Diese Seite empfehlen auf

bronze Status bronze (Rang 7/10)

waugl

waugl

Vertrauen erworben von 82 Mitgliedern
Mitgliederstatistik einsehen

im Lush-Fieber

Geschriebene Berichte

seit 01.01.2008

565

Tigi Catwalk Oatmeal & Honey Mask 21.10.2017

Catwalklook von kurzer Dauer

Tigi Catwalk Oatmeal & Honey Mask CATWALK by TIGI: “Catwalk” ist eine Produktreihe des friseurexklusiven (mit Ausnahmen) Herstellers TIGI Haircare, die inspiriert durch Mode und von Friseuren designt ist. Die Produktreihe umfasst sowohl Haarpflege- als auch Haarstylingprodukte. Nähere Informationen dazu sind unter catwalkbytigi.com zu finden. Die Produkte dieses Herstellers hauptsächlich bei Friseuren zu finden, sind aber auch in zahlreichen Onlineshops erhältlich. OATMEAL & HONEY: Unter dem Namen Oatmeal and Honey, also Haferflocken und Honig, gibt es von Catwalk by Tigi eine Haarpflegeserie, die darauf ausgelegt ist das Haar der AnwenderInnen mit Nährstoffen zu versorgen und die Haarstruktur zu glätten. Neben der hier beschriebenen Maske sind auch ein Shampoo und ein Conditioner erhältlich. HERSTELLERBESCHREIBUNG: „Die Oatmeal & Honey Intense Nourishing Mask glättet die Haaroberfläche bei trockenem, geschädigtem Haar und spendet intensiv Feuchtigkeit. Das Haar wird geschmeidig, seidenweich und glänzend. Mit Farb- und Hitzeschutz.“ INHALTSSTOFFE: „Water (Aqua/Eau), Cetearyl Alcohol, Dimethicone, Stearamidopropyl Dimethylamine, Lactic Acid, Behentrimonium Chloride, Glycerin, Dipropylene Glycol, Phenoxyethanol, Mineral Oil (Paraffinum Liquidum/Huile Minérale), Fragrance (Parfum), Petrolatum, Trehalose, Amodimethicone, Sodium Chloride, Disodium EDTA, Hydrolyzed Wheat Protein, PEG-150 Distearate, Cetrimonium Chloride, PEG-7 Propylheptyl Ether, PEG-180M, Magnesium Nitrate, Adipic Acid, ...

Origins GinZing Energy-boosting Moisturizer 02.04.2017

GinZing Klebecreme

Origins GinZing Energy-boosting Moisturizer ALLGEMEINE PRODUKTINFORMATIONEN: Der GinZing Energy-Boosting Moisturizer von Origins ist eine Gesichtscreme, der der Haut Frische und Ausstrahlung verleihen soll. Normalerweise ist sie in einer Packungsgröße von 50 ml erhältlich und kostet dabei um die EUR 25,00. PRODUKTBESCHREIBUNG DES HERSTELLERS: „Für einen sofortigen Frischekick und Strahlkraft. Dieser leichte, ölfreie Moisturizer erfrischt die Haut mit Panax Ginseng und Kaffeebohnen und lässt sie leuchten und strahlen. Die Haut ist weich und geschmeidig, glatt und prall und den ganzen Tag geschützt. Für alle Hauttypen geeignet. Parabenfrei.“ INHALTSSTOFFE: „water\aqua\eau; methyl trimethicone; butylene glycol; glycerin; jojoba esters; panthenol; dicaprylyl carbonate; citrus limon (lemon) peel oil*, citrus grandis (grapefruit) peel oil*, mentha viridis (spearmint) leaf oil*, limonene; aloe barbadensis leaf extract; butyrospermum parkii (shea butter); simmondsia chinensis (jojoba) butter; castanea sativa (chestnut) seed extract; rubus idaeus (raspberry) leaf wax; dimethicone; coleus barbatus extract; hordeum vulgare (barley) extract\extrait d'orge; trehalose; triticum vulgare (wheat) germ extract; panax ginseng (ginseng) root extract; ammonium acryloyldimethyltaurate/vp copolymer; salicylic acid; foeniculum vulgare (fennel) seed extract; rosmarinus officinalis (rosemary) leaf extract; phospholipids; tocopheryl acetate; sodium pca; arginine; caffeine; cholesterol; linoleic acid; biotin; folic acid; ...

