Diese Seite empfehlen auf

weiß Status weiß (Rang 1/10)

weibipower

weibipower

Kein Mitgliedsprofil verfügbar. Die von Ihnen gesuchte Person ist kein Ciao-Mitglied mehr.

Geschriebene Berichte

seit 25.10.2008

1

StarCom Telekommunikation oHG 25.10.2008

Starcom Kündigen

StarCom Telekommunikation oHG mein Problem ist folgendes ich habe im Jahre 2006 einen vertrag mit der starcom, wegen günstigem telefonieren abgeschlossen. ich habe damals noch den internet (dsl) Anschluss über aol genutzt, aber telefoniert habe ich über die deutsche Telecom .dann kam einer von der Firma starcom und bot mir die tollen Telefon Tarife an und ich schlug zu. war alles ganz toll mit günstigen preisen und so, wirklich ich war zufrieden. dann wurde aus aol, Alice und ich habe von aol zu Alice gewechselt. bei Alice habe ich einen vertrag abgeschlossen dsl Flatrate und Telefonflat (Telefon aber übers internet ). also habe ich starcom fristgerecht gekündigt im Dez 2007 und bekam auch die Bestätigung per post das ich zum 1.5 2008 den dienst von starcom nicht mehr nutze .ich mich gefreut alles mit Alice abgesprochen das Alice erst im April 2008 begingt. alles prima alles lief ganz toll, es kam denn im Mai 2008 eine Rechnung von der starcom und ich dachte aaaaaa die Schlussrechnung .per Lastschrift alles bezahlt gehabt und schön über Alice telefoniert. ich hatte ja nur noch den Anschluss über die Deutsche Telecom und dsl plus Telefonflat über Alice. dann auf einmal im Juni bekam ich wieder eine Rechnung von der starcom ,ich dachte das kann ja nur ein Irrtum sein ,nein starcom hat es sich vorbehalten sich als Preselection im call by call dazwischen zuschalten und ich müsste dies selber löschen lassen bei der Deutschen Telecom (steht so bei starcom im vertrag).ich rufe bei der deutschen Telecom an ...
Zurück nach oben