Neueste Erfahrungsberichte in Mittelformatkameras »

Seychellen - Unterwasserwelten

Pro: siehe Bericht
Kontra: siehe Bericht

Hallo liebe Leserinnen und Leser, in unserem Urlaub auf den Seychellen haben wir eine Menge gesehen und fotografiert. Für das meiste nutzten wir unsere Handys oder die Nikon. Aber fürs schnorcheln und Fotos machen unter Wasser benötigt man eine wasserdic ...

SexyGirl84 11.07.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Lomo DM Paradies Unterwasserkamera

Bildqualität

Ausstattung

Bedienung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Service

tolle Bilder über und unter Wasser

Pro: tolle Bilder, leichte Bedienung
Kontra: keine professionellen Bilder

Hallo ihr Lieben heute möchte Ich Euch wieder einen Bericht schreiben. Es soll um eine Unterwasserkamera gehen. Wir haben schon ein paar mal eine Unterwasserkamers (immer das selbe Modell) gekauft, da es einfach sehr schön ist, solche Bilder zu haben un ...

llb0410 23.02.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Lomo DM Paradies Unterwasserkamera

Bildqualität

Ausstattung

Bedienung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Service

Fuji hat damit gut zugeschlagen

Pro: Mittelformat (fast) für jedermann
Kontra: mir keine bekannt, außer der Preis, halt nicht für jedermann

Fuji hat es geschafft mit der 645 Zi eine Zoomkamera zu entwickeln, die professionelles Mittelformat mit einer Abmessung kombiniert, die fast einer Kleinbildkamera gleicht. Eben nicht zu groß und nicht zu schwer. ...

gess 23.01.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Fujifilm GA 645 ZI

Bildqualität

Ausstattung

Bedienung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Service

Mittelformat für die Brusttasche

Pro: Super Handlich
Kontra: Rollt Filme fehlerhaft auf

Nachdem ich meine Mamiya RZ 67 schon über Berge und durch Steppe geschleppt habe, kann ich gar nicht beschreiben wie dankbar ich für eine kleine Mittelformatkamera wie die Fuji 645zi bin. Da mir eine Mamiya 7-Ausrüstung einfach zu teuer ist und ich die Fu ...

photo-work.de 18.07.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Fujifilm GA 645 ZI

Bildqualität

Ausstattung

Bedienung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Service