Rituals Hammam Hot Scrub 02.02.2017

Nicht heiß aber gut

Rituals Hammam Hot Scrub RITUALS: Rituals Cosmetics Germany GmbH Palais Lindenthal, Stadtwaldgurtel 42, D - 50931 Koln Website: eu.rituals.com Kundenservice: (+49) 0221 46708983 (Mo – Fr: 08:00-20:00 Uhr, Sa: 10:00–18:00 Uhr) Produkte der Marke Rituals sollen dazu beitragen sich in seiner Haut und seinem Zuhause rundum wohl zu fühlen. Es werden sowohl Körperpflegeprodukte als auch anregende Homeaccessoires wie z.B. Duftkerzen von Rituals hergestellt und vertrieben. Hinsichtlich der Pflegeprodukte teilt Rituals seine Kollektionen in verschiedene Rituale auf, die jeweils unterschiedlich auf Geist und Körper wirken. Die meisten Produkte, die zu einem bestimmten (Pflege-)Ritual gehören haben den gleichen oder zumindest einen ähnlichen Duft. Produkte dieser Marke sind entweder in den eigenen Stores des Herstellers, im Onlineshop auf der Website von Rituals oder bei verschiedenen Drogerien wie z.B. Douglas erhältlich. RITUAL OF HAMMAM: Bei diesem Wellnessritual dreht sich alles um die Reinigung von Körper und Geist. Das „Ritual of Hammam“ besteht aus vier Grundschritten bzw. -produkten: Hammam Olive Secret Duschpaste, dem gegenständlichen Peeling, dem Hammam Body Mud Peelingschlamm und der Soak of Hammam Körperlotion. Die Produkte müssen natürlich weder alle zusammen noch in der vorgegebenen Reihenfolge verwendet werden. Ergänzend zu den vier Grundprodukten des Pflegerituals gibt es noch einige zusätzliche Produkte zu dieser Serie. Diese haben meistens den gleichen Duft, wie z.B. Shampoo ...

John Masters Organics Citrus & Neroli Detangler 23.01.2017

Wirkungsvolle Zitruspflege

John Masters Organics Citrus & Neroli Detangler JOHN MASTERS ORGANICS: Das Unternehmen John Masters Organics folgt bei der Herstellung seiner Haarpflegeprodukte bestimmten Grundsätzen. Beispielsweise sind alle Produkte tierversuchsfrei, frei von Silikonen, Mineralöl & petrochemischen Derivaten, frei von synthetischen Konservierungsmitteln (u.a. Parabenen), frei von Sodium Lauryl Sulfat, DEA´s, MEA´s & TEA´s, alle Öle kaltgepresst, die enthaltenen Rohstoffe stammen entweder aus kontrolliert biologischem Anbau oder aus Wildsammlung. Die Produkte dieses Herstellers sind beispielsweise bei Amazon erhältlich. PRODUKTBESCHREIBUNG DES HERSTELLERS: „Der john masters Organics Citrus & Neroli Detangler ist für normales, feines und öliges Haar. Das 2 in 1-Produkt ist ein leichter, nicht beschwerender, organisch aktiver Wash-Out- und Leave-In-Conditioner, der mit einer Kombination aus 17 zertifi ziert organischen Wirkstoffen intensiv pflegt und durchfeuchtet. Weizenaminosäuren und Sojaproteine kräftigen und sorgen für gesunden Glanz. Ätherische Öle (Grapefruit, Zitrone und Neroli) beleben und sorgen für herrliche Frische. Ideal auch für chemisch behandeltes Haar.“ INHALTSSTOFFE: „Aloe barbadensis (aloe vera) leaf juice*, aqua (water), behentrimonium methosulfate, cetearyl alcohol, panthenol (vitamin B5), sorbitol, simmondsia chinensis (jojoba) seed oil*, cocos nucifera (coconut) oil*, hydrolyzed soy protein, wheat amino acids, helianthus annuus (sunflower) seed oil*, lecithin, tocopherol, glycerin, citric acid, ...

