recht das nur in der Elektromaschienenabteilung ein neues Regal hinzu gekommen ist. Ich finde trotzdem das es hier sehr eng ist. Die Regale seien höher geworden um halt mehr Ware anbieten zu können. Nach Beendigung des Umbaus sind dann ja vielleicht wirklich bei besserer Ausleuchtung die alten kundenfreundlichen Zustände wieder hergestellt. Obwohl "weniger ist manchmal mehr". Trotzdem prima das man sich um die Kunden bemüht!! Weiter so! Also ich werde nächste Woche wiedermal im Praktikermarkt einkaufen. Vielleicht hat ja die freundliche Marktleitung auf das Personal abgefärbt. Na ich werde jetzt mal meine schlecht Bewertung etwas positiver ausfallen lassen. Das war meine erste Meinung: Wir kaufen eigentlich schon seit geraumer Zeit bei Praktiker ein. Nach dem die Geschäftsleitung aber beschlossen hat mehr Artikel auf dem selben Raum zu verkaufen ist es das reinste Chaos. Der Werbeslogan "Größer, schöner, übersichtlicher" ist reinste Ironie. Die Gänge sind nun eng und unübersichtlich. Mit einem großen Einkaufswagen ist einfach kein Durchkommen.Selbst die Verkäufer blicken durch das Sortiment nicht mehr durch, obwohl sie ...

t-online.de 10.12.2000

Hotlines der falsche Name für dies Chaos

t-online.de Nahe am Wahnsinn beim Versuch T-Online mit Hilfe der Hotlines zu instalieren. Seit vier Monaten habe ich nun TDSL, wenn es einmal funktioniert ist es eine tolle Sache. Ich hatte per Internet TDSL beantragt und gleich das Superangebot der Netzwerkkarte mitbestellt. Da ich die Woche über auf einem Seminar war lies meine Frau den TDSL Zugang telefonisch freischalten ohne das ich die Hartware installieren konnte. Als ich am Freitag nach Haus kam war die Freude groß. Ich schloss alle Geräte nach Anleitung an. Installierte die Netzwerkkarte und schon ging das Chaos los. Die mitgelieferte Diskette mit dem treiber war defekt. Aber wir haben in unserer Stadt ja einen T-Online Laden. Dort riet man mir den Treiber doch einfach aus dem Internet herunter zu laden. Auf den Einwand wie den ohne Netzwerkarte konnte man mir dort keine Antwort geben. Auch haben T- Onlineläden keinen Internetanschluß. Also alte Fritzkarte wieder rein und den Treiber aus dem Netz runterladen. Trotzdem wollte mein neues TDSL Modem keine Verbindung herstellen alles rot. Also jetzt mal einfach eine Hotline anrufen. Die erste Hotline erklärte sich nach einer Wartezeit von einer halben Stunde für nicht zuständig und gab mir die Nummer einer anderen Hotline. Kaum eine halbe Stunde später nach endloser Musik Einlage hatte ich die nächste Dame am Telefon. Hier wurde mir dann erklärt das wenn der Anschluß freigeschaltet worden ist ohne das, dass Modem Verbindung aufnehmen könne man automatisch abgemeldet würde. Sie gab ...
Zurück nach oben