Chanel Coco Mademoiselle Deo 29.12.2016

Chanel Deo statt Parfum

Chanel Coco Mademoiselle Deo PRODUKTBESCHREIBUNG: „Frische und Wohlbefinden im Handumdrehen. Die besonders milde Produktformel ist dezent parfümiert und schützt durch die Synergiewirkung eines antibakteriellen und eines geruchsbindenden Wirkstoffs. Der umweltfreundliche Pumpzerstäuber besticht durch seine perlmuttweiße Aufmachung mit goldenem Ring.“ Mit diesen Worten wird der Deospray aus dem Hause Chanel im Onlineshop von Douglas beschrieben, wo ich ihn mir im Übrigen auch gekauft habe. KAUFANLASS UND PREISVERGLEICH: Nachdem ich mit dem Deospray von See by Chloe eine gute Methode gefunden hatte bei meinen Lieblingsdüften etwas Geld zu sparen, indem ich anstelle des teueren Eau de Parfums oder Eau de Toilettes die Deovariante des jeweiligen Duftes kaufe, habe ich das auch in diesen Fall so gemacht. Ich verwende diesen Duft von Chanel schon über sieben Jahre lang regelmäßig. So günstig geduftet wie durch das Deo, habe ich aber bislang mit diesem Duft noch nicht. Normalesweise kostet der Duft als EdT mit 50 ml ca. EUR 80,00. Für das EdP mit gleichem Inhalt muss man noch ca. mehr 20 Euro mehr bezahlen. Der Deospray, mit einer Füllmenge von 100 ml, kostet hingegen nur um die EUR 40,00. DUFT: Der Duft ist sehr feminin, leicht orientalisch, aber sanft und blumig Im Einzelnen setzt sich der Duft aus den folgenden Noten zusammen: Kopfnote: Orange, Bergamotte, Mandarine, Curacao Herznote: Morgenrose, Jasmin, Ylang-Ylang, Mimose Basisnote: Patchouli, Haitian Vetiver, Vanille, Moschus ...

Kanebo Sensai Cellular Performance Throat and Bust Lifting Effect 29.12.2016

Nicht überzeugend!

Kanebo Sensai Cellular Performance Throat and Bust Lifting Effect SENSAI: SENSAI ist eine Marke des Kosmetikherstellers Kanebo. Informationen zu den einzelnen Produkten sowie einige Tipps und Tricks rund um das Thema Schönheit, lassen sich auf www.sensai-cosmetics.com finden. Kontaktdaten: Kanebo Cosmetics Deutschland GmbH Pöseldorfer Weg 20 - 22 20148 Hamburg Telefon: +49 40 24 888 7 E-Mail: info@kanebo.de KANEBO SENSAI CELLULAR PERFORMANCE BODY CARE THROAT & BUST LIFTING EFFECT Der Produktname allein ist schon beinahe solange wie die Beschreibung des Produktes selbst. Es handelt sich dabei um eine Intensivpflege, geeignet zur Anwendung auf Hals, Brust und Dekolleté. Laut den Angaben des Herstellers sollen dadurch die Kollagensynthese sowie die Lypolyse anregt werden, wodurch die Haut gestrafft wird und Falten vermindert werden. INHALTSSTOFFE: Angaben zu den Inhaltsstoffen habe ich leider sowohl im Internet, als auch auf meine Probefläschchen vergeblich gesucht. Auch bei codecheck.de lassen sich keine Angaben zu den enthaltenen Bestandteilen finden. MEINE ERFAHRUNGEN: Ich habe mir dieses Produkt nicht gekauft, aber ich zweimal eine kleines Fläschchen des Produkts als Probe bzw. Luxusminiatur zum Ausprobieren erhalten. Normalerweise enthält das Produkt 100 ml für die man zwischen 90 und 120 Euro hinblättern muss. Ein sündhaft teures Vergnügen für eine Dekolleté-Pflege. Da bin ich umso glücklicher darüber, dass ich sie noch nicht wirklich nötig habe und sich die Zeichen der Zeit an den betreffenden Stellen bei mir ...

Rituals Himalaya Scrub 06.11.2016

Bezaubert von indischer Rose und Süßmandelöl

Rituals Himalaya Scrub RITUALS: Rituals Cosmetics Germany GmbH Palais Lindenthal, Stadtwaldgurtel 42, D - 50931 Koln Website: eu.rituals.com Kundenservice: (+49) 0221 46708983 (Mo – Fr: 08:00-20:00 Uhr, Sa: 10:00–18:00 Uhr) Produkte der Marke Rituals sollen dazu beitragen sich in seiner Haut und seinem Zuhause rundum wohl zu fühlen. Es werden sowohl Körperpflegeprodukte als auch anregende Homeaccessoires wie z.B. Duftkerzen von Rituals hergestellt und vertrieben. Hinsichtlich der Pflegeprodukte teilt Rituals seine Kollektionen in verschiedene Rituale auf, die jeweils unterschiedlich auf Geist und Körper wirken. Die meisten Produkte, die zu einem bestimmten (Pflege-)Ritual gehören haben den gleichen oder zumindest einen ähnlichen Duft. Produkte dieser Marke sind entweder in den eigenen Stores des Herstellers, im Onlineshop auf der Website von Rituals oder bei verschiedenen Drogerien wie z.B. Douglas erhältlich. RITUAL OF AYURVEDA: Ayurveda ist eine mehrere tausend Jahre alte indische Philosophie, die auf die Herstellung innerer Harmonie durch Reinigung von Körper und Geist ausgerichtet ist. Das „Ritual of Ayurveda“ besteht aus vier Grundschritten bzw. -produkten: Energy Bubbles Cremebad, Himalaya Scrub Körperpeeling, Yogi Flow Duschschaum und Honey Touch Körpercreme. Natürlich kann jedes einzelne Produkt auch alleine verwendet werden. Besonders beim „Ritual of Ayurveda“ gibt es aber sehr viele Produkte mit denen das Ritual erweitert werden kann. Alle Produkte teilen miteinander den ...

Star Ocean - Integrity and Faithlessness (Playstation 4) 15.08.2016

Das ging schon einmal besser ...

Star Ocean - Integrity and Faithlessness (Playstation 4) PRODUKTDATEN: *EAN: 5021290071179 *Genre: Rollenspiel *Plattform: Playstation 4 *Sprachausgabe: Englisch *Altersfreigabe: USK 16 *Herausgeber: Koch Media *Entwickler: Square Enix *Releasedatum: 01.07.2016 *Spieleranzahl: Einzelspieler EDITIONEN: Star Ocean The Last Hope war einer jener Titel auf der Playstation 3, die mich am meisten begeistert haben. Ich war natürlich voller Vorfreude auf den nächsten Teil aus dieser Reihe, der nun mit Star Ocean: Integrity and Faithlessness auch erschienen ist. Hierzulande kann man das neue Abenteuer allerdings nur auf der PS4 erleben, anders als in Japan, wo das Spiel auch für die PS3 erschienen ist, gibt es hier eben nur eine Version für die PS4. Beim Kauf des Spiels hat man trotzdem mehrere Möglichkeiten.Ich habe mir die ganz normale Version des Spiels bei Libro um EUR 59,90 gleich am Releasetag gekauft. Es war purer Zufall, dass ich gerade auf der Suche nach einem neuen Spiel war, aber natürlich habe ich sofort erfreut zugegriffen, als mir Star Ocean: Integrity and Faithlessness ins Auge gestochen ist. Neben der normalen Variante gibt es auch noch eine Limited Edition, die so ziemlich gleich viel kostet wie die normale Ausgabe. Der Vorteil der Limited Edition ist, dass man neben dem Hauptspiel eine Steelbook-Box, zwei Kampf-Musikstücke aus der VALKYRIE PROFILE-Serie sowie fünf DLC-Gegenstände (die jeweils das Kampfgeschehen durch Anpassung verschiedener Charakterattribute erleichtern) erhält. Außerdem gibt es noch die ...

Dior Addict Eau de Parfum 14.08.2016

Got me addicted!

Dior Addict Eau de Parfum HERSTELLER: Parfums Christian Dior S.A. 33 avenue Hoche 75008 Paris Frankreich www.dior.com PRODUKTBESCHREIBUNG DES HERSTELLERS: "Dior Addict Eau de Parfum duftet frisch und anziehend und kombiniert Mandarinenbaumblätter mit Orangenblüten aus Tunesien. Das intensive, lebendige Parfüm enthüllt in der Herznote ein kraftvolles Absolue von arabischem Jasmin, der sich mit femininer Zartheit und Sinnlichkeit entfaltet. Die Basis wird von der erlesenen und tiefen Wärme der Bourbonvanille charakterisiert. Ein warmer und zugleich verführerischer Duft, der strahlt. Dior Addict ist ein Parfum, das sofort da ist. Es ist großzügig, aber nicht opulent, verführerisch und doch zurückhaltend. François Demachy " (dior.com) DUFTNOTEN: Kopfnote: Orangenblüte Herznote: Absolue von arabischem Jasmin Basisnote: Bourbonvanille MEINE ERFAHRUNGEN: Grundsätzlich ist Addict ein ganz typischer Duft von Dior, nämlich schwer, intensiv, lang anhaltend und ausgesprochen sinnlich. Ich habe mir diesen Duft das erste Mal im Jahr 2005 gekauft und seitdem immer wieder sobald das Produkt aufgebraucht war. Soweit es mich betrifft ist der Name des Duftes also Programm. Zu Beginn war ich noch nicht so sehr von diesem Duft überzeugt. Die erste Flasche dieses Duftes habe ich geschenkt bekommen. Ich fand auf Anhieb, dass das Parfum sehr gut riecht, war mir aber nicht sicher, ob der Duft nicht etwas zu aufdringlich ist, denn er ist schon ziemlich schwer. Für jeden der mehr auf leichte, ...

Dove Go Fresh Granatapfel & Zitronenverbene Deospray 14.08.2016

Weder Wirkung noch Duft überzeugen!

Dove Go Fresh Granatapfel & Zitronenverbene Deospray PRODUKTBESCHREIBUNG DES HERSTELLERS: "Das Dove go fresh Granatapfel- und Zitronenverbenenduft compressed Deo-Spray belebt die Sinne und sorgt für exotische Frische unter den Achseln. Das belebende Anti-Transpirant bietet hochwirksamen 48h Schutz und pflegt die zarte Achselhaut mit der bewährten ¼ Pflegecreme von Dove. Durch den optimierten neuen Sprühkopf ist es außerdem noch sanfter zur Haut und hält dabei genauso lange wie die herkömmliche 150 ml Größe, bei gleicher Leistung." (dove.de) INHALTSSTOFFE: "Butane, Isobutane, Propane, Aluminum Chlorohydrate, PPG-14 Butyl Ether, Cyclopentasiloxane, Parfum, Disteardimonium Hectorite, Helianthus Annus Seed Oil, C12-15 Alkyl Benzoate, Dimethiconol, Octyldodecanol, BHT, Propylene Carbonate, Tocopheryl Acetate, Citric Acid, Aqua, Propylene Glycol, Punica Granatum Extract, Phenoxyethanol, Benzyl Alcohol, Butylphenyl Methylpropional, Citronellol, Coumarin, Limonene, Linalool." (dove.de) MEINE ERFAHRUNGEN: Gleich vorweg kann ich zugeben, dass mein Dove go fresh Deo schon sehr lange bei mir im steht. Ich verwende es lediglich noch wenn ich kein anderes Produkt zur Hand habe. An den Kaufpreis und Kaufort kann ich mich daher leider nicht mehr erinnern. Ich vermute aber, dass ich mir das Deo bei BIPA gekauft habe. Dort ist es aktuell zum Preis von EUR 3,00 erhältlich. Zudem ist das Deodorant auch in einer Version als Roll-on-Deo mit exakt dem gleichen Duft erhältlich. Das Deodorant enthält 150 ml und befindet sich einer ...

Styx Kartoffel Handbalsam 14.08.2016

Wer hätte gedacht wie gut Kartoffeln den Händen tun!

Styx Kartoffel Handbalsam HERSTELLER: STYX Naturcosmetic GmbH Am Kräutergarten 6, A-3200 Ober-Grafendorf T +43 2747 - 32 50, F +43 2747 - 32 50 10 office@styx.at www.styx.at Die Styx Naturcosmetic GmbH ist ein niederösterreichisches Familienunternehmen, das mittlerweile seit über 50 Jahren besteht. Das Unternehmen stellt qualitativ hochwertige, tierversuchsfreie Naturkosmetik her. Die Produkte sind hauptsächlich in speziellen Drogeriemärkten erhältlich, aber auch beispielsweise bei Douglas. PRODUKTBESCHREIBUNG DES HERSTELLERS: "Schon um die Jahrhundertwende verwendeten die Bauern nach vollbrachter, harter Feldarbeit den Saft der rohen Kartoffel zur Pflege ihrer strapazierten Hände. Die rohe Kartoffel enthält das Alkaloid Solanin, welches bekanntlich eine sehr positive Wirkung für die Pflege und Regeneration der Haut besitzt. Rissige und spröde Hände sowie Füße erfahren einen Feuchtigkeitskick, der lang anhält und für Geschmeidigkeit sorgt. Neben den Wirkstoffen der rohen Kartoffel entfaltet das im Balsam enthaltene Vitamin A zusätzlich pflegende Eigenschaften, vor allem auch bei schrundiger Haut. Kaltgepresste Pflanzenöle in Bio-Qualität und ein natürlicher Emulgator aus Weizen ermöglichen neben einer optimalen Nährstoffversorgung ein tiefes Eindringen in die Haut. Der vegane und ECOCERT-zertifizierte Kartoffelhandbalsam eignet sich für alle Hauttypen, selbst bei großer Empfindlichkeit. Die leichte Textur sorgt dafür, dass der Balsam schnell einzieht, ohne zu fetten. Vertrauen Sie ...

Brother TN-3130 HL 5250 3500P 13.08.2016

Nicht so gut wie der große Bruder

Brother TN-3130 HL 5250 3500P PRODUKTDATENÜBERSICHT: * Hersteller: Brother * EAN: 4977766636704, 4977766636711 * Farbe: schwarz * Druckvolumen: ca. 3500 Seiten KOMPATIBILITÄT: Dieser Toner ist ausschließlich für die Verwendung zusammen mit Geräten von Brother geeignet. Er ist mit den nachgenannten Laserdruckern und Lasermultifunktionsgeräten dieses Herstellers kompatibel: DCP-8060, DCP-8065DN, HL-5240, HL-5240L, HL-5250DN, HL-5270DN, HL-5270DN2LT, HL-5280DW, MFC-8460N, MFC-8860DN, MFC-8870DW MEINE ERFAHRUNGEN: Der Toner TN-3130 von Brother wurde bevor wir unser neues Multifunktionsgerät gekauft haben mehrfach an meinem Arbeitsplatz zum Betrieb des Brother Geräts MFC-8860DN eingesetzt. Eine Packung dieses Toners war damals auch schon beim Kauf dieses Gerätes im Lieferumfang enthalten. Einen Drucker mit diesem Toner zu betrieben ist ziemlich kostspielig. Bei einer durchschnittlichen Seitendeckung von 5 % schafft man es mit diesem Toner gerade einmal ungefähr auf ein durchschnittliches Druckvolumen von 3 500 Seiten. Ein solcher Toner kostet mittlerweile um die EUR 90,00. Bei unserem Gerät war es möglich einen anderen Toner des gleichen Herstellers mit einem deutlich höheren - nämlich dem doppelten - Druckvolumen zu verwenden. Der TN-3170, der es bei gleicher Deckung schafft ca. 7 000 Seiten zu drucken kostet nicht viel mehr als der TN-3130. Dieser Toner ist um ungefähr EUR 110,00 zu haben. Es zahlt sich also nicht wirklich aus den Toner TN-3130 zu kaufen, wenn man viel drucken muss. Die ...

Lush Death And Decay Eau de Parfum 13.08.2016

Tod und Verfall - klingt für einen Duft schlimmer als es ist

Lush Death And Decay Eau de Parfum HERSTELLER: LUSH Fresh Handmade Cosmetics LUSH GmbH, Barnabitengasse 6/16, 1060 Wien Telefon: 0043 (1) 533 25 50, Fax: 0043 (1) 513 44 63 E-Mail: office@lushaustria.com www.lush.at Lush erzeugt handgemachte Kosmetik zum Teil aus frischen Zutaten. Die Produkte dieses Herstellers sind exklusiv entweder in den Lush-Stores oder im Onlineshop erhältlich. Ein Store dieses Unternehmens befindet sich beispielsweise in der Rotenturmstraße, 1010 Wien. PRODUKTBESCHREIBUNG DES HERSTELLERS: Im österreichischen Onlineshop von Lush findet man zu diesem Produkt nachfolgende Beschreibung: "Der reine Blütenduft der Lilie und die überreifen Aromen von Indol sorgen für ein schärferes, berauschendes Parfüm. Lass dich davon zu einem gelassenen Ort führen, an dem die Schönheit in ihrer vollen Pracht und ihr unausweichlicher Verfall ohne Angst betrachtet werden können. Dieser Duft erzählt mit einem reichen, blumigen Bouquet von Meditation, Akzeptanz und Optimismus." INHALTSSTOFFE: Meine Angaben zu den Inhaltsstoffen des Duftes beziehen sich auf das Produkt in der festen Form (12 g Dose): "Simmondsia Chinensis Seed Oil (Bio Jojobaöl), Ricinus Communis Seed Oil (Ricinusöl), Euphorbia Cerifera Wax (Candelillawachs), Parfüm, Synthetic Fluorphlogopite, Tin Oxide, Titanium Dioxide, Cananga Odorata Flower Oil (Ylang Ylang Öl), Dipteryx Odorata Seed Extract (Tonka Absolue), Rosa Damascena Flower Oil (Rosenöl), Jasminum Grandiflorum Flower Extract (Jasmin Absolue), Benzyl Benzoate, ...

Essence Long Lasting Eye Pencil 13.08.2016

Mein Favorit

Essence Long Lasting Eye Pencil ESSENCE - ÜBER DEN HERSTELLER Essence ist - wie auch Catrice - einer Marke der cosnova Gmbh. Erhältlich sind die Kosmetikprodukte dieser Marke in Drogeriemärkten wie beispielsweise DM und BIPA. Die Produkte von Essence sind alle auch oder gerade für den kleinen Geldbeutel gemacht und daher eher günstig. Meiner Erfahrung nach sind sie dabei allerdings nicht von minderer Qualität, sondern entsprechenden in den meisten Fällen meinen hohen Erwartungen. Die Farbauswahl bei den verschiedenen Produktgruppen ist immer sehr groß und es gibt immer wieder neue saisonale Editionen zu bestimmten Themen oder mit bestimmten Farben, wodurch das Sortiment ständig up to date gehalten wird und aktuellen Trends leicht gefolgt werden kann. KONTAKTDATEN DES HERSTELLERS cosnova GmbH Am Limespark 2, 65843 Sulzbach / TS, Deutschland Telefon: +49(0)6196 / 76156-0 , Fax: +49(0)6196 / 76156-1599 E-Mail: info@cosnova.com www.cosnova.com bzw. www.essence.eu ESSENCE LONG LASTING EYE PENCIL: Der Long Lasting Eye Pencil gehört definitiv zu den Klassikern von Essence. Allerdings erscheint er immer wieder neu in verschiedenen Farben. Eine Übersicht über alle Farben und Informationen darüber, ob der Stift in diesen Farben gerade verfügbar ist, lassen sich auf der Homepage des Herstellers finden. Aktuell ist dieser Artikel in mindestens sieben verschiedenen Farben erhältlich kostet € 1,49. Pro Stift erhält man 0,28 der Farbe für die Augen. Produktbeschreibung des Herstellers: "Zum perfekten ...

Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX (Playstation 3) 09.08.2016

Erneut auf in den Kampf mit Donald und Goofy

Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX (Playstation 3) ES WAR EINMAL: Kingdom Hearts war ursprünglich ein Spiel für die Playstation 2, das in Kooperation von Final Fantasy Entwickler Squaresoft (mittlerweile Square Enix) und Disney entstand. Diese Zusammenarbeit gestaltete sich dermaßen erfolgreich, dass es mittlerweile von Kingdom Hearts zahlreiche weitere Teile, Ableger und Remakes gibt. In der Spielreihe Kingdom Hearts treffen alt bekannte Disney-Figuren mit Final Fantasy Charakteren aufeinander. Für Fans von beiden – wie mich – war das damals schon ein großartiges Rollenspielevent und ich freue mich auch heute noch über jeden neuen spielbaren Teil und natürlich über die Remakes, die mich den Spielspaß, den ich damals auf der Playstation 2 hatte, nun auch auf der Playstation 3 erleben lassen. Sämtliche Kingdom Hearts Teile, die bisher für PS erschienen sind, habe ich bereits gespielt. Die Ableger sind größtenteils für Nintendo Handhelds erschienen oder wurden in Europa noch gar nicht veröffentlicht. Nach dem Remake des ersten Teils "Kingdom Hearts HD 1,5 ReMix", mit eigentlich drei enthaltenen Spielen, gibt es nun auch das Remake des zweiten Teils, das ebenfalls mit zwei weiteren neu aufgelegten Spielen zusammen veröffentlicht wurde. PRODUKTDATENÜBERSICHT: *EAN: 5021290064669 *Entwickler: Square Enix *Genre: Action-RPG, Rollenspiel *Altersfreigabe: USK 6, PEGI 12 *HD-Auflösung: 720p *Tonformat: Dolby 5.1 *Netzwerkfähig: Nein *Trophäen: 103 Trophäen (2x Platin) *Datenträger: Blu-ray KINGDOM HEARTS 2,5 HD ...
Mehr Erfahrungsberichte anzeigen Zurück nach oben